Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 947 von 1047 ErsteErste ... 447847897927937945946947948949957967997 ... LetzteLetzte
Ergebnis 37.841 bis 37.880

Thema: Mac-junkies

Inventar Avatar von Morenalynn

AW: Mac-junkies

Zitat Zitat von Tahlly Beitrag anzeigen
    Hmmm.....ehrlich gesagt,wusste ich ja nicht, wohin ich das jetzt posten soll
    Deswegen hoffe ich einfach mal, dass ich hier richtig-und nicht völlig fehl am Platze bin
    Ich brauch einfach mal wieder ein bisschen eurer Erfahrungen und Hilfe,da ich mich da nicht ganz so gut auskenne und nicht so genau weiß, was von M.A.C. jetzt taugt und wo man eher die Finger von lassen sollte(Okay, ich weiß, dass die Mascara nicht gut ist, aber da habe ich eh meinen absoluten HG..., und die Eyeshadows und die Pinsel...da würde ich eh nichts Anderes mehr kaufen als M.A.C.)
    Okay:

Ich suche seit längerem nach einem GUTEN Überlack für meine Nägel..wie ist der Overlacquer von M.A.C?
    Gibt's Bessere für den Preis?
    Mit den Drogerieartikeln habe ich in DIESER Hinsicht nicht ganz so gute Erfahrungen gemacht...entweder sie splittern nach 2(!)Tagen ab, werfen enorme Bläschen,ändern nichts an der Haltbarkeit und dem Glanz des Lacks,oder aber sie bringen rein gar nichts

Dann die andere Frage...mir wurde das so gesagt, war mir aber relativ unsicher...dieser Brush Cleanser...brauche ich den WIRKLICH?
    Ich habe 4 Pinsel von M.A.C...leider alle auch schon etwas dreckig...andererseits möchte ich diese teuren Pinsel aber auch nicht mit irgendwelchen "billigen" Mittelchen wie Kernseife o.ä. kaputt machen

Ich habe das M.A.C. Select Sheer Puder in NC15(Also relativ hell xD)...an sich echt gut, beste Puder was ich bisher hatte
    Aber ich habe mir dann dazu(etwas später allerdings)noch einen Concealer von M.A.C. gekauft..diesen Studio Sculpt Concealer
    Ich habe ihn leider gerade nicht zur Hand, kann deswegen auch nicht genau sagen was es für eine Nr. hat, aber ich vermute mal, die gleiche wie beim Puder auch
    Das geht aber GAR NICHT!
    Es ist mir ca. 2 Töne zu dunkel?
    Wie kann DAS denn sein?
    Es hat NC15, ist aber um einiges dunkler als das Puder..daher kann ich damit rein gar nichts anfangen
    Zurückbringen geht wohl gar nicht mehr,oder?

Und meine letzte Frage:D
    Mir ist es ja irgendwie lieber, ich hätte einen Pinsel zum auftragen von Puder...anstatt diese Schwämmchen
    Ich bin aber überfordert mit der Auswahl^^
    Welcher ist am besten?
    Und..macht es wirklich einen Unterschied ob ich's mit Pinsel oder Schwämmchen auftrage?

Ohjeee..viel zu lang
    Es tut mir Leid
    Zu den Lacken kann ich nichts sagen, da ich diesbezüglich selbst etwas "hinterm Mond" lebe. Was sich hoffentlich auch bald ändert, denn Gelnägel sind ab und back to nature.

Bezüglich Brush Cleanser. Ich habe ihn auch und kaufe ihn immer wieder nach. Pinsel werden hier von jeder BJ unterschiedlich gereinigt. Einige nutzen nur Kernseife, andere nur den Brush Cleanser jeden Tag oder einmal in der Woche, andere noch Pinselreiniger von anderen Firmen.
    Ich reinige meine Pinsel jedes Mal nach dem Benutzen mit den Brush Cleanser und einmal in der Woche werden sie noch zusätzlich tiefengereinigt mit Kernseife. Geschadet hat das bisher meinen Pinseln nicht. Sie sehen aus wie neu gekauft und ich finde, durch die Kernseife kommt wirklich noch der letzte Rest von dem Make-up raus. Jedoch solltest du, wenn du die Pinsel mit Kernseife wäschst, bitte darauf achten das sie Kopfüber trocknen wegen dem Leim. Das ist ganz wichtig.

