Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 876 von 1047 ErsteErste ... 376776826856866874875876877878886896926976 ... LetzteLetzte
Ergebnis 35.001 bis 35.040

Thema: Mac-junkies

ist müde. Avatar von ich bins

AW: Mac-junkies

bujou, ja, den von ebelin habe ich auch, der ist gar nicht schlecht.
    übrigens der kabuki im schwarzen seidentäschchen, der ist acuh knallermässig von ebelin.

aber wenn ich mit diesem pinsel e/s aus dem potti nehme, habe ich hinterher soviel e/s krümelchen herumliegen, die puste ich dann weg und das tut mir immer so leid, hab das gefühl, dassich mehr "schwund" habe als "nutzbaren" e/s auf dem auge.
    das habe ich mit dem 219 nicht, obwohl der sich kratziger anfühlt als der abgeschrägte ebelin.... sehr komisch.

Experte

@ich bins ...vielleicht liegt das daran das der ebelin aus Synthetik ist (nimmt eventuell das Produkt nicht optimal auf, wegen der glatteren Struktur der Häarchen ) und der 219er Echthaar, vielleicht den ebelin Pinsel etwas anfeuchten.

Übrigens brauchste die Krümelchen nicht wegpusten, klopfe den Pinsel über den e/s Topf aus und nimmst die Krümelchen für das andere Augen, ich hoffe Du verstehst wie ich das meine Ansonsten alternativ halt doch den 266er anschaffen

Daydreamer Avatar von Samoosa

jetzt steht es fest... ich bin allergisch gegen violette Lidschattentöne Dabei mag ich die doch sooooooo gerne...
    Zuerst hatte ich gedacht, hmmm...vielleicht war der E/S alt oder wenn ich ihn ertauscht / gebraucht gekauft hatte, dachte ich, vielleicht waren Bakterien drin. Aber nachdem ich mir vor ein paar Tagen Fig. 1 gekauft hatte und mein Auge nach dem ersten Auftragen den ganzen Tag rot war, tränte, schleimig war (sorry, ist eklig ) und das Lid am Abend nach dem abschminken knallrot und entzündet war , lag für mich die Erklärung nahe. Es kann nur an dem Lila liegen.
    Heute hab ich Shale drauf, da ist ja auch ein wenig violett drin. Hoffe, der ist ok für mich. Ich will doch nicht für den rest meines Leben nude bleiben

Meint ihr, ich kann den Fig. 1 im MAC Store umtauschen? der ist ja nur 1x benutzt...
    I can resist everything except temptation »Oscar Wilde«

Experte

@Samoosa ...wirklich von Violett Töne, meinst Du speziell von MAC oder überhaupt? Ich hatte genau das selbe Problem. Hab bestimmt so ca. 8 Violett- bzw. Lilastichige Maccies. Ich sah direkt nach dem ich die aufgetragen hab wie ein Zombie aus, rote brennende Augen
    Aber ich dachte das ist Zufall.

Daydreamer Avatar von Samoosa

Bei meinem Artdecco Lila passiert genau das gleiche. Auch bei einigen rosa Tönen, dann nur nicht so extrem. Denke mal, dass es nicht an der Marke, sondern am Farbstoff liegt. Hab es herausgefunden, indem ich mich ein paar Tage hintereinander braun / nude geschminkt habe und alles ok und gesund war. Sobald ich dann wieder Violett verwendet habe war wieder alles entzündet.
    I can resist everything except temptation »Oscar Wilde«

Forengöttin Avatar von Magi

Wenn du etwas nicht verträgst, dann nehmen sie es zurück der Erfahrung nach

266: für scharfe, präzise linien steht da.
    genau das will ich doch nicht. oder kann man den "zweckentfremden".??

ich weiss, ich weiss, ist für die lippen gedacht, aber wie wäre 318 für meine zwecke?

gibts nicht von einer anderen firma einen 219 mini? das kann doch nicht sein, dass den sonst keiner braucht ausser mir.

