noch ne frage, sorry für meine blödheitaber wieso ist er dann nicht unter pro pigmenten aufgelistet, wenn es ein pro produkt ist?????
http://www.macpro.com/templates/prod...CT_ID=PROD1519
es gibt hier einige beauties die diese pigmente für die augen nutzen (hab auch schon bright fuchsia für die "nicht empfohlenen" augen benutzt), denn es heisst eigentlich nur nicht empfohlen weil mac es nicht getestet hat und sich absichern möchte. kannst ja mal ne umfrage starten wer speziell grape schon an den augen getestet hat oder ob es bei den e/s ne ähnliche farbe gibt.
edit:
hab nen paar swatches von grape gefunden: specktra
und hier nochmal im vergleich zu anderen lilas: purple
Geändert von Angelkisses (21.07.2009 um 00:35 Uhr)
So wie der Purple Vergleich aussieht brauch ich den Indian Ink noch, hört denn das Angefixe nie auf![]()
ich möchte hiermit verkünden, dass ich zum ersten mal in meinem leben bei einem e/s bis zum boden gekommen bin. femme fi möcht ich aber noch bis mitte august verwenden (mindestens)![]()
ich warte grade drauf dass man bei meinem Crystal Avalanche den Boden siehtder hat schon eine gut sichtbare Kuhle aber da geht nicht so recht was weiter ...
als Highlighter hab ich meistens das Piggi Vanilla benutzt drum wird bei mir auch keine hautfarbe Highlighter Farbe leer
wir haben wohl alle für die näschten paar tausend Jahre genug Lidschatten![]()
wem sagst du das, ich hab von ein paar tagen mit meiner freundin die piggis bisl geteilt, sie kennt nicht mal das wort MAC!
ich musste !!! da was tun
, sie war natürlich total von den piggis begeistert, vor allem weil sie die samples umsonst bekommen hat, aber ich hab schon eingesehen, dass ich sie niemals alleine aufbrauchen kann
![]()
bei mir sieht man jetzt schon bei 3 lidschatten den boden
bei blanc type, mylar und bei wedge ist auch schon ein ganz kleines loch in der mitte
von blanc type hab ich mir aber gestern schon ein backup besorgt, den benutz ich echt fast täglich^^
Ich weiss auch nicht wie das sein kann aber bei meinem Blanc Type ist nur noch ein dünner Rand übrig, dabei hab ich den erst letzten Oktober gekauft (oder wars sogar november?) deshalb hab ich mir auch sofort ein Backup bestellt als das Gerücht im d/c Thread umging die nehmen alle matte2 aus dem Sortiment....
ja bei mir ist auch nicht mehr viel übrigaber ich liebe ihn einfach
ja ich hab meinen sogar erst dieses jahr gekauft glaub ichund schon ist er bald leer
ich sollte den nicht so oft benutzen
übrigens FALLS es stimmt dass die matte2 rausgehen, wäre vanilla eine gute alternative zum blanc type, hab beidenur gibt blanc type eben leichter farbe ab und ist so schön weich
ich hoffe echt die gehen nicht raus![]()
JAAAAA GENAU!!!der ist einfach so samtig. Ich habe noch keinen gefunden der so unglaublich schön weich ist
blanc typeich auch. nur will ich nicht so viele highlighter auf einmal in gebrauch haben. bin eher erst am anfang meiner amukarriere. da ist highlighter gleich highlighter. mehr oder weniger.
ja genau, ich hab auch noch nie was vergleichbares gefunden, soo weich und buttrig und gut pigmentiert
vanilla kommt eben von der farbe her ganz nah dran, aber ist eigentlich echt nicht vergleichbar ^^
Ich hab letztens auch Abfüllungen von all meinen Piggies für meine Schwester gemacht.
Hatte erst Bedenken, dass dann nur noch so wenig in den Pötten drin ist aber es fehlt ja nur etwa 1/4. Selbst damit komm ich noch bis zu meinem Lebensende hin!
