ich habe mir heute den blushbaby gegönnt und freue mich schon morgen auf das testenich brauchte unbedingt ein rouge, dass man immer benutzen kann und das sich super kombinieren lässt- ich glaube damit habe ich die richtige wahl getroffen
![]()
ich habe mir heute den blushbaby gegönnt und freue mich schon morgen auf das testenich brauchte unbedingt ein rouge, dass man immer benutzen kann und das sich super kombinieren lässt- ich glaube damit habe ich die richtige wahl getroffen
![]()
Für den Vintage Grape hab ich auch das kleine Stinktier hergenommen und selbst damit musst ich schon gut aufpassen, sobald es an die dunkle Seite ging, die ist echt wahnsinnig pigmentiert.
Syrup steht schon auf meiner Liste. Beim nächsten B2M kommt der mit.
Der ist echt schön.![]()
Kann sein, dass alle schon das Video kennen (nur ich wieder nicht), hab gedacht ich poste trotzdem mal den Link.
MAC Cosmetics Hosts An Electric Audience with Lady Gaga and Cyndi Lauper:
klick
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Das Problem habe ich auch, gestern habe ich es mit dem Contour Brush probiert, das hat eigentlich ganz gut geklappt, aber das Stinktier mag ich grundsätzlich lieber. Der Vintage Grape ist wirklich wunderschön, aber meine Haut ist für die dunkle Seite definitiv zu hell - was könnte man den mit der dunklen Seite machen, vielleicht als Eyeshadow zweckentfremden?![]()
The devil in disguise
Ich find die dunkle Seite geht schon, wenn man ernsthaft konturieren will. Für tagsüber definitiv too much aber abends als Wangenknochenschummler schon ziemlich cool.
Wahrscheinlich muss man mit dem Schätzchen einfach ein wenig rumexperimentieren, das war mir gestern vorm Ausgehen etwas zu heikel, der Rest saß nämlich schon ganz gut.
The devil in disguise
ich habe den blush foolish plum (oder so ähnlich).
der hält ja überhaupt nicht auf den wangen!!!
was mach ich falsch?
das problem hatte ich shcon mit den cremeblushes ladyblush und brit wit.
die mac e/s halten bombig, aber die blushes irgendwie nicht!
was kann ich da tun, gibts irgendwelche tipps?
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
Die Haut vorher eincremen und die Creme gut einziehen lassen, dann Foundation und auch diese lasse ich ein paar Minuten "einziehen", dann erst Blush auftragen.
Bei mir hält der Cremeblendblush z.B. sehr gut.
hm. ich probier es heute nochmal. ausser, dass ich keine flüssig-foundation nehme, mach ich es eigentlich auch so. aber mal gucken.danke.
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
Benutzt jmd von euch Blacktrack Fluidline auf der Wasserlinie?
Ich benutze schon seit längerem den Gel Eyeliner von Bobbi Brown für die Wasserlinie und bin begeistert. Ich wollte dann auch mal den von Mac ausprobieren, bin mir aber hier etwas unsicher, da der von BB viel cremiger ist und nicht so fest. Der von Mac wirkt auch trockener auf der Wasserlinie.
♥ Mein Blog ♥
Mädels hatte jemand probleme mit chromoline rich purple?
ich habs mir von ein paar tagen gekauft, aber da steht "nicht im augenbereich verwenden"wofür sind die denn?
![]()
Dankeschön ^^!
Ich dachte, dass der von Mac vllt dann sogar noch etwas länger hält wegen der festeren Konsistenz, das möchte ich gerne mal ausprobieren(und hoffen, dass das stimmt
*g*).
Kann ich dich fragen, ob du den Blacktrack jeden Tag auf der Wasserlinie benutzt bzw. öfter in der Woche? Oder nur ab und zu?
Ja also ich finde er hält ziemlich langeIch glaube es liegt auch an der etwas festeren Konsistenz jedenfalls bilde ich mir ein seid er ein bisschen mehr eingetrocknet ist das er dan noch länger hält und sich noch besser auf die Wasserliene auftragen lässt.
