Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 89 von 1047 ErsteErste ... 396979878889909199109139189589 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.521 bis 3.560

Thema: Mac-junkies

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Aw: Mac-junkies

Hmm.. also ich glaub ich hol mir nur die Intense (mag die eigentlich niemand hier?) und die warm lips palette und das wars.
    Evtl das Pinselset für die Augen (ist das gut? taugt das was? braucht man das?), den Rest werd ich mir einfach mal anschauen..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Experte Avatar von kay

Tuuli: sag mal, was genau wirst Du mit dem Täschchen/Etui des Brush-Sets machen??? Kriegst Du die Palette und/ oder Schminkzeugs problemlos rein? Oder hast Du nur die Pinsel drin???

Bin total ratlos, was ich mit dieser wunderschönen Tasche eigentlich tun soll!

Hat übrigens jemand blaue Augen und die Warm-Eyes Paledde?
    Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
    Bert Brecht

Experte Avatar von Astérisque

Ich hab gerade mit Beck telefoniert und die packen jetzt die neuen Sachen aus und schicken die vorbestellten Sachen dann los . Oh, hoffentlich ist die Post schnell, damit ich es so schnell wie möglich bekomme. Habe jetzt auch zugeschlagen , hatte ja ursprünglich nur die beiden neuen Piggies bestellt, jetzt aber auch die Warm Eyes Palette und das Eye Brush Set . Mein armes Konto , aber ich freu mich so .
    Liebe Grüße von Astérisque

"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)

Inventar Avatar von sayna

öhm --- hüstel
    hab nur eine frage:
    ich will den pinsen 219!! und schoko gab mir den tipp, dass der bei der Holiday Formal Black Edition in set's dabei ist. habs auch gefunden im fringe und im satin. ihr aus deutschland bestellt ja immer bei diesem beck - ist das auch für schweizer möglich? oder wissen schweizer beauties, wie ich an sowas rankomme?
    Nutze die Talente, die du hast.
    Die Wälder wären sehr still,
    wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

AW: Mac-junkies

Zitat Zitat von sayna
    ihr aus deutschland bestellt ja immer bei diesem beck - ist das auch für schweizer möglich? oder wissen schweizer beauties, wie ich an sowas rankomme?
    Also falls Du die Telefonnummer von Beck brauchst: 089/29 16 01 73
    Am Besten, Du erkundigst Dich mal bei denen

Kalarigirl
    Besucher

Zitat Zitat von Astérisque
    Ich hab gerade mit Beck telefoniert und die packen jetzt die neuen Sachen aus und schicken die vorbestellten Sachen dann los . Oh, hoffentlich ist die Post schnell, damit ich es so schnell wie möglich bekomme.

Inventar Avatar von sayna

vielen dank schoko
    Nutze die Talente, die du hast.
    Die Wälder wären sehr still,
    wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

Allwissend Avatar von Gwendolina

Ach wie schade! Ich habe gerad in Frankfurt angerufen und gefragt, ob die Sachen schon da sind. Die kommen wohl aber erst nächste Woche, wären am 23. bestellt worden. Dabei habe ich mich schon gefreut, heute vielleicht hingehen zu können.

Ich würde ja gerne bei Beck bestellen, aber ich habe im Moment einen 10%-Gutschein von Douglas, das würde sich für zwei Pinselsets und vielleicht ein Palettchen richtig lohnen.

Blöd, will doch so gerne einkaufen gehen!

Forengöttin Avatar von Tuuli

Zitat Zitat von kay
    Tuuli: sag mal, was genau wirst Du mit dem Täschchen/Etui des Brush-Sets machen??? Kriegst Du die Palette und/ oder Schminkzeugs problemlos rein? Oder hast Du nur die Pinsel drin???

Bin total ratlos, was ich mit dieser wunderschönen Tasche eigentlich tun soll!