Bezüglich Concealer und Puder, da hat ja schon jemand was vor mir geschrieben. Leider ist es wirklich so, dass sich die Farben bei MAC unterscheiden - selbst bei den flüssigen Produkten.
    Die einen dunklen noch nach, die anderen bleiben so wie sie sind. Oder unterscheiden sich wirklich von Produkt zu Produkt (Foundation).
    Umtauschen wird schwer werden, es sei denn du hast das Produkt noch nicht lange. Ich würde an deiner Stelle einfach mal mit einer MACcine vor Ort bei dir reden und fragen, ob es eine Lösung gibt.

Bezüglich Pinsel beim Puder: ich benutze nur bei meinen Minerlize Foundation SPF 15 ein Schwämmchen, da ich diese nur für unterwegs benutze um nochmal schnell nach dem Nase putzen die Rötungen wegzukaschieren. Durch das Schwammchen hab ich da natürlich eine höhere Deckkraft und für unterwegs ist es einfach praktischer.
    Für das ganze Gesicht würde ich kein Schwämmchen nehmen, das würde mir persönlich einfach zu lange dauern und ich bin sonst eher der Fan davon, dass das Puder nur leicht auf dem Gesicht ist und nicht wie zugepudert aussieht.
    Und dieses Ergebnis erreicht man, meiner Meinung nach, nur mit einen guten Pinsel. Ich nutze für mein Blot Powder sowie Mineralize Skinfinish den 187er Pinsel. Das ist mein absoluter Liebling.
    Ist zwar nicht ganz billig aber definitiv sein Geld wert.

Inventar Avatar von Sabby

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    irgendjemand hat einen Link gepostet wie man im MAC Online Shop zu den Quads kommt, ich find den nicht mehr
    wäre jemand so nett und würd ihn nochmal posten? danke
    QUAD!!!
    Sorry, hab deinen Post jetzt erst gesehen. Aber die Palette ist momentan eh nicht lieferbar!

BJ-Einsteiger Avatar von Tahlly
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Morenalynn Beitrag anzeigen
    Zu den Lacken kann ich nichts sagen, da ich diesbezüglich selbst etwas "hinterm Mond" lebe. Was sich hoffentlich auch bald ändert, denn Gelnägel sind ab und back to nature.

Bezüglich Brush Cleanser. Ich habe ihn auch und kaufe ihn immer wieder nach. Pinsel werden hier von jeder BJ unterschiedlich gereinigt. Einige nutzen nur Kernseife, andere nur den Brush Cleanser jeden Tag oder einmal in der Woche, andere noch Pinselreiniger von anderen Firmen.
    Ich reinige meine Pinsel jedes Mal nach dem Benutzen mit den Brush Cleanser und einmal in der Woche werden sie noch zusätzlich tiefengereinigt mit Kernseife. Geschadet hat das bisher meinen Pinseln nicht. Sie sehen aus wie neu gekauft und ich finde, durch die Kernseife kommt wirklich noch der letzte Rest von dem Make-up raus. Jedoch solltest du, wenn du die Pinsel mit Kernseife wäschst, bitte darauf achten das sie Kopfüber trocknen wegen dem Leim. Das ist ganz wichtig.

Bezüglich Concealer und Puder, da hat ja schon jemand was vor mir geschrieben. Leider ist es wirklich so, dass sich die Farben bei MAC unterscheiden - selbst bei den flüssigen Produkten.
    Die einen dunklen noch nach, die anderen bleiben so wie sie sind. Oder unterscheiden sich wirklich von Produkt zu Produkt (Foundation).
    Umtauschen wird schwer werden, es sei denn du hast das Produkt noch nicht lange. Ich würde an deiner Stelle einfach mal mit einer MACcine vor Ort bei dir reden und fragen, ob es eine Lösung gibt.

