ich wäre auch für antiquedich mag ja auch coppering sehr gern, aber ich glaub, der ist dir zu warm
tete-a-tint ist bei mir eher peachig/bräunlich & matt, ist ja ein matte².
mulch ist wohl nicht kupferig genugder ist einfach nur dunkelbraun & schimmerig, aber auch hübsch *natascha zustimm*
![]()
![]()
Mulch ist ein der schönsten Brauns die ich habcoppering ist schon richtig warm bei der Farbe muss man echt aufpassen. Ich swatch Mulch und Coppering morgen nebeneinander, falls keiner schneller ist
![]()
Antiqued, Mythology, Coppering, Amber Lights (geht jedoch nicht so ganz ins Rötliche, eher helleres Rostbraungold).
Ich persönlich kann die alle zwar nicht tragen, aber Antiqued war für mich der schönste Kupferton von denen, richtig tolle Farbe an sich. Coppering ist dann nochmal nen ganzen Zacken rötlicher, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Mmh, Kupfer ist wohl wirklich zuviel gesagt, aber ich find den schon mehr rötlich als peachig
![]()
@Natascha
awww
aber stereo rose soll echt hübsch sein. hab bis jetzt noch kein einziges negatives wörtchen gehört![]()
.
stimmt, was finden tut man immer da hehe.
@ Natascha, war keiner schneller mit den Swatches, wäre lieb, wenn Du die beiden swatchen könntest!![]()
Vielen vielen Dank für eure ganzen Antworten!!![]()
Antiqued sieht super aus, ich glaube der wirds!![]()
♥ Mein Blog ♥
oh, ich finde mulch weder dunkel noch braun.
für mich hat der relativ exakt die farbe von kupfer, vielleicht ein klitzebisschen bräunlicher. aber rötlich und sehr warm.
dann halte ich mich mal lieber aus den farb-beschreibungen heraus.![]()
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
Jenny ich hab dir den Antiqued, Mulch und Coppering nebeneinander geswatch , ich poste das foto jetzt im Swatch Theard
https://www.beautyjunkies.de/for...76123&page=146
@ Ich bins, kannst auch schauen gehen , Mulch ist einfach nur braundas sieht man besonderns neben "kupfrigen" farben
![]()
Geändert von Natascha1102 (04.07.2010 um 14:07 Uhr)
danke, natascha, hab dir drüben geantwortet.
![]()
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
Ich war letzte Woche im Mac Pro Store und wollte leere Puderdosen kaufen, doch die Verkäuferin sagte, die würden sie gar nicht mehr verkaufen.
Menno, dabei hab ich doch dort sonst immer leere Dosen herbekommen.Ich mische so gerne Puder zusammen und dafür sind diese Döschen perfekt.
Wo werden solche leeren Dosen im Laden verkauft? Bestellen bei CS etc. mag ich nicht extra deswegen.![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Sagt mal welche e/s soll ich mir noch anschauen.
Zuhause hab ich
-Vex
-Shroom
-Ploof
-Satin Taupe
-Club
-Plumage
-Shale
-Aquadisiac
-Nylon
-Dazzlelight
-Slip Pink
-Silver Ring
-Memorabilia
-Tissueweight
-Honesty
-Smoke & Diamonds
Prussian find ich super schön, so ein sattes dunkles blau und Mulch (braun) ein absolutes Must Have für mich persönlich![]()
mädels, ich such mir nen wolf und finde nix...
ich such nen online shop aus usa, der mac piggies als abfüllungen verkauft... kann mich nicht mehr erinnern wie er heißt, und in der history des browsers isser auch nicht mehr.
hab auch schon per forumsuche alles durch...
könnt ihr mir bitte helfen?
Sigma Pinsel im Seski!aktualisiert!
Ich seh da grad, dass die neue 4er-Palette 10 Dollar, also knapp 8 Euro kostet. Schon n bissel krass, oder?! Einen Euro teurer wenn man es direkt umrechnen würde.
ah, danke :)
Sigma Pinsel im Seski!aktualisiert!
wah ich freu mich. fahre am freitag nach münchen und kann dann eeendlich mal wieder ein paar maccies shoppen.. myth muss auf jeden fall mit... und noch ein lidschatten.. aber welcher ? hmm....
hat jemand von euch das Brow Set?
Wie zufrieden seid ihr damit? Ich habs jetzt zweimal im Counter probiert und bin noch unschlüssig. Ist es sein Geld wert, oder gibts ne günstigere Alternative?
