Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 860 von 1047 ErsteErste ... 360760810840850858859860861862870880910960 ... LetzteLetzte
Ergebnis 34.361 bis 34.400

Thema: Mac-junkies

doodles77
    Besucher

AW: Mac-junkies

Hi ihrs,

ich habe auch mal eine frage, gibt es irgendein finish was den matten etwas ähnelt??? Also nicht zuviel shimmer, eher etwas dezenter usw....

Mein problem ist, zuviel glitzer, machen meine Augenlider schrumpelig, mit den matten komme ich gut klar. Nur leider ist die auswahl dann auch etwas geringer.

Blondinchen Avatar von MetalCat

Ich finde die Satin noch sehr schön, die Matte² gibts ja auch noch.
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

Inventar Avatar von MissMac*

ja würd auch satin sagen
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

Tell me we both matter, don't we?

doodles77
    Besucher

Danke für die antworten,

habe von satin auch brule (fand ich eher matt) und of summer. Dann gibt es ja schon paar mehr die ich testen kann.

BJ-Einsteiger

Welchen Pinsel nehmt ihr zum Auftragen von Lipglass?
    ♥ MAC-Addict ♥
    ♥ LUSH-Lover ♥

Inventar

Zitat Zitat von Dodo Beitrag anzeigen
    Welchen Pinsel nehmt ihr zum Auftragen von Lipglass?
    ehrlich gesagt benutze ich immer den Applikator, der im Lipglass drin ist!

ist müde. Avatar von ich bins

sooo, ich und mein mineralize/quartett haben gleich den ersten einsatz.

auf der hand macht mir die bräunliche/graue farbe einen suuuuper eindruck, das schwarz auch, beide zwar trockener als satintaupe, aber doch minimal cremig. aber die beiden hellen, die sind mir doch eher trocken-pudrig als cremig. hm. sind die dann auch so haltbar wie die anderen???
    satin taupe ist ja knaller.

hat noch wer das mineralize-quartett assemblage?

ich möchte nochmnal sagen viiiiiiiielen dank für die beratung von euch allen!

beim nächsten mal nehme ihc mir ganz ganz viel zeit, gucke auch nach den pinseln und berichte ausführlich, was ich mir dann kaufe (zuviel wahrscheinlich). war selsbst erstaunt, dass ich nur das quartettt mitgenommen hatte. aber ich hatte ja auch nur 10 min im dougi und kannte mich gar nicht aus mit den mac farben.

Inventar

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    sooo, ich und mein mineralize/quartett haben gleich den ersten einsatz.

auf der hand macht mir die bräunliche/graue farbe einen suuuuper eindruck, das schwarz auch, beide zwar trockener als satintaupe, aber doch minimal cremig. aber die beiden hellen, die sind mir doch eher trocken-pudrig als cremig. hm. sind die dann auch so haltbar wie die anderen???
    satin taupe ist ja knaller.

hat noch wer das mineralize-quartett assemblage?

ich möchte nochmnal sagen viiiiiiiielen dank für die beratung von euch allen!

beim nächsten mal nehme ihc mir ganz ganz viel zeit, gucke auch nach den pinseln und berichte ausführlich, was ich mir dann kaufe (zuviel wahrscheinlich). war selsbst erstaunt, dass ich nur das quartettt mitgenommen hatte. aber ich hatte ja auch nur 10 min im dougi und kannte mich gar nicht aus mit den mac farben.
    vll kannst du versuchen, sie e/s feucht aufzutragen?

Wegen assemblage schau mal im Color Craft Thread... das Quad gehörte ja zu dieser LE!

LE???
    die mac-frau hat mir versprochen,d ass das permanent im sortiment ist! ich hab ausdrücklich 2mal nachgefragt!!!

Blondinchen Avatar von MetalCat

Ja der stammt tatsächlich aus der Colour Craft LE und diese e/s werden soweit ich weiss auch nicht permanent.
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

na toll. ich wollte ausdrücklich etwas, das im permanenten sortiment ist.

jetzt hab ich schon angst, dass es mir gefällt, weil ichs dann nciht mehr kriegen kann.
    das war aber nicht in einem LE-aufsteller, sondern bei dem puder-tisch.
    es gab noch mehr davon, so ungefähr 4 oder 5 insgesamt. manno.
    hätt ich das gewusst, hätt ichs nicht gekauft.

