Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 902 von 1047 ErsteErste ... 4028028528828929009019029039049129229521002 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36.041 bis 36.080

Thema: Mac-junkies

Bat Attack Avatar von jennylini

AW: Mac-junkies

oh nein Delft ist so schön benutze ihn zwar nicht so oft aber es werden ja immer weniger Farbige Bases...
    Mein Blog

m3 Avatar von hoppsala

Auf der Us-Seite stehts bei den Goodbyes. Und Dreammaker und glamour Check. Waren die nicht eh limitiert?

Edit: da steht so viel bei d/c! Mir schwant Böses! Wollen die das ganze Sortiment überarbeiten und überall weniger reinmachen zum gleichen Preis?????

Inventar Avatar von Emilie

keine ahnung aber ich finde es auch schlimm, wie viele Produkte auf der Seite zu finden sind

Das sind zum grössten teil LE Sachen.
    Mein Blog

ich finde das mit dem p/p Fresco Rose echt schade. Der steht noch auf meiner Wunschliste

m3 Avatar von hoppsala

Dann bin ich ja beruhigt. zuzutrauen wäre es denen ja!

der Fresco Rose ist auf der HP grad nicht lieferbar und bei Breuninger auch schon so gut wie weg... wollte ihn doch mit der nächsten LE zusammenbestellen... muss ich jetzt angst haben?

Inventar Avatar von kittysonne

Zitat Zitat von Xixa Beitrag anzeigen
    Humid, und wenn dir der zu dunkel ist, Swimming.
    Schau mal HIER, das ist meine Grün Sammlung, vielleicht gefällt dir einer davon. Swatches dazu gibts auch
    Zitat Zitat von hibiskus84 Beitrag anzeigen
    Humid ist ein toller Grünton, der schimmert. Guck mal hier *KLICK MICH*
    Zitat Zitat von Bluebell Beitrag anzeigen
    Ich würde auch Humid empfehlen .

Cool, danke euch allen Humid werd ich mir wohl unter die lupe nehmen müssen. Greensmoke sieht aber auch toll aus...
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Inventar Avatar von koala

Zitat Zitat von Emilie Beitrag anzeigen
    kann jemand swatches zu denen posten?
    mac Lucky Green
    http://farm3.static.flickr.com/2617/...819a741a60.jpg
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Greensmoke ist aber oliv, das wolltest du doch nicht
    Liebe Grüße

Xixa

ach sooo schön der Lucky Green

Inventar Avatar von Zimtmädchen

Zitat Zitat von Emilie Beitrag anzeigen
    ich finde das mit dem p/p Fresco Rose echt schade. Der steht noch auf meiner Wunschliste
    Das finde ich auch sehr sehr schade. Ich hab den glücklicherweise und er ist noch sehr voll aber die Farbe rauszunehmen versteh ich nicht.

Wow Ich bin nicht so der Typ für grün aber Lucky Green ist wirklich wunderwunderschön.

Forengöttin Avatar von Nelarose

Im Warm and Cozy Thread ist meine Frage untergegangen also frag ich nochmal hier. Ich suche ein Lippie oder Gloss in der Farbe von Feelin' good. Muss nicht unbedingt Mac sein. Aber ich diese Farbe.

Allwissend Avatar von Lilly83
    Meine Laune...
    Amazed

Ich würde mir auch gerne eine Base von MAC zulegen. Hab jetzt mal bei Douglas geschaut und gesehen, dass es 2 gibt. Einmal das Prep & Prime Skin und das Prip + Prime Transparent Finishing Powder. Jetzt weiß ich nicht welches ich nehmen soll. Ich habe eigentlich weniger Rötungen, sie sollte vorallem meine Poren optisch verkleinern und meinen Teint ebenmäßig machen. Ich habe eine normale Haut, jetzt im Winter vielleicht ein bisschen trocken.

Welches der beiden würdet Ihr mir empfehlen? Schon mal vielen Dank für eure Antworten.

polarity responder Avatar von Xelya
    Meine Laune...
    Happy

Prep + Prime Skin ist ein Primer, also eine Base (ich hab regelmässig Wirrwarr mit meiner Maccine, weil bei denen eine Base ein Primer ist und eine Foundation die Base ), der Puder ist als Finish gedacht, den gibst du nachher über die Foundation. Beides verkleinert die Poren optisch und du kannst beides parallel nutzen.

