Ja.... der ist zwar permanent aber nicht auf der Hp zu sehen nur auf der amerikanischen seite. Im Store gibts den aber.
Ja.... der ist zwar permanent aber nicht auf der Hp zu sehen nur auf der amerikanischen seite. Im Store gibts den aber.
Um hier nochmal die wunderbare Marke anzupreisen *lol*: Bei meiner Arbeit erkennt man meine Kaffee-Tassen immer daran, dass auch NACH dem Geschirr spülen noch Lipgloss-Flecken zu sehen sind
Na wenn das mal nich beweist, dass die Glosse echt gut halten... *ggg*
:D
Danke Karrie, hatte schon Angst das er geht. Der ist zuuu toll <3
♥ MAC-Addict ♥
♥ LUSH-Lover ♥
hab eben was auf der MAC Seite bemerkt was ich komisch finde.Wenn man unter "Puder" Mineralized Skinfinish Natural anklickt gibt es die Farben Light,Medium,Medium Dark,Dark und Deep Dark zur Auswahl.Wenn man aber unter "Mineralize" schaut gibts da noch weitere Zwischenfarben
warum sind die nicht alle in beiden Rubriken zu sehen? Sehr komisch.
mädels mal ne fragewar e/s clue ne LE???? kann den nich auf HP finden
![]()
Ja war LEklick
It´s been the worst day since yesterday...
danke schön , Mata Hari
ach nöööööö, den gibts nicht mal bei ebay...
Ich habe gerade das erste mal versucht, mich mit meiner "Intriguing Scarlet" zu schminken, und obwohl ich das Schminken echt nicht gut kann, sah es total super aus! Ist das etwa die Magie der Mac-Lidschatten? Wunderbar! :D
Sorry, wenn ich hier dazwischen platze, aber ich hab mal eine dringende Frage. Verkauft Douglas generell keine E/S refills oder habe ich nur noch nicht den richtigen Laden gefunden?![]()
I can resist everything except temptation »Oscar Wilde«
Soweit ich weiß, verkauft Douglas keine Refills.
Die bekommst du aber auf jeden Fall in den beiden Proshops und bei Beck.
Geändert von jennylini (11.09.2009 um 18:34 Uhr)
♥ Mein Blog ♥
DOCH!!! Sogar beim deutschen ebay: KLICK!
Achso, ist halt gebraucht...aber es gibt ihn immerhin!
ja, neu gibts ihn leider nirgendwo , nur auf ebay.com, aber die liefern nicht nach deutschland![]()
hast du den Verkäufer mal angeschrieben und explizit nachgefragt? Manchmal liefern sie dann doch.
ne, auf seiner shop seite steht, dass er nach deutschland nicht liefert, ich brauche den jetzt auch nicht soooooo dringend, ist halt erwünscht, aber wenn nicht, dann gibts viele andere schöne farben bei mac![]()
In HH gibt's doch gleich drei Mac-Quellen...davon zwei Stores, die auch Refills führen: klick
ja, die beiden Mac Stores kenne ich. Aber ich hab noch Douglas Gutscheine von einigen Jahren Geburtstag un Weihnachtenund würde mir gerne ne e/s Palette anlegen. Das Geld für die Döschen würde ich gerne sparen und nur die refills kaufen. Weiß auch nicht, ob ich das mit den depotten schadfrei hinbekommen würde...
der Kölner Douglas hat auch Refillsallerdings nur von einer Auswahl an Farben aus dem Sortiment.Ich glaube es sind 30.
So wie das klingt, hast du eine Douglas-Card, oder? Da kannst du auch in einer Filiale, die das A-Sortiment (sprich: Paletten und Refills) führt anrufen und das auf die Douglas-Card nach Hause schicken lassen...wie das allerdings dann mit den Gutscheinen aussieht? Da würde ich einfach mal in einer Filiale anrufen und fragen, ob sie's auch zu deinem Douglas liefern und du dort mit Gutscheinen bezahlen kannst.
Das dürfen sie (zumindest laut meinen Infos) nicht. Hatte auch mal im Bochumer Dougi gefragt wie es aussieht mit Versenden zum Bayreuther Dougi.
Dort wurde mir dann gesagt, dass die einzelnen Filialen wohl ein Verbot "von oben" haben, was das Verschicken von MAC-Sachen an andere Filialen betrifft.
Obs stimmt weiß ich nicht, macht aber irgendwo Sinn, da ja sonst spitzfindige Filialen das Prinzip, dass es MAC nur in exklusiven Filialen gibt umgehen könnten.
Hmmm...macht Sinn!
