Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 935 von 1047 ErsteErste ... 4358358859159259339349359369379459559851035 ... LetzteLetzte
Ergebnis 37.361 bis 37.400

Thema: Mac-junkies

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

AW: Mac-junkies

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    jenny, mulch?

ich hätte noch einen (neuen) abzugeben...

der ist eklig rötlich und widerlich kupferig.
    also für mich das falscheste, was passieren kann.

aber möglicherweise genau, was du suchst.

wieso eigentlich? bist du nicht auch sommer?
    mulch find ich super schön, super sattes und dunklers braun ich lieb die farbe rötlich find ich ihn nicht

titanium Avatar von Tabatha

ich wäre auch für antiqued ich mag ja auch coppering sehr gern, aber ich glaub, der ist dir zu warm

tete-a-tint ist bei mir eher peachig/bräunlich & matt, ist ja ein matte².

mulch ist wohl nicht kupferig genug der ist einfach nur dunkelbraun & schimmerig, aber auch hübsch *natascha zustimm*

float like a butterfly, sting like a bee!

Mulch ist ein der schönsten Brauns die ich hab coppering ist schon richtig warm bei der Farbe muss man echt aufpassen. Ich swatch Mulch und Coppering morgen nebeneinander, falls keiner schneller ist

Silent Lucidity Avatar von Keichoko

Antiqued, Mythology, Coppering, Amber Lights (geht jedoch nicht so ganz ins Rötliche, eher helleres Rostbraungold).

Ich persönlich kann die alle zwar nicht tragen, aber Antiqued war für mich der schönste Kupferton von denen, richtig tolle Farbe an sich . Coppering ist dann nochmal nen ganzen Zacken rötlicher, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Inventar Avatar von Bothi

Zitat Zitat von beautesse1987 Beitrag anzeigen
    DANKE, linchen!

bothi, ist die opolash auch wasserfest?
    Sie ist nicht als wasserfest gekennzeichnet, hat aber bei mir schon das ein oder andere Tränchen und schwimmen gehen überstanden. Schwimmen gehen ohne döppen

Noch eine Stimme für Antiqued.

LG

Bothi

Zitat Zitat von Keichoko Beitrag anzeigen
    Antiqued, Mythology, Coppering, Amber Lights (geht jedoch nicht so ganz ins Rötliche, eher helleres Rostbraungold).

Ich persönlich kann die alle zwar nicht tragen, aber Antiqued war für mich der schönste Kupferton von denen, richtig tolle Farbe an sich . Coppering ist dann nochmal nen ganzen Zacken rötlicher, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
    ja, du hast es richtig in erinnerung hast es sehr schön beschrieben

selten da Avatar von Moon

Mmh, Kupfer ist wohl wirklich zuviel gesagt, aber ich find den schon mehr rötlich als peachig

Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    ja, du hast es richtig in erinnerung hast es sehr schön beschrieben
    .....

und denk dran. donnerstag.... hackescher markt .

Zitat Zitat von Keichoko Beitrag anzeigen
    .....

und denk dran. donnerstag.... hackescher markt .
    du bist aber gemein ich hab mir die beiden MSF doch so schön ausgeredet aber stereo rose muss ich mir ankucken und falls die mir nicht gefallen wird halt was anderes mitgenommen

Zitat Zitat von BlackMoon Beitrag anzeigen
    Mmh, Kupfer ist wohl wirklich zuviel gesagt, aber ich find den schon mehr rötlich als peachig
    ne, rötlich ist er nicht, ich würd sagen mattes peach-caramel ton, weil so richtig peachig ist er nicht , das ist so ne mischung aus caramel und peach, schwer zu beschreiben, aber rötlich ist er nicht

@Natascha
    awww
    aber stereo rose soll echt hübsch sein. hab bis jetzt noch kein einziges negatives wörtchen gehört .
    stimmt, was finden tut man immer da hehe .

BJ-Einsteiger Avatar von Weizengras

@ Natascha, war keiner schneller mit den Swatches, wäre lieb, wenn Du die beiden swatchen könntest!

