Also den Puder von Skinfinish Naturel möchte ich zum Fixieren der Foundation nutzen. Ich habe zwei Stinker (Groß) und einer von beiden ist total weich (diesen hab ich zum Geb geschenkt bekommen und ist 100% von MAC) und der STiel wackelt schon. Freundin möchte denn bei Dougi umtauschen, da sie den online bei denen gekauft hat. Meinen hab ich ja auch über den Dougi bezogen und ist super.
Oder lieber doch einen Puderpinsel nehmen, statt dem Stinker....![]()
Zum fixieren der Foundation würde ich einen Puderpinsel nehmen. Oder einfach mal alle Pinsel durchtesten und der der das schönste Ergebnis/Finish macht hat gewonnen und wird benutzt
Den Pinsel würde ich auf jedenfall umtauschen, der Stiel darf nicht wackeln wenn man ihn Sachgerecht behandelt hat.
It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi
Mein Blog: http://linchen672.blogspot.com/
Ich hatte ihn gar nicht mal benutzt. Sondern in meine Kosmetikkommode gelegt und gestern dachte ich mir, denn nutze ich mal und reiniger aber vorher und schon beim festhalten wackelte er.....und ich gehe sehr sanft mit meinen Schätzchen um.
Okay dann teste ich mich mal durch![]()
It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi
Cassandra79 der ist toll und auf jeden Fall seinen Geld wert.
Weizengras genau der 182er![]()
Ach Menno...nicht anfixen *lach*
Wollte doch Geld sparen. ....![]()
Linchen weißt Du vielleicht auch, ob der Kabuki in die Mac Brush Roll passt? Ich liebäugle im Moment mit der, weil sich doch einige Pinsel angesammelt haben und ich hab das nicht so gerne, wenn die ander "Frischen Luft" sind und einstauben!
Hab mal eine Frage an Euch und hab überlegt wo ich die stellen soll weil´s nirgends so richtig reinpasst. Also frage ich hier und hoffe das mir eine Beauty den richtigen Thread zeigt sollte es einen dafür geben
Ich besitze einen einzigen Anspitzer von MAC den ich auch gerne nutze weil er gut anspitzt ohne zu viel vom Stift zu "verbrauchen". Nur bekomme ich den nicht wirklich sauber, es kleben immer Reste des cremigen Innenlebens der Stifte daran. Selbst wenn ich ewig mit einem Wattestäbchen pule und putze ist nicht alles raus. Selbst der Pinselreiniger hat nicht viel mehr geholfen und Spüli auch nicht. Überlege ob ich das gute Stück in die Spülmaschine stecke, denke aber das die zu heiß ist dafür und ich mir dann einen neuen kaufen muß.
Wie haltet Ihr Eure Anspitzer sauber???
Bitte gebt mir einen guten Tipp damit nicht immer die Reste des Lipliner´s am Kajal hängen nach dem Spitzen![]()
@Linchen: Hier im Mac Junkies-Thread passt die Frage auf jeden Fall rein, da kan man alles stellen, was mit Mac zu tun hat, also auch dein Spitzer Problem.
Leider weiß ich auch nicht so Recht, was man da machen könnte, ich hab das gleiche Problem, empfinde es jetzt aber nicht als so schlimm, dass ich meinen Spitzer jetzt unbedingt blitzeblank "sauber" bekommen will.
Du hast schon Recht: In die Spülmaschine würd ich den auf gar keinen Fall packen, der wird nicht maschinenfest sein.
Ist es denn so schlimm, dass du den unbedingt richtig sauber haben möchtest? Wenn du Bedenken bezüglich der Hygiene hast, könntest du ihn ja desinfizieren.
mädels, ich brauch mal eure hilfe. ich hab mich total in den ever hip lippi verliebt. gibt es einen der so ähnlich ist im standardsortiment?
ich hab auch schon eine anzeige im seski aber leider hat sich keiner gemeldet...
