Ich halte das BLOT, weder gepresst noch lose, als geeignet zum "Set-ten" des Makups... Ist aber nur mein persönliches Empfinden. Kann das mit keiner Studie oder Tests belegen, aber ich finde es zu wenig dominant. Meine Haut ist übrigens nicht fettig.
Kamali ich persönlich bin ein großer großer fan von dem MSF Natural
das sieht sowohl über dem makeup als auch solo gut aus, es macht einen gleichmäßigen Teint und durch die feine Textur kommt man sehr sehr lange damit aus, man sieht es auf der haut auch nicht
das select sheer pressed war schon nach kurzer zeit leer
Welche Farbe hast du beim MSF Natural Karrie?
haltet mich für bescheuert, aber meine haut ist schon wenige stunden nach dem blot powder öliger, als wenn ich gar kein puder verwende. werd es glaub ich wieder hergeben, sobald ich es finde.
das geht mir auch mit anderen matierenden produkte so. ab jetzt kauf ich einfach nix matierendes mehr, ausser blotting papers, die sind wirklich toll!
jelly, das ist gar nicht bescheuert![]()
wir hatten das thema hier irgendwo erst vor kurzem: je mehr fett man der haut entzieht & sie mattiert, desto mehr fett produziert sie.
Hi
ich nehm zur Zeit das studio Fix Fluid und wollt mal die Studio Sculpt proieren. Hab bei der Fix NC 35- 37. Bei den Sculpt sieht auf der MAC Homepage das NC 37 so anders aus, ls die Farbtöne drumrum. Ist NC 37 peachiger, oder rosé farben?
Ich habe eine Frage zu Back2Mac. Am Wochenende bin ich in Köln und wollte ein paar Sachen eintauschen.
Kann ich auch leere Lippies aus LE's zurückbringen, zum Beispiel auch aus einem Set? Auf den Lippies steht dann auch unten drauf "not for individual sale", weil eben mehrere im Set waren.
Kann ich einen Technakohl liner back2macen?
Bei Sets nehmen sie normalerweise nur das komplette Set zurück. (also nicht nur 1 lippi sondern alles was da noch drin war)
Aber wie die anderen schon oft berichtet haben kommt es letzendlich auf die einzelne maccine an was sie annehmen.
An alle Österreicherinnen:
bei Marionaud gibts morgen für mitglieder rabatt auf das gesamte sortiment (also auch mac)
10 % auf 1 Produkt
15 % auf 2 Produkte
20 % ab 3 Produkten
Aktion nur gültig am 24.09.2009
in Ihrer Marionnaud Parfümerie und in unserer Online-Boutique.
(hat mir eben mein freund gemailt ich hab keine mariounaud card ^^)
anesthetize, technakohls kann man nicht B2Men, ich hab grad nachgeschaut, auf der verpackung ist kein zeichen
lippies aus LEs sind kein problem, bei sets bin ich mir auch nicht ganz sicher. für mich klingt es zwar unlogisch, wenn man nur ein gesamtes set zurück bringen kann (gilt das dann auch nur als ein artikel), aber MAC ist ja bekanntlich nicht immer ganz logisch...einige MACcinen sehen es auch entspannter als andere, das kann ich auch bestätigen
![]()
Hallo ihr Lieben!
Bin erst vor kurzem auf MAC gestoßen und deshalb noch recht unbedarft, was das Ganze angeht. Die paar Produkte, die ich aber bisher habe, überzeugen mich total. Ich glaube ich habe hier irgendwo gelesen, dass es in nächster Zeit ein neues Event bei MAC gibt.
Nun war ich gestern bei MAC im Ludwig Beck und habe wegen diesem Event nachgefragt. Dort wurde mir erzählt, dass wohl am 1.10. internationale MAC Make-Up Artists vor Ort sind und man sich gegen 30 EUR (mit Produkten verrechenbar) schminken lassen kann, wenn man einen Termin vereinbart. Das hab ich nun gemacht.
Kann mir eine von euch erzählen, was die dann genau machen? Komplettes Make-up mit Foundation, AMU etc?
Ich habe heute zwei Lippis aus der "MAC in HD" Collection
bekommen.....
![]()
Ohhh der Resolutely Red sieht toll aus![]()
♥ Mein Blog ♥
Ich hab auch eine kleine Frage. Ich habe immer mit Concrete am unteren Wimpernkranz gelinert. Aber für tagsüber war der mir bischen zu dunkeln und ich hab jetzt Coquette dafür gekauft. Nur der hält irgendwie im Vergleich dazu gar nicht gut. Für den Concrete waren 15 Stunden mit arbeiten kein Problem. An was könnte das denn liegen? Ich mach eigentlich alles gleich.
Freut sich noch jemand auf die Baroque Boudoir Couture?
Schon der Name lässt mich tanzen![]()
![]()
♥ Mein Blog ♥
Nein leider hab ich noch keine Infos entdeckt. Die sind ja voll lahm bei Specktra, in den USA kommt bald die Holiday LE raus und was danach kommt von dem weiss man noch gar nichts.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
will auch endlich was von der Baroque Boudoir le sehen
der name klingt so geil
hab aber nix näheres dazu gefunden
von der MMM gabs wenigstens schon promo bilder...
Oh ja...Baroque Boudoir klingt heiß - und teuer. Da bin ich ja mal gespannt!
