Huhu,
sagt mal, kann man die neuen Quads entpotten?
Grüße, Lu
Huhu,
sagt mal, kann man die neuen Quads entpotten?
Grüße, Lu
Grüße, Lu
Hab Sachen bei Secondskin ![]()
jap kann man schon mit bisschen gewalt![]()
ne, mit gewalt nicht ! Bitte!!!! man kanns relativ einfach machen, ich poste gleich ein link dazu, wenn ich den tutorial finde den ich im kopf hab! muss suchen gehen![]()
nein, geht ganz ohne gewalt, wenn man etwas geduldig ist.
ich habs probiert, bleibt alles ganz:
http://swissmakeupblog.blogspot.com/...otten-fur.html
ich hab das kürzlich schon mal für jemanden gepostet.
ging ganz schnell
hier is eshttp://www.youtube.com/watch?v=0DBz3IOUF78
nein, die neuen haben irgendwie keine einlage. die sind wie aus einem guss.
nur mit der messer variante sehen die refills so demoliert aus wenn man ned aufpasst
würde versuchen das teil mit den refills rauszuheben (dabei wird das quad eventuell etwas beschädigt) wie bei den alten quads und dann von hinten mit dem bügeleisen und backpapier kurz drübergehen dann müssten sie schon rausfallen, wenn nicht bisschen mit einem spitzen gegenstand nachhelfen
mit dem töpfchen klappt das prima
ich kann das selber gar ned leiden wenn die dann so unförmig sind da werd ich voll unglücklich![]()
ich hab grad bei dem aus der spring forecast nachgeschaut, ich bin mir ned sicher ob man den boden mit den refills rauskriegt wollts ned ausprobieren
ansonsten würd ich hinten mit bügeleisen einfach so drüberfarhen ohne es rauszuholen müsste auch gehen, dauert halt länger weil das plastik dicker ist
wenn der kleber weich genug ist müssten sie jedenfalls voll einfach rausgehen
Alkohol wäre auch noch eine Möglichkeit, geht dann genauso wie bei den Töpfchen Lidschatten und man beschädigt wenig
Geändert von KarrieVogue (31.08.2010 um 22:41 Uhr)
Vielen Dank für Eure Infos!!!
i did it......mit dem Bügeleisen. Ist alles ok. Ein paar sind etwas zerdellt...weil ich natürlich nicht warten konnte. Und bei einem ist auch etwas abgeblättert....aber....so isses halt. Und bei den vielen Farben die ich hab wird mich das bisschen weniger im Pott nicht ärgern.
Das ist echt nicht mehr so einfach wie bei den alten Quads.
Grüße, Lu
Mein Blog: *klick*
ja...mit dem Bügeleisen ganz niedrig temperiert auf der Rückseite...und dann hab ich sie mit dem Messer rausgebrokelt...deshalb sind sie jetzt auch etwas gedellt und gebröckelt.
Grüße, Lu
Ich habs auch mit dem Bügeleisen gemacht und bei mir sind die Refills weder gedellt noch gebröckelt. Das einzige was sich verändert hat ist das Quad, das hat ganz minimale Dellen unten wo die Refills saßen. Das sieht man wenn es irgendwo glatt drauf steht, aber für Reisen ist es immer noch ok.![]()
man ich hab hier 10 millionen leere lidschatten pöttchen, von depotteten e/s aber keine leeren pans zum reinmachen und total angst, dass die mir die am counter nicht nehmen...soll ichs versuchen? oder woher bekomm ich leere pans??![]()
Ich würde es erstmal versuchen. Mehr als "nein" sagen können die nicht (und du kannst dann ja immer noch auf unwissend machen). Die Pfännchen kannst du in verschiedenen Onlineshops bestellen, z.B. bei thebodyneeds2 oder Coastal Scents.
Wenn ihr depottet, wo habt ihr denn dann immer die Magnete her?![]()
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Weiß jemand eine vertrauensvolle Bezugsquelle bei der ich jetzt noch den Warm&Cozy n/p Dim the lights herbekommen könnte?
Wie lange wird es noch die Gaga und Cyndi Lippies geben? Ich hab letztens irgendwo gelesen das es sie vielleicht nur noch bis September/Oktober geben wird. Stimmt das?![]()
Ich glaube schon, denn die sollte es ja nur 1 Jahr geben!
Mädels, ich hab mal ne Frage. Ich habe hier einen orangenen MAc Lidschatten bei mir rumfliegen. Ich hab ihn hier im Seski gekauft und er war entpottet. Nur weiß ich leider die Farbe nicht mehr. Was könnte passen? Expensive Pink und Paradisco ist es nicht. es ist wiklich ein richtiges gelb/orange. Irgendwelche Vorschläge???
It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi
Mein Blog: http://linchen672.blogspot.com/
Hmm, vielleicht Burnt Orange, Orange, Goldenrod? Was hat er denn für ein Finish und ist er matt oder schimmerig?
Danke für die Hilfen. Hier mal ein Blid. Da muss man nciht im Dunkeln tappenIn echt etwas gelbstichiger. Beim Finish würde ich auf Veluxe Pearl tippen, bin mir aber unsicher.
![]()
Off the Page könnte es sein, oder?
Nein, arena ist es definitiv nicht.
Hab auch wieder ne Frage.
Eigentlich wollte ich mir das MSF natural in light holen, jetzt schwank ich aber, ob nicht LightMedium besser ist?
Ich bin jetzt NC20 (wenn nicht sogar schon drunter, mein Foundi kommt mir schon zu dunkel vor), im Winter aber sicherlich NC15. Die meisten mit NC15 nehmen ja schon Light, daher dachte ich auch erst an das.
Im Moment nehm ich Medium, aber das ist schon fast zu dunkel für jetzt (hab den Sommer verpasst)
Light oder LightMedium?![]()
Ich bin NC15 im Sommer und im Winter heller, ich verwede das MSFN in light und es passt bei mir optimal. Hab vor dem Backupkauf am Counter mal das light/medium auftragen lassen, war für mich viel zu dunkel.
Was für Dich das richtige ist schwer zu sagen, wenn Dir jetzt medium zu dunkel ist könnte light/medium schon passen. Den 2 Stufen nach unten ist schon um einiges heller.
It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi
Ich HASSE es, dass ich keinen Counter in der Nähe hab
Jetzt könnte wahrscheinlich wirklich Light-Medium passen, aber viell. ist es dann im Winter wieder zu dunkel.
Ich kann doch keine 3 MSF's da haben?![]()
Hat eigentlich jemand den "Bitter" Lidschatten?
Lohnt es sich?![]()
manche kommen mit der textur nicht so klar![]()
ich finde die Farbe schön weils eine Mischung zwischen gelb und grün ist, man muss knalliges mögen
hier ist ein Swatch