Das einzige, was ich mir schon mal nachgekauft hab, ist Vanilla, das hab ich aber auch exzessiv benutzt, das heißt als Highlighter, mit Bodylotion gemischt, etc...
Hab allerdings bei Piggies die Macke, dass ich immer unbedingt die Fullsize haben möchte - würd niemals samples bestellen.
ich hab mal ne blöde frage zum pinsel reiniger
und zwar zu dem nachgebasteltem von enkore.
der wird ja nicht mit wasser ausgespült, sondern die pinsel werden da nur mit nem tuch sauber gemacht?
und dann noch zu den paintpots: eignen die sich als e/s base? also mattiern die auch?
ich such ja immer noch ne gute
Ja genau, der MAC Pinselreiniger wird auch nur mit einem Tuch sauber gemacht. Oder man kann die Pinsel aber mit Wasser und Reiniger aufschäumen lassen und dann mit Wasser nachspülen. Die Maccine hat es auch einfach nur mit einem Tuch sauber gemacht.
Paintpots eignen sich hervorragend als Base!
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Natascha1102 post deine schwester wird auch noch dazu gebracht mac zu kaufenaber die piggis kriegt man echt nicht leer nur wenn man sie jeden tag benutzen würde aber wir benutzen ja sicher nicht immer das selbe ^^
chaotica man kann sie nachher mit wasser ausspülen muss aber nicht, wenn ich nur zwischendurch einen meiner pinsel sauber mache wisch ich sie auch nur mit wattpad ab, aber wenn ich alle gründlicher wasche spül ich mit wasser noch nach dauert dann halt lange bei großen Pinseln bis sie wieder trocken sind
ja ich finde PP auf jeden Fall mattierend wobei ich selber als base lieber prepü+prime hab wegen trockener haut
ok, merci, ich glaub dann brau ich mir auch mal so einen, eben grad für zwischendurch scheint mir das praktisch zu sein, bin nämlich so waschfaul
und die paintpots schau ich mir mal an, mir würde da gefallen, daß sie ja auch n bissel farbe geben und das augenlid quasi etwas vorgundieren
ja ist praktisch wenn man schnell mal was sauber machen will da braucht man nicht so lange warten bis man sie wieder benutzen kann
vor allem bei lippenpinsel die muss man ja eigentlich nach jedem mal benutzen wieder sauber machen und kann sie dann gleich wieder verwenden
dafür sind die paintpots echt superich mag den schwarzen gern weil da die farben ganz anders rauskommen
ja, das glaub ich! wobei mich eher die nudigeren neutralen sachen interessieren, im ss werden grad welche angebotenvlt sind sie ja noch da
zum testen ist das immer super, bevor ich ne neue fullsize hol
der paint pot in painterly (oder auch in bare study) eignet sich sehr gut zum grundieren. allerdings finde ich die paints in tübchen (in bare canvas oder untitled) noch besser & haltbarer.
meine pinsel wische ich meistens auch nur mit einem tissue über, weil ich meist eh spät dran bin & mich beim schminken beeilen muß
aber von zeit zu zeit bekommen sie eine verwöhnbehandlung& werden ganz ordentlich mit pinselreiniger ausgewaschen.
Ich nehme den Pinselreiniger eigentlich auch nur trockenVerstärkt das noch die Reinigungswirkung, wenn man den aufschäumt? Dafür nehme ich sonst ein mildes Shampoo, aber so häufig mache ich das nicht, weil ich immer denke, daß schadet den Pinseln
Hat übrigens jemand von euch den l/s Hot Gossip? Der sollte doch eigentlich perm im Sortiment werden, dachte ich... ich überlege gerade, ob ich noch ein paar Sachen entpotte und da bräuchte ich dann einen schönen nicht zu nudigen bzw. hellen und auch nicht roten l/s für Wintertypen
Ich hatte noch an Rue d'Bois gedacht, aber so hell sollte es auch nicht sein. Sowas wie High Top ist leider nicht im Sortiment![]()
Hot Gossip habe ich vor 2 oder 3 Monaten in FFM erstanden. Den Rue D'Bois habe ich auch, trage den Hot Gossip aber viel lieber, 1. wegen der angenehmen Textur, 2. ist mir der Rue D'Bois im Vergleich doch etwas zu bräunlich.
