was gibts denn bei der Nudes & Chromagraphic Pencils LE ???
was gibts denn bei der Nudes & Chromagraphic Pencils LE ???
Von den e/s hab ich gar keinen. Da müsste ich mir die doch glatt mal näher anschauen- danke!!
Gulf Stream hab ich, dass muss ich dann mal ausprobieren. Und Creme de Violet hab ich auch. Wenn du die Kombi mal ausprobiert hast, musst du unbedingt Fotos machen.
Danke!!Dann werd ich doch mal auf deinen Blog gehen
![]()
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Ich hätte eine kurze Frage:
Haltet ihr den Bough Grey e/s aus der Liberty of London LE für ein Must-have oder nicht?
Ich hätte die Möglichkeit ihn noch zu bekommen, bin mir aber unsicher wegen der Farbabgabe.
Achtung Bilderflut!!!
B&B und Club: (wobei ich das nächste Mal im Innenwinkel was helles nehmen würde - shroom oder ähnliches und den Club intensiver auftragen würde - waren meine ersten Versuche mit MAC)
B&B und Gulf Stream:
B&B und Creme de Violet:
B&B wirkt immer anders, total toll
B&B allone schaut sicher auch toll aus: B&B in die Crease und aufs äußere Lid, verblenden und ins V noch bissel schwarz für die Tiefe.
Geändert von Perlchen (13.05.2010 um 17:50 Uhr)
glg
Schöne AMU's, Perlchen.
Echt toll kombiniert. Ich liebe meine B&B auch total.
Die Kombi mit Gulf Stream schaut am Besten aus. Schade das ich den nicht habe. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.![]()
Super Perlchen!! Danke für die Bilder. Das muss ich in den nächsten Tagen glatt mal ausprobieren!!
![]()
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Ich liebe den Bough Grey auch so sehr, dass ich mir jetzt sogar ein Backup besorgt habe, damit er wirklich bis ans Lebensende reicht.
Es ist für mich sehr schön, dass das Grau nicht so schwarzlastig ist, sondern eher bläulich schimmert. Perfekt bei hellen, blonden Typen, wo schwarzstichiges Grau schnell mal zu hart wirkt. Es ist aber auch nicht zu viel blau, weil das ja bei Blondinen mMn auch schnell too much wird.
Die Farbabgabe ist sicher schwächer als bei manch anderen Mac e/s, aber in diesem Fall finde ich das gut, weil er dadurch gut dosierbar ist und schön weich wirkt. Verblenden geht in Nullkommanix.
Aber wie Natascha schon sagt, am Ende kannst nur du beurteilen, ob die Farbe zu dir passt.
Genug der Worte, lasst ein Bsp. sprechen:![]()
Geändert von hoppsala (20.08.2010 um 08:38 Uhr)
Muss ich bei maccosmetics.de die Rücksendung zahlen oder ist die versandkostenfrei?
Hab selbst noch nichts zurückgeschickt, da ist allerdings ein Retourenschein dabei, kostet also wohl nichts...![]()
hat jemand von euch das select sheer pressed und kann mir sagen ob da auch shimmerpartikel drin sind?? danke
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
Kann mir jemand sagen, ob man diesen transparenten Mac Gloss (für Lippen und für Körper) bei maccosmetics kaufen kann? Oder bei Douglas? Wurde selber nicht fündig. Wo kann man es denn kaufen?
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Du meinst wahrscheinlich das?
klick
@mithril_jp
Ja, genau den![]()
hm... ich dachte, dass es das auch im Onlineshop geben würde, das Matte gibt es da ja auch.
Das Clear Gloss ist ein Pro Produkt und daher in den ProShops (Köln und Berlin) erhältlich. Du kannst es dort telefonisch bestellen (Köln ist da sehr schnell, sehr freundlich, du brauchst eine Kreditkarte zum Bezahlen)
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
@ LaLady: der gloss ist (leider) nur im pro store erhältlich ...![]()
ich weiß das ist schon einige male gefragt worden, aber die such-funktion hier macht mich irre.
in Köln kann man ja per Telefon bestellen. Auch die Pro-Artikel? Wie hoch waren nochmal die Versandkosten?
