grad gibt es das seepferdchen-rouge wieder bei MAC online, gleich bestellt![]()
![]()
![]()
und wehe, das ist nicht so bahnbrechend wie alle sagen![]()
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
♥ Mein Blog ♥
Dankeschön!
Die sind mir aber alle zu dunkel :/
Ich trau es mich ja fast nich hier zu sagen, aber, ich hab einen von p2, der is von der Farbe perfekt, aber der hält nich so töfte, kriecht in die Lidfalte trotz Base usw.
Die sind nicht wirklich dunkler als der bitter
Juxt ist sogar heller, kann morgen mal ein Foto machen wo alle neben einander liegen. Leider gibt es nicht wirklich einen ähnlichen
Kitten den Lucky Green kann ich mir ürbigens super an dir vorstellen,so zu den pinken Haaren![]()
♥ Mein Blog ♥
Also Juxt ist ein klasse, helles Grün. Gar nicht dunkel.
Schau mal, hier hab ich ein AMU mit Juxt: https://www.beautyjunkies.de/for...80#post7331580
Kann ich empfehlen![]()
Hier auf dem Blog Green Seaweed
Lucky Green hat mich auch gerade schon so angelacht ;)
@BlackMoon: Juxt sieht da schon wieder so "unbedeutend" aus, nich knallig genug.
Sorry, ich weiß, ich bin ein schwieriger Patient.
♥ Mein Blog ♥
Ich hab grad nochmal nachgeschaut, ich setz meine Hoffnung jetzt auf Lime aus der Dare to Wear-Collection.
Mit dem Pagan aus der Alexander McQueen hab ich auch geliebäugelt, aber da hab ich viele miese Kommentare zu gelesen.
Lime ist permanent pro http://2.bp.blogspot.com/_Qw5eyapxdf...LimeMatte2.JPG
vielleicht magst du mal hier vorbeischauen da hab ich swatches von allen perm. grüntönen le's sind natürlich auch dabei
http://mackarrie.blogspot.com/2009/1...hes-green.html
Oh Karrie der steht schon auf meiner Liste der sieht sogar noch besser als Bitter aus
Karrie du bringst mich immer mehr in Versuchung endlich mal in den Pro Stores zu bestellen.![]()
♥ Mein Blog ♥
Ah, gut zu wissen.
Da ich eh öfters in Köln bin... ahhh, ich seh schon, die kennen mich bald beim Namen![]()
ich hab mir jetzt mal online ein paar mac lidschatten ausgesucht. tolle farben!
ich suche eigentlich was für hellblonde haare und blaue augen. auf den ersten blick fällt mir die farbe "print" doll ins auge. ich suche schon was "schmutziges/dreckiges". gibts hier vielleicht ein paar bilder zu finden wie es optisch aussieht bzw. was vielleicht doch besser passt?
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
Oh klasse Lime wird gekauft!
Genau wobei die Liste noch viel länger ist
die CP halten ja ziemlich gut auf der Wasserlinie oder?
Ich hab hier noch mehr Grautöne geswatcht vielleicht gefällt dir da noch einer.
Schmutzig finde ich zB auch noch Knight Divine und Typographic (ist vielleicht schon zu dunkel).
♥ Mein Blog ♥
ja bin mit der Haltbarkeit ganz zufrieden, es kommt aber auch ein wenig drauf an welche Farben der Grüne hält zb. eher weniger gut...
ACHTUNG! Ich war heut beim MAC im Müller in Nürnberg und anscheinend gelten die 15% auf Kosmetik auch auf MAC! Zumindest hingen 4-6 "15% auf Kosmetik"-Schilder am Counter!
Also, wer sowieso was braucht...Den Easy Lounger hatten sie anscheinend auch wieder (zumindest war das Sold-out-Schild aufm Tester weg) ABER ich hab mich zurückgehalten!
Wie lang geht das noch mit dem 15% beim Müller?![]()
glg
Gibt es MAC denn nur bei Müller in Nürnberg?
@jennylini sowas hab ich echt gesucht!!!
hab mir jetzt den print, den knight divine und den nehru ausgeguckt!
echt toll!ich muss sie mir jetzt mal live angucken.
♥ Mein Blog ♥
echt richtig super!
hab schon das ganze netz abgesucht, aber so toll hab ichs nie gefunden!
Perlchen, das ist ganz, ganz, ganz gemein von dirNbg. ist doch ein bissl zu fahren
![]()
Also bei uns gilt es auf alles bis auf Catrice und Essence - also auch Dior, Chanel, Lancome, etc. Also bestimmt auch MAC
Und ich glaub es geht bis zum 02.07.
Nbg ist viel zu weit, Nbg ist viel zu weit *mantravorsag*
Ups, sorry, ich hätte mich vielleicht klarer ausdrücken sollen. Ich wollte wissen, ob nur der Müller in Nürnberg MAC führt, oder ob es in anderen Städten auch Müller gibt, die MAC im Sortiment haben. Ich kann mich z.B. nicht erinnern, dass die Müller in München MAC haben.
Deswegen die Frage, ob nur der in Nürnberg einen MAC Counter besitzt. ^^
Dürften mehrere Müller sein - schau doch mal bei MAC Online bei Locatorsuche![]()
Hmm, hab ich gerade, aber irgendwie sonst keinen gefunden bzw. ohne den Ort zu wissen, ist das ganz schön schwierig. Auf der großen Karte werden immer nur ein paar Läden angezeigt pro Stadt (falls es mehrere gibt), da müsste man sich erst durch die einzelnen Städte klicken um alle angezeigt zu bekommen.
Vielleicht bin ich aber auch einfach zu doof das Ding zu bedienen. XD
Dann anders: Im BJ Wiki gibt's auch ne Auflistung
(ist mir jetzt erst eingefallen)
den neuen store locator find ich auch total unpraktisch...
probier mal den von macpro
http://macpro.com/templates/door/finder.tmpl
Hat jemand von Euch eigentlich gestern beim "Live MAC-Chat" mitgemacht?
Ich muss sagen ich war ganz angetan, nachdem ich hier einige Erfahrungen zum letzten Live-Chat gelesen habe, war ich erst skeptisch. Hatte wie einige andere auch eine Melanie und sie hat recht schnell, ausführlich und super nett geantwortet!![]()
weiss eigentlich jemand was für neue mineralize produkte ins sortiment kommen? meine maccine sagte als ich sie nach den pro longwear sachen fragte davon wüsste sie noch nichts aber es kämen neue mineralize sachen...
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm