Vielen Dank Karrie, yuhuu endlich mal eine schöne Farbe, die auch zufällig warm ist... Ansonsten gefallen mir eigentlich immer die kühlen Farben![]()
Vielen Dank Karrie, yuhuu endlich mal eine schöne Farbe, die auch zufällig warm ist... Ansonsten gefallen mir eigentlich immer die kühlen Farben![]()
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Habe mir eben beim Douglas Online Shop 2 Pigmente bestellt: Dark Soul und Chocolate Brown
Pinsel und Reiniger gabs heute schon beim Reallife Shopping im Douglas, aber die Pigmente hatten sie leider nicht.
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
Ich muss mal was beichten![]()
Habe doch gestern Pinsel + Reiniger gekauft und 2 Pigmente bestellt...
Heute habe ich im MAC Onlineshop noch den Pinsel 239, eine 15er ES Palette und Brun, Ricepaper, Black Tied, Print und Phloof Refills bestellt.
Mein Gewissen quält mich gerade tierisch. Aber verd****, die Sachen sind so wunderbar. Kann mir bitte mal jemand sagen, dass ich das gaaanz toll gemacht habe und dass mit mir alles in Ordnung ist?
Danke, genau das wollte ich hörenihr seid echt süß
![]()
Kann mir jemand bei der Farbauswahl beim Mac Blot Powder helfen?
Da gibt es Light, Medium, Dark usw...
Bin hell bis ganz leicht gebräunt.
Versteh gar nicht, warum es bei diesem Puder verschiedene Farben zur Auswahl gibt, wo im Produktdetail steht, dass sich der Ton der Hautfarbe anpasst?!![]()
It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi
Mein Blog: http://linchen672.blogspot.com/
Das befürchte ich auch, die nächsten Einkäufe sind schon geplant
Die gute Auswahl hab ich als MAC-Neuling euch zu verdanken, durch einige Tipps von lieben Beauties und die ganzen Infothreads. Ein bisschen hab ich ja ein schlechtes Gewissen, hier mit so Anfängerposts reinzufunken, aber es macht halt so Spaß, sich auszutauschen![]()
It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi
Mein Blog: http://linchen672.blogspot.com/
Ich hab auch mal eine Frage an euch.
Bestellt ihr die Sachen, die ihr aus den LEs haben wollt, vor oder vertraut ihr einfach darauf, dass ihr das bekommt, was ihr haben möchtet? Habt ihr schonmal etwas nicht bekommen? Wie verbissen seid ihr hinter den Sachen hinterher?
Ich mache jetzt meine ersten LEs mit, bin also noch ein Anfänger![]()
Ich schließe mich Nicky7's Frage an und schieb gleich noch eine hinterher:
Was haltet ihr von der Too Faced Shadow Insurance als Base fürs AMU? Die Base von MAC soll ja nicht so gut sein.
Geändert von Taika (26.08.2010 um 17:38 Uhr)
Manche Sachen sind so begehrt, die sind online schon nach 5min komplett ausverkauft, wie z.B. der Stereo Rose.Und auch im Geschäft ist oft vieles Mittags schon weg.
Also falls Du unbedingt was "überlebensnotwendiges" willst, dann reserviere lieber vorher. Im Store kannst Du dann ja immer noch entscheiden, falls das Produkt in echt doch nicht Deine Erwartungen erfüllt.
ich hätte mal eine frage zum violet-pigment.
laut beautywiki ist es schimmerig, auf der mac-hp aber matt...
was ist denn richtig?
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
hab jetzt auf HP geschaut, die farbe sieht auch nicht besonders ähnlich aus, wie immer eigentlich bei mac hp![]()
danke.
also wenn ich jetzt das normale piggie bestelle, krieg ich was schimmeriges, ja?
hast du zuuufällig ein swatch?![]()
mach ich dir gleich, warte mal paar minuten
oooooh wie lieb.
