Oh,danke für die ausführliche Antwort
Ich habe bei den Pinseln einfach ein bisschen Schiss, dass das am Ende doch schadet wenn ich da mit irgendwelchen herkömmlichen Dingen dran gehe
Da die Pinsel die ich habe, auch nicht gerade billig waren(Aber ihr Geld wert) und ich die in naher Zukunft nicht so gerne nachkaufen möchte,was vielleicht verständlich ist

Für mich klingt die Kernseife nach einer billigeren Variante zu dem Brush Cleanser, deswegen spiele ich da schon mit dem Gedanken mir einfach nur Kernseife zu holen und mir das Geld zu sparen
Und: Danke für den Hinweis,ich hätte wahrscheinlich nicht darauf geachtet
Na ja, soooo lange ist es nicht mal her, und da ich gleich mal gemerkt habe, dass die Farbe doch nicht so meins ist, habe ich auch nicht viel daraus entnommen
Wobei ich da eher wenig Hoffnungen habe, aber wie schon gesagt- ich geh die nächsten Tage einfach mal hin
Mich ärgert's nur ganz fürchterlich, da ich für den Concealer 18 Euro ausgegeben habe, und ich für den Preis schon was relativ gutes erwarte...
Na ja, ich hätte mich vorher schlau machen müssen
Darf ich dich mal fragen, wofür eine Foundation genau ist?

Nein, ich bin eigentlich kein Make Up-Neuling, aber ich habe es bisher nie benutzt und mich interessiert es einfach mal
Oooh je, für den 187 Pinsel(Den ich übrigens schonmal im Laden in der Hand hatte, mir aber in dem Moment zu teuer war)werde ich aber erstmal ein bisschen sparen müssen

Aber ich behalte ihn auf jeden Fall im Auge,danke
Mir fällt es nur immer so schwer, mir von den unzähligen Pinseln(Die sich auf dem ersten Blick gar nicht mal so unterscheiden)einen guten rauszusuchen
Ich habe nochmal nachgeschaut....die Alte hat mir nicht NC15 rausgesucht, sondern NC20!
Da muss ich mich auch nicht wundern, dass er viel zu dunkel ist!

18 Euro die ich mir sowas von hätte sparen können...