Weiß jemand, obs die Sachen in FFM schon gibt???
Weil wennn würd ich morgen dann doch gleich mal dem Dougi einen Besuch abstatten!![]()
Weiß jemand, obs die Sachen in FFM schon gibt???
Weil wennn würd ich morgen dann doch gleich mal dem Dougi einen Besuch abstatten!![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Heute hat mich die Maccine dann doch noch angerufen und mir Bescheid gesagt, das Formal Black da wäre![]()
Also hab ich fix die Bestellung bei Ludwig Beck stoniert, war gar kein Problem, die Leute am Telefon waren super freundlich und hatten meine Bestellung von gestern abend eh noch nicht bearbeitet!
Und dann war ich shoppenDie Smoked Eyes Palette- wie schon Kay meinte- wunderwunderschön!!
Und das Face Brush Set sowieso, aber das darf ich erst zu Weihnachten benutzten
![]()
Die Viva Glam gabs übrigens noch nicht, war bisher nicht lieferbar, kommt aber in den nächsten Wochen nach! Hurra!!
Zitat von Claira11
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von Astérisque
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
huhu astérique- das tut mir aber leidich bemühe mich ganz doll, irgendwie Fotos zu machen!
übrigens: danke für den Tipp mit dem applikator für die lustres- ich versuche das mal!
Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
Bert Brecht
Nun mach doch mal einer Fotos..![]()
Weiss noch immer nicht, was ich alles kaufen soll/muss/werd.
Kann mich zwischen warm, intense und smokey nicht so recht entscheiden.
Mein Freund findet die warm lips palette toll, bin gespannt..
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Also in FFM im Dougi gibts die LE nächste Woche, hab grad angerufen...
Und die haben grad zurückgerufen! Wollte mir was zurücklegen lassen, machen die aber nicht!Sowas aber auch!
![]()
Naja, die liebe Dame vom MAC-Counter hat jetzt gesagt, das sie mich morgen anruft, wenn die Sachen da sind, bzw. ich am Donnerstag nochmal nachfragen soll weil sie da Urlaub hat!
Jedenfalls war sie total überrascht, das es in anderen Countern die LE schon gibt!![]()
Jaja, BJs sind einfach schlauer als Maccinen!![]()
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
Wenn WIR keine Beautyjunkies sind, wer dann .... Wir sitzen hier alle und warten sehnsüchtig auf Fotos, nerven die Counter mit Telefonanrufen und Emails
, wann die Sachen zu kaufen sind, und und und
. Vor ein paar Monaten hätte ich das von mir noch nicht gedacht. Da bin ich immer nur zum Dougi gegangen und habe mal geschaut, was es Neues geben könnte. Jetzt sitze ich ja schon richtig auf der Lauer und plane Geld ein für kommende Kollektionen
. Darf ich echt keinem erzählen. War ja auch in Berlin am Wochenende und habe das gestern einer Freundin erzählt, dass wir zum Shoppen da waren. Als sie fragte, was ich gekauft hätte, meinte ich nur: "Make-up." Da hat sie doch etwas eigenartig geschaut, sollte wohl so viel heißen wie:
.
.
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
Hihihi - ich hätte auch nicht gedacht, das ich mal so werde!
Die Dame von MAC hat mir jetzt gleich die Durchwahl vom MAC-Counter in FFM gegen - ist schon im Handy eingespeichert!![]()
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
Ach nee, bei uns gibts die Sachen erst ab nächster Woche...... *ungeduldig*
Sehr klugZitat von Liria
und am besten noch auf kurzwahl
^^ Hihi, na so schlimm ists auch net...
Ich bin jetzt echt total hibbelig!!!![]()
Was wenn die Sachen ausverkauft sind, bis ich nach FFM komm??? *wuuuaaa*
Die haben ja gesagt, sie schicken auch... Aber ich hab doch den 10% Gutschein den ich einlösen will, außerdem mag ich noch mehr Sachen haben!!
HILFEEEE - ich glaub ich werd bald "balla-balla"!!!
MAG AUCH ENDLICH DIE MAC-LE haben!!!
Drückt mir die Daumen, das sie morgen anrufen und ich noch nach FFM düsen kann!![]()
![]()
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
ich drück dir die![]()
Ich will auch das endlich meine Beck-Mac Bestellung ankommt![]()
Bis die in Ö sind, dauerts sicher noch ewig..
Und dann verpass ich sie sicher, so wie A Muse..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Huhu,
ich bin jetzt auf dem Weg nach Oberhausen, denn die Sachen sind soeben dort eingetroffen!!!!!
Ich bin schon gespannt auf die Smoked Eyes Palette!!!!
LG; Tulpenlady
Ich hätte sooo gern die Cool Eyes Palette. Bin allerdings ein Frühlings/Herbsttyp, und werde sie mir daher erstmal am Counter anschauen.
Grummel. Schade. Ich schaff es in nächster Zeit nicht dort hin. Aber hast du die Durchwahl von dem MAC Counter? Könntest du mir die bitte posten oder pmen?Zitat von Astérisque
![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
in hamburgn heute schon???
das kann ja nicht wahr sein!!!
ich war gestern da und da haben sie mir gesagt, es geht erst ab 1.11.!! vorher dürfen sie nciht! na toll!
warte ich jetzt bis donnerstag oder nicht?? wenn ich dann ncihts mehr bekomme?? eher unwahrscheinlich oder??
liebe grüße
Devi
So, bin endlich dazu gekommen.
