Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 949 von 1047 ErsteErste ... 449849899929939947948949950951959969999 ... LetzteLetzte
Ergebnis 37.921 bis 37.960

Thema: Mac-junkies

Fortgeschritten Avatar von perlentaucher

AW: Mac-junkies

Ich würde mir gerne endlich mal Media bestellen und bräuchte noch einen passenden Lipliner, ich denke ohne wirds schwierig bei so einer Farbe.
    Beim Googeln bin ich immer wieder auf Current und Vino gestoßen und bei Dougi online sehen sie exakt gleich aus Weiß jemand worin farblich der Unterschied besteht und welcher passender ist? Ich muss nämlich leider blind bestellen

Fortgeschritten

Welcher concealer pinsel ist eurer Meinung nach besser?! 195 oder 194?!... :)... will mir nämlich einen kaufen bin aber nicht sicher welchen.

Massemonster

Für welche Zwecke soll er denn sein? Ich bevorzuge mit großem Abstand zum concealen den 224
    It´s been the worst day since yesterday...

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Mata Hari Beitrag anzeigen
    Für welche Zwecke soll er denn sein? Ich bevorzuge mit großem Abstand zum concealen den 224
    in erster linie für meine augenringe ...
    aber der 224 iss doch ein blending pinsel...den hab ich zwar auch aber ich benutz ihn lieber für meine augen ;)... aber was machst du denn damit?! und wie funktioniert es?

Allwissend Avatar von strawbemmy

Zitat Zitat von Mata Hari Beitrag anzeigen
    den nutze ich am liebsten für concealer um meine augenringe abzudecken.
    einfach das beste ergebnis!

Zitat Zitat von MACmausi Beitrag anzeigen
    in erster linie für meine augenringe ...
    aber der 224 iss doch ein blending pinsel...den hab ich zwar auch aber ich benutz ihn lieber für meine augen ;)... aber was machst du denn damit?! und wie funktioniert es?
    der 224 ist sowohl für das verblenden super geeignet, als auch für den concealer auftrag.
    einfach den concealer in dem gebiet auftragen, wo er benötigt wird, und dann mit kleinen wirbelnden bewegungen verblenden.
    ich glaube, die pixiwoos auf youtube schwören auch auf den 224 als concealerpinsel.

Massemonster

Zitat Zitat von strawbemmy Beitrag anzeigen
    den nutze ich am liebsten für concealer um meine augenringe abzudecken.
    einfach das beste ergebnis!

der 224 ist sowohl für das verblenden super geeignet, als auch für den concealer auftrag.
    einfach den concealer in dem gebiet auftragen, wo er benötigt wird, und dann mit kleinen wirbelnden bewegungen verblenden.
    ich glaube, die pixiwoos auf youtube schwören auch auf den 224 als concealerpinsel.
    Kann ich so unterschreiben Eben weil es ein Blendepinsel ist, nimmt er vergleichsweise wenig Produkt auf und blendet es dann super dünn, gleichmäßig aber trotzdem deckend ein. Layern kann man dann immernoch... Kein Vergleich zu "herkömmlichen" Concealerpinseln, die viel Produkt einfach aufspachteln - wirkt eher unnatürlich, unter den Augen kriecht es viel schneller in die Falten usw. Für kleine Stellen, bei denen "spot-concealt" werden muss, nehme ich aber lieber einen sehr festen und dünnen Eyelinerpinsel.
    It´s been the worst day since yesterday...

Fortgeschritten

okay danke für euern Tipp... werde das dann gleich mal ausprobieren

Inventar Avatar von Zimtmädchen

Oder den 217. Der ist durch seine spitzere Form sehr gut dafür geeignet und unterstüzt sonst genauso die Eigenschaften wie der 224er beim Blenden. Ich find die Form nur besser da ich mir mit dem 224er gerne ins Auge pieke weil er so viel Fläache hat.

cherry541
    Besucher

Warum hat Mac eigentlich nur so eine kleine Auswahl an Nagellacken? Eigentlich schade, komme mit denen sehr gut zurecht...