Inventar

vll bringste ihn zurück? wenn du wirklich solche angst hast, dass du ihn irgendwann alle bekommst! (ich hab noch nie nen lidschatten alle bekommen )

warum bestellst du dir wirklich nicht eine auswahl von douglas? kannst ja auf rechnung zahlen, das heißt du musst nicht alle gleich bezahlen, musst nur halt stark sein und die, die du nicht grade jetzt suchst auch wieder zurück schicken!

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

keine panik, in den lidschatten ist doch ne menge drin. die bekommst du so schnell nicht leer und wenn einen erst mal das mac-fieber gepackt hat, sammelt man leider eh einiges an lidschatten an... die wahrscheinlichkeit, dass man einen aufbraucht, sinkt somit weiter.
    ich hab bisher jedenfalls erst einen e/s nahezu aufgebraucht (ein paar krümel sind noch vorhanden). und das ist meine ausblend-farbe, die wird also täglich recht ordentlich benutzt.
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Forengöttin Avatar von Kamali

aber es gibt auch anderweitig hoffnung: und zwar gibts ja jetzt das Semi-permanente Mineralize Sortiment bei MAC.In diesem Sortiment kommen verschiedene ältere Mineralize Produkte immer mal wieder und bleiben dann für einige Monate.Das ist jetzt grad zum Beispiel bei den Mineralize Lidschatten aus der Electroflash LE der Fall ,die etwa im Mai/Juni 08 rauskam.
    Es ist also schon Wahrscheinlich das 2010 oder 2011 auch dein Lidschatten wiederkommt allerdings wirst du deinen da sicher noch nicht aufgebraucht haben.Aber du weißt dann du könntest ein Back up kaufen

Also noch nicht aufgeben und Lidschatten auf jeden Fall behalten!!!Glaub mir du wirst sicher noch von einigen LEs angetan sein da kannst du es ja dann auch nicht dalassen nur weil es LE ist.Das wird nicht klappen

Ich kauf auch in ganz seltenen Fällen ein limitiertes Produkt 2 mal weil ich es so schnell nicht wieder bekommen werde.Bei Lidschatten ist das eher nicht so weil die wie gesagt ewig halten,aber einen Lippenstift aus der diesjährigen März Kollektion musste ähm...räusper...5 mal mit

ich könnte nicht stark sein!!!

ich ab das quad ja jetzt benutzt und kann mich natürlich NICHT mehr davon trennen.
    bedenken habe ich bei den hellen farben, ob die auch halten, aber das weiss ich ja heute abend!

na gut, wenn die mac e/s so ergiebig sind, dann werde ich wohl damit leben können. :o)
    so eine hg-fabe wie satin-taupe ist es ja nun auch wieder nicht, also ich werde das nicht auch noch bunkern. da guck ich mich lieber demnächst nochmal um.

also satin-taupe hält bei mir einen sehr langen tag aus, sogar auf der wasserlinie!!!
    da kam er zwar eher unabsichtlich hin, gefiel mir aber, ich habs gelassen und es war abends noch unverändert da!!!

satin taupe ist ja wohl so beliebt, der wird doch hoffentlich immer zu kriegen sein, oder???
    sonst muss ich leider einen kredit aufnehmen und 1000000 kaufen. da käme ich mit 5 (liebe kamali) sicher nihct hin.

ähm, semipermanente minneral-e/s?????????????? hallo???? könnt ihr da mal mehr zu sagen??? semipermanent ist so ein reizwort!!!

naja eigentlich gibts da nicht mehr zu sagen als ich geschrieben hab glaub ich.
    Es gibt einen Mineralize Aufsteller in dem etwa alle 6 Monate die Produkte geändert werden.Und das sind dann eben auch Produkte früherer Kollektionen.Das wars schon

Jaaaa ich habe auch schon mal die Alptraumvorstellung durchgespielt das es Satin Taupe mal nicht mehr geben könnte.Passiert sicher nicht da die Farbe SOOOO beliebt ist,aber na gut.MAC hat auch schon andere beliebte Stücke discontinued.Falls der je rausgenommen wird,wird gebunkert Hmmm ob 10 Stück realistisch sind