Ich hatte es bisher schon in zwei Farben. Da ich selbst sehr feine und wenige Brauen habe muss ich damit schon sehr aupassen, sonst schmiert es und wirkt zu stark gefärbt. Aber wenn man den Bogen mal raus hat, malt es wirklich nur die Brauen an und nicht die Haut und trocknet dann auch schnell, so dass es nicht verschmiert.
Wie es bändigt kann ich zwar nicht sagen, da es bei mir nichts zu bändigen gibt aber das Farbergebnis ist schön und natürlich. Allerdings bin ich jetzt wieder auf Stifte umgestiegen, da das einfach schneller geht und ich nicht so aufpassen muss
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass emand mit vielen Augebrauen super zufrieden ist, da hier das Risiko nicht so groß ist, dass es auf die Haut schmiert und man nicht ganz so vorsichtig sein muss
Danke, Perlchen, dann verbann ich den jetzt aus meinem Kopf
Weiß jemand, wo's noch die e/s aus der To the Beach gibt?
Ist klar, jetzt wo sie weg sind, hätte ich Interesse![]()
Ich hab es auch seit einigen Monaten und benutze es eher selten. Auch weil ich sehr damit aufpassen muss, dass es nicht zu intensiv wird.(hab es in Mink) Als günstige Alternative gibt es Brow Gel von P2. Damit war ich ganz zufrieden.Wenn du kein ganz dunkler Typ bist würde ich dir das in der helleren Farbe empfehlen "golden Brown".Das kommt gar nicht gold raus und die dunklere Farbe ist glaub ich richtig schwarz.
Lg Yellow
Ich hab jetzt nach langem Überlegen endlich den 239er, ich denke, ich werd die 27€ nicht bereuen!
Aaaber ich bin milde geschockt: Ich war am MAC Counter und es kam auch gleich eine Verkäuferin, ob sie mir helfen könne. Ich sage ja, ich hätte gerne den 239er Pinsel. Und jetzt kommts: sie musste am Pinseldisplay nachsehen, wie der 239er aussieht!! Also ich sag ja nichts, wenn ich nach einem speziellen Pinsel (wie den eckigen Foundationpinsel) gefragt hätte, aber der 239er?? Für mich neben dem 217er DER Pinsel von MAC? Also ich war schon sehr enttäuscht!
Naja, vielleicht war sie neu und kannte das ganze Sortiment noch nicht auswendig. Meine MACcine hatte auch mal ein Blackout, als ich einen bestimmten Pinsel wollte.
Nachdem ich auf ihn gezeigt habe, meinte sie: das ist mein Lieblingspinsel. Gott wie peindlich... .
Kann passieren.. würde daher nicht so enttäuscht sein.Und du wirst den kauf, was ja das wichtigste ist, definitiv nicht bereuen. Ich überleg ja sogar mir noch den Pinsel ein zweites Mal zuzulegen... ich nutze ihn immer. Und da ist ein zweiter ja nicht so verkehrt.
![]()
Ich habe mir ein Select Cover Up bei Douglas bestellt. Früher war es so, dass man sie beim ersten Öffnen kaum aufgedreht bekommen hat. Ist das heute auch noch so?
Denn die Tube, die ich von Douglas bekommen habe, ging locker auf und nun frage ich mich, ob die vll schon mal benutzt worden ist![]()
![]()
Habe mir heute meinen ersten MAC Pinsel bestellt, den 130er!
Hoffe Douglas ist schnell mit dem Versand, kanns kaum abwarten ihn auszuporbieren![]()
Hallo Ihr Mac-Verrückten,
welchen Pinsel nutzt ihr für die Skinifinish Puder? Ich derzeit einen großen Stinker, aber weiß nicht soo recht.
It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi
Mein Blog: http://linchen672.blogspot.com/
Ich nehm den kleinen Stinki zum Highlighten oder den 168er, wenn ich das MSF als Blush auftrage.
Halloo alle miteinander.
Ich gehe in den Sommerferien ( so in 2 Wochen ) nach England und habe mir überlegt in einen Mac Store zu gehen. Kennt jemand vielleicht iwelche Produkte die toll für Anfänger sind. Ich hab bis jetzt nur 2 Mac Produkte. Den Lusterglass in Lovenectar und den Eyeshadow in Espresso. Am besten entweder für den Rock-Schick oder Nude.