Ich persönlich mag das Prep+Prime Skin sehr gerne, weil die Haut schön glatt macht und winzige lichtstreuende Partikel hat, die die Haut ebenmässig und gesund aussehen lassen (oder lassen soll, je nachdem). Wenn deine Haut trocken ist würde ich ohnehin zu einer Creme raten wie P+P Skin, denn Puder ist ja auf trockener Haut sehr schnell sichtbar...
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

Meine Laune...
    Amazed

Dankeschön.

Dann werde ich mal das Skin ausprobieren.

Inventar Avatar von koala

ich habe die Prip + Prime Transparent Finishing Powder, ist echt klasse! kann sie bei eine Mischhaut oder ölige haut nur empfehlen, mattiert viel besser als blot und ist unsichtbar
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

Inventar Avatar von Sabby

Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Im Warm and Cozy Thread ist meine Frage untergegangen also frag ich nochmal hier. Ich suche ein Lippie oder Gloss in der Farbe von Feelin' good. Muss nicht unbedingt Mac sein. Aber ich diese Farbe.
    Florabundance vielleicht? Ich denke mal, der Glitzer im "feeling good" ist einzigartig da findest du kein Dupe, was 1:1 gleich ist!

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von koala Beitrag anzeigen
    ich habe die Prip + Prime Transparent Finishing Powder, ist echt klasse! kann sie bei eine Mischhaut oder ölige haut nur empfehlen, mattiert viel besser als blot und ist unsichtbar
    Verkleinert er auch die Poren? Hast du auch Prep & Prime Skin?

-esk Avatar von Mokkaschnittchen

Zitat Zitat von Lilly83 Beitrag anzeigen
    Ich würde mir auch gerne eine Base von MAC zulegen. Hab jetzt mal bei Douglas geschaut und gesehen, dass es 2 gibt. Einmal das Prep & Prime Skin und das Prip + Prime Transparent Finishing Powder. Jetzt weiß ich nicht welches ich nehmen soll. Ich habe eigentlich weniger Rötungen, sie sollte vorallem meine Poren optisch verkleinern und meinen Teint ebenmäßig machen. Ich habe eine normale Haut, jetzt im Winter vielleicht ein bisschen trocken.

Welches der beiden würdet Ihr mir empfehlen? Schon mal vielen Dank für eure Antworten.
    Ich finde die Base - also das Prep & Prime Skin - total sinnlos! Sie macht auf den ersten Blick ein seidigeres Hautgefühl, aber das wars auch schon. Weder hielt die Foundation besser, noch sah meine Haut strahlender aus. Poren werden schon gar nicht optisch verkleinert. Bevor du dir die Base kaufst, hol dir mal ne Probe und probiers aus. Ich finde, Tagescreme tut es als Unterlage genauso gut.

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Mokkaschnittchen Beitrag anzeigen
    Ich finde die Base - also das Prep & Prime Skin - total sinnlos! Sie macht auf den ersten Blick ein seidigeres Hautgefühl, aber das wars auch schon. Weder hielt die Foundation besser, noch sah meine Haut strahlender aus. Poren werden schon gar nicht optisch verkleinert. Bevor du dir die Base kaufst, hol dir mal ne Probe und probiers aus. Ich finde, Tagescreme tut es als Unterlage genauso gut.
    Dankeschön. Gut das ich noch nicht bestellt habe. Wie findest du das Transparent Finishing Powder? Verkleinert das die Poren?

Zitat Zitat von Sabby Beitrag anzeigen
    Florabundance vielleicht? Ich denke mal, der Glitzer im "feeling good" ist einzigartig da findest du kein Dupe, was 1:1 gleich ist!
    Den hab ich aber der ist ja viel heller und von der Farbe ja auch anders. Und Feelin' good hat doch gar kein Glitzer. Ich red übrigens von dem Lip Conditioner

-esk Avatar von Mokkaschnittchen

Dankeschön. Gut das ich noch nicht bestellt habe. Wie findest du das Transparent Finishing Powder? Verkleinert das die Poren?
    Das hab ich nicht, deswegen hab ich auch nix dazu geschrieben. Aber ich glaube ja, dass man Poren nicht wirklich verkleinern kann. Vielleicht abdecken oder auffüllen, also optisch kleiner erscheinen lassen. Aber physisch verkleinern...da bin ich skeptisch!