Fortgeschritten

woodwinked
    tempting (ist lustre, aber wie durchsichtig sind die denn genau??)
    Sumptuous Olive (velux-pearl, wie ist das in der praxis?)
    cork (ist satin, ist das viel anders als frost? und heller als satin taupe?)
    Coquette (ich glaub, der in frost, der wärs, oder??)
    concrete (zu dunkel?)
    club (da steht rotbaun mit grünem schimmer, ich seh aber kein rot im braun)
    Antiqued (hört sich toll an und ist auch veluxe-pearl)

sooo, bitte in der praxis beurteilen.

jetzt die hellen:

all that glitters (der name allein!)
    dazzlelight
    flip (gestrichen auf anraten von sabby, zu maisgelb-gold)
    hush
    nylon
    retrospeck
    ricepaper
    shroom
    vex (toll???)

(...)
    ich suche also einen ton, der das gleiche finish hat (satin nehme ich an) oder zumindest ein ähnliches finish, aber ohne diesen lila-rosa-einschlag, eher kühl und nur braun, oder auch grünlich aber um himmels willen einen kühlen ton.
    am am liebsten also braun-grau-grünlich (grünlich nur einen hauch, in erster linie braun-grau, ihr versteht schon. nicht heller und nicht dunkler als satin-taupe.
    könnt ihr da vorschläge machen?? ich will mich nicht nur auf die bildschirm-farb-anzeige verlassen.

und dann brauche ich noch einen champagnerfarbenen, auch kühler ton, der darf ruhig mehr schimmern, ruhig mittel-viel mehr. nicht grob glitzern, aber schön schimmerig und hell. nicht so gelblich, eher so, wie champagner in echt halt aussieht, aber deckend und halt schimmerig.

könnt ihr mir da helfen???
    das aller-allergrösste wären natürlich tageslicht-swatches ohne blitz.
    lieben dank schonmal.
    Du sagtest, Du suchst einen kühlen Ton. Interessant, denn Woodwink ist eindeutig warm. Ich hatte ihn und habe ihn an eine Freundin verschenkt, die warme Töne tragen kann. Sie hat auch Sumptuous Olive und an ihr sieht der klasse aus, mir steht er dagegen gar nicht, zu goldiger Unterton.

Club finde ich auch eher wärmer, da das Braun einen rötlicheren Unterton hat, fast so in der Richtung wie Mulch.

Coquette ist ein schöner kühler Ton, aber nicht das schöne Frost-Finish.
    Zu Cork, Concrete, Club, Antiqued und Tempting kann ich nichts sagen.

Aktuell bin ich sehr begeistert von Shale, der mehr einen Pflaume, Violetten Einschlag hat und nicht zu vergessen Mystery einen matteren kühlen Braunton, aber die Richtung suchst Du ja nicht.

Ganz vergessen habe ich den Patina, der etwas heller und wärmer ist als der Satin Taupe, jedoch nichts in Richtung rosa oder lila hat, sondern eher gold. Auch ein Frost und der lässt sich sehr gut verarbeiten.

Von den genannten hellen kenne ich nur Retrospeck, Ricepaper und Shroom. Mein Retrospeck bröckelt, ein typischer Luster eben, aber auch eher ein warmer Unterton.
    Shroom ziehe ich persönlich dem Ricepaper vor, da letzterer fast schon zu sehr ins gelbliche geht, der deinen Vorstellungen näher kommt, während Shroom neutraler ist und sehr schön zu Satin Taoue aussieht. Vex hatte eine Freundin vor einigen Jahren, mir wäre der zu grünlich-rosa, also nicht unbedingt ein Champagnerton.

