Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 855 von 1047 ErsteErste ... 355755805835845853854855856857865875905955 ... LetzteLetzte
Ergebnis 34.161 bis 34.200

Thema: Mac-junkies

Inventar Avatar von Zimtmädchen

AW: Mac-junkies

Ich bin auch NC15 und nehme am liebsten Dazzlelight für den inneren Augenwinkel, dafür gibt es einfach keinen besseren. Genau die richtige Mischung aus strahlend aber nicht zu aufdringlich/künstlich.
    Für's Brow-Highlight macht sich Shroom bei mir gut. Obwohl ich am allerliebsten das Vanilla Pigment dafür nehme.
    Die anderen von dir genannten e/s hatte ich auch zur Auswahl aber die waren mit entweder zu beige oder zu gelbstichig oder zu glitzrig.
    Dazzlelight und Shroom sind neutral und wirkliche Alleskönner.

Inventar Avatar von Bothi

Ich schwöre auf den e/s Vanilla, bzw. Blanc Type.
    Allerdings schimmert Blanc Type gar nicht und Vanilla kaum, aber für mich haben sich die Beiden als HG herausgestellt.

LG

Bothi

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Ich bin gerade verzweifelt auf der Suche nach so einer Schubladenbox, in Österreich in den Geschäften gibt es nichts schönes und online hab ich auch nichts vergleichbares gefunden Noch dazu für 10 Euro.
    Gibt es die Boxen bei Karstadt noch? Dann werd ich vielleicht mal einen Aufruf im seski starten oder so, ob mir eine beauty 2 stück besorgen kann. Selbst mit Versand sind die noch relativ günstig dafür dass sie so schön aussehen.
    Es ist zum verzweifeln wieso gibt es denn keine schönen Boxen

Bei ebay hab ich so eine ähnliche gesehen mit nur 4 schubladen, notfalls muss es die werden.

Zitat Zitat von polaris Beitrag anzeigen
    Mädels ich poste das mal hier, weil es für Mac-Junkies interessant sein könnte

Ich hab meinen Traum gefunden!!! Ich wollte schon längere Zeit ne hübsche Box mit vielen schmalen Schubladen für meine Maccies. Ich hatte bisher die Ikea Holzdinger, aber die sind so schwer und die Schubladen hängen öfters mal. Naja jedenfalls hab ich das hier im Karstadt für 10€ gefunden:

Ich habe mal ein paar Maccies reingeschmissen. Sie passen perfekt hinein

Ca A4 groß, gefunden in der Schreibwaren Abteilung. Ist wohl auch direkt von Karstadt hergestellt.

BJ-Einsteiger Avatar von RealHoneyBunny

wow die sind echt toll!!!

aber ich komm auch aus Österreich und komm da leider nicht ran :(

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Meriban Beitrag anzeigen
    Ich suche einen hellen Lidschatten/Highlighter... aber ich kann mich nicht entscheiden welcher! Es gibt so viele, die sich auf Bildern sehr ähnlich sehen:Phloof, Shroom, Dazzlelight, Nylon u.v.m. Kann mich nicht entscheiden!

Er sollte auf meiner hellen Haut (NC15) sichtbar sein, also schon deckend sein... Ach ja - und er sollte neutral sein, so dass ich ihn mit vielen e/s kombinieren kann. (grün, silber, braun...) Ich suche also die eierlegende Wollmilchsau

Vielleicht gibts auch noch irgendwo Vergleichsswatches? Ich hab bisher noch nicht herausgefunden, in welche Richtung die einzelnen e/s so gehen - also ob sie z.B. eher einen Rosastich haben, oder oder ins Peachige oder Goldene gehen etc. Versteht ihr mich?
    Ich hab mal diverse MAC Highlighter von dezent und neutral bis stark schimmernd und in eine bestimmte Farbrichtung gehend verglichen (außer das Vex Dupe von Milani, ist aber wirklich exakt dieselbe Farbe):

Ich persönlich benutze von der Lidfalte bis zur Augenbraue entweder Mylar (bei kühleren AMUs) oder Vanilla e/s (bei wärmeren AMUs). Im Innenwinkel zur Nase hin und unter dem höchsten Punkt der Augenbraue zusätzlich einen Hauch schimmernden Highlighter (öffnet den Blick) farblich zum AMU passend (z.B. bei AMUs mit Silber/Grau Crystal Avalanche, bei blauen AMUs das Vellum dupe etc.).

polarity responder Avatar von Xelya
    Meine Laune...
    Happy

Hallo
    zum Ausblenden nehme ich immerimmerimmer Mylar, der ist hell (bin NC15), schimmert nicht oder kaum... macht die Haut zwischen farbigen e/s und Augenbraue einfach schöner, ohne groß aufzufallen. Der einzige e/s, den ich zu jedem AMU nehme...

