Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 919 von 1047 ErsteErste ... 4198198698999099179189199209219299399691019 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36.721 bis 36.760

Thema: Mac-junkies

Year Zero Avatar von Vader

AW: Mac-junkies

Ich hab beide und Medium Plus ist eindeutig dunkler als Medium
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

BJ-Einsteiger Avatar von MeggyLu

Zitat Zitat von MetalCat Beitrag anzeigen
    Nein ich meine das Set Powder aus dem PRO Sortiment. Es ist ein loser Puder und schneeweiß. Wenn man ihn aufträgt wird er aber unsichtbar, er enthält keinen Glitzer oder so. Er fixiert die Foundation super. Mit dem Tiegel kommt man auch ewig aus. Es ist eben schon was besonderes weil er echt unsichtbar ist, sowas direkt vergleichbares kenn ich jetzt nicht weil die meisten eben Farbe abgeben oder man damit pudrig aussieht.

Wenn ich aber nur eine leichte Foundation benutze, gehe ich auch oft gerne nochma mit dem Studio Fix Powder drüber. Einfach mit dem Kabuki rein und dann ganz wenig auftragen.
    danke für den Tipp, aber ich sehe dieses Set Powder nicht bei Douglas oder maccosmetics.de , wo muss ich denn bestellen? ich habe leider kein Procard

und wie ist mit Mineralize Skinfinish? soll auch matt und transparent zum Fixieren sein?

polarity responder Avatar von Xelya
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von MeggyLu Beitrag anzeigen
    danke für den Tipp, aber ich sehe dieses Set Powder nicht bei Douglas oder maccosmetics.de , wo muss ich denn bestellen? ich habe leider kein Procard
    Die brauchst du auch nicht. Aber du bekommst den Puder nur im ProShop (Köln oder Berlin), die liefern aber auch per Post. Ich bestelle in Köln, denn die sind supernett und schnell.
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

Inventar Avatar von mithril_jp

Ich hätte mal eine Frage. Und zwar hab ich den e/s Star Violet. War mein erster MAC e/s und wurde mir empfohlen, obwohl er viel zu warm für mich ist. Kann mir jemand einen Tip geben, mit welchem e/s man den gut kombinieren kann, damit er nicht so warm wirkt?
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)

Zitat Zitat von Xelya Beitrag anzeigen
    Die brauchst du auch nicht. Aber du bekommst den Puder nur im ProShop (Köln oder Berlin), die liefern aber auch per Post. Ich bestelle in Köln, denn die sind supernett und schnell.
    danke bist ein Schatz. Ich fahre am WE sowieso nach Köln und werde den Shop besuchen

Inventar Avatar von Bluebell

Zitat Zitat von mithril_jp Beitrag anzeigen
    Ich hätte mal eine Frage. Und zwar hab ich den e/s Star Violet. War mein erster MAC e/s und wurde mir empfohlen, obwohl er viel zu warm für mich ist. Kann mir jemand einen Tip geben, mit welchem e/s man den gut kombinieren kann, damit er nicht so warm wirkt?
    Ich würde ihn in der Lidfalte mit einem grau wie z.B. Print kombinieren.

junger Mac Junkie Avatar von Cassandra79

Hallo,

welche e/s bräuchte ich noch als Highlighter zu folgenden Farben bzw. Ergänzungen.

- slip pink, Intoxicate, Honesty

Welche Farben machen blaue Augen noch strahlender?

Fortgeschritten Avatar von kleinesmau

Zitat Zitat von Vader Beitrag anzeigen
    Ich hab beide und Medium Plus ist eindeutig dunkler als Medium
    Danke für die Antwort! Da hätte cih doch fast das falsche bestellt

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Haben die Lippenstifte vor 2 Jahren wirklich nur 11,50 Euro gekostet?

http://www.cosmoty.de/news/2182/

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

neeee kann ich mir ned vorstellen 17,50

Inventar Avatar von Sabby

Ich mein, die haben vor 2 Jahren schon so um die 16 Euro rum gekostet, keinesfalls aber 11,50!!!

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Ahh, ok, konnte es auch nicht so recht glauben.

titanium Avatar von Tabatha

die haben vor 2 jahren defintiv 17 € gekostet, 11,50 € wäre ja echt ein traum gewesen
    so eine krasse preiserhöhung von 11,50 € auf 18 € traut sich nicht mal MAC

float like a butterfly, sting like a bee!

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

ach wirklich? und was ist mit Piggis???? doppelt so teuer geworden!

titanium Avatar von Tabatha

doppelt so teuer & nur noch die hälfte drin

float like a butterfly, sting like a bee!

