Ichmeine 3 innerhalb kürzester Zeit erstandenen Plushglasse auch total.
Will meine anderen Glosse, außer BB, gar nicht mehr nehmen :lach:
Ichmeine 3 innerhalb kürzester Zeit erstandenen Plushglasse auch total.
Will meine anderen Glosse, außer BB, gar nicht mehr nehmen :lach:
Geändert von Selicia (04.11.2006 um 22:21 Uhr)
Schnurbseltini schau mal hier:
http://www.cosmoty.de/news/1212/
da musst du dich aber beheilen denn die sachen werden bis weihnachten leider nicht mehr in den läden sein![]()
MakeUpJukie: Danke, hab zwar grade gesehen, dass die Preise vor ein paar Seiten schonmal genannt wurden, aber der Link ist ja noch viel besser.
Ich kann mich nur nicht entscheiden ob ich mir eher die Cool Eyes oder die Smoked Eyes wünschen soll. Die sehen beide super aus. Ach manno![]()
also ich hol mir die smoked eyes![]()
Hm aber bei der Smoked Eyes ist Club dabei und den hab ich ja schon als Mono. Da würd ich mich irgendwie ärgern, glaub ich.
Hat jetzt eigentlich jemand die smoked Palette schon getestet? Wie sehr glitzern diese beiden unteren Farben denn? Ich würd die ja UNHEIMLICH gerne mal aufgetragen sehen![]()
ich bin total von den Plushglassen angefixt, sind die dauerhaft im Sortiment??
Kann mir jemand von euch sagen was der 224er Pinsel kostet am Counter???
LG Ilsi
ich glaube schonZitat von Kalarigirl
![]()
gut, dann muss ich mich nicht so beeilen
![]()
Im Sommer hat er 30,- Euro gekostet. Kann sein, dass er mittlerweile 31,- kostet.Zitat von ilsigmn
@Awrora... Danke schön![]()
Tolle Sachen habt ihr euch da geholt! Freu mich schon so auf Weihnachten , wenn ich endlich das Face Brush Set benutzen darf![]()
Ach ja: Wer einen Mineralize e/s Von A Muse (Illusionary/ Burning Ambition) "braucht" bitte Pn an mich![]()
Weiss jemand ob es in FFM beim douglas schon die nocturelle und die formal black sachen gibt?
Einer der beiden ist Black Tied, und der andere (LE) ist auch ein Velvet, wenn ich mich recht erinnere - die glitzern normalerweise im Töpfchen mehr als aufgetragenZitat von Schnurbseltini
...
@MakeUpJunkie: Die Sachen gibt es dort noch nicht. Sie wurden am 23. Oktober bestellt und sollen nächste Woche ankommen. Ich warte auch schon ganz sehnsüchtig.
so jetzt auch Fotos von der intense eyes
ist jetzt nicht so ordenöltich aufgetragen, aber die Farben sind echt der
. Das grün ist in echt noch etwas leuchtender
Hallo an alle Mac Junkies, die letzte Woche einen Streifzug durch die Mac Counter unternommen haben![]()
Hat irgendjemand von euch die Viva Glam Palette gesichtet? Ist sie mittlerweile angekommen? Warte schon sehnsüchtig darauf![]()
LG Martina
Ahhh, ich war am Freitag bei unserem MAC Counter und bin standhaft geblieben...Aber ich glaub ich muss das Eyebrushset und die Smoked Eyes Palette doch haben![]()
@princesa: Toll, das sieht echt super aus.
Will nicht mal jemand seine Cool Eyes Palette ausprobieren?
@ princesa, sieht sehr schön aus!![]()
Sag mal hast du bei dem Foto deinen Augenbrauenpuder drauf? Wenn ja, kann es sein, dass er einen kleinen Rotstich hat?
