Ach quatsch, das glaub ich auch nicht. Sowas würde gar keinen Sinn machen!
Ach quatsch, das glaub ich auch nicht. Sowas würde gar keinen Sinn machen!
Also ich hab jetzt beschlossen, dass das echt nicht sein kann. Kein Mensch würde einen solchen Aufwand machen und einen online store einrichten und dann nur eine LE darüber absetzen. Mac sollte mal seine Maccinen besser informieren...
sagt mal funktioniert bei euch die deutsche Mac HP ? bei mir nicht... :(
bei mir kommt nur das kleine fenster wo man sich anmelden kann und eine diashow von der neuen lemehr kann ich aber auch nicht sehen
![]()
genau weiter komm ich auch nicht :(
Ich komm auch nicht weiter wenn ich nur die addresse eingebe. Hab allerdings den Link gespeichert und da kommt alles normal http://www.maccosmetics.de/templates...s_landing.tmpl
♥ Mein Blog ♥
Ich hoffe ja auch inständig, dass das nicht stimmt... Allerdings kam mein Schatz auch noch auf eine viel schlimmere Idee:
Er meinte, dass es von MAC ja so eine Art Testlauf sein könnte. Sprich, sie testen erst mal wie gut das mit dem Shop funktioniert und verkaufen dann z.B. die LE's nur noch über den Shop, sodass man die am Counter gar nicht mehr bekommt und die nur noch online zu ergattern sind...
Also wenn so was wirklich passieren würde...![]()
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Ach quatsch in Amerika gibts auch noch LEs am Counter zu kaufen. Warum sollten die das machen?
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
@Jennylini Danke für den Link! Ich dachte schon, mein Computer spinnt, weil ich auf der HP immer nur die Diashow gesehen habe.
hab jetzt auch mit jennylis link geschaut, die mmm-le ist noch gar nicht zu sehen und, was mich noch mehr wundert, von der style black sind die sachen, die ausverkauft sind, von der seite genommen und bei dsquared² kann man gar nix mehr sehen. normal war es doch immer so, dass man die les komplett bis zum verkaufsende anschauen konnte, unabhängig davon, ob schon was überall ausverkauft war oder nicht, oder?
jetzt hab ich eure antworten erst jetzt gelesen dass ihr wegen dem lippenstift reklamieren würdet. in nächster zeit komm ich nicht nochmal vorbei weil genau heute war ich nämlich in einem anderen mac counter (es gibt bei mir in der nähe nur diese beiden) ich hatte nochmals 6 leere liedschatten und hab dann an diesem anderen counter nach shy girl gefragt die verkäuferin da meinte "ach der wäre ganz neu, den hätten sie noch gar nicht, würden ihn aber noch bekommen" als ich fragte obs denn einen mit ähnlicher farbe gäbe den sie mir empfehlen könnte meinte sie "eben, shy girl ist ja noch ganz neu im sortiment, deshalb könne sie noch nichts über die farbe sagen" dann wollte ich den creme de nude, der war dann aber ausverkauft und schlussendlich hab ich einen 2. hue genommen weil ich bei dem weiss, dass mir die farbe steht.
ich wollte mit meinen 6 eyeshadows back2mac nicht nochmals wieder kommen da ich entpottet habe und ich hatte angst, wenn ich ein anderes mal komme, dann nehmen sie die leeren boxen ohne pfännchen nicht an.
irgendwie trotzdem schade dass ich jetzt 2x hue habe und von shy girl nur weiter träumen kann...
---Schnäppchenjägerin---
Ich glaube man sollte ein paar Mädls von den Beautyjunkies mal in den MacStore stellen.. glaube die kennen sich weit aus besser aus mit dem sortiment
Das ist jetzt nicht auf alle bezogen, es mag wirklich viele gute geben die einen beraten können, aber irgendwie finde ich das schon dreist dass der eine store dir erzählt das wär ein lipgloss und der anderen der wäre ganz neu??
Oder ist der wirklich sooo neu??
noch mal eine andere frage, die MAC Face & Body foundation, ist die tatsächlich für den körper geeignet, bsp. speziell dekoltee?
Und wenn ja, ist sie zu empfehlen?![]()
Ich bin infiziert, seit 2 wochen vom mac-virus :leiderja:.
Ich muss heut noch in die stadt und mir so viel zeug kaufen....
Willkommen im Club, Lara!![]()
Liebe Grüße, Frauke
ja vorallem für mich ist das jetzt voll ärgerlich, ich wurde 2 mal abgefertigt mit falschen auskünften und habe deshalb 2 mal einen anderen lippie nehmen müssen (in meinem fall ja 2x den gleichen)
---Schnäppchenjägerin---
Kann man die nicht umtauschen gehen?