Fortgeschritten Avatar von kleinesmau

Yeah liebe Maccies...ich hab grad festgestellt, dass die MAC Sachen in Frankreich alle billiger sind...und zwar garnicht so unwesentlich. Meistens so zwischen 1-3 Euro Pro Artikel. Die Piggies kosten da nur 20 udn sind noch in groß zu haben! Und die Liberty of London Sachen kosten soviel wie die normalen Artikel auch. Ich finde das echt unfair...
    Ich glaueb allerdings ich fahre demnächst al nach Strassbourg Das ist von mir garnciht weit weg...

Inventar Avatar von ketoglutarat

ich hab damals in paris z.b. nur 33€ für den 131 pinsel bezahlt. in dtl wurde er damals für 47€ verkauft!

em.
    Besucher

Ich hoffe, ich habe den richtigen thread genommen, passte irgendwie nix so richtig...
    Also, ich denke über prep&prime lsf 50 nach...
    Sind vielleicht Langzeitanwenderinnen da, die trockene Mischhaut haben ? (Ich weiß, ich bin gar nicht anspruchsvoll.)
    Könnte man den auch gut einfach als Sonnenschutz tragen, ohne MU drüber ?!
    Auf die Idee bin ich gekommen, weil ich einen Sonnenschutz habe, der m.E. Primer-Konsistenz und -Eigenschaften hat, aber nur lsf 50, da könnte ich vielleicht genausogut direkt einen Primer nehmen, wenn der auch noch einen höhreren LSF hat...
    Ich bin aber unsicher, weil a) trägt man doch von einem Primer normalerweise nur winzigwenig auf, reicht das bischen denn echt, um einen lsf 50 hinzubekommen ?! und b) glänzt man, wenn man kein MU drüber benutzt ? und c) generell für Mischhäuter tauglich? Ich erinnere mich dunkel, öfter gelesen zu haben, dass viele Unreinheiten davon bekommen, weiß aber nicht, ob das der ohne oder der mit lsf oder beide waren....
    Ich müsste den auch bestellen, kann nicht selber testen, leider.
    Immer diese schwierigen Entscheidungen

Inventar Avatar von Morenalynn

Zitat Zitat von kleinesmau Beitrag anzeigen
    Yeah liebe Maccies...ich hab grad festgestellt, dass die MAC Sachen in Frankreich alle billiger sind...und zwar garnicht so unwesentlich. Meistens so zwischen 1-3 Euro Pro Artikel. Die Piggies kosten da nur 20 udn sind noch in groß zu haben! Und die Liberty of London Sachen kosten soviel wie die normalen Artikel auch. Ich finde das echt unfair...
    Ich glaueb allerdings ich fahre demnächst al nach Strassbourg Das ist von mir garnciht weit weg...
    Das addiert sich auch zusammen.
    Find irgendwie etwas unfair, dass es so große Preisunterschiede gibt.

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    ich hab damals in paris z.b. nur 33€ für den 131 pinsel bezahlt. in dtl wurde er damals für 47€ verkauft!
    Na das nennt man ja mal ein Schnäppchen.

Wenn die Pinsel hier auch so "billig" wären, hätte ich schon mehr davon rumliegen.

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

Em. , ich hab zwar keine Ahnung, den primer hab ich nicht, aber du bist in dem Theard schon richtig

Bat Attack Avatar von jennylini

Zitat Zitat von em. Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, ich habe den richtigen thread genommen, passte irgendwie nix so richtig...
    Also, ich denke über prep&prime lsf 50 nach...
    Sind vielleicht Langzeitanwenderinnen da, die trockene Mischhaut haben ? (Ich weiß, ich bin gar nicht anspruchsvoll.)
    Könnte man den auch gut einfach als Sonnenschutz tragen, ohne MU drüber ?!
    Auf die Idee bin ich gekommen, weil ich einen Sonnenschutz habe, der m.E. Primer-Konsistenz und -Eigenschaften hat, aber nur lsf 50, da könnte ich vielleicht genausogut direkt einen Primer nehmen, wenn der auch noch einen höhreren LSF hat...
    Ich bin aber unsicher, weil a) trägt man doch von einem Primer normalerweise nur winzigwenig auf, reicht das bischen denn echt, um einen lsf 50 hinzubekommen ?! und b) glänzt man, wenn man kein MU drüber benutzt ? und c) generell für Mischhäuter tauglich? Ich erinnere mich dunkel, öfter gelesen zu haben, dass viele Unreinheiten davon bekommen, weiß aber nicht, ob das der ohne oder der mit lsf oder beide waren....
    Ich müsste den auch bestellen, kann nicht selber testen, leider.
    Immer diese schwierigen Entscheidungen
    Also ich habe den Primer und finde ihn klasse! Ich hab auch Mischhaut und bei mir funktioniert er gut hab keine Unreinheiten von ihm bekommen oder sonst irgentwas. Ich fand auch das der lsf gut geholfen hat. Also man glänzt leicht danach aber nicht übertrieben.
    Also ich finde den Primer klasse und ich muss ihn mir auch endlich für den Sommer wieder holen!
    Ich habe übrigens auch eine Gesichtscreme von Vichy mit Spf 50 die mattieren sollte aber da fand ich den Primer um längen besser.
    Mein Blog

Allwissend Avatar von hibiskus84

sagt mal, weiß jemand von euch, wann die quads in dem neuen design erhältlich sein werden? oder gibts die vielleicht sogar schon?