Inventar Avatar von Elamaus

Zitat Zitat von sweet78 Beitrag anzeigen
    ...das stimmt.
    Aber Karrie hat Magenta Madness gesucht....

lesen hilft manchmal weiter grins

Inventar Avatar von koala

Mädels, ich benutze studio fix fluid in nc 15, möchte gerne noch studio sculpt ausprobieren, welche Farbe ähnelt sich zu nc 15? Danke im Vorraus!
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Elamaus Beitrag anzeigen
    lesen hilft manchmal weiter grins
    jetzt kommen alle schon durcheinander kein wunder

Zitat Zitat von koala Beitrag anzeigen
    Mädels, ich benutze studio fix fluid in nc 15, möchte gerne noch studio sculpt ausprobieren, welche Farbe ähnelt sich zu nc 15? Danke im Vorraus!
    hatte bei beidem nc15
    mir gefällt die sculpt von der farbe her sogar besser weil die SFF etwas nachgedunkelt hat

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Sagt mal, welche LE kommt denn nun eigentlich als nächstes?!
    Liebe Grüße

Xixa

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

die Holiday LE

Allwissend Avatar von iii
    Meine Laune...
    Cool

meine ausbeute von heute
    Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de

ist cocomotion was für mich?
    und naked?

von der farbe her (kennt ja meine bilder) und von der verarbeit-barkeit, also für blödies.

glückliche Braut Avatar von nixe1984

So, ich bin jetzt auch MAC-Fan....hab heute meine ersten Lidschatten von MAC gekauft. Und das alles nur wegen Twilight
    So sind in das Körbchen Blanc Type, Wedge, Girlie und Handwritten gewandert.

Jetzt hab ich aber schon die Nächsten auf der Liste, dazu gehören, Satin Taupe, Shroom, Shale und Vellum.
    Nur bei Vellum ist es so, dass das bei Douglas nimmer online steht und ja anscheinend Pro wird. Was wäre denn ein guter Ersatz für Vellum? Phloof?
    Geändert von nixe1984 (19.10.2009 um 16:07 Uhr)

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

Zitat Zitat von nixe1984 Beitrag anzeigen
    So, ich bin jetzt auch MAC-Fan....hab heute meine ersten Lidschatten von MAC gekauft. Und das alles nur wegen Twilight
    So sind in das Körbchen Blanc Type, Wedge, Girlie und Handwritten gewandert.

Jetzt hab ich aber schon die Nächsten auf der Liste, dazu gehören, Satin Taupe, Shroom, Shale und Vellum.
    Nur bei Vellum ist es so, dass das bei Douglas nimmer online steht und ja anscheinend Pro wird. Was wäre denn ein guter Ersatz für Vellum? Phloof?

schau mal hier ab post 52: https://www.beautyjunkies.de/for...t=91053&page=6

glückliche Braut Avatar von nixe1984

Danke dir, da hab ich irgendwie drüber gelesen

Wobei der jetzt schon nimmer so interessant ist ;) ich suche jetzt grad nach nem hellen Farbton, dem man gut mit Shale kombinieren kann.
    Könnt ihr mir da was empfehlen?
    Meine Lieblingskombi von den Swatches her, wäre Yoghurt auf dem beweglichen Lied und dann Shale in der Crease. Meint ihr das passt? Yoghurt, wär so ein schönes zartes Rosa, dass ich eh noch suche :)
    Geändert von nixe1984 (19.10.2009 um 18:38 Uhr)

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

also ich hab den shale gestern mit vanilla und kid kombiniert...eigentlich wollte ich aufs beweg.lid was hautfarbenes drüber pinsel, habs mit kid versucht, aber der war mit bisl dunkel, deswegen hab ich ertmal kid aufgetragen und dann vanilla e/s auf kid aufgetragen, so wurde der ton etwas heller...vanilla als highlighter am inneren augenwinkel (bisl mehr von der farbe genommen) , schale in der crease und sehr sehr sanft fast bis oben auslaufen lassen...da ich nen knalligen lippie verwendet hab, hab ich die augen bisl dezenter schminken müssen
    hier ein foto...ich hoffe man kann hier die farben gut erkennen

[IMG][/IMG]

Silent Lucidity Avatar von Keichoko

Ich möcht bald wieder zum Pro Store gehen und mir paar neue Lidschatten Refills kaufen. Weiß jmd, ob Mac ein schönes Altrosa(/Antikrosa) hat (das evtl. auch etwas ins braune oder gräuliche geht) ?

@Natascha1102
    Die Kombi sieht sehr hübsch aus!

Bat Attack Avatar von jennylini

Zitat Zitat von Keichoko Beitrag anzeigen
    Ich möcht bald wieder zum Pro Store gehen und mir paar neue Lidschatten Refills kaufen. Weiß jmd, ob Mac ein schönes Altrosa(/Antikrosa) hat (das evtl. auch etwas ins braune oder gräuliche geht) ?

@Natascha1102
    Die Kombi sieht sehr hübsch aus!
    Vielleicht Girlie?
    Mein Blog

titanium Avatar von Tabatha

Zitat Zitat von Keichoko Beitrag anzeigen
    noch eine stimme für girlie

float like a butterfly, sting like a bee!