Bilder kann ich leider keine liefern, da ich das Wochenende unterwegs bin und meine 15er Palette zuhause im Bad auf mich wartet. Hoffe meine Beschreibung konnte etwas weiterhelfen.
    Geändert von GolfGirl (15.08.2009 um 11:00 Uhr) Grund: Patina ergänzt.

vielen lieben dank, golfgirl.

ich kann das warm-kühle am pc nicht unterscheiden, daher rate ich da nur. ich hatte ja gehofft, anhand meiner beschreibung würde ich hier farbvorschläge bekommen, von beauties, die die e/s kennen, auch schon live und in farbe im tageslicht gesehen haben. ehrlich gesagt, satin-taupe, den ich soooo sehr liebe, hat mir auf pc-fotos auch nicht besonders gefallen. hmmmm.....

shroom hat mir auch wirklcih gut gefallen. den gucke ich mir mal gaaaaanz genau an oder bestelle einfach.
    glitzert der denn ein bisschen? was den dunken ton angeht, den ich suche, kann ich wohl sagen, dass ich abgesehen von den ausverkauften farben der LE keinen ton gesehen hätte, der besser wäre als satin taupe.

alle waren sie zu hell, zu dunkel, zu matt oder zu rötlich oder zu golden, zu warm oder zu bunt halt. ich suche satin taupe (dieses finish, dieser ton, diese konsitzenz), nur ohne den lila-rötlichen einschlag, den man im tageslicht erkennen kann. so einen ton hab ich aber leider nicht gefunden.

ich nehme also zunächst einmal vorlieb mit meinem lieben satin-taupe, bis ich einen noch schöneren sehe. der grau-braune aus dem quad kommt dem ton, den ich suche, ja schon soooooo nah, dass das erstmal wirklcih okay ist.
    er soll ja kühl, kühl, kühl sein und genauso viel bzw. wenig schimmern wie satin-taupe.

was helles fehlt aber noch. der helle soll aber ein bisschen mehr glitzern/schimmern als satin-taupe. tut das der shroom? nicht grob glitzern, aber schon bissl. und diesen buttrigen auftrag von dem satin-taupe will ich trotzdem!!! die mineralize e/s aus dem quad sind eher trocken-pudrig. der helle ton, den ich will, der soll eher so cremig sein wie satin-taupe.
    mein gott, bin ich schwierig.

flieg ich bald hier raus?

zu den mineralize-quads. irgendwie hatte ich gestern abend beim abschminken (und heute morgen auch noch ein klitzebisschen) gerötete haut ums auge herum. hatte ich noch nie. ich hoffe ja nicht, dass ich da irgendwas nicht vertragen kann.
    bei satin-taupe solo hatte ich das nicht. sollte also tatsächlich eine unverträglichkeit vorliegen, bezieht sich das hoffentlich nur auf dieser mineralize-e/s. ich werds ja heute abend sehen, hab wieder alles benutzt.

Bat Attack Avatar von jennylini

Der Shroom ist wierklich schön schimmrig (glitzern tut er aber nicht!!) der könnte dir gefallen!
    Allerdings glitzert/ schimmert er jetzt nicht großartig mehr oder weniger als der Satin Taupe!

Die beidem sind in der Kombi auch wunderschön!

Mein Blog

jenny, vielen vielen dank.
    so schnell und dann auch noch unaufgefordert so hilfsbereit, toll. allerliebste dankesgrüsse sende ich dir dafür!!!

aber ich kann auf diesem foto meinen satin-taupe gar nicht erkennen!!!
    diese farbe hier kommt bei mir so warm und "rostig" rüber!! der helle gefällt mir gut, aber wer weiss, wie der dann in echt ist!!

kannste shroom vielleicht mal eher mit worten beschreiben?

kauf Shroom der passt sicher hat auch den Schimmer den du willst.

ein Problem

Hab versucht es so realitäts treu zu fotografieren wie es geht aber ist schwer der Satin Taupe changiert ziemlich stark im licht

Also den Schimmer musst du dir ziemlich identisch wie beim Satin Taupe vorstellen!

Ich kann dir vom Shroom noch ein Finger Swatch anbieten (meine Haut ist ja so hell da fällt er nicht groß auf):
    Geändert von jennylini (15.08.2009 um 15:33 Uhr)
    Mein Blog

kamali, na also, es geht doch.

ich weiss auch nicht, wieso ich das am pc nicht erkennen kann. ich gucke in dieses forum von 3 verschiedenen pc's aus. einmal flachbildschirm, einmal röhrenbildschirm, einmal riiiiiesenplasmafernseher als bildschirm. ich kann auf keinem der fotos hier satintaupe erkennen, aus dem beauty-wiki meine ich. ich hab den mir auf die hand gemacht und neben den bildschirm gehalten und gedacht, das kann ja wohl nicht sein, die haben sich allesamt vertippt, das ist gar nicht satintaupe.

ich kauf den shroom jetzt einfach, danke, jenny.

ich weiss gar nicht, wie ich das verdient habe, dass du hier extra für mich so viele fotos machst. hab schon ein ganz schlechtes gewissen.

aber wenn du schon einmal dabei bist.
    wie wärs, wenn du folgendes machst:

satin-taupe an den unteren wimpernkranz, schon kräftig, aber trocken aufgetragen, nicht zuuuuu sehr also. und nicht zu breit, aber natürlich mehr als ein kajalstrichelchen. dabei bissl auf die wasserlinie kommen lassen, aber bitte ungleichmässig und eher zart. kein balken.
    dann satintaupe auch oben aufs bewegliche lid, aber nicht innen, sondern ab mitte so sanft anfangen und ein wenig nach aussen übers lid hinaus, nur bissl. dann aussen in der ecke schön verbinden, unten und oben.
    dann innen am lid shroom. ruhig kräftig und schön weit nach innen und oben und auslaufen lassen. nicht nur hinhauchen, schon vernünftig auftragen. dann wimpern pechschwarz kräftig (!) tuschen und weisslichen e/s als highlighter unter die brauen. keinen zusätzlichen eyeliner, daher den satin-taupe wirklich richtig kräftig mittig und aussen über dem winpernkranz oben. so würd ichs machen.
    mir steht keine banane, ich mache es deshalb immer so.

mach das doch mal. ich mein, wenn du magst.

*jetztwerdeichwohlunverschämt

edit: fotos davon natürlich im tageslicht! am besten draussen.

jetzt krieg ich gleich was auf die nase
    Geändert von ich bins (15.08.2009 um 15:40 Uhr) Grund: noch eine unverschämte bitte mehr. :-D

ich kauf den shroom jetzt einfach, danke, jenny.

ich weiss gar nicht, wie ich das verdient habe, dass du hier extra für mich so viele fotos machst. hab schon ein ganz schlechtes gewissen.

Gar kein Problem

Ich bin gerade dabei von meiner braunen Palette Swatches zu machen
    Mein Blog

aber wenn du schon einmal dabei bist.
    wie wärs, wenn du folgendes machst:

satin-taupe an den unteren wimpernkranz, schon kräftig, aber trocken aufgetragen, nicht zuuuuu sehr also. und nicht zu breit, aber natürlich mehr als ein kajalstrichelchen. dabei bissl auf die wasserlinie kommen lassen, aber bitte ungleichmässig und eher zart. kein balken.
    dann satintaupe auch oben aufs bewegliche lid, aber nicht innen, sondern ab mitte so sanft anfangen und ein wenig nach aussen übers lid hinaus, nur bissl. dann aussen in der ecke schön verbinden, unten und oben.
    dann innen am lid shroom. ruhig kräftig und schön weit nach innen und oben und auslaufen lassen. nicht nur hinhauchen, schon vernünftig auftragen. dann wimpern pechschwarz kräftig (!) tuschen und weisslichen e/s als highlighter unter die brauen. keinen zusätzlichen eyeliner, daher den satin-taupe wirklich richtig kräftig mittig und aussen über dem winpernkranz oben. so würd ichs machen.
    mir steht keine banane, ich mache es deshalb immer so.

mach das doch mal. ich mein, wenn du magst.

*jetztwerdeichwohlunverschämt

Nee heute leider nicht

Muss mich zwar noch schminken aber anders
    Mein Blog

na toll.

also wenn sich sonst jemand berufen fühlt. jemand braunäugiges vielleicht. ich würde auch fotos von einer anderen beauty entgegennehmen.

lieben dank an jenny trotzdem.