Meine Laune...
    Angelic

was ich so gehört hab solls die im sommer geben, ein genaues datum ist nicht bekannt

Allwissend Avatar von hibiskus84

danke karrie! dann muss ich wohl noch ein bißchen warten

em.
    Besucher

Zitat Zitat von jennylini Beitrag anzeigen
    Also ich habe den Primer und finde ihn klasse! Ich hab auch Mischhaut und bei mir funktioniert er gut hab keine Unreinheiten von ihm bekommen oder sonst irgentwas. Ich fand auch das der lsf gut geholfen hat. Also man glänzt leicht danach aber nicht übertrieben.
    Also ich finde den Primer klasse und ich muss ihn mir auch endlich für den Sommer wieder holen!
    Ich habe übrigens auch eine Gesichtscreme von Vichy mit Spf 50 die mattieren sollte aber da fand ich den Primer um längen besser.
    Danke, jennylini, und Natascha, auch.
    Das klingt doch ziemlich gut - die Vichy-Creme kenne ich nicht, aber ich hatte schon die LRP mit LSF 50 und hatte eben auch gehofft, daß der Primer halt so "sonnenschutzig" ist, wie die, aber angenehmer zu tragen.

Experte Avatar von beautesse1987

Zitat Zitat von hibiskus84 Beitrag anzeigen
    und ich mich beeilen, dass ich die alten ergattere,
    sind im steffl ständig ausverkauft!
    [URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von hibiskus84 Beitrag anzeigen
    bei der digi pop le gibt es doch diese ipaletten dabei sollen die rauskommen

BJ-Einsteiger Avatar von Schwarze Perle

Zitat Zitat von em. Beitrag anzeigen
    Danke, jennylini, und Natascha, auch.
    Das klingt doch ziemlich gut - die Vichy-Creme kenne ich nicht, aber ich hatte schon die LRP mit LSF 50 und hatte eben auch gehofft, daß der Primer halt so "sonnenschutzig" ist, wie die, aber angenehmer zu tragen.
    Ich benutze ihn das ganze Jahr über und er ist wirklich das absolut beste was ich an "Sonnenschutz" kenne. Je nach "Sonnenstand" trage ich etwas mehr auf, aber er fühlt sich definitiv nicht nach Sonnencreme an, weisselt auch nicht, oder es fällt bei meiner Gesichtsfarbe nicht auf. Von den INCI's her sind das schon die heftigen Blocker, meine empfindliche Haut hat aber keine Probleme damit, deswegen denke ich aber schon, das guter Schutz gewährt ist. Wenn ich den ganzen Tag unterwegs bin, puder ich allerdings mit einen anderen LSF nach.
    The devil in disguise

Allwissend Avatar von Sahry

Huhu, ich hab mal eine Frage zu den Pudern von Mac. Ich such ein Puder um meine Sculpt Foundation zu fixieren. Was wäre das besser das Select Sheer Powder oder das Blot Powder. Doll mattieren muss das Puder nicht habe ja eher trockene Haut. Mit geht es nur um das Fixieren des Make Ups. Und wie fallen da die Farben aus? Muss ich beim Select Sheer Powder NW 15 nehmen genau wie meine Foundation? Und was nehm ich beim Blot Powder?
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

Meine Laune...
    Angelic

also ich nehm immer das MSF Natural hast du das?
    das ist schön fein man sieht es auf der Haut gar nicht

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    also ich nehm immer das MSF Natural hast du das?
    das ist schön fein man sieht es auf der Haut gar nicht
    Nein das hab ich nicht. Dachte die anderen wären einfach praktischer für Unterwegs wegen dem Spiegel und dem Schwämmchen. Wie trägst du das denn auf? Und weißt du vielleicht wie die Farben ausfallen. Wie gesagt ich bin NW 15 bei der Sculpt Foundation.
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

Fortgeschritten Avatar von MeineBeautyFunde

Zitat Zitat von jennylini Beitrag anzeigen
    Die Creme von Vichy wollte ich mir auch holen - hat dir also nicht so besonders gefallen? Könntest du denn noch eine andere empfehlen? (Primer benutze ich zusätzlich sowieso, aber ich suche momentan eine Pflege mit hohem LSF!)
    Meine YT-Videos, mein Gezwitschere und mein 'poetic' Blog