Bezüglich Pinsel beim Puder: ich benutze nur bei meinen Minerlize Foundation SPF 15 ein Schwämmchen, da ich diese nur für unterwegs benutze um nochmal schnell nach dem Nase putzen die Rötungen wegzukaschieren. Durch das Schwammchen hab ich da natürlich eine höhere Deckkraft und für unterwegs ist es einfach praktischer.
    Für das ganze Gesicht würde ich kein Schwämmchen nehmen, das würde mir persönlich einfach zu lange dauern und ich bin sonst eher der Fan davon, dass das Puder nur leicht auf dem Gesicht ist und nicht wie zugepudert aussieht.
    Und dieses Ergebnis erreicht man, meiner Meinung nach, nur mit einen guten Pinsel. Ich nutze für mein Blot Powder sowie Mineralize Skinfinish den 187er Pinsel. Das ist mein absoluter Liebling.
    Ist zwar nicht ganz billig aber definitiv sein Geld wert.
    Oh,danke für die ausführliche Antwort

Ich habe bei den Pinseln einfach ein bisschen Schiss, dass das am Ende doch schadet wenn ich da mit irgendwelchen herkömmlichen Dingen dran gehe
    Da die Pinsel die ich habe, auch nicht gerade billig waren(Aber ihr Geld wert) und ich die in naher Zukunft nicht so gerne nachkaufen möchte,was vielleicht verständlich ist
    Für mich klingt die Kernseife nach einer billigeren Variante zu dem Brush Cleanser, deswegen spiele ich da schon mit dem Gedanken mir einfach nur Kernseife zu holen und mir das Geld zu sparen
    Und: Danke für den Hinweis,ich hätte wahrscheinlich nicht darauf geachtet

Na ja, soooo lange ist es nicht mal her, und da ich gleich mal gemerkt habe, dass die Farbe doch nicht so meins ist, habe ich auch nicht viel daraus entnommen
    Wobei ich da eher wenig Hoffnungen habe, aber wie schon gesagt- ich geh die nächsten Tage einfach mal hin
    Mich ärgert's nur ganz fürchterlich, da ich für den Concealer 18 Euro ausgegeben habe, und ich für den Preis schon was relativ gutes erwarte...
    Na ja, ich hätte mich vorher schlau machen müssen

Darf ich dich mal fragen, wofür eine Foundation genau ist?
    Nein, ich bin eigentlich kein Make Up-Neuling, aber ich habe es bisher nie benutzt und mich interessiert es einfach mal

Oooh je, für den 187 Pinsel(Den ich übrigens schonmal im Laden in der Hand hatte, mir aber in dem Moment zu teuer war)werde ich aber erstmal ein bisschen sparen müssen
    Aber ich behalte ihn auf jeden Fall im Auge,danke
    Mir fällt es nur immer so schwer, mir von den unzähligen Pinseln(Die sich auf dem ersten Blick gar nicht mal so unterscheiden)einen guten rauszusuchen

Ich habe nochmal nachgeschaut....die Alte hat mir nicht NC15 rausgesucht, sondern NC20!
    Da muss ich mich auch nicht wundern, dass er viel zu dunkel ist!
    18 Euro die ich mir sowas von hätte sparen können...

Oh,danke für die ausführliche Antwort

Ich habe bei den Pinseln einfach ein bisschen Schiss, dass das am Ende doch schadet wenn ich da mit irgendwelchen herkömmlichen Dingen dran gehe
    Da die Pinsel die ich habe, auch nicht gerade billig waren(Aber ihr Geld wert) und ich die in naher Zukunft nicht so gerne nachkaufen möchte,was vielleicht verständlich ist
    Für mich klingt die Kernseife nach einer billigeren Variante zu dem Brush Cleanser, deswegen spiele ich da schon mit dem Gedanken mir einfach nur Kernseife zu holen und mir das Geld zu sparen
    Und: Danke für den Hinweis,ich hätte wahrscheinlich nicht darauf geachtet

Na ja, soooo lange ist es nicht mal her, und da ich gleich mal gemerkt habe, dass die Farbe doch nicht so meins ist, habe ich auch nicht viel daraus entnommen
    Wobei ich da eher wenig Hoffnungen habe, aber wie schon gesagt- ich geh die nächsten Tage einfach mal hin
    Mich ärgert's nur ganz fürchterlich, da ich für den Concealer 18 Euro ausgegeben habe, und ich für den Preis schon was relativ gutes erwarte...
    Na ja, ich hätte mich vorher schlau machen müssen