Wie ist das mit Berlin? Schicken die auch ins Ausland?
Ich hätte so gerne den Show Orchid *seufz* und der ist doch nur noch im Pro zu haben, oder?
Ooo, danke für die Antworten! Aber schade, dass man nur mit Kreditkarte bezahlen kann... Paypal akzeptieren sie bestimmt auch nicht oder?
Wieviel kostet eigentlich dieses Clear Gloss?
@Aces High
auch danke. wann werden eigentlich die ausverkauften Produkte bei maccosmetics.de und bei douglas.de wieder lieferbar sein? Ist es ein bestimmter Tag?
Was kommt als nächstes nach dem Beach Look, ich mußte jetzt zweimal aussetzen weil die Farben *orange* und peach sind, das finde ich so schrecklich.![]()
Die nächste müsste die In the Groove im Juli sein. Oder hab ich nochwas verpasst?
ich brauch eine Empfehlung von euch. Meine Schwester wird für mich diese Woche B2M machen....nur welchen Lippi soll sie mir mitbringen? Mein Counter hier in Linz hat leider nicht die riesen Auswahl um mir einen schönen rauszusuchen.
Ich suche ein leichtes Pink mit schimmer. In die Richtung vom l/g Electric Fuchsia nur nicht ganz so heftig und farbintensiv. Könnt ihr mir etwas empfehlen?
Leichtes Pink mit Schimmer klingt nach Plink! http://www.beautyswatch.com/2009/11/...ick-plink.html
Allerdings finde ich, dass er wenig mit dem Electric fuchsia gemein hat, da der l/g eine ganz andere Farbrichtung ist.
danke *glamy* ja so in die Richtung, wobei es ruhig etwas dunkleres Pink sein darf/kann.
Dann schau dir auch mal den Angel an, den mag ich einen Ticken mehr, weil der auf meinen pigmentierten Lippen besser zur Geltung kommt.
also erstmal 1000 Dank für den Link....ein Traum von vielen vielen Swatches. Da müsste etwas zu finden sein. Danke danke danke
meine Familie ist in Deutschland, bin vor 4 Jahren nach Österreich ausgewandert, ich schick meine leeren Döschen zu ihr :)
ne den Link kannte ich noch nicht. Muss ich gleich mal anschaun :)
danke
Hallöchen,
ich muss ja gestehen, ich bin total angefixt von MAC, obwohl ich noch nicht ein Produkt besitze
Dennoch schau ich die ganze Zeit die Swatches und die Seite selbst an - zum Verrücktwerden
Ich hab mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, aber trotzdem mal eine Frage an euch:
Welche Farben sind denn so die Basics, wo man als "Anfängerin" viel mit arbeiten kann?
Ich arbeite z.B. sehr gern mit Braun, also alltagstauglich - ab und zu dann gern auch mal "ausgefallener".
Falls man die Frage überhaupt beantworten kann
Es gibt ja sooo viele Farben - die kann man sich ja net gleich alle zulegen
Und auf die Foundation bin ich ja auch total neugierig, leider gibt's bei uns keinen MAC Counter, nix mit testen![]()
Also ich würd an deiner Stelle folgende Dinge kaufen:
leere 4er Palette
Lidschatten nur als Refill (günstiger und sieht in einer Palette besser aus finde ich)
e/s Satin Taupe (schöner, neutraler Braunton)
e/s Brulé zum Blenden
187er Pinsel für Foundation / Blush (evtl. 2 Pinsel davon kaufen)
217er Pinsel zum Verblenden des Lidschattens
239er Pinsel zum Auftragen von Lidschatten
ein nudiger Lippenstift (z.B. Shy Girl)
Vielleicht nicht alles auf einmal, aber so nach und nach![]()
also ich finde goldmine ist ein must-have für jeden :) und vanilla
blackmoon, welche Augenfarbe hast du denn?
glg