Bat Attack Avatar von jennylini

Zitat Zitat von MeineBeautyFunde Beitrag anzeigen
    Die Creme von Vichy wollte ich mir auch holen - hat dir also nicht so besonders gefallen? Könntest du denn noch eine andere empfehlen? (Primer benutze ich zusätzlich sowieso, aber ich suche momentan eine Pflege mit hohem LSF!)
    Nee leider gar nicht
    Ohne Foundation ist sie ok aber wenn du welche benutzen willst ist die Vichy nix drunter.
    Jedenfalls empfand ich sie so als würde sie einfach nicht einziehen und meine Haut hat auch extrem geglänzt (obwohl extra noch drauf steht das sie mattiert )

Also bis dahin hab ich leider keine neue Creme mehr benutzt weil ich so zufrieden mit dem Primer war, tut mir leid Hoffentlich findest du eine bessere!
    Mein Blog

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

Ich benutze das Anthelios Fluid von LRP als Primer. Ist eigentlich ein Sonnenschutz für Mischhaut und bei MIR mattiert er sogar. Wahlweise mit LSF 20,30 o 50
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Sahry Beitrag anzeigen
    Nein das hab ich nicht. Dachte die anderen wären einfach praktischer für Unterwegs wegen dem Spiegel und dem Schwämmchen. Wie trägst du das denn auf? Und weißt du vielleicht wie die Farben ausfallen. Wie gesagt ich bin NW 15 bei der Sculpt Foundation.
    ja das stimmt für untewegs ist es blöd weils keinen spiegel hat, aber ich finde es ist einfach das Beste Puder
    habs deswegen schon mal umgepottet in ein altes select sheer döschen, wenn du eine alte Puderdose hast kannst du es umsetzen, sonst braucht man halt leider immer einen extra spiegel mit
    ich trags zum Fixieren mit einem großen Puderpinsel auf und zwischendurch zum nachbessern mit Schwämmchen
    hab nc15 und die Farbe Light

polarity responder Avatar von Xelya
    Meine Laune...
    Happy

Huhu, ich hab mal eine Frage zu den Pudern von Mac. Ich such ein Puder um meine Sculpt Foundation zu fixieren. Was wäre das besser das Select Sheer Powder oder das Blot Powder. Doll mattieren muss das Puder nicht habe ja eher trockene Haut. Mit geht es nur um das Fixieren des Make Ups. Und wie fallen da die Farben aus? Muss ich beim Select Sheer Powder NW 15 nehmen genau wie meine Foundation? Und was nehm ich beim Blot Powder?
    Für eine trockene Haut würde ich den Blot Powder nicht empfehlen, der ist wirklich gegen Fettglanz (und da ist er echt super). Zu SelectSheer: Wenn du die Chance hast den Farbton auzutesten, tu das, die Farbbezeichnungen sind zwar gleich, die Farben unterscheiden sich dennoch. Ansonsten würde ich den Puder mindestens so hell nehmen wie die Foundation, wenn nicht eine Nuance heller. MAC hat auch einen Fixing Powder im Angebot, lose, farbneutral (Set Powder, Farbe "invisible"", gibts im ProShop (kann man sich schicken lassen zB aus Köln), der fixiert wirklich super und den muss man mMn auch nicht mitnehmen, weil er gut und lange fixiert...
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

Ich glaube Karrie hat mich überzeugt ich werde mir das MSF Natural kaufen. Allerdings komme ich in nächster Zeit nich an den Counter und überlege nun welche Farbe. Light oder Medium?
    Geändert von Sahry (25.04.2010 um 21:24 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von MeineBeautyFunde

Zitat Zitat von busaya Beitrag anzeigen
    Ich benutze das Anthelios Fluid von LRP als Primer. Ist eigentlich ein Sonnenschutz für Mischhaut und bei MIR mattiert er sogar. Wahlweise mit LSF 20,30 o 50
    Danke für die Infos! :)
    Wielange benutzt du das Fluid schon und hast du bemerkt, wie deine Haut darauf reagiert? Ich kriege oft von Cremes mit LSF eine etwas unreinere Haut.
    Pflegt dir das Fluid denn auch gut genug oder benutzt du morgens zB noch eine extra Tagespflege?!
    Weißt du noch, wie teuer das Fluid in etwa war?
    Meine YT-Videos, mein Gezwitschere und mein 'poetic' Blog

Meine Laune...
    Angelic

Ich glaube Karrie hat mich überzeugt ich werde mir das MSF Natural kaufen. Allerdings komme ich in nächster Zeit nich an den Counter und überlege nun welche Farbe. Light oder Medium?
    das ist wirklich schwer zu sagen manchen war light zu hell
    bei mir ist es exakt meine Hautfarbe, würde eher light nehmen besser ein wenig heller als zu dunkel man trägts ja nicht 100 prozent deckend auf