Das mache ich schon aber die Sucht hat mich im Griff![]()
Mein Speigelschrank im Bad ist schon recht vollgestopf und mein Mann schüttelt nur den Kopf wenn er mal die Tür aufmacht und rein sieht![]()
Das mache ich schon aber die Sucht hat mich im Griff![]()
Mein Speigelschrank im Bad ist schon recht vollgestopf und mein Mann schüttelt nur den Kopf wenn er mal die Tür aufmacht und rein sieht![]()
mir gehts genauso. Aber ich habe diesen Monat fast nix gekauft. Aber das wird sich dann nächste Woche in Wien dann ändern befürchte ich. Werd auf jedenfall meine Kredit- und Bankkarte nicht mitnehmen. Dann komm ich nicht in Versuchung mehr auszugeben.
Ja es ist immer erst mal sehr verwirrendAlso ich kick jetzt alle LEs aus dem Monat und schau mir nur die Spring Colour Forecast an. Meine Liste steht schon (Aber ziemlich lang
Lila hats mir momentan angetan )
Also ich mach es immer so das ich von allen LEs die rauskommen die Swatchs bei Temptalia und Specktra anschau und raus schreibe was mir gefällt und dan sortier ich immer aus was ich nicht wirklich brauche. Dan hab ich meistens auch einen relativ guten Überblick.
Aber das sie so viele hier auf eine mal raus bringen ist echt ziemlich heftig somal die Spring Colour ja echt ziemlich groß ist.
♥ Mein Blog ♥
@ fedora: Ist ne gute Idee die Karten zu Hause zu lassen.
Vielleicht sollte ich auch nicht mehr zu Breuninger gehen und dort nicht mehr am Mac Counter vorbei gehen zu müssen
@ jazz: finde es auch etwas viel, meiner Meinung nach reichen 2 LE´s pro Monat. wobei ich den LE´s eher wiederstehen kann wie dem ständigen Sortiment.
Ja so hab ich das auch gemacht.. das lilane Quad aus der Forecast war auch schon draussen (Lila, sie sind raus!).. aber jetzt isses im re-recall
Und ich glaub ich kick den Azalea Blossom und hol den Two Virtues dafür....
Is echt mist, dass die am 01.03. rauskommen... Montags komm ich nich an einen Counter :(
Das Lila-Quad ist bei ir auch noch in Lauerposition ...
Ich finde die vielen LEs gleichzeitig auch doof.
Ich find sehr vieles hübsch, aber z.B. die Blushes brauch ich nicht, da ich am liebsten Creme-Blushes nehme wegen meiner trockenen Haut.
Lidschatten brauch ich auch nicht so viele, da ich wegen meinen Schlupflidern eh´ kein aufwändiges AMU zaubern kann und ich festgestellt habe, daß ich mehr Wert auf schöne Lippies lege.
Aber das lila Quad interessiert mich auch, weil da auch matte e/s bei sind, solche habe ich noch nicht.
Ich guck auch, daß ich nicht unbedingt mehr als 50 Euro im Monat bei MAC ausgebe.![]()
♥ Mein Blog ♥
Ja ich fürchte ich komm auch übers Limit diesen Monat![]()
deswegen lass ich alle Karten beim Einkauf daheim ;)
sonst kann ich für nix garantieren![]()
Hallo zusammen!
Habe schon wieder eine FrageHabe mir gestern Refill e/sHush mitgenommen und heute morgen beim Testen:was ist denn das?warum ist der so zickig im Auftrag? und dann das Finish...ich denke das ist ein FROST?
Habe ich was falsch gemacht oder ist der Hush so blöd?
Bis jetzt der erste e/s von Mac mit dem ich nicht zufrieden bin,gibt auch kaum Farbe ab,hat jemand Ideen oder Erfahrungen?
LG Salana
Ich hab leider den Hush e/s nicht. Hast du schon mal das Forum durchwühlt vielleicht wurde dazu schon mal was geschrieben![]()
♥ Mein Blog ♥
Ich habe dazu leider nichts gefunden,nur das die eine Beauty den Hush mit satin Taupe kombiniert,das hatte mich inspiriert...aber der schlechte Auftrag das geht gar nicht NEIN, ich versuche morgen mal den Feuchtauftrag
Ansonsten gehe ich zum Dougi und vergleiche dort
Ich habe im nicht-perfekten-AMU-Thread schon geantwortet, aber zur Sicherheit hier auch noch einmal:
Ich finde Hush genial! Staubt bei mir nicht und gibt gut Farbe ab. Das Farbergebnis ist zwar nicht intensiv, soll es ja bei der Farbe auch nicht sein. Mit einer weißen Base drunter leuchtet er schön frostig. Pincurl hat das gleiche Finish und auch den liebe ich. Beide Töne verwende ich auch gern als Highlighter.
Ich kann escht nicht meckern. Hush ist einer meiner liebsten.
Ich kann mir Hoppsala nur anschließen.
Mein Hush e/s zickt nicht rum und ist total super im beim Auftragen und im Endergebniss.
Danke Hoppsala und Kleinehimbeere VIELEN DANK
Ich glaube jetzt das mit meinem Hush was nicht stimmt ,ich fahre morgen
zum Dougi und melde mich dann noch mal hier
Liebe Grüsse Salana
Guten Morgen,
hab mich gestern mal wider über mein Prep+Prime Eye geärgert
Der schluckt den größten Teil der Farbe und das nervt mich. Erst recht ärgere ich mich das ich der Maccine am Counter geglaubt habe das man das braucht. Meine AMU´s waren ohne den Prep+Prime besser, bzw. "farbiger".
Was nutzt Ihr als Base von MAC?
LG
Die Paint Pots sollen als Base gut funktioniere.
Also ich will auf mein P+P Eye nimmer verzichten. Die Farben kommen bei mir viel kräftiger raus und halten auch viel länger als ohne. Nur nach 5-6 Stunden hab ich immer nen hellen Strick in der Kante, aber das liegt an meinen fettigen Augenlidern.
ähm, könnt ihr auf der MAC.de-Seite die Stores/Counter in Wien finden?
Ich wollte jetzt in dem Store in Wien SCS anrufen, aber ich finde auf der Seite weder den Store noch die Telefonnr.
Verwendet ihr eigentlich den paint pot als base über prep + prime? Ich habe das prep + prime und bin eigentlich recht zufrieden. Überlege aber nunr mir auch einen paint pot zuzulegen, wenn der als Base noch besser ist![]()
@deluxe danke dir :)
welche Farbe hast du den?
Viele Beauty´s mögen den Blackground recht gern, das ist ein schwarzer Paint Pot. Ich habe den nicht, kann ich also nicht viel darüber sagen. Ich habe Artifact (dunkles rot), Delft (ich würd sagen ein dunkles türkis), Bare Study (Beige mit Schimmer), Fresco Rose (Rose mit Schimmer) und eben Painterly.
Bin nicht so gut in Farbbeschreibung, aber hoffe ich konnt dir bisschen helfen.![]()