Darf ich dich mal fragen, wofür eine Foundation genau ist?
    Nein, ich bin eigentlich kein Make Up-Neuling, aber ich habe es bisher nie benutzt und mich interessiert es einfach mal

Oooh je, für den 187 Pinsel(Den ich übrigens schonmal im Laden in der Hand hatte, mir aber in dem Moment zu teuer war)werde ich aber erstmal ein bisschen sparen müssen
    Aber ich behalte ihn auf jeden Fall im Auge,danke
    Mir fällt es nur immer so schwer, mir von den unzähligen Pinseln(Die sich auf dem ersten Blick gar nicht mal so unterscheiden)einen guten rauszusuchen

Ich habe nochmal nachgeschaut....die Alte hat mir nicht NC15 rausgesucht, sondern NC20!
    Deine Angst bezüglich falschem Waschen der Pinsel kann ich nachvollziehen. Aber ich muss dazu sagen, dass bisher keiner meiner Pinsel (ich habe nur MAC, keine andere Marke) kaputt gegangen sind.
    Ich würde die Pinsel nicht nur mit Kernseife reinigen - wäre mir zu heftig. Das würde ja dann bedeuten, dass du jeden Tag mit Wasser und Seife an den Pinsel gehen würdest, um sie sauber zu halten.
    Meiner Meinung nach zu viel des guten, aber das musst du selber entscheiden. Wie gesagt, Kernseife schadet den Pinseln nicht - ich habe bisher nur gute Erfahrung damit gemacht. Den Brush Cleanser möchte ich jedoch nicht missen, da es unter der Woche mit dem Reinigen einfach schneller geht.

Bezüglich Concealer: da gibt es unterschiedliche Ansichten und wurde in irgendeinen Thread auch schonmal diskutiert. Die einen Maccinen geben einen dunkleren Ton mit, warum auch immer , und andere eine Nuance heller, um die Augenringe abzudecken (was mir logischer erscheint).
    Ich habe (musste erstmal nachschauen ) den Select Cover up in NC20 und bin, je nach Jahreszeit, zwischen NC15 / NC20 und NC25.
    Er passt bei mir jeder Zeit und wird das ganze Jahr über benutzt.
    Meine Maccine hat mir damals den gleichen Ton rausgesucht, weder dunkler noch heller - wenn ich mich richtig erinnere (ist schon über ein Jahr, wenn nicht sogar länger, her ).
    Ich würde auch nochmal hingehen und die MACcine fragen, was sie sagt. Damit fährst du am Besten. Fehlkäufe sind zwar ärgerlich aber normal. Ich glaub, dass hat jeder schonmal hinter sich.

Zu der anderen Frage: Foundation ist flüssiges Make-up. Also quasie das Gegenstück zu Puder. Ich benutze Foundation um meine Rötungen und Unreinheiten abzudecken, und dadurch ein ebenmäßiges Hautbild zu bekommen. Nur allein Puder reicht bei mir nicht, da ich, wenn ich die Rötungen gut abdecken will, haufen Puder draufmachen müsste, damit es gleichmäßig aussieht. Jedoch sieht es dann natürlich wie zugepudert aus und das ist nicht mein Fall. Daher heißt es bei mir immer: Concealer (für Unreinheiten und schon ein wenig die Rötungen abdecken), dann Foundation für das ganze Gesicht (um ein gleichmäßiges Hautbild hinzubekomme), Blot Powder (für die T-Zone, welche immer glänzt) und dann als Abschluß noch mit dem Puder drüber (damit es nochmal schön abgepudert ist und alles eine Einheit bildet).
    Klingt nach viel Make-up und zugeballert, aber ich habe bisher nur positive Komplimente bekommen. Und jeder meinte bisher, dass meine Haut echt schön aussieht, wo ich nur dachte: wenn es nur in Natura auch so wäre.

Der 187er ist schon echt teuer, aber definitiv sein Geld wert Ich habe damals auch überlegt, ob ich ihn mir zulege oder nicht, da ich schon den kleinen Bruder hatte und einen No-Name Pinsel der ähnlich war und vorher von mir für Puder benutzt wurde.
    Ich habe nach langen Anfixen von hier und den MACcinen zugegriffen und definitiv nicht bereut. Der No-Name Pinsel ist schnell von seinem Platz verdrängt wurden und seit dem herrscht nur noch MAC in meinen Pinselständer.