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Hat beck denn schon die Viva Glam Palette bekommen?? Wenn nicht, brauch ich mich nicht wundern weil meine Bestellung nicht kommt![]()
Hat schon mal jemand bei Mac online bestellt? Schicken die überhaupt nach Deutschland?
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Meine Ausbeute von gestern waren die Intense Eye Palette, das Face Brush und das Eye Brush Set und Passioate e/s!! Das war erst mal das wichtigste da dies meine Geburtstags/Weihnachtsgeschenke von meiner Familie darstellen...
...aber wenn ich jetzt so Eure Bilder seh - und mich an meinen haben-will-Eindruck von gestern im Geschäft erinnere, hab ich das Gefühl Montag direkt nochmal los zu müssen. Hach, zu schade das ich bis Dezember warten muss mit dem ausprobieren
...die warm Eye war übrigens schon "fast ausverkauft" in Düsseldorf. Für alle die sie hier holen wollen: Beeilung!!!
hm eigentlich nicht. Wenn ich wieder fotos mache, mache ich einfach mal ein swatch von ihmZitat von Tira-Misu
![]()
Wow, Princesa, das sieht ja richtig toll aus, und so "intense" finde ich es gar nicht, dafür dass es die Intense Eyes ist. Ich habe ja fast so eine Augenfarbe wie du (ichsolche blauen Augen
, deine Farbe ist echt super schön ), also kann ich die wohl auch gut tragen. Hm, muss ich mir wohl mal genauer anschauen im Laden
. Hast du eigentlich mit der Smoked geschminkt nun schon ein Foto gemacht? Hab irgendwie keins gefunden
.
Liebe Grüße von Astérisque
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
an welche e-mail adresse habt ihr bei ludwig beck geschrieben um die sachen zu bestellen?und was genau habt ihr da rein geschrieben?würde gern etwas bestellen, aber weiß nicht genau was ich schreiben sollhilfe
![]()
Geändert von nelarose (05.11.2006 um 16:44 Uhr)
Ich habe Fotos mit der Cool Eyes-Palette im Lidschatten-Thread gepostetZitat von ReDana
...
@Sternchen: In Deutschland kann man MAC nicht online bestellen!
Ich hab mich heut auch mit der Intense Eyes geschminkt, leider nicht sehr gelungenHier trotzdem Fotos, damit Ihr die Farben seht:
![]()
![]()
an MAC-Beck.Muenchen@de.maccosmetics.com, schreib einfach was du haben möchtestZitat von nelarose
ok danke das ist lieb von dir![]()
Bitte schön![]()
so ich hab bestellt. e/s in B-rich und plushglas in wildly lush.bin mal gespannt, ob alles klappt und das der e/s nicht zu dunkel ist
Die schreiben dir ja zurück, oder wenn du die nummer angegeben hast rufen sie dich eventuell an![]()
mir haben sie gesagt, dass die viva glam palette erst mit den mini-piggies und so kommt! kann doch sein, oder??
liebe grüße!
Devi
na dann muss ich mich wohl noch ein wenig gedulden![]()
Das meinten sie zu mir auch! Frühestens Ende NovemberIch hoffe die Palette ist bis zum 6. 12. da, ich bekomm sie doch zum Nikolaus
![]()
Irgendwie wirken die Farben aus der intense palette nicht so intensiv wie ich gehofft hab..Täuscht das?
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Bei mir täuscht das, meine Cam schluckt FarbeZitat von Turquatic
Ausserdem hab ich recht wenig Farbe genommen, v.a. vom Rot und trotzdem ist es heftig geworden
![]()
Oh, ok, danke..
Meinst du, die Farben könnten was für mich sein?
Ich hab gestern zum ersten mal den e/s swimmung ausprobiert.. SO eine perfekte Farbe, hat super ausgesehen! Bin grad im grün-Fieber.![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Das kann ich Dir echt nicht sagen, weil ich von Dir nur Fotos kenne und nur anhand derer finde ich es schwer, das zu beurteilenZitat von Turquatic
![]()