Für den Innenwinkel und als Brauenhighlighter nehme ich Chrystal Avalanche oder Unbasic White (auf Swatches sehen die zwar gleich aus, aber Unbasic White ist bei mir weißer als CA) im Standard-AMU, ansonsten Shroom, Phloof! oder Vellum.
    LG
    Xelya

Huhu!

Ich suche einen hellen Lidschatten/Highlighter... aber ich kann mich nicht entscheiden welcher! Es gibt so viele, die sich auf Bildern sehr ähnlich sehen:Phloof, Shroom, Dazzlelight, Nylon u.v.m. Kann mich nicht entscheiden!

Er sollte auf meiner hellen Haut (NC15) sichtbar sein, also schon deckend sein... Ach ja - und er sollte neutral sein, so dass ich ihn mit vielen e/s kombinieren kann. (grün, silber, braun...) Ich suche also die eierlegende Wollmilchsau

Vielleicht gibts auch noch irgendwo Vergleichsswatches? Ich hab bisher noch nicht herausgefunden, in welche Richtung die einzelnen e/s so gehen - also ob sie z.B. eher einen Rosastich haben, oder oder ins Peachige oder Goldene gehen etc. Versteht ihr mich?

LG
    Meriban
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

Creativa Avatar von Sshaythiel

Tolle Vergleichsswatches Schoko... kann dich leider gerade nicht loten....
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB

Allwissend Avatar von polaris

Also damals waren die Schubladenboxen limitiert. Ich weiß nicht, ob die vielleicht inzwischen ins feste Sortiment genommen worden sind.

Meine Laune...
    Angelic

jetzt fangen die auch schon an mit LE... schade das ist wirklich zum verzweifeln
    dann nehm ich vielleicht die 4er boxen bei ebay, die sehen ganz nett aus:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=260456286357
    nur dadurch dass sie weniger schubladen haben bringt man halt auch weniger rein, muss man trotzdem wieder stapeln

doodles77
    Besucher

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade verzweifelt auf der Suche nach so einer Schubladenbox, in Österreich in den Geschäften gibt es nichts schönes und online hab ich auch nichts vergleichbares gefunden Noch dazu für 10 Euro.
    Gibt es die Boxen bei Karstadt noch? Dann werd ich vielleicht mal einen Aufruf im seski starten oder so, ob mir eine beauty 2 stück besorgen kann. Selbst mit Versand sind die noch relativ günstig dafür dass sie so schön aussehen.
    Es ist zum verzweifeln wieso gibt es denn keine schönen Boxen

Bei ebay hab ich so eine ähnliche gesehen mit nur 4 schubladen, notfalls muss es die werden.
    Karstadt hat auch einen Online shop. Hast du da mal nachgeschaut???

Meine Laune...
    Angelic

hab grade geschaut unter schubladenbox find ich da nix
    wahrscheinlich schicken sie aber eh nicht nach Ö

Inventar Avatar von Sabby

Karrie: Warum schaust du nicht mal in einem nahe gelegenen Baumarkt?
    Ich hab meine Boxen aus dem Hagebaumarkt (weiß nicht, ob es den bei euch gibt aber der Praktiker hatte die gleichen Boxen auch!).
    Die waren um 7 Euro und sind eigentlich recht groß.

Meine Laune...
    Angelic

Ja, so in etwa.
    Meine ist grau/ weiß und hat Schubladen und oben einen Deckel. Ich glaub, ich habs aber auch schon mal hier im Forum gepostet.
    Wenn du willst, such ichs mal!

Experte Avatar von Frauki

jetzt fangen die auch schon an mit LE... schade das ist wirklich zum verzweifeln
    dann nehm ich vielleicht die 4er boxen bei ebay, die sehen ganz nett aus:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=260456286357
    nur dadurch dass sie weniger schubladen haben bringt man halt auch weniger rein, muss man trotzdem wieder stapeln
    Kann den Link leider nicht öffnen, aber falls Ihr KIK bei Euch habt geh da mal schauen, die haben auch solche Boxen!
    Habe 5 Stück davon, weil die so super praktisch sind und einfach alles rein passt!

Liebe Grüße, Frauke

Fortgeschritten Avatar von herztablettchen

@frauki was sind denn das für schöne e/s???

Puuuhhhh....

So 100%ig kann ich Dir das nicht mehr sagen, das Bild ist schon ein bissl älter und die meisten hab ich schon wieder vertauscht (die die ich regelmäßig benutze, bzw. behalte () entpotte ich nämlich immer).

