ja echt? halten noch länger???
ich gehe immer entweder zu ludwig beck oder zu oberpollinger in münchen.
ja echt? halten noch länger???
ich gehe immer entweder zu ludwig beck oder zu oberpollinger in münchen.
die halten echt extrem super,
ja im ludwig beck sind die ja total lieb
ja total! ich liebe vor allem den jungen typ der ohne haarekennst den?
wie oft gehst du denn immer mac shoppen?
ich würde sehr sehr gerne mal mit jemanden zusammen macshoppen gehen!
nehem ab und zu einen lehrling von uns mit aber sie kauft sich da nie was wegen ihrem lehrlingsgehalt ....
sorry für das offtopic!
kannst mir auch per pn weiterschreiben!
du meinst bestimmt den ben?
ich bin jede woche shoppen, komme aber nicht aus bayern![]()
oh cool jede woche!!! menno
ich muss immer ne teure s-bahn karte kaufen um in die innenstadt zu kommen.ich gehe so alle 3-4 wochen macshoppen.
wie oft bist du denn in münchen dass du ihn per namen kennst????
aha ben also![]()
ich war einmal da und fand die da so toll hab bisschen mit denen gequatscht, war bisher nur ein einziges mal in münchen hihi
könnt ihr mir noch einmal helfen?![]()
![]()
ich brauche einen pinsel, der so ist wie der 219, aber in mini.
also etwa halb so gross oder auch nur ein drittel.
auf der hp finde ich nix in der richtung.
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
hehe na wie gehts deinem Satin Taupe?
Ich glaub sowas in klein gibts von MAC nicht
wofür soll der denn sein?
Hm der 219 ist eh schon relativ klein. Du könntest es mal mit dem 219 SE probieren vielleicht hat der noch ne dünnere Spitze. Hab mein SE Set leider verkauft sonst könnte ich vergleichen.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
kamali gut gehts ihm. hat brüderchen und schwesterchen bekommen.
nur das quad, das benutze ich gar nicht.
meint ihr, das will einer haben, beim seski? da will ich mich auch mal anmelden endlich.
der soll für den unterern wimpernkranz sein. wie ihr im "mein nicht perfektes amu - thread" und auch beim komplettgesichtsstyling erkennen könnt, wird der e/s am unteren wimpernkranz mit dem 219 zu dick.
habe aus verzweiflung beim dm gestern einen lippenpinsel gekauft.damit versuche ich es gleich mal.
Also ich nehme dafür von BB den Ultra Fine Eyeliner Brush![]()
mit einem eyelinser pinsel wird es ja eher ein strich, habe ich probiert. ich will es aber eher diffus, also weich. im grunde ist der 219 perfekt, aber das ergebnis wird zu breit.![]()
Nee, ich halte den Pinsel seitlich, die Haar-Seite ist ca. 3mm breit und der Strich lässt somit in der Breite varrieren.
das habe ich auch versucht, aber es bleibt irgendwie ein strich, ich weiss auch nicht. mit dem 219 ist es kein strich, mit "harten" abgrenzungen, sieht eher aus wie airbrush, verstehste.
so will ich es, nur dünner.
das kriege ich mit einem eyelinerpinsel nicht so hin.
ja ja ja ela, so soll es sein. ich konnte nur die worte nicht finden.
das habe ich auch schon versucht, aber ich benutze die artdeco base, und wenn ich da nach dem auftrgen noch was verwische, tut sich entweder gar nix mehr oder wenn ich ganz ganz doll reibe ist die haut gereizt und der e/s rubbelt sich ab, dann muss es aber schon sehr doll sein.
es muss also schon gleich beim auftrag so "verwischt" sein, sonst gehts nicht.
ohne base kann ihc das super verwischen, aber dann hält es nicht. gerade unten brauche ihc aber die base.
gibts da keinen trick?
ach ja, liebe macjunkies.
ich hätte gerne eine mu-beratung. deshalb habe ich im "nicht so perfektes amu - thread" und bei den "gesichtskomplettstylung" mädels fotos eingestellt mit der bitte um beratung. es kam aber irgendwie nicht viel beratung. einige fanden es wohl recht gut, wie es ist, andere sagten, ich hätte zuviel highlighter UNTER den augen, das sieht aber wohl nur so aus, da ist nämlich nix. so richtig konstruktiv kam nix, ausser ein bestimmter e/s tip (der aber schon sowieso auf meiner einkaufsliste steht *gellsporty).