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Mädels, ich habe eine Frage (oder eigentlich mehrere ) und hoffe auf eure Hilfe:
    ich möchte einen dunklen, kühlen Braunton, ich habe Brun, der ist aber matt. Ich hätte gerne einen schimmernden braunen Lidschatten, der fehlt mir nämlich noch. Wichtig ist, dass er kühl ist und dunkler als Satin Taupe - den hab ich nämlich schon, mir gefällt ja Bronze, bin aber unsicher, ob der nicht zu warm ist
    Dann gefällt mir auch noch Era, aber auch hier bin ich mir nicht sicher, ob der kühlen Typen steht, es sollte ein mittleres bis helles Braun sein, ebenfalls auch mit Schimmer. Fändet ihr Era geeignet, oder habt ihr Alternativen?
    Dann suche ich noch einen Lidschatten, der ein bisschen aus dem Farbschema fällt, d.h. ich suche eine Farbe, die ich zu möglichst viel kombinieren kann, die aber nicht das typische Braun/Beige ist. Irgendwelche Vorschläge? Türkis, Blau und Lila sollte es nicht sein, eher eine Farbe, die nicht so alltäglich ist und auch kühl sein sollte. Ich habe u.a. schon Club, Vex, Parfait Amour, Paradisco, Humid, Steamy, Plumage und möchte eine Nude-Palette und eine mit etwas mehr Farbe, ich bin aber völlig einfallslos, was ich da noch "brauen" könnte. Ich liebäugele mit Shale.
    So, ich hoffe, das ist nicht zu viel verlangt
    Ich freu mich auf eure Vorschläge
    Geändert von Glitzchen (04.10.2010 um 20:12 Uhr)
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Inventar Avatar von Bluebell

Era ist heller als Satin Taupe,
    Mystery ist kühl und dunkler, glitzert aber nicht.
    Mulch glitzert, ist aber warm.

Bin mal gespannt was du für Antworten bekommst, aber eine glitzernde Farbe, die dunkler als Satin Taupe ist und kühl ist fällt mir nicht ein.

Glitzern sollten die Farben auf keinen Fall, aber schimmern Findest du Era für einen Sommertypen geeignet?

ist müde. Avatar von ich bins

shale ist doch lila...

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

also Bronze ist definitiv warm.

mir würde jetzt Tempting einfallen. aber ob er dir dunkel genug ist, weiß ich nicht jedenfalls hat er silbernen "glitter"/"schimmer" drin. dürfte also kühl genug sein oder abkühlbar sein.

dann vllt noch magnetic fields (aber ich glaube der war LE ) http://2.bp.blogspot.com/_1AEMICFIJt...ticfields5.jpg

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    shale ist doch lila...
    ja ich weiss, ist mir hinterher eingefallen

Experte Avatar von Monday

Zitat Zitat von Glitzchen Beitrag anzeigen
    Mädels, ich habe eine Frage (oder eigentlich mehrere ) und hoffe auf eure Hilfe:
    ich möchte einen dunklen, kühlen Braunton, ich habe Brun, der ist aber matt. Ich hätte gerne einen schimmernden braunen Lidschatten, der fehlt mir nämlich noch. Wichtig ist, dass er kühl ist und dunkler als Satin Taupe - den hab ich nämlich schon, mir gefällt ja Bronze, bin aber unsicher, ob der nicht zu warm ist
    Dann gefällt mir auch noch Era, aber auch hier bin ich mir nicht sicher, ob der kühlen Typen steht, es sollte ein mittleres bis helles Braun sein, ebenfalls auch mit Schimmer. Fändet ihr Era geeignet, oder habt ihr Alternativen?
    Dann suche ich noch einen Lidschatten, der ein bisschen aus dem Farbschema fällt, d.h. ich suche eine Farbe, die ich zu möglichst viel kombinieren kann, die aber nicht das typische Braun/Beige ist. Irgendwelche Vorschläge? Türkis, Blau und Lila sollte es nicht sein, eher eine Farbe, die nicht so alltäglich ist und auch kühl sein sollte. Ich habe u.a. schon Club, Vex, Parfait Amour, Paradisco, Humid, Steamy, Plumage und möchte eine Nude-Palette und eine mit etwas mehr Farbe, ich bin aber völlig einfallslos, was ich da noch "brauen" könnte. Ich liebäugele mit Shale.
    So, ich hoffe, das ist nicht zu viel verlangt
    Ich freu mich auf eure Vorschläge
    Meine Lieblingsfarbe, wenn es dunkler als Satin Taupe und schimmrig sein soll, ist Club. Die geht etwas ins Grünliche, aber man kann mit verschiedenfarbigen Bases super damit spielen.