Das müssten sein: Light ray, Shroom, Peppier, Night divine, Mes Mercurial, und Metalblu. Den Rest weiß ich leider nicht mehr und ganz sicher bin ich mir da leider auch nicht...

Sorry!
    Liebe Grüße, Frauke

Fortgeschritten

Huhu!

...
    In meiner Sammlung sind White Frost, Vanilla, Phloof!, Shroom und Ricepaper aus dem permanenten Sortiment.
    Am liebsten nehme ich den Shroom, der aus meiner Sicht bestens zu braun und auch grün passt (habe da Juxt und Humid).
    Zu grauen Lidschatten nehme ich lieber White Frost oder Phloof!, der eher zu kühlen Farben passt.
    Vanilla kommt bei mir (NW20 - N5) kaum zur Geltung, denke aber, dass er am Vielseitigsten von allen meinen Highlightern ist.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Sabby Beitrag anzeigen
    Ja, so in etwa.
    Meine ist grau/ weiß und hat Schubladen und oben einen Deckel. Ich glaub, ich habs aber auch schon mal hier im Forum gepostet.
    Wenn du willst, such ichs mal!
    hmmm ja die gefallen mir irgendwie nicht so, ist auch platzmäßig blöd bei mir da bräucht ich sicher mehr als 2 stück und weiß nicht wo ich die hinstellen soll von den maßen her hab ich im regal nur platz für 2 größere ich glaub wenn ich 4 so kleinere hab bring ich die nicht unter
    ich glaub den post hab ich gesehen kann mich langsam wieder erinnern

Zitat Zitat von Frauki Beitrag anzeigen
    Kann den Link leider nicht öffnen, aber falls Ihr KIK bei Euch habt geh da mal schauen, die haben auch solche Boxen!
    Habe 5 Stück davon, weil die so super praktisch sind und einfach alles rein passt!

oh kik hat die auch das wusst ich nicht, den gibts bei uns auch
    muss nur schauen wie sich das mit denen ausgeht von den maßen her die sind ja kleiner, ob ich dann 2 stück ins regal bring wir haben ein kleines platzproblem in der wohnung ^^ da muss alles auf den cm passen
    muss ich mal gucken

solche rollcontainer wie tempalia sie hat find ich gut aber hab keinen platz dafür

Stimmt, die sind relativ klein.

Aber DEINEN Bestand bekommst Du sowieso in keine Kiste!

Unser KIK hat die immer nur Phasenweise - kann sein das es so eine Art LE ist!
    Liebe Grüße, Frauke

Meine Laune...
    Angelic

ja das wird sicher unübersichtlich wenn die schubladen so klein sind, grade bei so sachen wie paletten usw. die passen dann von den maßen her nicht gut rein

das meiste bleibt eh im badeschrank aber die le paletten und puder musste ich auslagern ^^ die nehmen viel platz weg und alles übereinander stapeln mag ich auch nicht
    naja schauen wir mal irgendwas wird sich schon finden, notfalls muss ich umziehen

ja das wird sicher unübersichtlich wenn die schubladen so klein sind, grade bei so sachen wie paletten usw. die passen dann von den maßen her nicht gut rein

das meiste bleibt eh im badeschrank aber die le paletten und puder musste ich auslagern ^^ die nehmen viel platz weg und alles übereinander stapeln mag ich auch nicht
    naja schauen wir mal irgendwas wird sich schon finden, notfalls muss ich umziehen
    Stimmt, die 15er Paletten passen leider gar nicht rein.
    Die LE Paletten allerdings schon.

Ich werd mir demnächst auf jeden Fall den HELMER von IKEA zulegen, in erster Linie aber für meine Nagellacke.
    Überlege aber schon ob ich gleich zwei davon kaufe...

Aber so nen kleines Schränkchen bekommst Du nicht mehr unter bei Dir, oder?
    Ausziehen oder anbauen wird wohl doch die einzige Lösung sein!
    Liebe Grüße, Frauke

Meine Laune...
    Angelic

Die Ikea schränke find ich auch schick. Aber keine Chance wüsste nicht wo ich den noch hinstellen soll. Da müssen Freund und Katze ausziehen
    Wir müssen die Nachbarn killen und die Wand durchbrechen

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

Hey Ladies, hatten wir schon irgendwo die Informationen zu MAC in HD LE?, die am 2.10.2009 rauskommt?

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Sagt mal, nur so aus Neugier - werdet Ihr von den Maccinen am Counter/im Shop eigentlich auch immer geduzt?
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Blondinchen Avatar von MetalCat

Ja, das ist heutzutage aber in fast allen Läden so. Passt mir zwar nicht immer, aber gut.
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

Experte Avatar von Monday

Ist euch auch schon mal aufgefallen das auf der deutschen MAC HP der Paint Pot Groundwork mit einern völlig falschen Farbe und Beschreibung angegeben ist? Und ich meine damit nicht die üblichen seltsamen Farbbeschreibungen un Abweichung... Auf der MacPro Hp stimmt Farbe und Beschreibung.