könnt ihr vielleicht da mal gucken und verbesserungsvorschläge machen, was technik und auch produkte, farben, formen und so weiter angeht, einfach alles, gerne auch mac-lastig.
das wär toll.![]()
Und wenn du mit einem e/s in der entsprechenden Farbe bereits eine breitere Linie vormalst und dann mit deinem eyelinerpinsel drübergehst, so fällt es nicht ganz so scharfkantig aus ....... oder du nimmst einen Ohrtupfer (dieses Watteding) mit der passenden Farbe und fährst nach dem Lidstrich nochmal drüber? Vielleicht kannst du ihn in Form schneiden![]()
Ich kenne sowas, wenn man sich was in den Kopf gesetzt hat will man es auch so haben und versucht alles![]()
das glaube ich eigenltich nicht, ela.
wäre der 219 kleiner, wäre die linie genauso schön verwischt.
und wäre ein eyeliner pinsel rougepinsel gross, würde es einen harten strich geben. es liegt an der beschaffenheit des pinsels, nicht an der grösse.
also zumindest glaube ich das.
aber gut, wenn es den 219 in klein nicht gibt (den empfohlenen 219 mit den buchstaben dahinter) konnte ich gar nicht finden?
der in mini, das wärs! :trauem:
habe ich schon probiert. einigermassen funktionieren tut es mit den baby-q-tips vom dm. mit der dünnen, spitzen seite.
aber nicht so gut wie mit einem pinsel.
ich mache es also dann weiter mit dem 219, bis ich einen kleinen davon finde.
denkt an mich, wenn ihr so einen mal seht, muss ja nicht mac sein.
![]()
ist das Magenta Madness Pigment d/c? auf der pro seite kann ich es nicht mehr finden![]()
Ich denke, ich weiß was du meinst... und muss leider sagen, das MAC da keinen Pinsel hat, der perfect dafür ist. (Ich benutze da einen von einer anderen Firma, den es aber leider auch nicht mehr gibt.) Alternativ könntest du da nur mal den 214er probieren. Ich mochte ihn erst überhaupt nicht, aber um Liner zu soften, ist er wirklich ganz gut. Ich ziehe zuerst eine Linie mit dem 231, die damit aber relativ scharf wird und verwische sie dann mit dem 214er.
kann mich nicht erinnern das es auf den d/c listen stand![]()
mann da kommt man gar nicht mehr mit dauernd ist was anderes weg
Ich dachte auch,daß die Neons drinnen bleiben.
Vielleicht ist es auch ein Fehler auf der Seite,denn die
anderen sind ja noch da.
Könnte ja sein,daß bei Update mit den beiden neuen
Piggis was schief gelaufen ist![]()
Mädels is Fresco Rose paintpot permanent? oder wars ne LE?
Der ist perm!
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Auch auf der normalen Seite![]()
auf der douglas seite findeich den pinsel 214 nicht, bei mac direkt aber schon! die maccine im dougi sagte, die haben alles aus dem standart sortiment, dann müsste es doch online auch den pinsel geben.
ihc habe so einen 214 artigen, aber zum auftragen hat der irgendwie nicht geklappt, war so "blockartig". ich weiss auch nicht. und erst mit dünnem pinsel auftragen, dann verwischen, geht ja eben nicht, wegen der base.
ich kriegs schon irgendwie mit 219 hin und schnappe sofort zu, wenn ich so einen mal in mini sehe.
trotzdem vielen lieben dank für den tip.
Momentan gibts sowieso ein Problem mit den Pinseln, die halben sind bei Douglas online ja aktuell nicht mal drinnen. Auch an den Countern gibts Probleme damit, wurde auch hier berichtet. Irgendwas wegen falschem Strichcode oder so keine Ahnung. Dürften aber bald wieder Nachschub bekommen.
was soll das denn heissen, wir können momentan nicht unbegrenzt mac shoppen???![]()
das geht doch nicht.
weiss amnesty international schon davon??
@ich bins ...weiß net ob Dir jetzt mein Tipp was bringt, ich verwende für den Auftrag von e/s auf den unteren Wimpernkranz den 266er und verwisches es dann mit dem 219er. Das sieht weder wie "nur ein Strich" bzw. "blockartig" aus.
Vielleicht funktioniert das auch mit dem abgeschrägten Pinsel von ebelin![]()