Pirate Kitty

Zitat Zitat von Bluebell Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt was du für Antworten bekommst, aber eine glitzernde Farbe, die dunkler als Satin Taupe ist und kühl ist fällt mir nicht ein.
    Zu deinen Wünschen fallen mir leider nur LE Lidschatten ein:
    Smoke&Diamonds
    Midnight Madness
    Magnetic Fields
    Night Maneuvers
    Sorcery

Den einen oder anderen der e/s könntest du evtl. noch über Outlets wie z.B. AllCosmeticsWholesale finden.

Inventar Avatar von Bluebell

Zitat Zitat von Glitzchen Beitrag anzeigen
    Glitzern sollten die Farben auf keinen Fall, aber schimmern Findest du Era für einen Sommertypen geeignet?
    Era ist ein goldiges hellbraun/beige. Es ist eine warme Farbe. Ich (Sommer) trage ihn trotzdem und finde ihn schön an mir.

Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    Zu deinen Wünschen fallen mir leider nur LE Lidschatten ein:
    Smoke&Diamonds
    Midnight Madness
    Magnetic Fields
    Night Maneuvers
    Sorcery

Den einen oder anderen der e/s könntest du evtl. noch über Outlets wie z.B. AllCosmeticsWholesale finden.
    Mir sind auch nur LE Farben eingefallen. Magnetic Fields könnte am besten zu Glitzchen's Suche passen denke ich.

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

Era ist in Ordnung, der steht auch auf meiner Liste. Shale ist auch supersupertoll. Wie wäre es noch mit Copperplate?
    glg

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Ich hab immer wieder das Problem von verschmierenden Kajals, egal welcher Marke. Was hält - eurer Erfahrung nach - aus dem Mac Sortiment am besten? Sowohl auf der Wasserlinie als auch am Wimpernrand.

Danke schön mal

Fortgeschritten Avatar von RAWR

von MAC die pearlglides, falls Du die irgendwo findest. sind aber für die waterline nicht geeignet.
    falls MAC nicht prinzipiell ist, versuch es doch mit Urban Decay 24/7.

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von RAWR Beitrag anzeigen
    von MAC die pearlglides, falls Du die irgendwo findest. sind aber für die waterline nicht geeignet.
    Die Urban Decay 24/7 Liner hab ich momentan im Einsatz, die halten recht gut, aber sie färben im Laufe des Tages trotzdem auf meine (Schlupf-)Lider ab. Ich hatte gehofft Mac hat irgendeine Wunderwaffe

Die Pearlglides kommen ja wieder, da muss ich mal sehen wieviel mit dürfen.

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von RAWR Beitrag anzeigen
    Die Urban Decay 24/7 Liner hab ich momentan im Einsatz, die halten recht gut, aber sie färben im Laufe des Tages trotzdem auf meine (Schlupf-)Lider ab. Ich hatte gehofft Mac hat irgendeine Wunderwaffe

Die Pearlglides kommen ja wieder, da muss ich mal sehen wieviel mit dürfen.

Dank Dir!

Fortgeschritten Avatar von RAWR

ja, die UD tun das bei mir auch, aber wenn man die leicht verwischt oder mit lidschatten fixiert, halten die 8-10 stunden locker ohne abfärben. die pearlglides sind da auch nicht anders.

