Ich wunder mich die ganze Zeit schon, als ich deine Ursprungsfrage las, dachte ich sofort an Mylar (mein Liebling zum Blenden bei NC15)....
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi
Mein Blog: http://linchen672.blogspot.com/
It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi
Mein Blog: http://linchen672.blogspot.com/
Nee, für mich nicht, ich hab Blanc Type versucht, aber bei mir kommt er nicht gegen Vanilla an. Oder Vapour.
LG
Bothi
Vanilla mag ich auch etwas lieber als den Blanc Type, den Blanc benutze ich eigentlich nur wenn ich bei dem "matten" Look bleibe, z.B. mit Blackberry und Yoghurt. Der Vanilla schmeichelt ein wenig mehr und das Finish ist nicht ganz so schimmernd wie bei Mylar. Den Vapour benutze ich um neutrale Farben etwas aufzukühlen.
Kurz gesagt, eigentlich braucht man alle...
The devil in disguise
Stimmt, Vanilla ist auch so ein Schätzchen. Kommt bei mir immer drauf an ob ich es schimmernd oder matt mag
MAC-Junkie und Katzen-Personal
hab an euch mal ne frage, kann jemand so lieb sein mir zu sagen welchen durchmesser die mac blushes haben. vielen dank schon mal
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
vielen dank avarice
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
sehr gute entscheidung, du hast meine volle unterstützung
vanilla mag ich nämlich noch lieber als blanc type, wollte ihn aber nicht vorschlagen, weil manche das finish nicht so gern mögen. blanc type hat gegenüber vanilla eine wesentlich bessere farbabgabe, aber trotzdem benutze ich vanilla irgendwie lieber
Villeicht kommen die ánderen Blending-e/s auch noch
Gut , dann kann ich jetzt beruhing bestellen und hoffen das sie direkt wenn die Give me Liberty of London LE raus ist auch versenden.
Da bin ich jetzt schon gespannt, Vanilla schwebte mir auch schon länger im Kopf rum aber irgendwie habe ich immer etwas farbiges gekauft und jetzt sollen auch ein paar nudige Töne her
..Ich weiß jetzt nicht, ob das hier rein passt, aber ich habe mal eine Frage...
Viele tragen das SFF ja mit dem 187 auf.
Ich habe jetzt bei YT entdeckt, dass viele Mädchen den Bufferbrush von elf bevorzugen.
Hier in D gibts ja diese Bufferbrushes von elf nicht, aber der Bufferbrush von Zoeva kommt dem wirklich sehr nahe...also eigentlich sieht er genau gleich aus!
http://www.zoeva-shop.de/_py_PINSEL-...22-50-0-0-0-0/
Jetzt meine Frage..
Mit welchen Pinsel tragt ihr das SFF auf?
Und habt ihr vielleicht den Bufferbrush von Zoeva und könnt was dazu sagen?
Mich würde grundsätzlich mal interessieren wo der Unterschied liegt, zw. Brushes und Schwämmchen und dem Flüssig-Make-Up? Ich habe hier zum ersten mal davon gelesen, die Foundation mit einem Brush aufzutragen. Als ich heute beim MAC-Counter war, hatte mir die Tante noch geraten einen Schwamm zu nehmen. Ich verwende eigentlich immer die ovalen Schämmchen, da ich mit denen besser zurecht komme. Eignen die sich weniger gut für diese Foundation?
Doch, die Buffer- Brush gibt es. Die von ZOEVA ist dichter und beitet viel mehr Widerstand. Ich könnte mir vorstellen, dass es etwas viel Produkt schluckt. Auch die elf schluckt mir zu viel. Gut 1/3 mehr als mein Ebelin Puderpinsel.
Prinzipiell finde ich, dass es mit den Tools von Foundation zu Foundation variiert. Manche Texturen sind mit Brush besser - andere mit Finger und wieder andere mit Schwämmchen. Wobei es viele Überscheneidungen gibt. Hinzu kommt natürlich noch eigener Geschmack, sodass ich sagen würde, um's Testen kommt man nicht herum. Ich persönlich nehme Pinsel. Ich wechsle lieber die Foudnation als die Technik.
Schwämmchen würde ich persönlich nicht nehmen, man müsste ihn ja täglich reinigen und das ist bei einem Schwämmchen sicher sehr mühevoll und somit hätte ich Angst, dass sich da schnell Bakterien bilden.
Ich nehm lieber die Finger. Funktioniert bei meiner Foundation super!
Ich trage meine SFF mit dem Buffer von Zoeva auf und bin voll zufrieden. Bekomme ein sehr natürliches Ergebnis. Ich kann mit Schwämmchen garnicht arbeiten, wird bei mir total unnatürlich und teilweise sogar fleckig.
Momentan nehme ich zwar nur die Powder + Foundation mit einem dicken Puderpinsel, aber wenn ich abends mal was flüssiges auftrage dann nur mit Buffer-Brush. Bin mit dem von Zoeva auch sehr zufrieden. Haart nicht und ist für den Preos ganz toll. So ein Flattop ist für mich auch viel besser als ein Stinktier. Habe damit auch ne Weile gearbeitet und war total unzufrieden.
Sagt mal wo kriege ich den e/s Soft Brown her?
ist d/c, gibts nicht mehr...nur übers ebay
ich hab vor 2 tagen hier bestellt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWNX:IT, sie hat noch 5 Stück
Danke aber ich hab leider keine Palette... na mal schauen
Im deutschen elf-Shop. Hier gibt es ja auch einen Thread dazu. Ansonsten müsste man es über google finden. Ich kann die Namen nie auseinanderhalten, weil es in jedem Land anders heißt Hast du denn gesucht und nicht gefunden oder wie? Kann ich mir ja gar nicht vorstellen, dass die Suchmaschinen das nicht zeigen
Hat jemand von euch eigentlich das Fix+? Wenn ja, wie findet ihr dieses?
♥ Mein Blog ♥
na dann lohnt sich das für mich wohl eher nicht.
okay mal ne ganz blöde frage: wie feuchtet man nen Pinsel am besten an?
Dankeschön Jennylini
Dann werde ich es bei meiner nächsten Bestellung mitbestellen, da ich auch das Problem habe, dass es zu pudrig ausschaut.
Piggies habe ich noch nicht, da will ich aber auch eins mitbestellen, ich weiß nur noch nicht welches. Ich habe da Vanilla im Auge, aber das gibt es ja als Refill auch. Gibt es da aufgetragen überhaupt Unterschiede?
♥ Mein Blog ♥
♥ Mein Blog ♥