Ob er für Wintertypen geeignet ist, kann ich nicht sagen. Nur soviel mir stehen kühle Töne besser als warme Nuancen.
Hm, ich dachte immer, daß Rue d'Bois eher zu hell ist, aber bräunlich geht auch gar nichtMuß mal schauen, ob es den Hot Gossip hier noch gibt, in den Staaten ist er ja wohl nicht perm dabei.
ob der hot gossip permanent geworden ist, weiß ich leider auch nicht. aber ich hab einen vergleichsswatch für dich, oben rue d´bois, unten hot gossip:
![]()
Also ich bin ein Winter und kann den Rue prima tragen, der geht sehr gut und wird bei mir gar nicht bräunlich![]()
@georgianna ...Hot Gossip ist definitiv permanent, hatte vor 3 Wochen in Darmstadt gefragt. Wollte ihn mir allerdings bei Douglas online bestellen aber die haben den nicht. Dann habe ich ihn mir letzte Woche in Wiesbaden beim Counter gekauft und noch nachgefragt ob er wirklich permanent ist.
Dankeschön für den Vergleich, da muß ich wohl noch etwas mehr entpotten
Ich hatte Hot Gossip nur in der LE vor einiger Zeit gesehen und bei Douglas online ist er eben nicht mehr zu bekommen.
Mal sehen, was der Counter so hergibt. Rue D'Bois fand ich auch nicht schlecht, aber die Farbe ist für mich schon etwas grenzwertig bzw. hellich hoffe ja auch auf ein Repromo von High Top, die Farbe ist einfach ideal
![]()
Sagt mal, Mädels: Bin ich jetzt total blöd?
Kosten die Lippies schon immer 17,50 Euro? Hatte die irgendwie billiger in Erinnerung!!!
Haben die nicht gleichzeitig mit den Lidschatten (vor ca nem halben Jahr?) aufgeschlagen?
kann schon sein aber das letzte mal meine ich, 16.50 bezahlt zu haben?
Ich meine mich zu erinnern, dass die Lippenstifte davor 17 Euro gekostet haben. an 16.50 kann ich mich nicht erinnern bzw. habe zu diesen Zeiten keine gekauft, da ich erst seit kurzem Lippenstifte verwende.
könnte mich auch nicht daran erinnen dass die lippenstifte schon mal weniger als 17 euro gekostet haben... die letzten 5 jahre jedenfalls nicht vielleicht ganz früher mal
im wiki gibts ja eine preisliste - wenn man sich die erste version von anfang 2007 anguckt, sieht man ja die damaligen preise. im gegensatz zum restlichen sortiment, wurde der preis für einen lippie in dieser zeit nicht erhöht. wies davor ausschaut -keine ahnung .![]()
while ( !asleep ) sheep++;
Huhu!
Ich suche einen hellen Lidschatten/Highlighter... aber ich kann mich nicht entscheiden welcher! Es gibt so viele, die sich auf Bildern sehr ähnlich sehen:Phloof, Shroom, Dazzlelight, Nylon u.v.m. Kann mich nicht entscheiden!
Er sollte auf meiner hellen Haut (NC15) sichtbar sein, also schon deckend sein... Ach ja - und er sollte neutral sein, so dass ich ihn mit vielen e/s kombinieren kann. (grün, silber, braun...) Ich suche also die eierlegende Wollmilchsau
Vielleicht gibts auch noch irgendwo Vergleichsswatches? Ich hab bisher noch nicht herausgefunden, in welche Richtung die einzelnen e/s so gehen - also ob sie z.B. eher einen Rosastich haben, oder oder ins Peachige oder Goldene gehen etc. Versteht ihr mich?![]()
LG
Meriban