Das wäre echt zu schön um wahr zu sein!
Das A-Sortiment wird es dort aber sicherlich geben![]()
Das wäre echt zu schön um wahr zu sein!
Das A-Sortiment wird es dort aber sicherlich geben![]()
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Könnte Azalea sein.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
hm ja oder Full Fuchsia, klärt uns auf![]()
Ich bin für Azalea, stimmen wir ab![]()
Mädels, ich weiß nicht wohin mit meiner frage, also versuch ich es mal hier
ich will nen look nachschminken http://www.youtube.com/watch?v=OFn9s2EW8ks
das mädel benutzt da mac e/s, außer einem, könnt ihr mir sagen ob beim mac nen dupe dazu hat?sie zeig ihn bei 2:06 min.
das wär echt nett![]()
Es ist Full Fuchsia.![]()
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Danke
Den Azalea habe ich auch
... und den Fuchsia brauche ich jetzt unbedingt![]()
azalea ist d/c, oder? ist der full fuchsia noch knalliger? auf dem bild sieht er zumindest sehrknallig aus
![]()
ja das ist ein richtiges strahlendes Knallpink
hm auf der Pro seite sind beide noch zu finden...
Hallo, ich bräuchte bitte euren Rat, ich will mir ne Mac Mascara zulegen, die umwerfende lange dichte tiefschwarze Wimpern zaubert, könnt ihr mir da eine empfehlen??hatte bis jetzt immer high impact von clinique.
ne beauty gab mir hier mal den tip, dass ich meine eckigen LE palletten auch entpotten könnte und die dann in die runden 15er paletten passen würden?
ich hab das jetzt mal gemessen, aber bei mir sind die eckigen ca. 2mm länger im durchmesser wie die runden.
hat das schon / noch wer ausprobiert?
ich würde es wirklich gerne machen, weil ich nämlich mal beim auktionshaus 2 "tester" ersteigerte und das nicht drinn stand. die haben jetzt nur sone einweg plastik umverpackung und keine schöne dose.
könnte es sein, dass die eckigen trotzdem passen oder man sie reindrücken könnte?
---Schnäppchenjägerin---
gibts eigentlich die 15er palette an jedem counter der auch refills hat, zu kaufen? falls es mit entpotten geht, bräuchte ich natülich nochmals ne leere![]()
---Schnäppchenjägerin---
Ja, wenn es refils gibts dann gibts auch paletten
jupiii ich hab die eckigen paletten alle entpottetein liedschatten hat einen riss bekommen, so quer durch, ich hoffe, der glättet sich wieder, wenn ich ein paar mal mit dem pinsel drüber fahre.
aber ansonsten wars ganz einfach. hab die ganze palette aufs glätteeisen gelegt, aber das plastik ist nicht geschmolzen und dann hab ich die liedschatten vorsichtig rausgehebelt.
und das beste, sie passen tatsächlich in die runden töpfchen
wisst ihr was ungefähr eine 15er palette kostet? in meinem douglas haben sies nicht, hab vorhin noch rasch angerufen.
---Schnäppchenjägerin---
♥ Mein Blog ♥
Guten morgen Mädels
ich werde die nächsten tage jetzt endlich meinen geliebten MSF bekommen.
Aber ich weiss nicht welcher Pinsel dafür geeignet ist?
Und ich suche einen e/s der nicht tiefschwarz ist, so eher grau - dunkelgrau.
Carbon hatte ich bereits und der ist definitv zu dunkel...
♥ Mein Blog ♥
Hallo Leute.
Ich wollte demnächst noch ein paar Sachen von MAC kaufen.
Habe bisher den Pinsel 224 für mein Augen-Make-Up, bzw. zur "Lidschattenverarbeitung", gefällt mir auch gut, brauche aber noch einen um etwas intensivere/präzisere Bereiche mit dem Lidschatten zu schaffen, z.B, den äusseren Bereich des Lidschattens (smokey-eyes) dunkler zu betonen....
Habt ihr eine Empfehlung?
Ausserdem suche ich neuen Lidschatten. Würde gern helle Violett-töne und Petrol-,Türkistöne testen. Bevorzugt mit viel Schimmer/Glitterpartikeln!
Hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben, da ich ja noch nicht solange MACcie bin, wie sicher viele andere hier...
schönen abend noch!
Also zu deiner Lidschatten-Anfrage kann ich dir leider keinen Tip geben, Violett und Petrol gehören gar nicht zu meinen bevorzugten Farbgruppen.
Aber mit der Holiday LE kommt dieses Jahr eine sehr schöne violette 6er Palette raus, die limitierte Farben enthält, die würd ich mir an deiner Stelle mal anschauen.
Pinseltechnisch würd ich dir zum 219er raten, der ist perfekt für präzisere Arbeiten am Wimpernrand oder der Crease. Leider ist er zur Zeit bei Douglas online ausverkauft, es gibt wohl so nen Engpass was die Lieferungen der Pinsel mit weißen Haaren angeht...an den Countern könntest du aber Glück haben!
@GWINNA wie Sabby schon geschrieben hat der 219er, oder der 217er allerdings hat MAC ja die Lieferschwierigkeiten. Welchen ich auch noch gut finde ist der 226er weiß aber nicht ob er erhältlich ist da ich den Pinsel aus einer LE hatte.
Zur Not find ich noch den 275er ganz gut für die Banane und um den äußeren Bereich zu betonen ...aber nur bedingt, weil es ja eigentlich besser alternativen von MAC gibt.
schau dir mal
Beautiful Iris
Crystal
Digit (falls du den noch bekommst,obwohl im Töpfchen ist er meist noch zu finden)
Parfait Amour.Ok das ist kein so helles Violett.Aber ein Trauuuuum
ebenso Satellite Dreams.
