aber der glitzer ist schon verführerisch![]()
![]()
aber der glitzer ist schon verführerisch![]()
![]()
ja leider wenn der glitzer nicht wär![]()
Karrie DU weigerst dich die toll zu finden, gut, dass du auch nicht auf AMUs stehst
Ich finds schon auch ne Mogelpackung bei den Dazzles, sieht nach viel aus, ist wenig drin, dafür ists teuer. Leider sind sie aber auch wunderschön und sparsam im Verbrauch (ich brauch davon viel weniger als von nem normalen l/g). Damit rede ich mir den Kauf von dazzlesglasses schön...
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
ich kauf meine dazzles fast immer bei acw, für 13 $ find ich die ok.
aber unverständlich ist mir trotzdem, wie dünn die gloss-säule in der tube sein muss, sodass die tube selbst von außen so groß ist.
müsste man mal aufsägen![]()
Meine lieben Mit-Mäc-Junklerinnen, ich trauere
Der gute, alte Studio Stick Concealer wird ja nun endgültig aufgelöst und ich hab mir heut noch einen kleinen Vorrat angehäuft.
Ich finds so schad, weil der war mir der Liebste.
Also sag ich, Tschüssi, SSC!
Es war schön mit dir!
Da haben wir gehen und sprechen gelernt und dann heißt's still sitzen und Maul halten!
bin ich jetzt total doof oder hat er 182 nicht wniger gekostet ? ( 45 € ?!)
un d jez kostet er sage und schreibe : 50,50€
irre ich mich oder haben die schon wieder die preise erhöht
unverschämtheit !
liebe Grüße, Bekka ♥
Oh ja.. gute Idee... aber kann es nicht sein, dass der einfach eine geringere Dichte hat als die anderen... oder so
Alles wird immer teurer, nur meine Kunden wollen die Preise drücken *hmpf* DAS werd ich bei der nächsten Preisverhandlung als Konter nehmen "ich kann nicht mit dem Preis runtergehen, weil MAC wieder die Pinselpreise erhöht hat"mal schaun, obs klappt...
für meinen 182er musste ich im sommer auch schon 50€ hinblättern.
Ich bräuchte mal euren Rat.
Ich würde mir bei Ebay gerne eine Select Tint Foundation kaufen, die ja leider aus dem Sortiment genommen wurdeIch habe dann wegen der Farbe angefragt und dabei hat sie mir auch die Batchnummer genannt. Sie lautet A36. Das heißt doch, die Foundation wurde 2006 hergestellt, oder? Ist das nicht ein bißchen zu alt? Ich habe keine Ahnung, wie lange so eine Foundation haltbar ist. Sie ist wohl nur mal zum Test verwendet worden. Und ich brauch die so dringend, ich hüte meinen kleinen Rest schon wie einen Schatz.
Was meint ihr? Kaufen oder nicht kaufen?
ich hab ne fondation von estee lauder, hab vor 3 oder 4 jahren gekauft und mich mit der farbe vertan...hab sie vor ein paar tagen getestet, sie ist noch gut...wie es mit mac aussieht weiß ich nicht
ich spiele mit dem gedanken mir neben der sculpt foundation auch den concealer zuzulegen, hat ihn von euch vielt schon jemand und wenn ja wie ist eure meinung dazu?? und welches puder von mac deckt am meisten, das fix?
ich spiele mit dem gedanken mir neben der sculpt foundation auch den concealer zuzulegen, hat ihn von euch vielt schon jemand und wenn ja wie ist eure meinung dazu?? und welches puder von mac deckt am meisten, das fix?
fange gerade erst mit mac an und will mir demnächst meine erste 15er palette zulegen, welche bronze, gold und braun töne würdet ihr mir empfeheln? darf auch gern ein taupe sein:)
so hoffe das warn jetzt nicht zu viele fragen:D
Ich bin am überlgen mir den Lippie New York apple zu holen aber ich hatte schonmal den frost Lippie angel und der hat mir zu sehr ausgetrocknet, ist das bei dem new york apple auch so?