Fortgeschritten Avatar von Feana

Wann hast du den denn gekauft? Wenn die dir den falchen Farbton gegeben hast kannst du den doch umtauschen, 18 Euro ist ja viel Geld...

Experte Avatar von Janine9n

sonst biete es doch im seski an. vielleicht will ja sogar jemand tauschen.
    Mein Blog: *klick*

BJ-Einsteiger Avatar von Tahlly
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Feana Beitrag anzeigen
    Wann hast du den denn gekauft? Wenn die dir den falchen Farbton gegeben hast kannst du den doch umtauschen, 18 Euro ist ja viel Geld...
    Das Ding steht hier seit knapp 2 monaten rum, und ich hab's einmal benutzt um Zuhause den Farbton zu testen
    Ich würde ihn echt gerne umtauschen, aber ich habe weder den Kassenbon, noch ist der Concealer unbenutzt...
    Ich weiß nicht, ob die sowas dann noch annehmen!

@Janine9n:
    Das dauert noch ein bisschen, bis ich was im Seski anbieten kann :D
    Ich hab ja erst 112 Beiträge

Experte Avatar von Janine9n

ups hab nicht auf deine beitrage geguckt
    Mein Blog: *klick*

Das Ding steht hier seit knapp 2 monaten rum, und ich hab's einmal benutzt um Zuhause den Farbton zu testen
    Ich würde ihn echt gerne umtauschen, aber ich habe weder den Kassenbon, noch ist der Concealer unbenutzt...
    Ich weiß nicht, ob die sowas dann noch annehmen!
    Dürfte sehr schwer werden. Da du ja nicht mal mehr die Quittung hast. Aber probieren würde ich es dennoch. Mehr als "nein" sagen können sie nicht.
    Und wenn sie es ablehnen, dann kannst du es ja wirklich bald ins SeSki (wenn du freigeschaltet wirst) stellen oder bei Ebay verkaufen.

Mousielicious
    Besucher

Guten Abend :)
    Habe mir nun bei allcosmetikwholesale die Mystic Cool Eye Shadows Palette aus der Holiday 09 gekauft und bin total in die Farben verliebt! Mir ist aber durch Zufall aufgefallen, dass auf dem Pinselchen "China" steht... Nichts anderes... Hat jemand anderes die Palette in kann mit sagen ob das so richtig ist? Ich hätte eigentlich eher gedacht, dass das dabei ist wie auf den großen Pinseln ?

Zitat Zitat von Mousielicious Beitrag anzeigen
    Guten Abend :)
    Habe mir nun bei allcosmetikwholesale die Mystic Cool Eye Shadows Palette aus der Holiday 09 gekauft und bin total in die Farben verliebt! Mir ist aber durch Zufall aufgefallen, dass auf dem Pinselchen "China" steht... Nichts anderes... Hat jemand anderes die Palette in kann mit sagen ob das so richtig ist? Ich hätte eigentlich eher gedacht, dass das dabei ist wie auf den großen Pinseln ?
    Jupp , das mit China stimmt, ist bei meiner im Breuninger gekauften Holiday Palette auch so! Mach dir also keine Sorgen.

Mousielicious
    Besucher

Zitat Zitat von Sabby Beitrag anzeigen
    Jupp , das mit China stimmt, ist bei meiner im Breuninger gekauften Holiday Palette auch so! Mach dir also keine Sorgen.
    Dankeschön :)
    Dann kann ich ja beruhgit sein :)

Fortgeschritten Avatar von kleinesmau

Sagt mal wurden so MES Quads eigentlich auch schon repromoted? Bei meinem Odd Bits ist schon bei 2 Farben der Boden zu sehen und ich hätte die gern wieder, kann mich aber nciht dran erinnern, das ich schon mal gesehn hätte das sowas repromoted wird...oder erinnere ich mich da falsch

Ich hab mal eine doofe Frage...
    Wenn bei ACW bei einem Lidschatten u/b bei steht, was heißt das dann?