P.S. wegen des Dutzens... ich finde das völlig in Ordnung. Irgendwie passt es für mich zu dem Laden und den Mädchen dort. Bei Douglas fände ich es eher unangebracht.
    Geändert von Monday (03.08.2009 um 22:28 Uhr) Grund: sorry, wollte das eigentlich noch an den letzten Beitrag ranhängen, hatte mich aber irgendwie selbst zitiert...

Fortgeschritten Avatar von Bekki_95

Zitat Zitat von Monday Beitrag anzeigen
    Ist euch auch schon mal aufgefallen das auf der deutschen MAC HP der Paint Pot Groundwork mit einern völlig falschen Farbe und Beschreibung angegeben ist? Und ich meine damit nicht die üblichen seltsamen Farbbeschreibungen un Abweichung... Auf der MacPro Hp stimmt Farbe und Beschreibung.
    ja das ist auch bei ebauty marked so
    is die totaaal falsche farbe
    eher so elektra mäßig
    is mri neulich aufgefallen
    liebe Grüße, Bekka ♥

*beauty marked
    liebe Grüße, Bekka ♥

Stimmt, aber da passt wenigsten die Farbbeschreibung: Schwarzrot mit irisierend schillerndem Effekt. Obwohl das Bild eindeutig silber ist.

Bei Groundwork steht doch tatsächlich Helles Olivgrün!

Stimmt, aber da passt wenigsten die Farbbeschreibung: Schwarzrot mit irisierend schillerndem Effekt. Obwohl das Bild eindeutig silber ist.

also das ist echt unmöglich
    ich finds irgednwie total ebscheuert das sie zu dumm sind um die gescheiten namen hinzu schreiben
    tja was soll man machen
    liebe Grüße, Bekka ♥

Forengöttin Avatar von Magi

Ich habe gerade SCHWARZBROT gelesen und war völlig verwirrt, worum esgeht

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich weiß nicht, ob das schon gepostet wurde - aber besser doppelt als garnicht!

Ab Ende August gibts einen MAC Store in Frankfurt/Main!
    => Kaiserstraße

Warum eröffnen die diesen Laden genau daaaa, wo ich jeden Tag mind. 2x vorbeilaufe???
    Ich glaub ich such mir den anderen Weg zur Arbeit!
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

Make-up Artist Avatar von Sweet

Eine Frage an euch......
    Kann man SE-Pinsel B2Men?

Glaub nicht, dass das geht, ist ja keine Verpackung.
    Aber versuchen kannst du es trotzdem mal, vielleicht finden die die Idee ja so lustig, dass sie es machen!

Zitat Zitat von sweet78 Beitrag anzeigen
    Eine Frage an euch......
    Kann man SE-Pinsel B2Men?
    WENN, dann sicher nur alle zusammen (also 4, 5 oder 6), ggf. vielleicht sogar mit Tasche. Ist ja auch mit den Holiday-Minis auch so. So gesehen zählt immer als 1/6, was ein B2M-Zeichen auf der Lasche der Verpackung steht. Ich habe da keines bewusst gesehen. Also 6 SE Pinsel für 1 Lippie geht sicher nicht. ABER, wenn du unzufrieden bist, wende dich einfach an MAC selbst... Frag mal MALICE hier im Forum. Vielleicht kann sie dir mehr sagen.

Also die US-Website wird es auch bald hier geben mit all dem Schnickschnack UND ein Online-Store soll auch folgen... Naja, da wird es sicher keine Rabatte geben Aber Hoffnung auf Online-B2M vielleicht. Wobei, so wie ich die deutsche Gesetzgebung einschätze, wird sich das für MAC nicht lohnen...

Ein ganzes Pinselset ist schon B2M soweit ich weiß, da gehört dann aber glaub ich alles dazu, inkl. Tasche.

Bei meinen Colour Forms Pinselsets steht auf der Lasche der Verpackung B2M drauf
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    Also die US-Website wird es auch bald hier geben mit all dem Schnickschnack UND ein Online-Store soll auch folgen... Naja, da wird es sicher keine Rabatte geben Aber Hoffnung auf Online-B2M vielleicht. Wobei, so wie ich die deutsche Gesetzgebung einschätze, wird sich das für MAC nicht lohnen...
    Hoffentlich mit refills und Versand auch nach Ö.

B2M wäre klasse, denke ich aber auch eher nicht Aber cool wäre es, wenn es die Sales dann auch geben würde wie im US Shop.