Ich trag ihn nicht jeden Tag eher so ca. 3 mal die Woche
Übrigens macht er sich auch prima als Base![]()
♥ Mein Blog ♥
... und evtl. Verfärbungen, die nicht sofort nach dem Abscminken abhauen.
gibt es das "sculpt & shape" powder im standard sortiment oder war das le?
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
Die sind im Pro-Sortiment standardmäßig zu finden, gabs als splitpan auch schon einpaar Mal als LE![]()
It´s been the worst day since yesterday...
Ich finde den Splitpan so praktischund hatte bisher Glück, das ich mir die Powder nicht einzeln holen musste, aber es ist ja schon schön, dass man sie grundsätzlich bekommen könnte.
The devil in disguise
Ich hoffe die Frage wurde nicht schonmal gestellt, aber ich hab leider keinen Ripe Peach mehr abbekommen und bin deswegen auf der suche nach einem DupeWeiß vielleicht jemand ob Gingerly, Melba oder Peaches dem Ripe Peach ähnlich sind? Ich hab leider keinen Counter in der Nähe um selbst nachzuschauen, aber von Fotos her könnte ich mir vorstellen, dass Peaches noch am ehesten hinkommt. Vielleicht hat oder kennt jemand ja beide?
![]()
LG Perlentaucher
Hey Leute,
bin leider in letzter Zeit nicht mehr sooo aktiv u verliere so langsam den Überblick über die aktuellen MAC sachen.
Aber wißt ihr ob demnächst wieder das skinsheen legspray kommt? Ich liebe es u meine Dose ist fast alle. *heul*
Jetzt wo die Pigments kleiner geworden sind...sind dann auch die Glitter kleiner geworden?
danke für die antworten ihr lieben.
bin aber leider ein etwas verwirrt:
heisst das die splitpan ist le und ich bekomme die puder einzeln (d.h. ich müsste 2 kaufen) im standard sortiment?
irgendwie steh ich in den letzten 2-3 tagen bissl auf der leitung![]()
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
Momentan gibts die "Colours in Motion"-LE von P2, da ist ein peachiger blush dabei der auf den Wangen dem ripe peach sehr ähnlich kommt. Ich bin bei MAC NC 35 momentan nur so zur Orientierung.
Was auch gut funktionieren könnte, wenn Du einen Hauch eines roten Blushes noch zusätzlich aufträgst.
LG,
Mojitas
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
Danke Mojitas, den werd ich mir mal anschauen![]()
LG Perlentaucher
liebe Mit-Maccinen, kennt eigentlich jemand einen ähnlichen e/s wie Mac Chill im normalen Sortiment? Leider ist meiner schon ziemlich gut benutzt
und den gibt es anscheinend auch nicht mehr zu kaufen. Ich hab jetzt noch den BB White, aber der ist schon etwas kalkiger im Auftrag und paßt nicht so ganz ...
Ich möchte anfang nächster Woche meine Vorbestellung bei Beck für die Give me liberty of London LE machen aber ich würde gerne noch ein Refill mitbestellen und zwar eine Farbe mit der ich gut den überganz zur Haut blenden kann.
Ich hatte schon mal Mylar aber der war mir etwas zu hell, könnt ihr ansonsten einen empfehlen?
Zum Blenden ist auch Brule sehr beliebt, etwas dunkler als Mylar
It´s been the worst day since yesterday...
Ich nehm dazu auch Brule, der ist super.![]()
Danke ihr zwei, dann werde ich Brule mitbestellen.
ich würde auch brule oder blanc type nehmen
@Perlentaucher:
Von Estee Lauder gibt es auch noch einen Blush mit dem gleichen Farbverlauf wie Ripe Peach. Der ist aber dann natürlich preislich happiger als der von P2.
LG,
Mojitas
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
Also ich stimme auch für Blanc Type, mein "geht immer" Liebling. Sei es zum highlighten und blenden oder übers gesamte Lid mit Copperplate in der Lidfalte als Nude-Look. Ich liebe ihn![]()
MAC-Junkie und Katzen-Personal