Infos!
Geändert von Holly (24.09.2009 um 19:44 Uhr) Grund: Link hinzugefügt.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
auf dem blog hab ich das auch gesehen...
steht leider nix weiteres dabei zu design usw.![]()
Am Montag geht Erine(Specktra) zu ihrem Update, dann steht eine Menge zu den zukünftigen Kollektionen bei Specktra bzw. sehr schnell sicher auch in der gesamten Blogosphere.
Ähem,
-Lipsticks x3
-Lipglass x 3
-Sheer Mystery Powder x2
-Clutch
Das ist ein Scherz, oder?So schnell hat sich eine LE für mich gegessen.
Da fährt man mit so einen pompösen Namen auf und dann gibt es nur das?
In meinem Kopf war eine riesige LE so im Agent Provocateur meets Vivienne Westwood meets Marie Antoinette - Stil![]()
ja der Name klingt "gewaltig" aber eben auch gewaltig teuer
die einzelnen Stücke sollen ja angeblich besonders hochwertig sein.Ich kann es nicht beurteilen.Hatte noch nie was aus diesen Couture LEs
Mal sehn wie die Lippies und Glosse sind aber diese Mystery Powder können eigentlich gar nicht so gut sein das sie den Preis für mich rechtfertigen.Weiß nicht mehr wie teuer die genau waren.Aber ich fands zu teuer.
Wann kommt den die style Black an die counter? Oder habs ichs etwa schon verpasst?![]()
Am 2.10.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Sui diese Couture Le's sind etwas anders als die sonstigen!
Da sind die Verpackungen das Highlight und aufwendig gemacht.
Lippenstifte und Gloss kosten über 20 Euro, die Sheer Mystery Powder über 50 und die Clutch 70 Euro.
Aber ich schätze mal das es auch wieder diese Sheerspark Powder und Pinsel geben wird wie jedes mal.
Hier ein Beispiel: http://www.product-girl.com/img/mac_...tics-thumb.jpg
also soooo wenig ist es gar nicht... und bei den preisen
die couture LEs lasse ich immer aus, die preise sind mir einfach zu hoch. mir kommt´s eh auf den inhalt an, nicht auf die verpackung![]()
ich kann mir nicht vorstellen, daß sich die qualität der lippies etc. so dermaßen von der der normalen MAC produkte unterscheidet, daß der hohe preis gerechtfertigt ist.
nelarose, ich kann dir da leider nicht weiterhelfenvllt. liegt es an seiner konsistenz, daß der coquette schlechter hält?
Ja, das wusste ich mit den Preisen und der speziellen Verpackung (ich sabber immer noch Bilder der Stylistics an :D), ich finde es für mich persönlich schade, dass es zwei Puder und sonst nur Lippenprodukte gibt. Gut, die Produktionskosten sind bestimmt nicht wirtschaftlich genug, um eine große Kollektion daraus zu machen, das habe ich nicht bedacht.
Ich versteh nicht, warum man das Geld für einen Gloss oder Lippie ausgeben sollte, wenn man weder nachfüllen kann (Puder) noch lange was davon hat (Pinsel). Das sind so meine ganz eigenen Vorlieben.
Aber wenn sie nur 3 Lidschatten/Piggies oder so dazu gepackt hätten, damit wäre ich ja schon zufrieden. Oder irgendwas anderes nettes, so ist für mich einfach uninteressant, es sei den das Pinselset ist zum Umfallen schön/die Pinsel muss ich haben bzw. es sind welche die ich noch nicht habe.
@Preise
Findet ihr nicht auch, dass man sich super schnell an diese High End Preisvorstellungen gewöhnt?Wenn ich überlege, wie schnell ich 40 € für ein Produkt hinblättere...
Wenn Qualität und Preis stimmt bin ich da sehr zielstrebig...
Ein Unterschied in der Qualität von den Produkten ist das wirklich nicht zu erkennen... das ist allein die Verpackung.
Wenn die Verpackung schön ist setzt das Gehirn manchmal aus
Bisher hat mir nur die Stylistics gefallen, die letztes Jahr war nicht so der Hammer...
Ich glaube ich hätte dieses Mal gerne den 224, falls der wieder mit drin ist. Dafür reizen mich die anderen LE überhaupt nicht.
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Mal eine andere Frage zu Glaze Lippis.
Ich habe heute meinen Ahoi There Lippi aus der Naughty Nautical LE von letztem Sommer ausgeführt und der ist als Glaze plötzliche so grob glitzerig in der Hülse, lässt sich uneben und rubbelig auftragen (trotz gut mir Everon geschmierten Lippen) und hinterlässt kleine "Bröckchen" am Kaffeeglasrand. Ist das bei den Glaze normal oder ist meiner schon gekippt (Produktion Januar 2008)? Danke für eure Hilfe.
Hab mal eine Frage: Ist wohl das MSF Natural in Medium passend für NW20 oder ist es wohl zu dunkel?
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
golfgirl, ich glaube eigentlich nicht, daß der schon gekippt istbei mir war der glitzer im ahoi there von anfang an relativ grob, das ist mir aber auch schon bei anderen glaze lippies, die glitzer enthalten, aufgefallen.
potion, ich habe bis vor einer weile NW20 benutzt & daß MSF natural medium paßte sehr gut dazu![]()