![]()
so ... erstmal das piggi im pott, der rechte unten ist violet piggi
swatch ist bisl dunkler geworden, obwohl ich das licht im ganzen haus angemacht habalso besser gings nicht, aber die farbe im pott sieht eigentlich dem original so ziemlich gleich (auf meinem PC zumindestens)
![]()
Geändert von Natascha1102 (27.08.2010 um 00:19 Uhr)
das er schimmert ist wohl eindeutig oder?Keine Ahnung wieso er da so matt und so hell aussieht
viiiielen lieben dank.
und ist die farbe eher "bunt" oder ein bisschen gedeckt?
soll ich dir ein bild raussuchen wo ich ihn "anhab"![]()
also knallig find ich ihn nicht, aber sehr leuchtend, lässt die augen strahlen, ich würd schon fast sagen mein lieblingspiggi
wow, die farbe ist wunderschön![]()
You can call me "streetcar" because of my desire for you...
temptalia hat erste Bilder zu der Luxe Collection:
http://www.temptalia.com/mac-marcel-...p-for-november
Ich bin total begeistert.....das Design gefällt mir suuuuuuuuper gut![]()
Geändert von Sweet (27.08.2010 um 05:57 Uhr)
wow das sieht echt stylish aus! gefällt mir
das müssten die namen für die lippen sachen sein (infos ohne gewähr)
Lipstick
Catharina
Martha
Digna
Gesina
Lipglass
Gertruyd
Mary
Aleydis
Beatrix
Mokkaschnittchen wird sich freuen wegen Martha![]()
Geändert von KarrieVogue (27.08.2010 um 07:20 Uhr)
Hallo ihr lieben!
ACW hat den Hello Kitty Tippy Bluch! Ist aber ganz schön teuer
Falls es jemanden interessiert!
http://www.allcosmeticswholesale.com/machekibepob.html
oh, natascha, wie lieb. DANKE!![]()
sieht wirklich toll aus....![]()
da lacht sie auch noch, wieder eine angefixt oder wie.![]()
Das Puderdöschen dieses Sheer Mystery Powders sieht ja toll aus.
Kann man da später vllt ein anderes Mac-Puder in die Dose reinpacken?
Hat das vllt schonmal jmd gemacht oder gibts da eine Anleitung? Man kann ja bei Mac auch sonst fast alles depotten...
Wäre ja schade wenn die schöne Verpackung nachdem das Puder alle ist nur rumliegt.
das Sheer Mystery Puder kann man normalerweise leicht rausnehmen die sind nicht geklebt und kommen schon mit einem Reserve Refill
aber je nach größe kann man da auch normale Mac Puder bzw. Blush Refills reinmachen
in meine Hello Kitty Couture Dose passen zum Beispiel die Blush Refills super rein
die großen Puder muss man halt depotten genauso wie lidschatten
(welche Größe diese Marcel Wander Dosen haben weiß ich nicht) die Stylistics hatten Puder Größe
Hier sind Fotos von der HK Puder Dose. So ähnlich sind die Couture Dosen auch immer.
Ah ok, das ist ja praktisch wenn das schon mit einem Refill kommt, ich glaub dann kann ich mich nur schwer beherrschen wenns rauskommt.
Weil bis man 2 Puder leerhat das dauert ja...
Wäre natürlich schön wenn dann ein Puder reinpassen würd, aber denke da kommen sicher noch mehr Infos bis November.
Ich freu mich jetzt schon auf die LE.
Ja das werden wir dann sehen welche Größe die nun habendiese mystery powder sind eigentlich nix besonderes. Einfach normales transparentes Puder, so wie die select sheer.
WOW, oh mein Gott, was ist denn das für eine LE?!
Am wievielten November kommt die LE denn raus?
Oh man wir haben ja noch August![]()
Mir gehts ja auch eher um die Dose.
Sieht sicher toll aus wenn man die irgendwo rausholt zum Nachpudern.
Aber dann nur wegen der Verpackung kaufen mag ich sie auch nicht, wenn dann will ich sowas auch dann benutzen...