Also Night Light hab ich jetzt auf Anhieb leider nicht gefunden, aber ich hab da nen Shop, in dem LEs von MAC angeboten werden. Unter anderem auch Pigments. Also vielleicht findest du hier ja was um deine Sucht zu befriedigen![]()
![]()
Also Night Light hab ich jetzt auf Anhieb leider nicht gefunden, aber ich hab da nen Shop, in dem LEs von MAC angeboten werden. Unter anderem auch Pigments. Also vielleicht findest du hier ja was um deine Sucht zu befriedigen![]()
![]()
Wenn du so glücklich mit Old Gold bist, solltest du ihn fix noch einmal bestellen. Ich glaube der wird d/c. Auf der Seite http://www.maccosmetics.com/product/...PRODUCT_ID=372 ist er schon nicht mehr zu finden ...
Klang so, als hätte sie nur samples ...?
hallo zusammen
ich frag hier noch mal...wie bekommt ihr e/s auf den 212erbei mir will der e/s einfach nicht dran haften. oder nehmt ihr fr den pinsel nur creamshadows oder sowas...aber das muss doch mitnemnormalen e/s auch gehen??
bei mir bleibt einfach nix an den haaren haften![]()
instant human - just add coffee
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Bekomme ich den #242 eigentlich im normalen Sortiment, ist er Pro oder limitiert![]()
Den bekommst du im normalen Sortiment, nur ist er zur Zeit überall ausverkauft, weil die wohl Lieferschwierigkeiten haben.
Mir wurde gesagt das ab 13.11. wieder bestellt werden kann und dann dauerts ungefähr noch ne Woche, dann wären die wieder Vorrätig. Brauch nämlich auch noch einen.![]()
Ah, ok, Danke. Dann schau ich später mal an meinem Counter, vielleicht habe ich Glück![]()
Juppiiiieeee....ich hab mir am Samstag endlich meine erste MAC Pro Colour Palette gekauft
Mousie und ich haben in Köln eine Messe besucht und anschließend sind wir noch ein bissl shoppen gegangen... den MAC Pro Store mussten wir natürlich einen Besuch abstatten...
Leider war meine Ausbeute nicht ganz sooo groß, da in meinen Geldbeutel momentan gähnende Leere herrscht, 2 Lidschatten (humid und greenskoke) mussten dennoch mit.
Insgesamt bin ich jetzt stolze Besitzerinvon 5 MAC Lidschatten... und hoffe natürlich das ganz, ganz schnell weitere hinzu kommen
Habe natürlich auch in Mousie und meinen Blog darüber berichtet "klick"
Bei Instagram blogge ich über über alles was mir Spaß mach, mit dem Schwerpunkt Filofaxing.Lockenkopf und Haarzüchter aktuell: 78 cm nach SSS (nass)/ Beginn: 63 cm/ Zwischenziel: 65 cm, 80 cm nach SSS (nass)/ Endziel: Hüftlänge
ich habe vor ein paar tagen den msf metal rock bekommen.
Die Farbe ist wirklich schön aber er ist auch sehhhr stark pigmentiert und deswegen meine frage: wie trage ich ihn möglichst sparsam auf bzw mit welchen pinsel??
Ich kenne Metal Rock jetzt nicht, aber ich trage sehr stark pigmentierte Blushes gern mit einem Fan-Brush auf. Das sind diese sehr flachen, dreieckigen Pinsel. Damit fahre ich nur leicht über das Produkt und dann über die gewünschte Stelle an den Wangen. Das klappt vor allem bei MSFs super find ich!
187 oder irgend ein anderer Duo Fibre Brush (also Stinktier), damit lässt sich auch sparsam Blush dosieren![]()
wo kann man denn einen "Fan-Brush" kaufen?? Und was kosten sie ca.?
Hab die irgendwie noch nie irgendwo gesehen ausser in videos..
In Wi sind derzeit fast alle Pinsel aus - leider auch der #242![]()
Ich auch![]()
Mädels, habt ihr schon gesehen, was auf maccosmetics.de steht?
Online shop wird IN KÜRZE!!!! eröffnet! ich freue mich sooooooo
Tja, dumm nur, dass "in Kürze" wieder mal keine genaue Angabe ist.
Das kann in 5 Tagen, 5 Woche oder 3 Monaten sein![]()
ist mir eigentlich egal so lange es das zeug auf douglas gibt
bin aber gespannt obs refills gibt
bei mac kann in kürze auch Jahre bedeuten![]()
ja, klar ich bestell ja auch bei douggi wegen gutschein, aber ich denke dass die refils haben werden
Hoffentlich![]()
Ich hoffe auch wollte demnächst mal wieder ein paar kaufen![]()
♥ Mein Blog ♥
leere paletten + refills wären schon klasse![]()
kommt halt auch drauf an wie die versandkosten sein werden![]()
Das habe ich in der aktuellen Glamour gelesen, dass es jetzt bald den MAC- Onlineshop geben wird. Ich dachte erst, ich lese nicht richtig. Aber es stimmt tatsächlich.![]()
hallo maccies
ich habe eine frage:
ich habe unter anderen die painpots rubenesqe und groundwork,kann ich generell einen paintpot auch als eyeshadow base benutzen?
falls ja welchen der beiden würdet ihr als base nehmen?
♥ Mein Blog ♥
Haha ja die Preise in der Glamour haben mich auch überrascht!Zuerst les ich so drüber, denk mir nix, dann: Moment, wie war das grad...??
![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
es wäre schön, wir könnten uns dann auf die glamour berufen & wg. deren falscher info echt nur 22 EUR bezahlen![]()
Hallo Mädels,
habe ne kurze Frage - ist die 15er e/s Palette von Mac nur im Pro Shop zu kriegen oder auch in jedem "normalen" Mac?
Douglas hat bestimmt keine Leerpaletten und Refills, oder?
LG!
douglas nicht, aber du kannst die paletten auch bei Beck kaufen, bzw. bestellen per tel. oder email:
mac-beck.muenchen@de.maccosmetics.com
okay, bei douglas nicht
ich war grad mal auf der mac pro seite, da wird sie nicht als "nur pro" artikel ausgewiesen...
also versuche ich nachher mal mein glück im mac shop in düsseldorf ;)
Geändert von Sonni (13.11.2009 um 14:13 Uhr)
der douglas in ffm hat refills und leerpaletten(ist ein counter mit a-sortiment). wenn du ne douglascard hast, schicken sie die dir auch zu.
Der Store in D'dorf an der Blumenstrasse hat Paletten, in den Stores wirst du sie definitiv finden...
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Danke Xelya!
na, dann werd ich demnächst mal mit meinem Wunschzettel dort einfliegen...