Bat Attack Avatar von jennylini

Vielen vielen Dank für eure ganzen Antworten!!

Antiqued sieht super aus, ich glaube der wirds!
    Mein Blog

ist müde. Avatar von ich bins

oh, ich finde mulch weder dunkel noch braun.
    für mich hat der relativ exakt die farbe von kupfer, vielleicht ein klitzebisschen bräunlicher. aber rötlich und sehr warm.

dann halte ich mich mal lieber aus den farb-beschreibungen heraus.

Zitat Zitat von jennylini Beitrag anzeigen
    Vielen vielen Dank für eure ganzen Antworten!!

Antiqued sieht super aus, ich glaube der wirds!
    Jenny ich hab dir den Antiqued, Mulch und Coppering nebeneinander geswatch , ich poste das foto jetzt im Swatch Theard

https://www.beautyjunkies.de/for...76123&page=146

@ Ich bins, kannst auch schauen gehen , Mulch ist einfach nur braun das sieht man besonderns neben "kupfrigen" farben
    Geändert von Natascha1102 (04.07.2010 um 14:07 Uhr)

ist müde. Avatar von ich bins

danke, natascha, hab dir drüben geantwortet.

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Ich war letzte Woche im Mac Pro Store und wollte leere Puderdosen kaufen, doch die Verkäuferin sagte, die würden sie gar nicht mehr verkaufen.

Menno, dabei hab ich doch dort sonst immer leere Dosen herbekommen. Ich mische so gerne Puder zusammen und dafür sind diese Döschen perfekt.

Wo werden solche leeren Dosen im Laden verkauft? Bestellen bei CS etc. mag ich nicht extra deswegen.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Sagt mal, mir schwirrt so der Funbathing aus der To The Beach im Kopf rum. Hab jetzt aber auch den Sophisto. Sind die sich arg ähnlich?
    Hat die keiner zufällig beide?

junger Mac Junkie Avatar von Cassandra79

Sagt mal welche e/s soll ich mir noch anschauen.
    Zuhause hab ich
    -Vex
    -Shroom
    -Ploof
    -Satin Taupe
    -Club
    -Plumage
    -Shale
    -Aquadisiac
    -Nylon
    -Dazzlelight
    -Slip Pink
    -Silver Ring
    -Memorabilia
    -Tissueweight
    -Honesty
    -Smoke & Diamonds

Prussian find ich super schön, so ein sattes dunkles blau und Mulch (braun) ein absolutes Must Have für mich persönlich

Inventar Avatar von Sonni
    Meine Laune...
    Crappy

mädels, ich such mir nen wolf und finde nix...
    ich such nen online shop aus usa, der mac piggies als abfüllungen verkauft... kann mich nicht mehr erinnern wie er heißt, und in der history des browsers isser auch nicht mehr.
    hab auch schon per forumsuche alles durch...
    könnt ihr mir bitte helfen?

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten

Ich seh da grad, dass die neue 4er-Palette 10 Dollar, also knapp 8 Euro kostet. Schon n bissel krass, oder?! Einen Euro teurer wenn man es direkt umrechnen würde.

Inventar Avatar von Sonni
    Meine Laune...
    Crappy

ah, danke :)

Fortgeschritten Avatar von bluesbabe

wah ich freu mich. fahre am freitag nach münchen und kann dann eeendlich mal wieder ein paar maccies shoppen.. myth muss auf jeden fall mit... und noch ein lidschatten.. aber welcher ? hmm....