Alternativ würde ich den Milan Mode holen, was meint ihr?
pati, ich finde die frost lippies allgemein nicht austrocknend, daher bin ich dir sicherlich keine große hilfe
die konsistenz vom angel unterscheidet sich von der des new york apples insofern, als das das finish vom NY apple frostiger ist als das vom angel. angel finde ich cremiger.
milan mode liegt m.M.n. genau zw. den beiden anderen, weniger cremig (aber mehr glanz) als angel & weniger frostig als NY apple.
@Tabatha
Also ist der New York Apple auch glitzernd? Bei dem Angel fande ich hat das matte Finish die leicht austrocknende Haut irgendwie betont, das habe ich bei meinem London Life nämlich nicht und ich hätte daher gerne so eine glitzernde Lippenstiftfarbe, dann wäre der villeicht doch ganz gut
.
ich finde bei dem NYA sieht man diese trockenen stellen nicht so als bei den anderen frost lippis...
http://mackarrie.blogspot.com/2009/1...ork-apple.html
Auf dem Bild sieht er wirklich toll aus, bleibt der leichte Glanz denn auch auf den Lippen?
Ohh der ist schön, wollt eh mal bissl was rotes, aber nicht zuuuu Rot. Also ist der ja eigentlich optimal.![]()
Uhhhh.....der NYA sieht ja toll aus.....muss morgen gleich mal ausprobieren ob der mir auch stehtHabe mir die Tage *chockney und *ruby woo gekauft. Ich liebe die beiden, bin aber jetzt noch auf der Suche nach einen schönen und bürotauglichen rot....
Bei Instagram blogge ich über über alles was mir Spaß mach, mit dem Schwerpunkt Filofaxing.Lockenkopf und Haarzüchter aktuell: 78 cm nach SSS (nass)/ Beginn: 63 cm/ Zwischenziel: 65 cm, 80 cm nach SSS (nass)/ Endziel: Hüftlänge
Bei Instagram blogge ich über über alles was mir Spaß mach, mit dem Schwerpunkt Filofaxing.Lockenkopf und Haarzüchter aktuell: 78 cm nach SSS (nass)/ Beginn: 63 cm/ Zwischenziel: 65 cm, 80 cm nach SSS (nass)/ Endziel: Hüftlänge
also wenn ich dafür provision kriegen würde werd ich reich![]()
Ich bräuchte auch mal eure Hilfe
Suche eine Auflistung der e/s die es nur im Pro Sortiment gibt aus Deutschland.
Finde irgendwie keine gescheite Seite...![]()
Ruf doch einfach mal in einem PRO-Store an. Wobei: eigentlich habe ich mal ne Liste im WIki erstellt... Oder waren das die Pigemnts? Ich bin jetzt zu faul es rauszusuchen.
Wenn du auf der MacPro Seite auf "What is Pro Produkt" klickst, dann werden dir in allen Kategorien nur noch die Pro Sachen angezeigt.
Ich weiß nicht, ob der Link jetzt funktioniert:
http://www.macpro.com/templates/prod...CT_ID=PROD7780
Auf der MAC Pro Übersicht sind das halt alle, die das kleine Karo haben.
Sieht man manchmal auch bei den LEs.
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
weil in den all ages, all races, all sexes thread nicht jeder reinschaut hier nochmal. es gibt die ersten fotos von den neugestalteten pigmentdöschen
http://www.temptalia.com/mac-all-age...xes-collection
hm... also der Preis scheint gleich geblieben zu sein. von der form erinnert es an die nagellacke. vielleicht nicht ganz so hoch. ich weiß noch nicht wie ich das finden soll. wieviel drin ist ist ja auch noch unklar.
Geändert von herztablettchen (11.12.2009 um 23:23 Uhr)
Wieviel war denn in den alten Containern?
Margaret Cho
in den neuen angeblich 4,5g, in den alten 7,5g (von Temptalia getwittert). Preis bleibt laut Temptalia gleich
http://seratia-beautyblog.blogspot.c...packungen.html
Das ist ja nicht zu glauben!Dreist! Das ist ja beinahe ein Preisverdoppelung...
Margaret Cho