SuperZitat von Padmita
Habe gerade reingeschaut: sieht total schön aus
Ich bin von deinen AugenMakeUps sowieso immer total begeistert
![]()
SuperZitat von Padmita
Habe gerade reingeschaut: sieht total schön aus
Ich bin von deinen AugenMakeUps sowieso immer total begeistert
![]()
Lieben Gruß![]()
ReDana
gibt´s hier eine liebe beauty, aus der schweiz, die für mich vielleicht meine schachteln bei back2mac eintauschen würde? oder eine beauty, die bald ins ausland fährt und für mich mit eintauschen würde?? (ich glaube in Ö funktioniert back2mac nicht, oder??)
liebe grüße!
Devi
Macht ja nix, Schoko..
Sind die Farben denn eher kühl? Ja, gell..
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Teils teils würd ich sagenZitat von Turquatic
Der Türkiston und der Lilatön sind eher kühl und der Rest eher warm.
Ich war am WE in Dresen und hab mir die Warm Eyes palette bei Karstadt geholt![]()
Der Verkäufer war anfangs ganz nett, aber der wollte mir die ganze Zeit die Smoked Eyes andrehen, weil er die selbst so toll fand("Der graue Lidschatten ist einfacn nur GEIL" hat er gesagt), und als ich ihm gesagt hab, dass ich nicht die, sondern die Warm Eyes will, schien der etwas ungehalten und als ich auch kein Pinselset kaufen wollte, das der mir aufschwatzen wollte, schien der irgendwie beleidigt
Kann mir ja auch egal sein![]()
was hat es mit leeren schachteln bei mac auf sich?![]()
Sie meint sicher Back To MAC, das ist eine Aktion wo man für 5 leere Döschen inklusive der Umverpackung einen Lipgloss/Lippenstift bekommt. Das gilt aber leider nicht hier in D.![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
ach so, ja ich weiß. leider gilt es nicht in D!! hab doch schon so viel gesammelt. deswegen hab ich auch gefragt, ob´mir jemand ein tauschen würde.
aber ich dachte immer es wären 6 schachteln?!
liebe grüße
Devi
Leere Döschen und leere schachteln, oder nur Leere Schachteln??
wo kann ich den rausbekommen, ob´s Back 2 Mac in UK auch gibt??![]()
@kalari: ich denke schon, dass es das dort gibt, aber sicher bin ich auch nciht!
ach deswegen steht auf den schachteln immer back 2 mac![]()
![]()
ich glaub, ich muss mal schatzi zu Mac schickender soll mal nachfragen und mir was schönes kaufen
![]()
Ja, genauZitat von nelarose
ich will, dass back2mac auch nach D kommt!!
ich will auch meine schachteln loswerden!!! *grmpf*![]()
Ja, ich hätt da mittlerweile auch schon so einige hier![]()
dabei fällt mir ein: ich freu mich schon auf unsrer gelees!!!![]()
ich mich auch![]()
![]()
Ich habe heute beschlossen bis Dezember keine Kosmetik außer der wirklich nötigen zu kaufen. Der MAC Counter sieht mich nun ein paar Wochen nicht mehr.
honey it's just makeup - not a magic wand!
Ich hab eben Piggie- Samples bei ebay.com gekauft:
Azreal Blue, Deckchair, Kitschmas und Sunnydaze.![]()
Liebe Grüße, Conner.
was hast du denn dafür bezahlt. Die ersten drei möcht ich nämlich auch gerne haben, besonders Kitschmas![]()
Je zwei Dollar, Versand für einen Artikel ist zwei Dollar, und weil die alle vom gleichen Verkäufer sind, kommt pro Artikel nur noch 75 Cent dazu. Moment, der hat noch mehrere Farben drin, und jeweils auch mehrmals, ich verlink gleich mal.
Edit:
Hier ist der Verkäufer.![]()
Wenn ich das richtig verstanden hab, muss ich jetzt warten, dann schickt er mir eine Rechnung mit dem combined shipping.![]()
Geändert von Conner (05.11.2006 um 23:12 Uhr)
Liebe Grüße, Conner.
dankeschön
![]()
hallo hat jemand von euch erfahrunen mit den glanzpudern von mac..ich liebe mac..vor allem weil ich model conditions bei mac bekomme ;)
Zitat von devilina
In D gibts kein BACK2MAC (anscheinend, weil wir das "Grüner Punkt"-System BACK2MACenZitat von Kalarigirl
, in UK soweit ich das noch im Kopf hab schon, in der Schweiz defintiv
![]()
Man muss für einen Lippie 6 Verpackungen abgeben, die Pappschachtel zählen nicht mit (sonst hätt ich schon ein Koffer voll BACK2MAC Lippies).