Aber Mac hat ja auch viele schöne Produkte, die nicht als Refill o.ä. angeboten werden, wo du dich mit den Gutscheinen austoben kannst...zumindest war's bei mir so, als die erste e/s-Hysterie abgeklungen war, da hab' ich dann mit Lippies und MSFs weitergemacht!![]()
Hallo alle miteinander,
ich hab mich gefragt ob ich vielleicht mal Mac ausprobieren sollte.
Ich hab mir schon einen Lipgloss in Berlin gekauft. Ich habe mir auch schon überlegt den studio sculpt concealer zu kaufen. Er soll eine sehr gute deckkraft haben habe ich gelesen. Ich hab dunkle augenringe wegen meiner Krankeit(diabetes). Glaubt ihr die augenringe kann ich damit gut abdecken?
Sollte ich ihn kaufen?
lg G
beautymim,
am besten wäre es sicher,wenn du es an einem Counter testen
könntest!Denn gerade bei Concealern ist das schwer zu sagen,
ob er deine Augenringe abdeckt.Die sind ja alle anders
Die MACine kann dich dann sicher dazu beraten.
Hast du einen Counter oder Store in der Nähe?
Ich habe gute Erfahrungen mit den Studio Sculpt Concealer
gemacht und nehme ihn sehr gerne.Habe auch recht dunkle
Augenringe.....
Ich finde bei starken Augenringen den Select Cover-Up Concealer noch deckender, allerdings wäre ich auch unbedingt für ausprobieren, da es sonst schnell angemalt aussieht.
@Arjuna....den Studio Finish habe ich leider nicht....
Aber den Select Cover-Up und der ist bei mir schlechter deckend als
der Studio Sculpt!
Da kann man schon sehen,wie unterschiedlich das mit den Augenringen
ist!
ich benutze immer den studio finish
der studio sculpt wurde bei mir fleckig und ungleichmäßig
der studio sculpt ist cremiger, der studio finish ist eher fest und trocken
das ist wirklich eine individuelle Sache, manche kamen mit dem sculpt klar manche nicht... bei mir wurde es einfach nichts, das ergebnis damit war immer krisselig und nicht schön gleichmäßig
Ich empfinde sowohl den Studio Finish, als auch den Select Cover-Up als deckender als, den Studio Sculpt und Select Moisturecover.
Allerdings ist der Studio Finish angeblich nicht für Augenringe gedacht, da er wohl antiseptisch ist und leicht austrocknet.
Den Moisturecover benutze ich gern im Sommer, wenn es nicht so deckend, sondern eher leicht sein soll. Aber für starke Augenringe gibt es für mich nichts besseres, als den Select Cover up.
Wenn man vor dem Schminken Creme aufträgt gehts. Ich finde meine Augenpartie mit dem Studio Finish nicht trockener als mit Select Cover Up... Kommt wahrscheinlich auch auf die Augenpflege an.
Ich habe beim Select Cover-Up das Problem,daß er leicht mal
bröselig und ungleichmäßg wird.
Das habe ich beim Sculpt nicht!
Den Studio Finish kenne ich,wie gesagt,nicht....
Seit ich bei der MAC Technique war dippe ich meinen Pinsel immer erst in meine Augencreme und gebe sie unters Auge. Dann gehe ich mit demselben Pinsel in den Concealer (Studio Sculpt oder Studio Finish) und arbeite den auch ein. Damit wirds wirklich richtig gut, man muss nur warten, bis alles gut eingezogen ist, sonst setzt sich's ab!
@beautymim: Ich bin mir noch unsicher, ob du wirklich ein richtiger Account bist... Du hast nämlich schon richtig seltsame Beiträge verfasst.![]()
Auf jeden Fall finde ich, dass du mit 11 Jahren erst mal mit deiner Mutter/deinem Vater über den Wunsch nach Concealer sprechen solltest. Ich kann das absolut verstehen und hätte an deiner Stelle wahrscheinlich denselben Wunsch, aber als 11jährige verdienst du höchstwahrscheinlich kein eigenes Geld und musst über eine so teuren Investition ohnehin mit deinen Erziehungsberechtigten darüber reden. Falls diese zu so einem Kauf zustimmen, kann ich dir wie schon oben beschrieben den Studio Finish Concealer empfehlen, der hat nämlich meines Erachtens die höchste und langanhaltenste Deckkraft.
@Mokka
Vielen Dank für den Tipp mit dem Auftragen!
Das werde ich auf jeden Fall versuchen.....
Mädels, ich kann Polished Ivory Piggi gerad nicht finden? Ist es pro ? oder permanent? oder schon d/c?![]()
Das ist pro und d/c!
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Die 15er zum Sonderpreis....![]()
http://cgi.ebay.de/NEU-ORIGINAL-MAC-...d=p3286.c0.m14