Fortgeschritten

shroom hat mir auch wirklcih gut gefallen. den gucke ich mir mal gaaaaanz genau an oder bestelle einfach.
    glitzert der denn ein bisschen? was den dunken ton angeht, den ich suche, kann ich wohl sagen, dass ich abgesehen von den ausverkauften farben der LE keinen ton gesehen hätte, der besser wäre als satin taupe.

alle waren sie zu hell, zu dunkel, zu matt oder zu rötlich oder zu golden, zu warm oder zu bunt halt. ich suche satin taupe (dieses finish, dieser ton, diese konsitzenz), nur ohne den lila-rötlichen einschlag, den man im tageslicht erkennen kann. so einen ton hab ich aber leider nicht gefunden.

ich nehme also zunächst einmal vorlieb mit meinem lieben satin-taupe, bis ich einen noch schöneren sehe. der grau-braune aus dem quad kommt dem ton, den ich suche, ja schon soooooo nah, dass das erstmal wirklcih okay ist.
    er soll ja kühl, kühl, kühl sein und genauso viel bzw. wenig schimmern wie satin-taupe.

was helles fehlt aber noch. der helle soll aber ein bisschen mehr glitzern/schimmern als satin-taupe. tut das der shroom? nicht grob glitzern, aber schon bissl. und diesen buttrigen auftrag von dem satin-taupe will ich trotzdem!!! die mineralize e/s aus dem quad sind eher trocken-pudrig. der helle ton, den ich will, der soll eher so cremig sein wie satin-taupe.
    mein gott, bin ich schwierig.

kannste shroom vielleicht mal eher mit worten beschreiben?
    Shroom ist einfach Shroom! Gut das hilft nicht viel weiter, meiner Meinung nach kann man mit Shroom nichts falsch machen. Es ist eine der Farben, die man sehr vielseitig einsetzen kann, der einzige, bei dem ich den Boden erreicht habe. Ich glaube, ich habe Shroom schon mit fast allem kombiniert, was ich habe angefangen von White Frost, Phloof!, Ricepaper, Patina, Satin Taupe, Mystery (sehr elegant), Coquette (nicht so der Renner), Brun, und auch zu Juxt und Humid bzw. Beautiful Iris und dem grauen Knight Divine passt er.

Letzten Sommer habe ich Shroom oft mit Patina und Satin Taupe getragen, im Frühling mit Satin Taupe und Juxt, dieses grüngold ist einfach herlich.
    Für mich persönlich ist der Satin Taupe mit einer der schönsten Brauntöne, die MAC anbietet. Im permanenten Sortiment sucht man leider vergeblich nach ähnlichen Braunen, die ein Frost oder Veluxe Pearl Finish haben. Entweder sind sie matt oder haben einen goldenen und/oder roten Unterton, der mich einfach verheult aussehen lässt.

Wahrscheinlich musst Du dich - genau so wie ich mich - gedulden, bis Du einen annähernd ähnlichen Ton findest, der Deinen Ansprüchen einigermaßen gerecht wird.

Inventar

Zitat Zitat von Asti Beitrag anzeigen
    Hej,

könnt ihr mir sagen, ob die CCBs die gleiche Größe wie die Blushe haben? Sie sind kleiner meine ich mich zu erinnern, oder?
    Und die Pro Sculpting und Shaping Powders passen aber in die Blushpalette?!

Warum gibts eignetlich keine Paletten für die Puder/Studio Fix etc...?
    Hallo, ich schieb mich mal eben selbst hoch...

Weiß noch jemand was?

Und noch ne zusätzliche Frage, wie siehts mit dem Studio Finish Skin Corrector aus? Passt der in die Lidschatten oder Blush Palette? Doof dass das nicht dabei steht...

polarity responder Avatar von Xelya
    Meine Laune...
    Happy

Also ichbins...
    um die Verwirrung zu verstärken meine Maccine schwört auf die Kombi Satin Taupe und Naked Lunch und mir gefällt sie auch ganz gut. Naked Lunch ist einen Hauch peachiger als Shroom, er bringt ein bissl mehr Farbe auf Lid. Shroom ist heller (den muss man natürlich trotzdem haben (oder, wenns weniger peach-gold sein soll, Phloof!)).
    Naked Lunch ist für mich eine "echte" Lidfarbe, während Shroom bei mir höchstens den Innenwinkel aufhellt oder unter den höchsten Punkt der Braue kommt.