Fortgeschritten Avatar von kleinesmau

Kann mir eine von euch vielleicht mal den Unterschied zwischen Dazzleglass, Lipglass, Plushglass und Lustreglass erklären?

*Rina*
    Besucher

Hallo, nächste Woche fahre ich nach Köln und komme damit endlich mal in den Genuß mir auch was von MAC zuzulegen, hab mir schon extra einiges angespart.

Nachdem ich hier die ganzen Berichte gelesen und mir teils eure Sammlungen angesehen habe war ich hin und weg

So und nun bin ich totaler Neuling und werde also bald meine ersten MAC Produkte überhaupt kaufen. (Bis jetzt nur Drogeriekosmetik verwendet)
    Könnt ihr mir vielleicht ein paar Anregungen geben was sich so für einen Anfänger empfiehlt?
    Ich glaube wenn ich erstmal vor den riesigen Countern stehe bin ich total überfordert

Lg Rina

Fortgeschritten Avatar von kleinesmau

Also was du dir meiner Meinung nach sparen kannst, sind auf jeden Fall die Mascaras. Die sind nicht sonderlich.

Klasse sind auf jeden Fall die Lidschatten. Da musst du jedoch wissen welche Farben du magst. Ich persönlich bin kein Freund der Lustre Lidschatten, mit denen kann cih irgendwie nicht richtig arbeiten.

Die Lippenstifte finde ich auch großartig. Sie richen sanft nach Vanille, halten gut und schmecken nicht eklig. Mein liebster hiervon ist Pretty Please, ein heller Rosaton.

ansonsten...ich mag die MIneralize Produkte. Vor allem die Mineralize Skinfinishe. Sowohl in Natural als auch die schimmernde Version.

Vie Spaß beim shoppen!

Die MAscaras isnd absolut zum Vergessen: sie kleben und machen Fliegenbeine ohne Ende. Ich habe zwar sensitive AUgen, aber als ich gestern in DD gecshminkt wurde, hatte ich nach 4 Stunden total krabbelnde juckende udn drückende AUgen. Was offensichtlich von der Mascara kam, da ich die e/s problemlos vertrage. Ich musste sogar eine Allergietablette nehmen, damit ich mir nicht alle Wimpern raus reiße - obwohl ich sofort nach Beginn abgeschminkt hatte.

e/s die matte/matte2 musst du austesten, da es einige Farben gibt, die sich für Beginner etwas schwiérig verarbeiten lassen. Aber wenn man es schafft, dann sind sie wunderbar.

e/s Velux/ Satin finde ich persönlich auch für den Alltag gut, da sie nicht zu stark funkeln, aber einen schönen Glanz und Schimmer zaubern.

Bei den Lustre e/s habe ich das Problem, dass sie bei mir tagsüber zu strahlend wirken, macht sich bei meinen nicht-schlupflidern bissl blöd

AM besten du machst da einen möglichst langen, vielfältigen Test

Farblich würde ich sage: etwas zum highlighten, eine mittlere und eine dunklere Farbe, vielleicht auch noch etwas farbiges wenn du sowas magst.

ela udn viel spaß udn wir hoffen auf deinen Bericht

MAC and Coffee Junky Avatar von Vanillablonde

Hallo
    ich möchte mir gerne make up zulegen von mac und evtl puder.
    Nur wo ist der unterschied zwischen NC und NW ?

NC= gelblicher Ton der Haut

NW = rötlicher Ton der Haut

BJ Wiki: Einige Foundations und Puder sind auch nur mit einem Buchstaben versehen, die wiefolgt eingeteilt werden:

* C = Cool - stark gelbstichig
    * N = Neutral - neutral-beige ohne Rosa- oder Gelbeinschlag
    * W = Warm - stark rosestichig

Ich persönlicher würde bei einem gelblichen Unterton der Haut nur NC verwenden. Kenne aber auch einige Leute, die helles NW zum neutralisieren nutzen, ohne dass es doof aussieht.