Für weiter Infos könnt ihr hier schauen
HerzlichZitat von PatriciaW
, Patricia
![]()
Über welches "Glanzpuder" möchtest Du was wissen?
was sind denn Model ConditionsZitat von PatriciaW
und zu Back to MAC:
Muss man nur die Verpackungen oder auch die Umverpackung (also die pappe) mit abgeben.
Ich hatte vor einfach zusammeln bis ich irgendwann mal in die USA komme, nur hab ich die Pappschachteln bisher immer weggeschmissen![]()
Geändert von Lauressa (06.11.2006 um 10:44 Uhr)
Vermutlich arbeitet sie als Model und bekommt ProzenteZitat von princesa
![]()
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Bei Mac in Oberhausen und Münster (Pieper) gibt es momentan 20% Rabatt für jeden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
in M Ü N S T E R?!?!?!?!?!?
![]()
momentan- also jetzt schon???????????????
Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
Bert Brecht
Toll, meine Beck- Sachen sind wohl da, ich war aber nicht zu Hause, und kann mir das Päck jetzt bei der Post abholen.
Ich schätze mal, ich hab den DHL- Mann grade um 10 Minuten oder so verpasst.![]()
Liebe Grüße, Conner.
meinst du im CentrO??Zitat von Tulpenlady
Hm..wär mal ein Grund sich zu treffen und zu zweit oder zu dritt ein paar Pigmente abzustauben(wobei ich glaube, dass die immer nur die aus der aktuellen LE führen
)
Ich war am Samstag dort und da war noch nichts mit Rabatt.Zitat von kay
![]()
![]()
![]()
Danke, Danke, Danke für den Tipp Dunkelkönigin edit: sorry- ich meine natürlich Tulpenlady!
Bin direkt in der MiPa los: tatsächlich- 20% bei Pieper in Münster. (Habe drinnen gefragt, weil sie kein Schild / Banner oder so hatten.)
Vor lauter Freude habe ich mir
das Eyebrush-Set doch noch gekauft(-20% = 43,20 Euro),
und meine geliebte MoistureblendCompactFoundation (25,60)
und einen
wunderschönen Lipglass: Viva Glam V(12,--)
Ewig habe ich über die CoolEyes Palette nachgedacht- habe sie dann doch stehen lassen- weil sie mir vielleicht dann doch zu cool- rosig ist.
Die Warm Eyes ist nix für mich. Definitiv zu warm- schade, denn die Farben gefallen mir soooo gut.
Jetzt habe ich also das Eyebrush-Set, das Facebrush-Set und die Smoked Eyes Palette undsie alle!!!!
(nur: was tun mit all den Taschen-Röllekes, die mir zu klein sind? )
DAs Basic-Brush-Set habe ich schon aus der Patternmaker LE...
Also, July- wieder hin zu Pieper!!!!! Es lohnt sich!!!
Gott- ich bin ganz aufgeregt- was MUSS ich noch kaufen???
Kay
Geändert von kay (06.11.2006 um 15:44 Uhr)
Bert Brecht
@kay
Mein Gott was hast Du für ein Glück!!
Ich hatte mir die Smoked Eyes Palette geholt, und das Eyebrush Set bekomme ich zu Weihnachten (ist schön verpackt und gut versteckt).
Leider komme ich erst wieder in 3 Wochen nach Münster!!![]()
Huhu July,
also ich habe am Samstag im Centro Rabatt bekommen.
@all
Also wer noch einige Sachen von der Holiday Collection haben möchte, der muss sich beeilen. Am Samstag war einiges schon weg.
LG; Tulpenlady
...
Geändert von cassiopeia (08.07.2010 um 19:41 Uhr)
@Tulpenlady
Ich wohne bei Frankfurt und komme leider in den nächsten 3 Wochen überhaupt nicht weg...
Habsch Pech gehabt.![]()
Zitat von Schoko-Addict
also kenn mich bei den glanzpudern nicht so aus..aber ich hätte gern was was die haut so leicht glänzen lässt..so leicht ölige wirkung von der optik her.
ich könnte evt. auch psn...?
Bert Brecht
habe eben in köln im MAC store zugeschlagen
mit durften:
warm eyes
eye brush set
pigment teal
und einen leere 15er palette