Hat übrigens jemand blaue Augen und die Warm-Eyes Paledde?
    Das Palettchen geht problemlos rein, zusätzlich zu den Pinseln. Mit blauen Augen kann ich nicht dienen, meine sind dunkelbraun.
    Übrigens bin ich sehr überrascht, wie gut mir die warmen Farben stehen, denn ich bin ein eindeutiger Wintertyp.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

nelarose
    Besucher

Zitat Zitat von Tuuli
    Das Palettchen geht problemlos rein, zusätzlich zu den Pinseln. Mit blauen Augen kann ich nicht dienen, meine sind dunkelbraun.
    Übrigens bin ich sehr überrascht, wie gut mir die warmen Farben stehen, denn ich bin ein eindeutiger Wintertyp.
    mir haben sie bei mac gesagt, dass man nicht unbedingt danach gehen kann, ob wann jetzt warm oder kalt ist und daraus schließt was einem steht, sondern probieren muss.ich war gestern und hab großeinkauf gemacht.sobald ich daheim bin zähl ich mal auf was alles:). bei mir war es auch so, eine meinte ich bin ein kalter typ, also rosa unterton (was ich auch angenommen hatte) eine andere dort meinte ich bin gelber unterton. hab das make up dann in der farbe NC 20 genommen. sah nicht so blass aus wie mit NW15.obwohl ich dachte NW15 würde mir besser stehen. die haben mich aber so verwirrt dort, weil jede was anderes gesagt hat, dass ich vermutlich nur gedacht hab das steht mir besser

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Astérisque
    Ich hab gerade mit Beck telefoniert und die packen jetzt die neuen Sachen aus und schicken die vorbestellten Sachen dann los . Oh, hoffentlich ist die Post schnell, damit ich es so schnell wie möglich bekomme.

Och, dann warte ich jetzt mal.
    Liebe Grüße, Conner.

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Gwendolina
    Ach wie schade! Ich habe gerad in Frankfurt angerufen und gefragt, ob die Sachen schon da sind. Die kommen wohl aber erst nächste Woche, wären am 23. bestellt worden. Dabei habe ich mich schon gefreut, heute vielleicht hingehen zu können.

Ich würde ja gerne bei Beck bestellen, aber ich habe im Moment einen 10%-Gutschein von Douglas, das würde sich für zwei Pinselsets und vielleicht ein Palettchen richtig lohnen.

Och manooo, ich wollte auch am Samstag mit meinem 10% Gutschein shoppen gehen!
    Überall gibts die Teilchen schon nur in FFM nicht - GEMEIN!!! *bääh*
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

Kalarigirl
    Besucher

Grade ist mein Unflappable Lipstick reingeflattert der ist soooo schön

gechrieben von Liria
    Och manooo, ich wollte auch am Samstag mit meinem 10% Gutschein shoppen gehen!
    Überall gibts die Teilchen schon nur in FFM nicht - GEMEIN!!! *bääh*
    Ja, das ist total doof. Aber ich werde morgen trotzdem noch mal anrufen. Nicht dass die Sachen doch schon früher kommen und dann nichts mehr da ist.

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

^^ Hälst du mich auf dem Laufenden?????
    Die eine Maccine hat ja meine Handynummer und sie hat gemeint, sie ruft mich an wenn die LE da ist - aber ich glaub ich nerv doch noch bisschen mit "Nachfrage-Anrufen". Wenn du das morgen machst, ruf ich dann am Sa. nochmal an!
    Finds halt auch total doof, das die net mal was zurücklegen!
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Liria
    Finds halt auch total doof, das die net mal was zurücklegen!
    Ist am Stuttgarter Counter leider genauso Ich hoffe, dass die mich schnellstmöglichst anrufen, wenn sie Formal Black reinbekommen

An diejenigen, die sich schon ein Pinselset gekauft haben: was für Maße hat die Tasche, die dabei ist? Habe ich das jetzt bei euch richtig verstanden, dass die dazu gedacht ist, sie als Handtasche mitzunehmen oder einfach als Pinseltasche, die man in die eigentliche Handtasche legt ? Hatte mir gar keine Gedanken gemacht, dass die Tasche auch dafür gedacht sein könnte, nicht nur zu Hause die Pinselchen schön zu verpacken .

"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)

@Liria: Klar, mache ich! Ich schreibs dann hier in den Thread, ok? Ich trau den Tussneldas da nämlich nicht ganz.

Aber der Gutschein lockt schon, und ich will die Pinselchen unbedingt haben. Wobei ja hier schon gesagt wurde, dass die Qualität der Setpinsel nicht so gut wäre wie die der großen. Aber die sind mir im Moment echt zu teuer.

Trotzdem, ich hätte ja nie gedacht, dass ich mal eine Counteranruferin werde. Meine Sucht hat sich im Laufe des letzten Jahres echt massiv gesteigert. Ich will gar nicht drüber nachdenken, wieviel Geld ich dieses Jahr für Deko ausgegeben habe.

