Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 918 von 1047 ErsteErste ... 4188188688989089169179189199209289389681018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36.681 bis 36.720

Thema: Mac-junkies

Blondinchen Avatar von MetalCat

AW: Mac-junkies

Ja das denke ich auch und bare canvas is schön hell.
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

Bare Canvas ist einer der hellsten Töne bei Paints, ich könnte das bei Bedarf swatchen. Ist schon sogar heller auf meiner haut. Der schimmert auch leicht!
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

danke franzi! hab eben schon im internet einen swatch gefunden die werd ich gleich bestellen

Inventar Avatar von Bothi

Hallo

seit gestern hab ich den e/s Free to be und hab den auch heute schon fix ausprobiert und mit Bough Grey kombiniert. Allerdings war das ganze schon ein bißchen heftig und ich frage mich, ob mir jemand einen Tipp geben kann, wie man diesen e/s auch im Büro tragen kann?

Karrie, deinen Blog hab ich schon durchsucht, für Freizeitlooks hab ich einige Inspirationen gefunden, vielen lieben Dank dafür. Aber das ist mir fürs Büro doch noch zu heftig.

Danke schonmal

LG

Bothi

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

hab nochmal ne frage zum brush-belt: den bekommt man ja nur im prostore, kann ihn dort dann jeder kaufen oder nur jemand mit procard (hab gehört, man muss dort danach fragen?!)? und wie teuer ist der da?

ich hab mir die brush-roll bestellt, aber irgendwie hab ich mir die anders vorgstellt erstens stinkt die bestialisch, dann ist das material blöd (ich dachte, sie sei aus kunststoff/kunstleder, aber sie ist aus stoff und dann auch noch aus so blödem, auf dem man jeden fussel etc. sieht, ich will gar nicht wissen, wie die aussieht, wenn man die mit makeup- oder puderfingern anfasst )

Experte Avatar von beautesse1987

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    super danke! dann werd ich mir die mal zulegen
    ich denke die anderen Töne sind alle etwas zu dunkel
    ich habe painterly und bin auch sehr hell. passt super!
    [URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein

winterkalt

Zitat Zitat von teeramisou Beitrag anzeigen
    hab nochmal ne frage zum brush-belt: den bekommt man ja nur im prostore, kann ihn dort dann jeder kaufen oder nur jemand mit procard (hab gehört, man muss dort danach fragen?!)? und wie teuer ist der da?

Im ProStore kann jeder einkaufen Die Karte ist eine andere Sache, die gibt es wohl nur für professionelle Visagisten / Photographen, und damit gibt es einen Discount. Das Einkaufen im ProStore an sich ist aber unabhängig vom Besitz der Karte.

Für den Preis, da kannst Du sicher telefonisch Auskunft bekommen, wenn Du vorher in Berlin oder Köln anrufst.

Zum Geruch: die Taschen von den Pinselsets letztes Jahr und die von Weihnachten 08 (die roten) strömten auch einen argen Plastikgeruch aus. Bis jetzt habe ich die noch nicht benutzt, obwohl sie ja hübsch aussehen.

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Ich hab grad gemerkt, dass ich überhaupt nicht mehr up to date bin... welche LE(s) kommt/kommen denn im Mai so?
    Liebe Grüße

Xixa

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

Man sagt to the Beach kommt zuerst bei uns im Mai, in USA dann später, obs 100% stimmt? ich glaub das wars auch schon oder kommt noch was?

Massemonster

Pret a Papier?
    It´s been the worst day since yesterday...

Meine Laune...
    Angelic

ja die pret müsste auch kommen

Experte Avatar von PineapplePrincess

Pret a Papier & To The Beach kommen im Mai raus. Ich durfte nämlich schon einen Blick auf den LE Kalender der Maccine werfen!

Inventar Avatar von mithril_jp

Sie haben mir meinen MAC Counter geklaut ... Ab dem 01.05. geht MAC aus unserer Pafümerie CB... Was mach ich jetzt bloß
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)

Inventar Avatar von ketoglutarat

waaas? omg schreckensszenario!

Inventar Avatar von mithril_jp

Bin irgendwie fertig deswegen (Eigentlich ja schon peinlich, wenn man wegen sowas fertig ist )...
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)

BJ-Einsteiger Avatar von MeggyLu

Hallo ihr Mac-Experten,
    ich bin ein Mac-Neuling und hab hier schon viel mitgelesen aber leider noch nicht alle Seiten geschafft deswegen wollte ich euch fragen ob jemand schon die BLEMS-Lippenstifte bei ACW bestellt hat?