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

hat jemand von euch das Brow Set?
    Wie zufrieden seid ihr damit? Ich habs jetzt zweimal im Counter probiert und bin noch unschlüssig. Ist es sein Geld wert, oder gibts ne günstigere Alternative?
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

Seratia
    Besucher

Zitat Zitat von fedora Beitrag anzeigen
    Wie zufrieden seid ihr damit? Ich habs jetzt zweimal im Counter probiert und bin noch unschlüssig. Ist es sein Geld wert, oder gibts ne günstigere Alternative?
    Ich hatte es bisher schon in zwei Farben. Da ich selbst sehr feine und wenige Brauen habe muss ich damit schon sehr aupassen, sonst schmiert es und wirkt zu stark gefärbt. Aber wenn man den Bogen mal raus hat, malt es wirklich nur die Brauen an und nicht die Haut und trocknet dann auch schnell, so dass es nicht verschmiert.
    Wie es bändigt kann ich zwar nicht sagen, da es bei mir nichts zu bändigen gibt aber das Farbergebnis ist schön und natürlich. Allerdings bin ich jetzt wieder auf Stifte umgestiegen, da das einfach schneller geht und ich nicht so aufpassen muss

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass emand mit vielen Augebrauen super zufrieden ist, da hier das Risiko nicht so groß ist, dass es auf die Haut schmiert und man nicht ganz so vorsichtig sein muss

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

Sagt mal, mir schwirrt so der Funbathing aus der To The Beach im Kopf rum. Hab jetzt aber auch den Sophisto. Sind die sich arg ähnlich?
    auf den Lippen sehen sie sich sehr ähnlich, ja
    glg

Danke, Perlchen, dann verbann ich den jetzt aus meinem Kopf

Weiß jemand, wo's noch die e/s aus der To the Beach gibt?

Ist klar, jetzt wo sie weg sind, hätte ich Interesse

kinected Avatar von Yellow

Zitat Zitat von fedora Beitrag anzeigen
    Ich hab es auch seit einigen Monaten und benutze es eher selten. Auch weil ich sehr damit aufpassen muss, dass es nicht zu intensiv wird.(hab es in Mink) Als günstige Alternative gibt es Brow Gel von P2. Damit war ich ganz zufrieden.Wenn du kein ganz dunkler Typ bist würde ich dir das in der helleren Farbe empfehlen "golden Brown".Das kommt gar nicht gold raus und die dunklere Farbe ist glaub ich richtig schwarz.
    Lg Yellow

Allwissend Avatar von Cream

Ich hab jetzt nach langem Überlegen endlich den 239er, ich denke, ich werd die 27€ nicht bereuen!

Aaaber ich bin milde geschockt: Ich war am MAC Counter und es kam auch gleich eine Verkäuferin, ob sie mir helfen könne. Ich sage ja, ich hätte gerne den 239er Pinsel. Und jetzt kommts: sie musste am Pinseldisplay nachsehen, wie der 239er aussieht!! Also ich sag ja nichts, wenn ich nach einem speziellen Pinsel (wie den eckigen Foundationpinsel) gefragt hätte, aber der 239er?? Für mich neben dem 217er DER Pinsel von MAC? Also ich war schon sehr enttäuscht!

Inventar Avatar von Morenalynn

Zitat Zitat von Cream Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt nach langem Überlegen endlich den 239er, ich denke, ich werd die 27€ nicht bereuen!

Aaaber ich bin milde geschockt: Ich war am MAC Counter und es kam auch gleich eine Verkäuferin, ob sie mir helfen könne. Ich sage ja, ich hätte gerne den 239er Pinsel. Und jetzt kommts: sie musste am Pinseldisplay nachsehen, wie der 239er aussieht!! Also ich sag ja nichts, wenn ich nach einem speziellen Pinsel (wie den eckigen Foundationpinsel) gefragt hätte, aber der 239er?? Für mich neben dem 217er DER Pinsel von MAC? Also ich war schon sehr enttäuscht!
    Naja, vielleicht war sie neu und kannte das ganze Sortiment noch nicht auswendig. Meine MACcine hatte auch mal ein Blackout, als ich einen bestimmten Pinsel wollte.
    Nachdem ich auf ihn gezeigt habe, meinte sie: das ist mein Lieblingspinsel. Gott wie peindlich... .

Kann passieren.. würde daher nicht so enttäuscht sein. Und du wirst den kauf, was ja das wichtigste ist, definitiv nicht bereuen. Ich überleg ja sogar mir noch den Pinsel ein zweites Mal zuzulegen... ich nutze ihn immer. Und da ist ein zweiter ja nicht so verkehrt.