Pirate Kitty

u/b = unboxed, d.h. der Lidschatten kommt ohne die schwarze MAC Pappschachtel.

Zitat Zitat von Feana Beitrag anzeigen
    Ich hab mal eine doofe Frage...
    Wenn bei ACW bei einem Lidschatten u/b bei steht, was heißt das dann?
    Das bedeutet, dass er "unboxed" ist, also es fehlt die schwarze Umverpackung!

Ah ok danke

Ocean Girl Avatar von ~Nerimeri~

Kann mir jemand erklären, wodurch sich ein Beauty Powder von einem Blush unterscheidet?

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von ~Nerimeri~ Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand erklären, wodurch sich ein Beauty Powder von einem Blush unterscheidet?
    MAC beschreibt das Produkt wie folgt (aus dem Wiki):

Ein luxuriöser, super-feiner, gepresster Puder, der sanft
    Farbe und ein irrisierendes Finish verleiht.

Die sind nicht so farbintensiv. Eher sheer.

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

ja, BP ist nicht so pigmentiert wie ein blush, ich bin aber sehr blass und benutze NUR BP, weil Blushes zu heftig an mir aussehen

Forengöttin Avatar von Nelarose

Ist bei euch der e/s Shale auch so furchtbar zum auftragen? Der wird total fleckig und ungleichmässig, ich hatte das noch nie bei einem e/s.
    Ist der einfach so doof oder hab ich ein Montagsprodukt erwischt?

ist müde. Avatar von ich bins

auftragen läßt er sich bdei mir auch nicht toll.
    der ist eher staubig und gar nicht cremig.
    ich liebe die farbe aber trotzdem!!!

-esk Avatar von Mokkaschnittchen

Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Ist bei euch der e/s Shale auch so furchtbar zum auftragen? Der wird total fleckig und ungleichmässig, ich hatte das noch nie bei einem e/s.
    Ist der einfach so doof oder hab ich ein Montagsprodukt erwischt?
    Ich hab mit dem keine Probleme. Kann vielleicht an der Base liegen.

Forengöttin Avatar von Nelarose

Ich hatte die UD Primer Potion drunter

Ja eben die Farbe ist super, aber wenn ich mich jedesmal ärgere macht das auch keinen Sinn

Gibts von Nars, BB oder einer anderen Marke vielleicht ein Dupe?

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

Zitat Zitat von kleinesmau Beitrag anzeigen
    Sagt mal wurden so MES Quads eigentlich auch schon repromoted? Bei meinem Odd Bits ist schon bei 2 Farben der Boden zu sehen und ich hätte die gern wieder, kann mich aber nciht dran erinnern, das ich schon mal gesehn hätte das sowas repromoted wird...oder erinnere ich mich da falsch
    nein, leider noch nicht. hatte gehofft, dass die semi-permanent werden und die hässlichen duos rausfliegen...
    while ( !asleep ) sheep++;

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Mädels ich brauch mal kurz Hilfe: ich bin Sommer und hab mir jetzt mal Cranberry bestellt, bin aber unsicher. Ich trau mich nicht, den richtig zu benutzen, ich will ihn ja wahrscheinlich zurückschicken. Würdest ihr mir abraten oder soll ich ihn behalten? Ich habe Bedenken, dass ich damit verheult ausseh
    LG Glitzchen
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

als sommer würd ich ihn zurückschicken, das ist echt schwierig.

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

danke susi, ich werd ihn tatsächlich zurückschicken, so eine wunderschöne farbe, aber wenn ich ihn nicht tragen kann, ist es echt blödsinn
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

verheultes aussehen hat nur mit dem rotanteil in der farbe zu tun, weil man damit unbewußt ein entzündetes, gerötetes, geschwollenes auge verbindet.

selbst das kühlste lila kann einen verheultes auge machen, das hat damit gar nix zu tun.

es ist also falsch, in solchen verheulte-augen-fällen gleich auf "der blöde e/s ist zu warm" zu schließen.

ich bin auch sommer und zusätzlich noch sehr empfindlich, was den rotanteil ums auge herum angeht. den betreffenden e/s kenne ich aber nicht.

was ist mit shale? der ist kühl und sommertauglich und ich finde den rotanteil sehr gering, weil er so schön vergraut und gedeckt ist. oder shadowy lady?
    beide gehen bei mir gut.
    nocturnelle zum beispiel war ein absoluter no-go-kandidat bei mir, ich sah aus, als hätte ich 3 wochen am stück geheult und auch noch eine bindehautentzündung...
    dabei fand ich die farbe so schön.