Experte Avatar von Alabama

Wie bestellt man denn bei Beck? Nen Shop gibts da ja nicht...
    Hätte so gerne die Warm Eyes Palette, aber bis ich nach FFM komme ist bestimmt nichts mehr da...

BJ-Einsteiger

Hallo,
    heute hat sich die Maccine vom Kölner Store gemeldet, um mir mitzuteilen, dass die Viva Glam Palette noch nicht eingetroffen ist. Sie wollen aber mit der Auslieferung meiner Bestellung warten, bis sie da ist, um alles zusammen zu verschicken
    Na ja egal. Hauptsache die Sachen sind reserviert .
    LG Martina

Die Viva Glam Palette hätte ich auch total gerne. Die ist so superschön!

Ich glabube, ich muss Mami mal wegen Weihnachten anhauen. Das kann ich so unmöglich alles einfach so kaufen.

Weiß jemand, wie teuer die Pinselsets sind?

Forengöttin Avatar von Tuuli

Meines hat 53€ gekostet.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Experte Avatar von kay

@Tuuli: Danke für die Infos! Ich muss einfach noch mal probieren...

@Asterique: die Tasche habe ich fein zu Hause und eingepackt, deshalb kann ich Dir die Maße nicht sagen.
    Eine Handtasche ist es auf keinen Fall (obwohl ich natürlich auch eher so eine Reisetaschen- und Kofferträgerin bin, von den Größen meiner Taschen her, meine ich... )
    Es ist eher ein Etui- also etwas steifer, rollenförmig und schließt mit so einem inneren Magnetverschluss.
    Also ich bekomme die Pinsel rein und die Palette auch noch- aber viel mehr dann auch nicht mehr (ich habe sonst noch eine Compact-Found. dabei und ein BB Potrouge- damit kriege ich die Tasche dann nicht mehr zu).
    Allerdings habe ich auch das Face-Brush-Set - die Pinsel sind ja etwas "sperriger" als die Eye-Brushes...

@gwen: 51,-- oder 52,-- Öre, mein ich...

LG
    Kay
    Bert Brecht

Experte Avatar von kay

Zitat Zitat von Tuuli
    Meines hat 53€ gekostet.
    o.k..... klarer Fall: Verdrängung.
    Dann war es doch noch ein Euro mehr- sorry
    Bert Brecht

Danke, Tuuli und kay!

Danke, kay . Ich freue mich immer so, wenn ich irgendwas Neues über die Sachen höre, weil ich es kaum erwarten kann, dass sie endlich bei mir reinschneien . Ich weiß, ich bin , aber diese Deko-Sucht wird ja immer schlimmer .

Forengöttin Avatar von Lauressa

Eben war ich dann noch fix bei MAC und es war alles schon da: Formal Black, Nocturnell...

Mit musste auf jeden fall der Brauenpuder oder der Brauenstift aus Brow Beat. Die Maccine hat mir den Stift aufgetragen, nur habe ich bisher immer nur Puder benutzt und war deswegen unsicher. Mit durfte dann der Puder, aber der Stift kommt bestimmt auch demnächst .

Von Nocturnelle gefilen mir zwar beide Piggies gut, nur ist Entremauve nicht so meine Farbe. Der e/s wait till dark hat mich auch ordentlich angefixt, aber mann kann eben nicht alles haben und ich bekomme demnächst schon die smokes Palette. Total hin und weg bin ich vom gloss taupe notch, er ist relativ nude, sieht aber auf meinen liipen einfach aus- eine schöne Farbe für jeden Tag.

taupe notch und subtle

Die Formal Black Paletten waren zwar alle, nur gab es irgendwie keine tester . Die Intense und smokey eyes sind eindeutig der und die Verpackung sowas von schön . Ich konnte mich nicht zurückhalten und hab die warm lips mitgenommen

die ersten drei Farben sind sehr glossig. Der erste ist leicht gülden und bestimmt als Finish übder dem lippie sehr schön, der zweite sehr (!!!) zart, praktisch nicht existent und der dritte geht ins peachig-rosane. Von den drei anderen hab ich euch swatches gemacht

[IMG]http://img71.imageshack.us/img71/7178/warmlipsformalblackxq9.jpg[/IMG

von oben nach unten: expensivo (gefällt mir am besten), so romantic, fetish (schon sehr dunkel )

Meine Laune...
    Tired

JA! Endlich hat ja mal jemand die warm lips..
    Ist sie empfehlenswert? MUSS man sie haben?
    Sehen hier sehr peachig aus, die Farben.. also eigentlich absolut mein Fall..