Stars N'Rockets,kann man nicht beschreiben der ist ein Chamäleon
Shimmermoss
Steamy
an.
Das sind alles Must haves für Liebhaber dieser Farbgruppen finde ich.Google die mal ein bisschen,auf der MAC HP wirst du keine guten Swatches finden.Oder guck mal in unser Wiki.
jennylini danke für die swatches.
Wegen dem Pinsel für den MSF: Ist da der 187 gut für geeignet?
Hallo,
ich wollte mir unbedingt das shy girl und die vanilla pigments holen. Kann mir jemand ne adresse geben in deutschland, wo ich mac günstig bestellen kann?
bei douglas mit gutschein, für gutscheine gibts hier ein theard im forum
gwinna, creme de violet könntest du dir evtl. auch anschauen, wenn du etwas mit glitzerpartikeln suchst. den finde ich auch schön.
hier auch:
Ludwig Beck (Marienplatz 11)
089 / 29 16 01 73
mac-beck.muenchen@de.maccosmetics.com
Bestellungen per Telefon oder E-Mail möglich (auf Rechnung bis 200€, ab 50€ versandkostenfrei)
Produktpalette: A-Sortiment (inkl. Refills und Leerpaletten) + aktuelle LEs
Okay, also ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich - aber "Mac-Junkies" klingt schon einmal so, als würde man mir hier helfen können ;)
Weiß nicht ob ich mir von MAC Studio Fix die Powder Plus Foundation (habe viel Gutes gehört) oder das Fluid und damit die flüssige Version zulegen soll.
Hat jemand Erfahrung mit beidem? Brauche definitiv etwas, das sich ohne Probleme und ohne viel Herumgetue auftragen lässt, und die Poren nicht verstopft - daher würde ich zu Ersterem tendieren?!
Oh danke. Gibts mac auch im douglas? Hatte ich noch nie gesehen...
lara ja manche führen auch mac, allerdings nicht alle.
Im BJ-Wiki sind auch die adressen der stores und counter hinterlegt.
Einfach mal unter MAC suchen![]()
Ich muss jetzt grad mal meinen Frust rauslassen... Ich hatte mir, in der Hoffnung das alles gut geht, über ebay Glitter Brillants Transparent Teal gekauft. Sah eigentlich auch vielversprechend aus. Leider ist es doch eine Fälschung... Und auch noch so, dass es eigentlich jeder erkennen muss. Auf der Verpackung müsste ja eigentlich Glitter Brillants stehen - genau wie hinten auf dem Tiegel. Auf beidem steht allerdings Pigment. Die Schrift sieht anders aus wie sie müsste etc... Das durchsichtige Deckelchen ist nicht wie üblich ein Deckelchen zum Abnehmen, sondern es ist festgeklebt und nach innen gewölbt und hat nur einen kleinen Auslass. Und das Glitter Brillant selbst ist total grobkörnig und haftet kein bisschen auf der Haut.
Ich hab jetzt mal den Verkäufer angeschrieben und ihn dazu aufgefordert, diese Fälschung zurück zu nehmen und mir mein Geld zurück zu überweisen. Bin jetzt mal gespannt was kommt...Ich find sowas einfach eine Unverschämtheit...
Und ich hatte mich so drauf gefreut...![]()
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
euje das ist wirklich eindeutig ein fake
hoffentlich bekommst du das geld wieder![]()
Ich habe beide Versionen des "studio Fix" und ich mag sie sehr gerne.
Generell benutze ich im Sommer lieber das Puder, da ich sehr schnell fettende Haut habe und da ist mir die flüssige Version zu reichhaltig! Wenn es dann wieder kälter wird, wie jetzt, nehme ich das Fluid, weil es einen noch perfekteren Teint zaubert als das Puder.
Das Fluid ist meiner Meinung nach in der Handhabe auch ein bisschen besser, da man es in Schichten auftragen kann, wenn man bspw. mal eine stärkere Deckkraft wünscht.
Beim Puder wirst du da das Problem haben, dass es bei mehrmaligem auftragen fleckig wird.
Ich schminke mich dann meistens komplett ab und trage das Puder ganz neu auf.
Unproblematisch im Auftrag sind eigentlich Beide...Puder geht evtl schneller, da du ja keinen extra Puder mehr drüber brauchst aber die flüssige Version lässt sich auch super verteilen und wird nicht fleckig oder so. Ich nehm meistens die Finger dazu, kannst aber auch einen Foundation-Pinsel nehmen.
Was das Thema verstopfte Poren angeht, muss ich dir leider sagen, dass das Fix da ganz vorne mit dabei ist, es sorgt durch seine Textur (dicklüssig) leider schon für verstopfte Poren und es gibt auch einige Mädels, die vom Fix Hautunreinheiten bekommen, was bei mir persönlich jedoch nicht zutrifft.
Wenn du da empfindlich bist, probier es lieber vorher mal aus, bevor du dir ne ganze Flache kaufst.
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
sagt mal hieß es nicht es kommt in irgend einer LE eine neue Cream Foundation raus die besser sein soll als die Studio Tech.Ist ne Weile her und ich weiß nicht mehr wo ich das gesehen habe.Fondation Threads verfolge ich in der Regel nicht so,aber dieses neue Produkt würde mich interessieren.Weiß jemand was das gewesen ist und wann es kommt?![]()