Die sind wirklich sehr günstig aber ist die Quali auch so gut wie bei den normalen? wenn nur label oder box fehlt ist doch nix so schlimm aber der Satz "or simply not passing tough quality control standards" macht mich stutzig. Ich bin sehr froh wenn ihr mir helfen könnt, vielen lieben Dank!

Inventar Avatar von ketoglutarat

meistens steht ja auch dabei, was es für ein mangel ist. ich habe bis jetzt aber nur produkte erstanden, die höchstens unboxed waren oder der label fehlte.

alles klar, wenn ich kein gutes Gefühl dabei habe dann bestelle ich auch nicht, danke!

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von PineapplePrincess Beitrag anzeigen
    Pret a Papier & To The Beach kommen im Mai raus. Ich durfte nämlich schon einen Blick auf den LE Kalender der Maccine werfen!
    juhu dann wird das im vergleich zu März und April ein günstiger MAC-Monat

Meine Laune...
    Angelic

mai wird bei mir auch günstig aus beach und pret will ich kaum was insgesamt vielleicht 2 lacke und 1 gloss

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

wurd ja auch Zeit das MAC uns mal ne finanzielle Verschnaufspause gönnt. Der Sommer und Herbst werde eh wieder teuer *seufz*

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

ich hätte ja gern aus der to the beach das seepferdchenpuder gehabt. aber diese grüne verpackung. (wenn das gold wenigstens kein overspray wäre, hätte ich ja noch mit mir reden lassen, aber so....)
    und selbst alverde kriegt schöne verpackungen in grün hin!
    while ( !asleep ) sheep++;

Allwissend Avatar von swedi

Also ich freue mich sehr auf die "TO THE BEACH" LE. Ich schau mir die Verpackungen auch erst mal an, aber es sieht schon vielversprechend aus

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Grinsemiez Beitrag anzeigen
    ich hätte ja gern aus der to the beach das seepferdchenpuder gehabt. aber diese grüne verpackung. (wenn das gold wenigstens kein overspray wäre, hätte ich ja noch mit mir reden lassen, aber so....)
    und selbst alverde kriegt schöne verpackungen in grün hin!
    wenn der overspray nicht wäre hätt ichs genommen
    aber ich finde ohne siehts nicht mehr so schön aus
    sweet&punchy lidschatten ist noch nett aber der sieht rated r zu ähnlich

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

ich will eigentlich hipness blush, aber bei der verpackung überleg ich ob ich eins von Fafi LE finde

MissChievous Avatar von Isobel

Ich hab heute MAC Prep+Prime Eye geschenkt bekommen...göttlich!!

Paletten- Dealer Avatar von chola

Ich habe mir heute eine 15er Palette ,nachdem ich mir Mitte des letzten Monats meine erste 4er Palette gekauft habe,die bereits voll ist, gekauft und den Star Violett dazu.

belle_epoque
    Besucher

...Ich geselle mich zu euch und lese ein bißchen mit, als kompletter Mac-Neuling, mit einem Lippenstift (...und einem Rouge/bzw. was für den Teint in Planung )

Ich wurde noch nie so gut beraten und man kann bei der Farbauswahl wirklich immer das passende finden.
    In meiner Begeisterung hab ich mir nun vorgenommen, mir das Geld für die paar Basics, die man täglich verwendet und immer braucht, zusammenzusparen, auch wenn die Kosmetik eigentlich über meinem Budget liegt. Aber wenns dann wirklich passt bin ich bereit, auch etwas mehr zu zahlen (...meine Öko-Kosmetik-Vorsätze sind somit auch vergessen... )

Inventar Avatar von Morenalynn

Zitat Zitat von belle_epoque Beitrag anzeigen
    ...Ich geselle mich zu euch und lese ein bißchen mit, als kompletter Mac-Neuling, mit einem Lippenstift (...und einem Rouge/bzw. was für den Teint in Planung )

Ich wurde noch nie so gut beraten und man kann bei der Farbauswahl wirklich immer das passende finden.
    In meiner Begeisterung hab ich mir nun vorgenommen, mir das Geld für die paar Basics, die man täglich verwendet und immer braucht, zusammenzusparen, auch wenn die Kosmetik eigentlich über meinem Budget liegt. Aber wenns dann wirklich passt bin ich bereit, auch etwas mehr zu zahlen (...meine Öko-Kosmetik-Vorsätze sind somit auch vergessen... )

Ja, das stimmt.
    MAC ist nicht gerade billig. Leider.
    Aber dafür wirst du dann viel Freude mit den Produkten haben und man kommt ja auch lange damit hin.

Ich liebe alle meine Maccies und möchte kein einziges missen. Und meine Sammlung wächst stätig weiter... bin schon längst über die "Maccies für den Alltag" drüber hinaus.