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Mokkaschnittchen Beitrag anzeigen
    Das hab ich nicht, deswegen hab ich auch nix dazu geschrieben. Aber ich glaube ja, dass man Poren nicht wirklich verkleinern kann. Vielleicht abdecken oder auffüllen, also optisch kleiner erscheinen lassen. Aber physisch verkleinern...da bin ich skeptisch!
    Ja das habe ich gemeint, dass sie optisch kleiner wirken. Ich werde jetzt mal das Puder bestellen. Dankeschön

Lilly83 ich habe es und finde nicht das es die Poren verkleinert.
    Mein Blog

Meine Laune...
    Amazed

Jennylini Jetzt weiß ich auch nicht ob ich es bestellen soll oder nicht. Wie findest du das Puder denn sonst so? Würdest du es wieder kaufen?

Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Den hab ich aber der ist ja viel heller und von der Farbe ja auch anders. Und Feelin' good hat doch gar kein Glitzer. Ich red übrigens von dem Lip Conditioner
    Oh, sorry, hab den mit dem hellsten Gloss aus der Warm&Cozy verwechselt! Den feeling good hab ich sogar, tja, bei den vielen LE´s und Namen kommt man schon mal durcheinander!!!
    Zum feeling good kann ich dir leider keine Empfehlung geben, den sieht man auf meinen Lippen ja leider gar nicht (ich würd dir deshalb vielleicht Labello als Dupe empfehlen!!!)

Jennylini Jetzt weiß ich auch nicht ob ich es bestellen soll oder nicht. Wie findest du das Puder denn sonst so? Würdest du es wieder kaufen?
    Ja ich find es ganz gut Hab aber ein ähnliches Puder das bevorzuge ich eher. Ob ich es nach kaufe weiß ich noch nicht.
    Mein Blog

@Lilly83: Ich hab das Finishing Powder auch und bereits ein mal nachgekauft! Ich finde es super, hatte zwischendurch mal das Setp-Powder (von dem Viele behaupten, es sei fast gleich, nur viel günstiger) aber das ist viel gröber und schmiegt sich nicht so schön in die Haut.
    Ich habe recht große Poren und mit dem Finishing Powder wirkt mein Hautbild allgemein viel feiner, ich würd also schon sagen, dass es die Poren optisch ein wenig verkleinert aber erwarte jetzt keine Wunder. Ich hab es allerdings bisher immer nur über der Foundation angewendet, keine Ahnung, wie es auf der "blanken" Haut aussieht, dafür ist es aber eigentlich auch eher nicht gedacht.
    Ach ja: Von der Konsistenz ist es etwa mit Mehl zu vergleichen!

Meine Laune...
    Amazed

Dankeschon Sabby und Jennylini

Ich habe jetzt das Puder bestellt und bin schon gespannt. Ich werde es dann auch über der Foundation anwenden

Zitat Zitat von Sabby Beitrag anzeigen
    Oh, sorry, hab den mit dem hellsten Gloss aus der Warm&Cozy verwechselt! Den feeling good hab ich sogar, tja, bei den vielen LE´s und Namen kommt man schon mal durcheinander!!!
    Zum feeling good kann ich dir leider keine Empfehlung geben, den sieht man auf meinen Lippen ja leider gar nicht (ich würd dir deshalb vielleicht Labello als Dupe empfehlen!!!)
    Macht doch nichts Ich hab ja total rote Lippen und bei mir macht der einfach eine total schöne Farbe, mit Labello bekomm ich das nicht hin

Mousielicious
    Besucher

Hallo ihr Lieben!
    Ich war heute bei M.A.C in Düsseldorf und habe mir einen Lippie, Painterly und einen Shadestick geholt.
    Leider hat mir die Dame den falschen eingepackt, das habe ich aber gerade erst gesehen, weil wir den ganzen Tag mit Tüten beladen waren!
    Sind Shadesticks aus dem Pro Sortiment? Und glaubt ihr, dass ich den vielleicht umtauschen kann? Der ist ja nicht benutzt und noch eingepackt und alles, ist ja immerhin der faslche! Ach menno :-/

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

ja klar kannst du das umtauschen, wie überall innerhalb von 2 wochen

Mousielicious
    Besucher

Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    Aber auch überall??
    Oder ist der aus dem Pro-Sortiment und ich kann den dann nur im Store umtauschen?
    Ich werde Montag mal anrufen. Ärgerlich ist es trotzdem *schmoll*

Fortgeschritten Avatar von MadameWahnsinn

Hallöchen ihr Herzchen=)
    Ich hab mal eine Frage an euch. Ich suche einen Lippenstift oder etwas ähnliches, aber auf keine Fall einen Lipgloss, der Lippen rot färbt. Aber nicht knallrot. Eher so ein rot wie man es nach dem knutschen hat. :D Ich meine so etwas in der Richtung, vielleicht noch ein bisschen intensiver:
    http://sirensofsong.com/blog/wp-cont...ore_decode.jpg

Vielleicht kann mir ja einer helfen? *lieb guck*

Ganz liebe Grüße!

