Das hab ich mich auch schon gefragt. Aber ich glaube es gibt keine anderen, zumindest nicht zu kaufen. Sonst wären die ja wohl auf der PRO Seite aufgelistet?
Das hab ich mich auch schon gefragt. Aber ich glaube es gibt keine anderen, zumindest nicht zu kaufen. Sonst wären die ja wohl auf der PRO Seite aufgelistet?
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Ja eben.....mich wundert das "Small" immer wieder....
Ich dachte erst,daß vielleicht e/s "small" und Blushes
"large" heißt.Also auf die "Pfännchengröße" bezogen......
Aber bei den Blush-Paletten steht ja "Blush" drauf.
Das "small" bezieht sich tstsächlich auf die Größe der Pfännchen, nur haben sie das nicht konsequent durchgezogen oder mal geändert...
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
.....dann lag ich gar nicht mal so falsch......
also ich war heute in berliner pro store und die haben nachgeschaut Piggi Polished Yvory wurde nicht d/c und es gibt keine Information, dass es in zukunft d/c wird, also die hatten ihn noch und es wird in nächster zeit auch nicht verschwinden, verstehe ich nicht...auf macpro seite steht er nicht mehr
na ja, wenn ihn jemand noch will, is genug da![]()
Tja da werden sich einige Beauties freuen, dennoch wurde das mit dem d/c eigentlich bestätigt. Naja.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Hallo,
ich wollte mal eine generelle Frage in den Raum werfen.Und zwar: Findet Ihr schwarzer Nagellack steht jedem? Oder findet das jemand vielleicht ganz scheußlich?
Ich hab um jegliche dunkle Nagellack Farben ja bisher einen Bogen gemacht,trage nicht oft Lack und wenn ist es nur so durchsichtig mit rosa Schimmer oder ähnlichem.Also höchst dezent.
Allerdings bin ich von schwarzem Lack wenn er sauber aufgetragen wurde und zu einem etwas edleren Outfit getragen wird,schon fasziniert irgendwie.
Und bei MAC kommt ja bald die Style Blackbis dahin muss ich wissen ob ich es mal wagen soll.
Bin halt ein ganz blasser,blonder Sommertyp.
Was meint ihr denn so?
Den schwarzen Nagellack (Nocturnelle) gibt es sowieso im permanenten Sortiment2x auftragen, perfekt deckend
Ich habe früher auch nur ganz blassen Nagellack verwendet - ich finde man sollte sich da langsam vortasten. Wenn ich vor 2 Jahren einfach so knallschwarz getragen hätte, hätt ich mich nicht aus dem Haus getraut
Ich bin von dunkelrot, dunkelblau, dunkellila dann irgendwann zu schwarz gekommen und finde es jetzt genial - trage es auch bei meinen Seminaren und keiner hat das noch als eigenartig empfunden - finde das schaut edel aus
Ordentliche Fingernägel und ordentlicher Auftrag vorausgesetzt![]()
Vor allem kurze Nägel vorausgesetzt. Ich finde nichts schlimmer als lange dunkelrote oder schwarze "Krallen".
Aber zu der Farbe muss ich sagen das ich auch dunkelrot bevorzugt (am liebsten Rouge Noir), schwarz sieht an mir irgendwie seltsam aus (ich bin ein hellblonder Sommertyp). Dann höchstens noch dunkelgrau...
Ja natürlich kurze Nägel
Ui mit hellblond ist es vielleicht schon extremIch bin ein Winter
Welche LEs kommen denn jetzt definitiv am 02.10. raus...ich bin schon ganz wirr...
Die Style Black habe ich mir schon notiert...
ichschwarz, aber ich finde an hellen, blonden Typen schwarzen Nagellack zu hart, schwarz geht da nur mit feinem Glimmer drin, dann wirkt er eher grau. Richtig gut finde ich fast schwarzes rot; blau oder lila.
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Probier es doch im Zweifel einfach erstmal mit einem billigen Nagellack aus. Die Von P2 oder Essence liegen im 1,70-2,00 EUR Bereich, also durchaus zu verschmerzen und die Qualität ist auch nicht schlecht. Dann kannst Du immer noch schauen ob es Dir gefällt. Bin auch hell und blond(iert) und trage sehr gerne dunkle Töne, kommt aber auch auf das Gesamtstyling an.
ja hab sowieso kürzere Nägelmags nicht so arg lang.
Ich würd ja mal einen günstigeren probieren,aber der bei der Style Black hat diese pinken Schimmis drinich denke das lockert das vielleicht auch noch etwas auf?
Ich schätze mal, wie Aces High schon sagt, wenn das Gesamtstyling dazupasst geht sicher alles. Aber eine Jeden-Tage-Farbe wäre es für mich nicht, da ich meine Styling eher natürlich bis nude halte.