Wenn sie noch verpackt sind bzw nicht benutzt dann müsste das ja gehen.
Würde da einfach bescheid sagen dass dir eine falsche auskunft gegeben wurde und du eigentlich gern einen anderen haben wolltest.
Kann ja nicht sein dass du jetzt 2x den selben lippi hast weil die keine ahnung hatten![]()
ihr müsst mir helfen, ich bin ratlos..
ich würde mir demnächst gerne 5 lidschatten-refills kaufen, diesen monat aber erstmal nur drei, und nächsten dann die anderen zwei.
aber ich kann mich einfach nicht entscheiden, welche ich zuerst kaufen soll..
welche drei findet ihr von diesen hier am "wichtigsten"?:
grain, bronze, carbon, woodwinked, satin taupe
danke schonmal ^^
Ich würde zuerst Carbon, Woodwinked und Satin Taupe nehmen.
Für mich die wichtigsten e/s überhaupt...
Liebe Grüße, Frauke
satin taupe und carbon !
hallo.
komme mal grade mit nem anderen thema um die ecke:
kann mir jemand nen tipp geben als alternative zum pinsel 219.
einen ähnlichen von einer anderen marke den ich am besten bei douglas bestellen kann?
danke schonmal für anregungen!![]()
Hallo Mädels,
wollte mal fragen ob sich eine von euch mit dem Wiki auskennt. Ich hab gesehen, das zu den Dazzleglasses noch kein Eintrag besteht und ich hab ein paar Swatches gemacht. Aber irgendwie kriege ich es nicht hin die Bilder da rein zu machen. Kann mir jemand helfen?
♥ Mein Blog ♥
danke jennylini ich werds mal versuchen!
@shinwa ich würde auch woodwinked und satin taupe empfehlen. beide wunderschön und speziell. Carbon habe ich noch nicht, merke aber, dass ein schönes schwarz immer wichtiger wird für die Amus. Lange Rede, kurzer Sinn: schließe mich meinen "Vorschreiberinnen" an.
hab nochmal kurz ne frage:
hab mir die tage eim dougi lidschatten von mac angeschaut, dort hat mir einer sehr gut gefallen, hab mir aber nicht aufgeschrieben, wie er hiess...kann mir einer auf die sprünge helfen??
war nen schwarz,bzw.dunkelgrau mit stark rötlich/violettschimmer drin!
kann mi evtl. jemand nen link schicken, wo man die farbe online sehen kann?
Geändert von Cream (05.11.2009 um 22:54 Uhr)
klingt der Beschreibung nach nach beauty marked
EDIT: zu langsam![]()
danke cream.
das müsste er sein.
werde ihn demnächst mal bestellen....![]()
Habe jetzt meine ersten Maccies überhaupt
Endlich
e/s in satin taupe, kid, quarry, pink venus und copperplate
Beautymarked und Black Tied hat mir eine liebe Freundin aus dem Urlaub mitgebracht.
Dann hab ich mir noch das Studio fix fluid in NC 15 gekauft + Blot Powder![]()
hi ihr lieben,
weiß jemand von euch wieviel die piggis und die chromaliner in deutschland kosten?
LG Ella![]()
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
Die Pigments kosten 23 Euro
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
Ich meine, 19€ die Chromaliner, bin aber nicht 100% sicher
-
Geändert von Vanillablonde (09.11.2009 um 18:09 Uhr)
Oh mein Gott Leute, hiflt mir bitte
Angangs habe ich euren Hype um MAC nicht verstanden... Doch seit meine Piggie Samples da sind, bin ich völlig gaga im Kopf...
Alleine seit ich old Gold habe, habe jeden Tag mind 3 Komplimente für meine AMU bekommen..
Tja und jetzt surfe STd im Inet (vorallem Ebay) um nach selten Piggies Ausschau zu halten. Das Schlimmste ist, dass ich mich in Night Light verliebt habe und das einfach nicht zu bekommen ist, ergo zerbreche ich mir den Kopf grad wo ich noch suchen kann. Ich hab schon eine ami-Seite gefunden, die samples anbietet... Aber ich hab leider wohl die schlimmste MAC-Krankheit bekommen- denn mir reichen samples nicht... ich will nur die organial ABfüllungen..
HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLFFEEEEE
was habt ihr und MAC aus mir gemacht, Vor einer Woche war ich noch ein stinknormales Mädl und jetzt bin ich nur noch![]()
When you're stressed, you eat chocolate, cakes & ice cream- why? Because "stressed" spelled backwards is "desserts"![]()