Für noch mehr Wahnsinn besucht mich doch auf Youtube! *klick*

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Mousielicious Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben!
    Ich war heute bei M.A.C in Düsseldorf und habe mir einen Lippie, Painterly und einen Shadestick geholt.
    Leider hat mir die Dame den falschen eingepackt, das habe ich aber gerade erst gesehen, weil wir den ganzen Tag mit Tüten beladen waren!
    Sind Shadesticks aus dem Pro Sortiment? Und glaubt ihr, dass ich den vielleicht umtauschen kann? Der ist ja nicht benutzt und noch eingepackt und alles, ist ja immerhin der faslche! Ach menno :-/
    Immerhin war es ja IHR Fehler. Düsseldorf ist kein Pro Store. Ich würde mal beim Counter deines Vertrauens anrufen und fragen, ob sie shadesticks haben (hat nicht jeder Counter) und ob sie auch den aus Düsseldorf zurücknehmen...

Als Verbraucher hat man kein grundsätzliches Umtauschrecht.... es sei denn, du hast eine Ware online gekauft oder übers Telefon (da gilt das Fernabsatzgesetzt). Wenn du etwas im Laden kaufst, dann tauschen die meisten größeren Firmen auf Kulanzbasis um (wie h&m zB), aber einen grundsätzlichen Rechtsanspruch hast du nicht. Wie MAC das handhabt, weiss ich leider nicht.
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

Aber auch überall??
    Oder ist der aus dem Pro-Sortiment und ich kann den dann nur im Store umtauschen?
    Ich werde Montag mal anrufen. Ärgerlich ist es trotzdem *schmoll*
    du kannst es umtauschen da wo du es gekauft hast, nicht überall

Zitat Zitat von Xelya Beitrag anzeigen
    Immerhin war es ja IHR Fehler. Düsseldorf ist kein Pro Store. Ich würde mal beim Counter deines Vertrauens anrufen und fragen, ob sie shadesticks haben (hat nicht jeder Counter) und ob sie auch den aus Düsseldorf zurücknehmen...

Als Verbraucher hat man kein grundsätzliches Umtauschrecht.... es sei denn, du hast eine Ware online gekauft oder übers Telefon (da gilt das Fernabsatzgesetzt). Wenn du etwas im Laden kaufst, dann tauschen die meisten größeren Firmen auf Kulanzbasis um (wie h&m zB), aber einen grundsätzlichen Rechtsanspruch hast du nicht. Wie MAC das handhabt, weiss ich leider nicht.

in Prostores 2 wochiges rückgaberecht, bei douglas sowie so

Mousielicious
    Besucher

du kannst es umtauschen da wo du es gekauft hast, nicht überall
    Mhmpf. Ich werd trotzdem mal lieb nachfragen, vielleicht hab ich ja Glück.
    Weil für den Umtausch jetzt nach Düsseldorf fahren?
    Aber danke für eure Antworten!

Meine Laune...
    Happy

Mhmpf. Ich werd trotzdem mal lieb nachfragen, vielleicht hab ich ja Glück.
    Weil für den Umtausch jetzt nach Düsseldorf fahren?
    Aber danke für eure Antworten!
    Warst du denn im Store?
    In Düsseldorfer Store würde ich alles dreimal überprüfen, die sind da meiner Erfahrung nach eher mit sich als mit den Kundenwünschen beschäftigt... im Dougi wirst du problemlos umatuschen können und da auch in jedem Dougi, der nen MAC-Counter hat...
    Welchen Shadestick wolltest du denn und welchen hast du bekommen?

in Prostores 2 wochiges rückgaberecht, bei douglas sowie so
    Danke
    Wobei ich kürzlich beim Dougi ganz erstaunt war, als die sich anstellten (war wohl eine neue Douglette, die kannte ich noch gar nicht) und ich erst zurückgeben konnte, als ich begründete, warum ich zurückgeben wollte. Die Begründung "Unverträglichkeit" geht ja immer, aber das war nicht der Grund und ich wollte eben keine Foundation & Puder für insgesamt über 100 Euronen kaufen, um festzustellen, dass die Farbe im Tagesverlauf bei mir deutlich nachdunkelt... da musste ich echt drüber diskutieren...
    Geändert von Xelya (17.01.2010 um 11:14 Uhr)