Fortgeschritten Avatar von kleinesmau

Zitat Zitat von Grinsemiez Beitrag anzeigen
    nein, leider noch nicht. hatte gehofft, dass die semi-permanent werden und die hässlichen duos rausfliegen...
    Ja das wär toll. Die Duos sind doof. Zumindest gefallen mir die mir bis auf das grüne und lilane nur mäßigst. Und die hab ich schon werden aber bestimmt nicht so bald leer. Das Quad dagegen benutze ich dauernd. Und es werden ja auch LE Sachen so oft repromoted, das mich echt wunder warum das bei den MES nicht der Fall ist..

ich suche einen festen, eher kleinen, schrägen e/s pinsel.
    könnt ihr was feines empfehlen?

edit: was haltet ihr vom 263?
    Geändert von ich bins (25.09.2010 um 12:17 Uhr)

ich würde gerne mal quarry versuchen.
    mit welchem hellen e/s könnte ich ihn kombinieren?

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    ich würde gerne mal quarry versuchen.
    mit welchem hellen e/s könnte ich ihn kombinieren?
    bei deiner Pinsel Frage muss ich leider passen aber zu Quarry könnte Blanc Type gut passen, der ist matt und leicht vanillefarben/beige.

okay, danke. blanc type lieben ja viele hier, den muss ich ja eines tages sowieso haben, wieso also nicht jetzt.

gibt es noch mehr meinungen?
    auch zum pinsel?

ich brauche einen pinsel, mit dem ich am oberen und unteren wimpernkranz eine kajal-linie mit e/s "befestigen" und smudgen kann. der 219 ist mir dafür zu dick. da denke ich, ein kleiner, fester, schräger pinsel wäre gut dafür, oder?

Pirate Kitty

@ichbins: zum smudgen und für den unteren Wimpernkranz liebe ich ja den MAC 231 Pinsel. Der ist wirklich super dafür. Meine Nummer 1 ohne die nich nicht mehr sein will. Den hat eine Maccine damals bei meinem ersten Schminktermin genau für diese Aufgabe verwendet und natürlich musste er danach sofort mit.

Zu Quarry kann ich dir leider nicht viel sagen, den besitze ich nicht, aber Blanc Type ist für mich ein Must Have. Ich hatte hier im Forum mal irgendwo gelesen, dass einige gerne lila oder rosa Töne mit Quarry verwenden (sowas wie Swish, Pink Freeze oder Purple Haze).

hm. dankeschön.

den 231 hatte ihc mir auch online schon beguckt. ich denke, der ist für obenrum schlecht, oder? ist da nicht ein schräger besser?

pink freeze, ist der sehr sehr pink?

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    okay, danke. blanc type lieben ja viele hier, den muss ich ja eines tages sowieso haben, wieso also nicht jetzt.

gibt es noch mehr meinungen?
    auch zum pinsel?

ich brauche einen pinsel, mit dem ich am oberen und unteren wimpernkranz eine kajal-linie mit e/s "befestigen" und smudgen kann. der 219 ist mir dafür zu dick. da denke ich, ein kleiner, fester, schräger pinsel wäre gut dafür, oder?
    blanc type und 266 zumindest ist 266 dafür besser geeignet als der 208er. 263 hab ich nicht.

266 ist laut den dougi-bewertungen eher gut für scharfe linien, soll wohl toll für gel-liner sein.
    ich suche ja was zum smudgen, rauchige, verwischte konturen ums auge zaubern.

ich verwisch mit dem auch dafür könnt ich mir das beim 231er nicht vorstellen, den ich für geleyeliner nehme, weil der pinsel so schön fest und schmal ist. muss ich mal ausprobieren. (während ich jetzt mit dem 266 nicht gel-eyelinern könnte) letztendlich ist eh alles geschmackssache, da hilft wohl nru am counter ausprobieren.

ja, wenn ich nur einen counter hätte.