Auch bin ich persönlich ehrlich gesagt von den MAC Lacken nicht so angetan, da ich im Vergleichstest mit anderen Firmen feststellen musste, das sie lange nicht so gut halten...
hmm ja das mit der MAC Lackqualität habe ich schon öfter gehört...
die lacke von maybelin halten bei mir vieeeeeeeeeel länger als von mac, das einzige was ich schön an mac lacken finde (und sie deswegen kaufe) sind die farben. Die Farbpalette ist vielfältiger als in so manchen drogerie märkten. Nur rot und rosa ist mir zu langweilig. So schönes grün wie bei Sugarsweet LE lieb ich mehr![]()
Ich finde die Farbauswahl bei MAC Nagellacken ja inzwischen miserabel. Im normalen Sortiment sind kaum noch Lacke und selbst das was bei den LEs rauskommt, bekommt oft auch in jedem Drogeriemarkt oder Parfumerie so oder so ähnlich.
Ich stand gestern in einem größeren Supermarkt vor den Regalen von Maybelin & Co und fand da auf Anhieb wesentlich mehr interessante Farbnuancen, als bei MAC.
Den Einzigen den ich von MAC noch habe ist Rougemarie. Meine Freundin hat exakt die selbe Farbe von einem der Stände dort, nur das ihre doppelt so lang hält, wie meine von MAC:![]()
Monday ich meinte auch LEs, die lacke aus dem normalen sortiment interessieren mich auch nicht![]()
Kann mir jemand von euch sagen, ob man den Penultimate Eyeliner back2macen kann? Ich hab die Packung leider weggeschmissen![]()
Bei einem Testbericht auf ciao.de steht, dass er B2M wäre. Ich hab die Packung leider auch nicht mehr.
Danke MetalCat!
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
@Kamali: Ich finde nur schwarzen Cream n/l zu hart, aber das ist sicherlich Geschmackssache, ansonsten liebe ich dunkle Töne auf den Nägeln. Die Quali der MAC-Lacke finde ich total unterschiedlich... welche, die mit zwei Aufträgen super decken und auch halten und welche, die mich buchstäblich in den Wahn treiben... Ich hoffe, dass der Baby Goth Girl aus der Style Black zu den guten gehört, der hat mich nämlich auch gehörig angefixt...
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ok, ich befürchtete esSchade... Danke Sternchen
So,nachdem ich ja schon mein "Schwarzer Nagellack" Problem hier losgeworden bin nun zu etwas neuem
Ich will mir noch irgend nen Puder holen den ich nach der Foundation nehme.Ich habe das Mineralized Skinfinish Duo,möchte das aber lieber nicht jeden Tag nemen weil das ja LE war,also hol ich mir entweder noch das normale Mineralized Skinfinish Natural ODER Blot Powder/Loose ODER Set Powder aus dem Pro Shop![]()
Den Blot Powder/Pressed hab ich schon,aber der ist für die Tasche.
Ahh warum ist denn da immer soviel Auswahl?![]()
hibiskus84, *hm* aber warum sollte man den penultimate liner nicht B2Men können?
ich hab die verpackung auch nicht mehr, aber es ist ja z.b. kein eye pencil, den man anspitzen muß & der dadurch ja dann immer kleiner wird. beim penultimate bleibt die verpackung ja gleich, auch wenn der inhalt aufgebraucht ist.
Bei den Technakhols bleibt ja auch die Hülle übrig und die sind auch nicht B2M.
wie wär´s denn mit dem select sheer?den gibt es in pressed & auch in loose.
ich find den sehr schön (mir gefällt der pressed besser, aber ich bin generell kein großer fan von losen pudern). er macht einen ebenmäßigen teint ohne das man pastig ausschaut. soweit ich weiß, fixiert der blot powder die foundation nicht. (oder benutzt du gar keine foundi, sondern nur puder?)
Ja aber trotzdem bleibt die Hülle übrig. Lippenstift braucht man ja auch auf und die Hülle bleibt übrig, genauso bei Lidschatten. Deswegen verstehe ich das nicht wirklich, ist doch das selbe Prinzip.
doch hab doch geschrieben das ich etwas für NACH (oder besser ÜBER) der Foundation sucheAlso ich hab seeeehr fettige Haut,daher dachte ich eben Blot oder Set wären am besten,da natürlich auch das Makeup nicht so gut hält nach einiger Zeit.
Achso hm,auf der Seite steht das der Blot Powder auch fixiert
Bei der Select steht was von "Glow" da geh ich bei Puder oder Foundation sofort laufen![]()
metalcat, da hast du rechtdas ergibt wirklich keinen sinn!
Zum Fixieren empfehle ich echt nur Blot Powder oder diesen neuen Transparent Finishing Powder aus der Prep and Prime Linie!!
oh, das hatte ich überlesen!
mir wurde bisher von versch. MACcinen erklärt, der blot powder würde nicht fixieren. aber wenn´s auf der seite anders steht, dann bin ich mir auch nicht sicherich nehm den blot powder halt nur zusätzlich (also, wenn ich ihn mal irgendwann wiederfinde
meiner ist wie vom erdboden verschluckt
), aber ich glänze auch nur zw. den augenbrauen.
von glow sehe ich beim select gar nichts, da finde ich das MSF natural schimmert stärker, aber das ist ja ansichtssache
der set powder ist aber auch gut, vllt. wärst du damit auf der sicheren seite, denn der glowt wirklich null![]()
ahhh ich glaube da hilft echt nur ausprobieren
Aber danke für die Anregungen,und viel Glück beim Blot Powder suchen![]()
![]()