Experte Avatar von camiore

kann mir eine von euch vielleicht sagen ob der prep + prime spf 50 weißelt? bin auf der suche nach einem hohen sonnenschutz aber die meisten sind arg weiß und setzen sich auf trockenen stellen ab.

hallo, ich möchte demnächst auch ein Fixierungspuder kaufen. Kann mir jemand sagen welches besser ist: Mac blot powder oder Prip + Prime Transparent Finishing Powder? Danke!

Fortgeschritten Avatar von kleinesmau

Also ich war mit dem Blot Powder garnciht zufrieden, aber die meisten hier im Forum sind begeistert. Ich würde das lieber mal am Counter testen welches dir vom Gefül merh liegt.

Kann mir eine von euch viell. sagen ob das MSF Natural in Medium Plus heller ist als Medium oder dunkler?

Das Blot Powder würde ich als Fixierungspuder auch nicht nehmen. Dafür eignet sich am Besten das Set Powder. Ich denke das Finishing Powder ist dem sehr ähnlich.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

de mutti Avatar von godmother

Zitat Zitat von Nymphe Beitrag anzeigen
    kann mir eine von euch vielleicht sagen ob der prep + prime spf 50 weißelt? bin auf der suche nach einem hohen sonnenschutz aber die meisten sind arg weiß und setzen sich auf trockenen stellen ab.
    nein. aber weils halt ein prep n prime ist, ists auch ne silibombe
    (für mich kein hinderungsgrund, weil meine normale tagespflege "drunter" ist)

Experte Avatar von camiore

Zitat Zitat von godmother Beitrag anzeigen
    nein. aber weils halt ein prep n prime ist, ists auch ne silibombe
    (für mich kein hinderungsgrund, weil meine normale tagespflege "drunter" ist)
    danke! ja das mit dem silikon ist nicht schön aber ich kann damit leben ;). hauptsache guter sonnenschutz ohne dicke weiße schicht

Experte

Zitat Zitat von kleinesmau Beitrag anzeigen
    Also ich war mit dem Blot Powder garnciht zufrieden, aber die meisten hier im Forum sind begeistert. Ich würde das lieber mal am Counter testen welches dir vom Gefül merh liegt.

Kann mir eine von euch viell. sagen ob das MSF Natural in Medium Plus heller ist als Medium oder dunkler?
    Dunkler würd ich sagen.

Zitat Zitat von MetalCat Beitrag anzeigen
    Das Blot Powder würde ich als Fixierungspuder auch nicht nehmen. Dafür eignet sich am Besten das Set Powder. Ich denke das Finishing Powder ist dem sehr ähnlich.
    meinst du Select Sheer Loose?

ich hab Blot und Prep+prime schon am Counter ausprobiert, finde beide ok. Die Verkäuferin hat gesagt das Blot mattiert besser, das Prep+prime ist eher glänzend kenn mich nicht aus Kennt ihr viell. außer Mac ein gutes Fixierungspuder? Ich benutze im Moment L'Oréal - Perfect Match Puder als Finishing, ist mir aber etwas zu rosa.

Experte Avatar von beautesse1987

mit welchen e/s kombiniert ihr "deep truth"?
    [URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein

Zitat Zitat von MeggyLu Beitrag anzeigen
    meinst du Select Sheer Loose?

ich hab Blot und Prep+prime schon am Counter ausprobiert, finde beide ok. Die Verkäuferin hat gesagt das Blot mattiert besser, das Prep+prime ist eher glänzend kenn mich nicht aus Kennt ihr viell. außer Mac ein gutes Fixierungspuder? Ich benutze im Moment L'Oréal - Perfect Match Puder als Finishing, ist mir aber etwas zu rosa.
    Nein ich meine das Set Powder aus dem PRO Sortiment. Es ist ein loser Puder und schneeweiß. Wenn man ihn aufträgt wird er aber unsichtbar, er enthält keinen Glitzer oder so. Er fixiert die Foundation super. Mit dem Tiegel kommt man auch ewig aus. Es ist eben schon was besonderes weil er echt unsichtbar ist, sowas direkt vergleichbares kenn ich jetzt nicht weil die meisten eben Farbe abgeben oder man damit pudrig aussieht.

Wenn ich aber nur eine leichte Foundation benutze, gehe ich auch oft gerne nochma mit dem Studio Fix Powder drüber. Einfach mit dem Kabuki rein und dann ganz wenig auftragen.

Fortgeschritten Avatar von kleinesmau

Zitat Zitat von mac-le Beitrag anzeigen
    Dunkler würd ich sagen.
    mhm... cih hatte das von der HP her andersrum gedeutet... Hat denn jemadn viell. beide?