Ich würde mir MAke up nur nach Beratung vor Ort zulegen, weil du direkt am Counter testen kannst, welche Konsistenz, welche Farbvariante dir persönlich mehr zusagt (ohne auf das Gequake vieler Maccinen zu achten) grins

MAC and Coffee Junky Avatar von Vanillablonde

danke

werde demnächst mal nach hamburg zum counter fahren und mich mal beraten lassen.
    Ist mir auch sicherer als bei douglas auf gut glück was zubestellen, ich habe schon des öfteren e/s wieder zurück geschickt weil sie in echt einfach ganz anders aussahen als auf der homepage

Sagt mal Leute, hab grad Bestellung im ProSTore aufgegeben und keine Lust gehabt am phone zu diskutieren: die CCB Black ist doch permanent und nicht LE oder? Angeblich gibts die net mehr? Häh? die steht doch als permanent für pro drin......grübel

Drachenschwester Avatar von Lillith

Sagt mal Leute, hab grad Bestellung im ProSTore aufgegeben und keine Lust gehabt am phone zu diskutieren: die CCB Black ist doch permanent und nicht LE oder? Angeblich gibts die net mehr? Häh? die steht doch als permanent für pro drin......grübel
    ich habe die bereits im märz im prostore nicht mehr bekommen, weil es die nicht mehr gibt.
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

omg ....dann frag ich mich, warum auf der MAC Pro Seite net wenigstens dieses blöde Dreieck ist ...grummel fluch .....muss ich halt doch auf weichen schwarzen Kajal als Untergrund zurückgreifen. Odre hat noch Jemand einen Tipp als Ersatz für die CCB Black?

omg ....dann frag ich mich, warum auf der MAC Pro Seite net wenigstens dieses blöde Dreieck ist ...grummel fluch .....muss ich halt doch auf weichen schwarzen Kajal als Untergrund zurückgreifen. Odre hat noch Jemand einen Tipp als Ersatz für die CCB Black?
    Wo willst du es den als Base verwenden? Am Auge?! Da sollen die CCB ja nicht so gut sein (habs noch nie getestet benutz meine CCB nur auf der Wange, aber ich finde die auch viel zu schmierig fürs Auge)
    Wenn du was fürs Auge suchst nimm doch lieber einen Paint Pot(Blackground) oder einen Shadestick (Sharkskin).
    Mein Blog

Yappa als Base fürs Auge. Ich nutze die gerne am Auge, reel red macht sich da ganz gut. Ich habe 2 paintpots und benutz die immer ungern, weil sie mir zu fest sind im Gegensatz zu der CCB ......Hm, vom Sharksin haben hier ja schon einige gecshwärmt, ich glaub dann werd ich den mal holen und testen Danke Jenny

PS welche CCB nutzt du denn für die Wange?

Luna sieht echt sehr schick aus.
    Ja das die Paint Pots so fest sind mag ich auch nicht stört sehr beim rausnehmen aber dan auf dem Lid finde ich es nicht so schlecht eigentlich.
    Die Shadesticks sollen ja auch ein bisschen hart sein, ich hab leider keinen.
    Find den schwarzen GPS übrigens super, vielleicht gibt es den noch bei dir oder so..
    Mein Blog

Ich hatte die GPS irgendwie immer ignoriert, genauso wie die CCBs...erst durch reel red bin ich auf den Geschmack gekommen. Hm, dann schau ich mir mal luna an.... und den Sharkskin.......ne der schwarze GPS war in Dresden raus und wegen 1 will ich ja auch nicht ne Order an Mac rausschicken, also muss ich wieder sammel

titanium Avatar von Tabatha

ich bin weder fan der CCBs noch der shadesticks. erstere finde ich zu schmierig & höchstens für das bewegl. lid geeignet & letztere sind mir viel zu hart. da muß ich immer sehr rubbeln bevor etwas auf dem lid zu sehen ist.

die p/ps & chromalines dagegen finde ich sehr gut, mit nem festen pinsel habe ich keine probleme, sie aufzutragen. im gegensatz zu den shadesticks sind sie geradezu weich.

float like a butterfly, sting like a bee!

Drachenschwester Avatar von Lillith

MUFE flash colours, die verwende ich zum beispiel. KLICK
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Meine Laune...
    Cool

so, hab jetzt 2 lippenstifte aus den usa geordert
    die kosten zusammen 30 euro und ca. 4 euro für porto
    jetzt hab ich angst, dass die sachen am zoll hängen bleiben......weil ich hier gelesen haben, dass ab 22 euro bestellwert die saschen am zoll hängen bleiben
    auch bei so 2 kleinen lippenstiften? :(

Blondinchen Avatar von MetalCat

Kommt drauf an wie sie der Käufer deklariert hat. Manche geben auch einen geringeren Wert an. Aber grundsätzlich JA, auch bei zwei kleinen Lippenstiften.
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

Meine Laune...
    Cool

und wie viel kostet so etwas beim zoll?