oben Naked Lunch, unten Shroom zwischen Satin Taupe

Vielleicht solltest du doch noch mal versuchen, smoke & diamonds zu bekommen, der wäre perfekt für dich und wird mit Sicherheit noch mal repromoted. Ich hab von einigen Sachen Back Ups im Kühlschrank liegen, die d/c sind (ich hab sogar über mehrfache Back Ups nachgedacht) und hab schon das erste nicht aufgebraucht, weil immer wieder was anderes tolles kommt... will sagen, bis der e/s leer ist, magst du ihn vllt gar nicht mehr so sehr

Xelya
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

hach wenn ich wieder lese dass viele ihre Back ups im Kühlschrank haben mach ich mir schon wieder Sorgen

Ist das wirklich notwendig?Auch bei e/s ich kanns ja verstehen wenn ein Produkt schon geöffnet wurde,aber wenns immer geschlossen war

Ich habe von ein paar Sachen Back ups und die Lagern bei mir in einer Kiste dürfen die da also nicht bleiben?

Ich müsste einen extra kleinen Kosmetik Kühlschrank kaufen,in den Lebensmittel Kühlschrank kann ichs nicht tun

hmmm.....
    erstmal danke danke an xeyla und golfgirl.

auf dem bild sehen naked lunch und shroom doch exakt gleich aus!
    naked lunch ist also pachig und goldener, oder wie?? ihc brauch eine sehr kalte farbe.

smoke and diamonds werde ich NATÜRLICH sofort kaufen, wenn ich ihn mal sehe. das ist doch keine frage.
    auch die mädels sind schon angespitzt.

Forengöttin Avatar von Magi

ZWar völlig aus dem Zusammenhang, aber in unserem Testvideo vom EBELIN-Pinsel hat Alex den Shroom als Highlighter aufgetragen und ich finde, man sieht da sehr gut, was damit passiert und welchen Effekt er bringt:

http://www.youtube.com/watch?v=hiO8XPJTMIE

wie würdet ihr pigments für mich finden?
    blue-brown
    und
    naked würden mich interessieren.

kann da einer was zu sagen?
    ich würde sie aber so, wie sind, also lose, als e/s benutzen, nicht pressen oder so.

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

Naked ist immer toll, bzw. für jede Frau, denke ich, als Highlight oder komplett auf dem lid, hab hier vor kurzem einen swatch von naked gepostet, zum anfixen

hier : https://www.beautyjunkies.de/for...&postcount=705

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

ja, naked ist wirklich schön.
    while ( !asleep ) sheep++;

jaa, sieht gut aus.

danke, natascha.

sind die losen pigments gut als e/s zu verarbeiten, oder liegt dann der ganze glitzer im gesicht herum?
    guter pinsel ist schon klar.

Drachenschwester Avatar von Lillith

Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    Naked ist immer toll, bzw. für jede Frau, denke ich, als Highlight oder komplett auf dem lid, hab hier vor kurzem einen swatch von naked gepostet, zum anfixen

hier : https://www.beautyjunkies.de/for...&postcount=705
    für jede frau würde ich jetzt nicht unbedingt postulieren. gerade hellhäutige beauties können mit naked nicht viel als highlighter anfangen.
    klar, es ist ein schönes pigment, aber mir wäre es als highlighter sogar im sommer um 2 nuancen zu dunkel.
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

Zitat Zitat von Lillith Beitrag anzeigen
    für jede frau würde ich jetzt nicht unbedingt postulieren. gerade hellhäutige beauties können mit naked nicht viel als highlighter anfangen.
    klar, es ist ein schönes pigment, aber mir wäre es als highlighter sogar im sommer um 2 nuancen zu dunkel.
    also, klar da denkt jeder andres darüber, ist normal, aber ich muss sagen ich bin sehr SEHR hellhäutig, bin immer so blass ohne make up, dass man mich ständig fragt wie es mir geht und auch noch mit blonden haaren jetzt, die mich NOCH blasser machen , egal... ich verwende ihn als Highlight und auch komplett auf dem auge und viele sagen und ich sehe es auch dass die haut durch das piggi einfach strahlt , es ist nun mal keine knallige farbe