Mein Blog: *klick*
Sabby na ja Bedenken wegen der Hygiene ist bei mir beruflich bedingtda wurde mir schon als Lehrling eingetrichtert das alles hygienisch und keimfrei sein muß
Und das ist leider in´s private Leben über gegangen
Mir gefällt der Spitzer einfach nicht wenn er so verschmiert ist und bei der Hitze ist das ja ein Paradies für Bakterien, desinfiziert habe ich ihn schon öfters bzw. versucht mit einem in Alkohol getränkten Wattestäbchen zu reinigen. Du kannst mich jetzt für Gaga halten das ich mir wegen solcher Dinge so einen Kopf mache
Bluebell das ist eine tolle Ideehätte man ja auch selbst darauf kommen können
Werde wohl am WE mal mit Wattestäbchen und Desinfektionstüchern den Spitzer zu Leibe rücken
![]()
ich hab nen 0-8-15 Spitzer, aber evtl. kann man die Klinge ja bei dem von MAC runterschrauben und dann besser reinigen.
Wie sind denn eigentlich hier die aktuellen und üblichen Forumspreise für 1/4 tsp. Pigment?
Kann mir da kurz jemand helfen?![]()
![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
2€ beinhalten genug spielraum für piggieund ein töpfchen. mehr zahle ich auch nicht
![]()
Puh, dann hab ich ja richtig gelegen und gut angeboten.
Hab ja früherauch oft Piggies gekauft und verkauft, aber irgendwie echt die Preise vergessen.
![]()
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
kann mir jemand sagen ob im Seski samples von den alice&olivia piggies angeboten werden? dann wirds nämlich mal zeit, dass ich mich anmelde
und falls nicht kannst du ja mal hier kucken http://www.thebodyneeds2.com/Later_p/later..htm die haben da alle piggis aus der LE und 2,09 dollar pro sample ist recht günstig , ich glaub momentan sind die preise ja so 3-4 euro pro sample da die töpfe gr. halbiert wurdealso kommst vielleich sogar billiger damit
![]()
auf der Seite war ich heute auch schon, hab aber auch keine versandkosten gesehen...
ich hab noch vor kurzem jede woche da bestelltaber hab inzwischen so ziemlich alles was sie da haben
der versand dauert ca.1 woche, nicht länger, die sind da recht schnell und die versandkosten gehen auch
kommt darauf an wieviel man bestellt, aber ich habs in erinnerung dass es nicht überteuert war oder so
ich glaub sogar günstiger als bei ACW
ne, so wie ich jetzt sehe 5,95 dollar egal wieviel man bestellt, wenn du alles ins korb packst gibts da so eine option: shipping recalculate, man muss sich nicht mal anmelden
menno ich muss noch nen Monat warten bis ich PayPal aktivieren kann. Was muss meine KK auch ausgerechnet diesen Monat ablaufen *seufz*
Wollte letzte Woche in den Shop leere Pfändchen und paar Pigis bestellen.
ist abhängig vom Einkaufwert. Jedenfalls wars bei mir letzte Woche noch so.
ich weiß es auch nicht mehr, aber ich hab gerade zuerst 3 piggis ins korb getan und dann 5, hat sich nix geändert, am besten man wählt die piggis aus und kuckt sich die versandkosten an, aber die gehen noch, also nix mit 20 oder 30 dollar mit UPPS oder wie die heißen
also bei mir wars bei nem warenwert von 30 doller rum wo es umgesprungen ist
die mädels müssen es wohl selbst ausprobieren![]()
also ich hatte 2 piggies im warenkorb und auch mit recalculate kam immer 0$ Versand bei raus. das fand ich ja schon komisch
Oh ja, bei TheBodyNeeds hab ich früherauch oft bestellt. Versand ging problemlos und schnell.
Aber nach und nach werde ich meine Piggies ganz abgeben, ich benutze die sowieso nicht.Obwohl ich dann bestimmt wieder anfange zu sammeln, wenn die Sammlung erst mal weg ist, wetten? BJ halt.
![]()
Kann mir jemand sagen, welchen Farbton ich beim "Mineralize Skinfinish Natural" brauche, wenn ich bei Foundations ca. NC20 habe? (Trage nur noch wenig Foundation, deswegen kann ich es nicht genau sagen)
medium würd ich da nehmen das light ist schon sehr sehr hell
Nicht eher Light Medium? Ist mir so spontan eingefallen.
ach es gibt ein light medium auch noch dachte das nächste nach light ist medium
dann ist light medium besser denk ich![]()