Und die Intense Eyes? Schöne Farben? Bitte sag mir, dass ich das Ding haben MUSS..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Experte Avatar von Claira

@princesa
    Schöne Sachen hast du dir geholt! Schreibst du mal, wie du mit dem Brauenpuder klarkommst? Hat das mehr Puder oder eher wachsige Konsistenz? Der fixt mich nämlich auch mächtig an!

Zu mir meinte die Macine übrigens auch, die Tasche als Abendtasche verwenden zu können- nur geh ich nie auf solche Veranstaltungen, wo man so ein klitzkekleines Täschchen gebrauchen kann Sieht eher so für Gala- Abende nett aus

Du hast wunderschöne Sachen gekauft, Princesa!

Ich will auch!

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Princesa, welche Farbe von den Brauenpudern ist das? Ich glaube der könnte mir auch gefallen.
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Zitat Zitat von Turquatic
    JA! Endlich hat ja mal jemand die warm lips..
    Ist sie empfehlenswert? MUSS man sie haben?
    Sehen hier sehr peachig aus, die Farben.. also eigentlich absolut mein Fall..

Und die Intense Eyes? Schöne Farben? Bitte sag mir, dass ich das Ding haben MUSS..
    also ich finde sie sehr schön, nur bin ich momentan ein absoluter lippie-Junkie. Wenn ich gewusst hätte, dass die ersten drei Töne so glossig sind, hätte ich sie mir vielelicht nicht gekauft. Aber auch so ist sie einfach toll

Und die Intense sah wirklich klasse aus, vor allem der grüne Ton war der

@princesa
    Schöne Sachen hast du dir geholt! Schreibst du mal, wie du mit dem Brauenpuder klarkommst? Hat das mehr Puder oder eher wachsige Konsistenz? Der fixt mich nämlich auch mächtig an!
    der Puder ist wirklich nur pudrig. Ich finde es nur bissel geizig, dass kein Pinsel dabei ist. Die Maccine meinte, dass sie erst den Puder aufträgt und dann mit dem Stift in "Form" bringt (der ist nämlich eher wachsig)

Zitat Zitat von Tira-Misu
    Princesa, welche Farbe von den Brauenpudern ist das? Ich glaube der könnte mir auch gefallen.
    porcelaine Browning, ich glaube das war der zweithellste Ton

Meine Laune...
    Tired

Oki, danke!
    Dann werd ich mir die warm lips mal anschauen, und die intense eyes auf jeden Fall holen. Ich find die nämlich auch wunderschön.

honey's blog

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Zitat Zitat von princesa
    porcelaine Browning, ich glaube das war der zweithellste Ton
    Danke! Du hast soo tolle Sachen erstanden!
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Zitat Zitat von Tira-Misu
    Danke! Du hast soo tolle Sachen erstanden!
    wenn ich mir neue macies gekauft hab bewunder ich sie auch immer erst stundenlang

@all

ich möchte das Pigge übrigens gern teilen: Also wer einen halben Pott Subtle haben will--> PN an mich

edit: und schon ist es weg
    Geändert von Lauressa (02.11.2006 um 16:59 Uhr)

Meine Laune...
    Tired

Jaaa, das mach ich auch.. Ich fahr immer mit der U-Bahn heim, und guck mir dort meine tollen Schätze an..
    Daheim werden die auf dem Bett ausgebreitet und dem Freund präsentiert..

honey's blog

Zitat Zitat von Turquatic
    Jaaa, das mach ich auch.. Ich fahr immer mit der U-Bahn heim, und guck mir dort meine tollen Schätze an..
    Daheim werden die auf dem Bett ausgebreitet und dem Freund präsentiert..

ich hab auch in der bahn schon in der lippen-palette rumgepanscht und mich damit angemalt

Meine Laune...
    Tired

Ach, ich versteh dich gut.
    Morgen werd ich mal schauen, ob unser Store schon was lagernd hat.. Wenn nicht (und das befürchte ich stark) steht wohl ein Frustkauf bei BB an..

honey's blog

Inventar Avatar von lioara

Zitat Zitat von Gwendolina

Ähm... hat Douglas MAC auch??????? ich besitze auch den 10% Gutschein....
    Liebe Grüße von Lioara