Warm Eyes Palette
Eye Brush Set
Nocturnelle "Suspicious"
![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
hat schon jemand ein interesse an einer abfüllung von subtle?(dem piggie aus der nocturnelle kollektion) ich werde es mir übermorgen kaufen und dann würde ich gern etwas abfüllen, wenn interesse besteht!
liebe grüße
Devi
@ devilina: *meld*, hab mir das Piggie grad angesehen und find es toll. Ich wäre an einer Abfüllung interessiert. Vielleicht hast du noch von den anderen aus dem Second Skin welche im Angebot?? So allein will das Piggie sicher nicht verschickt werden![]()
Komme gerade zurück von Oberhausen und da war echt die Hölle los.
Die Paletten sind förmlich aus den Händen gerissen worden. Ich habe mir nur die Smoked Eyes Palette gekauft und ob ich mir noch ein Pinselset kaufe, überlege ich mir noch!
LG; Tulpenlady
Also die warm eyes palette kann ich mir scheinbar sparen.. der rötliche Ton sieht aus wie Cranberry, der braune ist Mulch zu ähnlich, der olivefarbene sieht zu sehr aus wie Sumptuous Olive, der peachige ähnelt Love Bud und der beige-glänzende sieht Honesty ähnlich ..
Das Pinselset gefällt mir aber sehr gut!
Geändert von roguedoll (31.10.2006 um 23:47 Uhr)
honey's blog
Ohh die Warm Eyes ist ja ein Traum![]()
Wenn ihr übrigens anderer Meinung seid - sagt es ruhig..
Würd das Palettchen gern mitnehmen.
Die Intense Eyes kommt auf JEDEN Fall mit, die Farben gefallen mir dermaßen gut.. hab auch keine ähnlichen.
Die Smoked ist schön, aber 2 der Farben besitz ich bereits, und auch viele ähnliche.
Bei den Lip Paletten kann ich mich gar nicht entscheiden..
Habt ihr die warm lips schon angeguckt? Sind die Farben denn schön strahlend?
honey's blog
ich hätt interesse an einer kleinen abfüllung, kannst ja dann zusammen mit dem Lipgelee verschickenZitat von devilina
![]()
Ich kann mich nicht entscheiden. Da ich die Palettchen ja erst einmal nicht in echt sehen kann und Angst habe, dass sie schon ausverkauft sein könnten, möchte ich jetzt doch bei Beck bestellen
. Die Warm Eyes möchte ich auch jeden Fall, weil ich (außer Woodwinked) auch noch keine ähnlichen Farben habe. Aber dann? Smoked oder Cool? Bei der Smoked gibt es ja alle Farben bis auf eine auch so zu kaufen, bei der Cool sind ja mehrere Neue. Ach Mensch, ich weiß es echt nicht
. Los, fixt mich an
. Wie viel kostet so eine Palette jetzt eigentlich genau?
![]()
Hier ist mal ein Bild von der Smoked Palette (ist zwar von ebay, sieht aber schon recht naturgetreu aus denke ich).
Die Farben sind ja wirklich schön, aber mich stören diese beiden linken e/s mit diesen dicken Glitterstücken drin (ich glaube MAC nennt das sparcle). Die Dinger landen bei mir grundsätzlich überall im Gesicht und das hasse ich![]()
![]()
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Und hier noch mal Warm Eyes:
Cool Eyes:
![]()
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
argh, ich hätts fast verpasst, ich werd morgen mal nach Nürnberg zu MAC goggern...hoffentlich krieg ich meine smoked palette noch...![]()
ich bin schon ganz gespannt auf swatches von der warm lips, die fotos bei specktra waren nicht sonderlich aussagekräftig![]()
Die Warm-Eyes-Palette ist sooo schön
Ich bekomme sie zu Weihnachten, werd sie aber schon vorher holen, bevor sie weg ist![]()
@jeanny
ich frag morgen mal nach, wann sie formal black reinbekommen und sag dir dann bescheid![]()
Danke, princesa, das ist lieb von dir![]()
Ja, der rötliche Ton ist Cranberry, den hab ich auch schon als Mono, stört mich aber nicht. Die anderen Farben hab ich sonst nicht als Mono und kann somit auch keinen Vergleich stellen.Zitat von Turquatic
Sorry, daß ich erst jetzt antworte.
Die Warm eyes ist wirklich soo toll![]()
was hat die jetzt genau gekostet??
38€, ist ganz okay und nicht überteuert. *find*
find ich auch o.k
Ich finde die Paletten so schön!
In der warm-eyes sind allerdings zwei Farben, die ich mir an mir nicht so toll vorstelle. Die smoke ist superschön, da habe ich aber schon eine Farbe, aber die könnte mir trotzdem gefallen.
Und die Pinselsets finde ich so super! Ich hätte gerne das für die Augen und die Face-brushes.
Aber eigentlich bin ich zu pleite....aber die Sachen sind sooooo schööööön!
jetzt habt ihr mich soweit....hab vorher bei beck das pinselset bestellt![]()
Ich habe mich jetzt entschieden, auch morgen bei Beck die Warm Eyes Palette und das Eye Brush Set zu bestellen. Ohje, ich denke schon den halben Tag darüber nach
, aber ich kann an den beiden Sachen irgendwie nicht vorbei.
![]()