Danke für eure Hilfe Bluebell & Hibiskusdann wird wohl auch die Base nicht bei mir einziehen, vielleicht kauf ich die Clinique nochmal nach, die fand ich zwar nicht schlecht, aber eigentlich hatte ich auf eine etwas günstigere Alternative gehofft.
Danke für eure Hilfe Bluebell & Hibiskusdann wird wohl auch die Base nicht bei mir einziehen, vielleicht kauf ich die Clinique nochmal nach, die fand ich zwar nicht schlecht, aber eigentlich hatte ich auf eine etwas günstigere Alternative gehofft.
Weiß jemand, ob der #169 in absehbarer Zeit mal wieder zu haben sein wird?
den will ich auch.Aber leider ist nix bekannt.Demnächst promoten sie den permanenten 168 wieder in einer LE.Da hätten sie doch echt lieber den 169 nehmen können![]()
Der #168 ist mir kaputtgegangen und gekratzt hat er außerdem auch![]()
oh das tut mir Leidaber wenn er gekratzt hat ist das doch eigentlich kein gutes Qualitätsmerkmal
du willst ihn also dennoch wiederhaben?
Kamali ich glaube der 168 hat ihr nicht so gefallen und sie will jetzt den 169
finde auch der sollte mal repromoted werden ich hab den sehr gerne
ähhhh hab mich verlesendachte der 169 hat so gekratzt und ich wunder mich schon warum sie ihn wieder will.Ok mein Fehler,danke Karrie
(jetzt aber AB ins Tagebuch!!!)![]()
Jap, genau, ich hätte gerne den #169![]()
Und schon wieder ne Preiserhöhung... heute durfte ich im Store 16,50 Eu für eine leere 15er hinlegen,
die Refills kosten jetzt 12,50![]()
It´s been the worst day since yesterday...
kommt das nur mir so, oder erhöhen sie die preise in den USA überhaupt nicht sondern nur bei uns![]()
ich hab mal eine eine frage bezüglich der Beratung im Macstore.
Ich möchte mir gern das studio fix powder zulegen weiss nur nicht welcher Farbton zu mir am besten passt und wollt mich daher beraten lassen.
Ist es da egal ob ich schon puder im gesicht hab oder sollte ich an dem Tag besser ohne puder dahingehen?
wenn du es gern auf der haut testen möchtest, schminken sie dich dort auch ab & tragen es dir dann auf.
ich würde aber eher ohne puder hingehen, wenn das möglich ist.
Wär an sich kein Problem
werd ich dann einfach so machen, möcht ja auch die richtige Farbe haben
danke!
Kann mir jemand sagen, ob das Vanilla Pigment und der Vanilla e/s gleich sind? DEr Vanilla Pogment Pott ist mir nämlich zu groß.
nein der lidschatten ist ein matter beige ton und pigment vanilla schimmert
das kann echt nicht wahr sein.Ich dachte es trifft nur die paar Produkte die es jetzt auch in der LE gibt.Also ich dachte schon dass es dann auch bei der Erhöhung bleibt.Aber eben "nur" bei Lippenstiften,Mes,Dazzles....Refills jetzt auch und Paletten.Demnach auch Blushes und Glosse....
soll das jetzt jedes Jahr so gehen?Sind wir dann in 3 Jahren bei 25 Euro für einen Dazzle oder Lippenstift?
![]()
weiss jemand ob shy girl ein lippenstift ist oder ein gloss? und wenn lippenstift, ist er regulär? ich war im mac shop und wollte den LIPPENSTIFT shy girl, aber die verkäuferinnen meinten es wäre ein gloss.
---Schnäppchenjägerin---
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Ich bin ja erst seit Mitte '08 dabei.
aber irgendwo muss das doch mal angefangen haben und irgendwann MUSS es aufhören oder die Produkte verbessern sich plötzlich unglaublich oder enthalten mehr Produkt
Die Kunden machen ja viel mit.Aber irgendwann werden doch sicher einige abspringen.
Also ich hab das shy girl und es ist ein lippie.
Weiß nicht, obs den auch als gloss gibt.
Ja das ist definitiv ein Cremesheen Lippie!
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Mädels, ich suche ein e/s in petrol, besser matt. Gibt es bei mac was schönes?![]()
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
Ich hatte schon befürchtet es könnte nur ein Gerücht sein mit dem online-store...aber jetzt wo man sich anmelden kann, dass man eine Mailbekommt glaub ich es wirklich!![]()
@koala:
hab grade heute bei Mac im Dougi geguckt, aber die meissten Töne sind sehr schimmerig!
Habe selber petrol bzw.türkis gesucht und mir dann den aus der neuen Edition ausgesucht/geholt.
"Plumage" ist ein matter Petrol-Ton! Der ist auch permanent! Guck Dir den mal an!
LG,
Mojitas
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
Danke!![]()
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
danke für eure antworten. menno, und da waren 2 tussies hinter der ladentheke beim mac store und beide sagten "neee, gibts nicht als pippie, das ist ein gloss" und deshalb hab ich einen anderen lippenstift genommen. am liebsten würd ich mit dem angebrauchten ding hingehen und einen umtausch verlangen, weil ich falsche auskunft erhalten habeist ja schon ärgerlich, vorallem wenn man sich als kunde schon besser auskennt!!
---Schnäppchenjägerin---
Ich hatte ja ursprünglich gedacht, dass das so nen Shop mit allen Produkten wäre. Ist es aber anscheinend nicht. Ich war gestern auf der MAC Technique in Kaiserslautern und die Anna aus'm Pro Store in Köln war da und sie meinte, dass wirklich nur eine Collection online kommen würde und es diese dann auch nur online und nicht am Counter zu kaufen gäbe... Schade eigentlich...![]()
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Das würde ich auch machen, Honeycat!
Dich falsch zu beraten und du "musst" dann mit einem eigentlich nicht gewollten Produkt abziehen, nur weil die sich nicht auskennen und einfach nur verkaufen wollen![]()
You are my life now...