Allwissend Avatar von swedi

Zitat Zitat von Seratia Beitrag anzeigen
    Ich hatte es bisher schon in zwei Farben. Da ich selbst sehr feine und wenige Brauen habe muss ich damit schon sehr aupassen, sonst schmiert es und wirkt zu stark gefärbt. Aber wenn man den Bogen mal raus hat, malt es wirklich nur die Brauen an und nicht die Haut und trocknet dann auch schnell, so dass es nicht verschmiert.
    Wie es bändigt kann ich zwar nicht sagen, da es bei mir nichts zu bändigen gibt aber das Farbergebnis ist schön und natürlich. Allerdings bin ich jetzt wieder auf Stifte umgestiegen, da das einfach schneller geht und ich nicht so aufpassen muss

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass emand mit vielen Augebrauen super zufrieden ist, da hier das Risiko nicht so groß ist, dass es auf die Haut schmiert und man nicht ganz so vorsichtig sein muss

Ich habe es in 2 verschiedenen Farben und bin sehr zufrieden. Man muss sich zwar erst mal dran gewöhnen, nicht zu viel Farbe zu nehmen, aber wenn man den Bogen mal raus hat,ist das Ergebnis sehr natürlich.

Allwissend Avatar von polaris

Ich habe mir ein Select Cover Up bei Douglas bestellt. Früher war es so, dass man sie beim ersten Öffnen kaum aufgedreht bekommen hat. Ist das heute auch noch so?

Denn die Tube, die ich von Douglas bekommen habe, ging locker auf und nun frage ich mich, ob die vll schon mal benutzt worden ist

MAC and Coffee Junky Avatar von Vanillablonde

Habe mir heute meinen ersten MAC Pinsel bestellt, den 130er!
    Hoffe Douglas ist schnell mit dem Versand, kanns kaum abwarten ihn auszuporbieren

"Schöne Tage soll man abends loben und schöne Frauen morgens"

junger Mac Junkie Avatar von Cassandra79

Hallo Ihr Mac-Verrückten,

welchen Pinsel nutzt ihr für die Skinifinish Puder? Ich derzeit einen großen Stinker, aber weiß nicht soo recht.

liebt ihre Maccie´s Avatar von linchen672

Zitat Zitat von Cassandra79 Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Mac-Verrückten,

welchen Pinsel nutzt ihr für die Skinifinish Puder? Ich derzeit einen großen Stinker, aber weiß nicht soo recht.
    Je nach gewünschtem Effekt oder Intensität Stinktier, Kabuki oder Highlighterpinsel.
    It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi
    Mein Blog: http://linchen672.blogspot.com/

BJ-Einsteiger

Ich nehm den kleinen Stinki zum Highlighten oder den 168er, wenn ich das MSF als Blush auftrage.

BJ-Einsteiger Avatar von beautymim

Halloo alle miteinander.
    Ich gehe in den Sommerferien ( so in 2 Wochen ) nach England und habe mir überlegt in einen Mac Store zu gehen. Kennt jemand vielleicht iwelche Produkte die toll für Anfänger sind. Ich hab bis jetzt nur 2 Mac Produkte. Den Lusterglass in Lovenectar und den Eyeshadow in Espresso. Am besten entweder für den Rock-Schick oder Nude.

Inventar Avatar von Sabby

Zitat Zitat von polaris Beitrag anzeigen
    Ich habe mir ein Select Cover Up bei Douglas bestellt. Früher war es so, dass man sie beim ersten Öffnen kaum aufgedreht bekommen hat. Ist das heute auch noch so?

Denn die Tube, die ich von Douglas bekommen habe, ging locker auf und nun frage ich mich, ob die vll schon mal benutzt worden ist
    Also meins ging auch nicht sooo schwer auf, ganz normal, würd ich sagen.
    Aber wenn du dir unsicher bist, schick es zurück und kauf dir eins am Counter