Inventar Avatar von Morenalynn

Zitat Zitat von Honeylove Beitrag anzeigen
    Ich hab immer wieder das Problem von verschmierenden Kajals, egal welcher Marke. Was hält - eurer Erfahrung nach - aus dem Mac Sortiment am besten? Sowohl auf der Wasserlinie als auch am Wimpernrand.

Danke schön mal
    Wenn es nicht unbedingt ein Kajalstift sein muss, würde ich an deiner Stelle mal die Gelliner (Fluidline, Blacktrack) probieren.
    Ich nehme diesen auch für die Wasserlinie, allerdings weiss ich nicht, ob er dafür auch "zugelassen" ist.

Auf jedenfall hält das Bombe den ganzen Tag.

Edit: Wenn es etwas softer / smokey sein soll, nehm ich zuerst das Fluidline und geh dann nochmal mit dem E/S drüber und verwische es etwas. Durch das Fluidline hält es extrem gut bei mir und sieht den ganzen Tag gut aus.

Fortgeschritten Avatar von Kn0ppi

Kann Morenalynn nur zustimmen.
    Ich benutzen auch meinen Blacktrack auf der Wasserlinie und der hält den ganzen Tag. Ich habe auch sehr empfindliche Augen, aber darauf reagiert mein Auge zum Glück nicht.
    Es ist besser Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, dass man nichts genossen hat

mädels für eure hilfe. ich werd mir mal swatches von den LEe/s angucken, mal sehen, ob ich die irgendwie bekommen kann. shale und era sind definitiv auf meiner wunschliste, bei dem braunton kann ich zur not auch bei einer anderen marke schauen

ich mag die powerpoint pencils, die sind ja wasserfest.
    auch sehr gutes gehört habe ich über die p2 kajals, die drei-eckigen. aber die habe ich noch nicht selbst getestet.

Pirate Kitty

Ich hab auch Schlupflider und liebe meinen Powerpoint Kajal in der Farbe Industry. Hatte da noch nie Probleme mit abfärben.

Inventar Avatar von granada

Zitat Zitat von Kn0ppi Beitrag anzeigen
    Kann Morenalynn nur zustimmen.
    Ich benutzen auch meinen Blacktrack auf der Wasserlinie und der hält den ganzen Tag. Ich habe auch sehr empfindliche Augen, aber darauf reagiert mein Auge zum Glück nicht.
    dem stimme ich voll und ganz zu! bisher hielt bei mir nie was lange auf der wasserlinie, auch nicht die *umrandung im innern auge* (ähm, wie auch immer man dem sagt die hielt kaum 30 minuten) doch der fluidline blacktrack - den ich erst letzte woche gekauft und schon auf haltbarkeit getestet habe (4 stündige tanzshow, scheinwerfer etc.) - hielt perfekt. bin total begeistert

Fortgeschritten Avatar von oxx-moxx
    Meine Laune...
    Fine

Hier sind schöne Swatches, wo du Magnetic Fields neben Satin taupe sehen kannst *klick

oha, da sieht sable aber toll aus...
    ist der warm oder kalt? hat zuuuuuufällig jemand swatches?

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von Honeylove Beitrag anzeigen

Danke schön mal
    Versuch mal die Power Point Kajalstifte. Ich hab den Grünen "Forever Green" und der hält bei mir bombig auf der Wasserlinie (zwar keine 24std. aber einen normalen Arbeitstag hält der gut durch).
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Meine Laune...
    Daring

Danke für eure Antworten!

Meine Wunschliste wird also umgehend um Fluidline und Power Point ergänzt.

Inventar Avatar von Samara81

Zum Glück hab ich Magnetic Fields schon, sonst wär ich jetzt sowas von angefixt. Muss den unbedingt mal wieder benutzen.
    im Seski Mac und andere Kosmetik

Biete Handy Aufladecode Klick

m3 Avatar von hoppsala

Samara: ich BIN angefixt! Genau mein Beuteschema ...

ist ein Elfefant! Avatar von jazz

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen

Als ich den gesehen hab musste ich an Dich denken

m3 Avatar von hoppsala

Ha! Du kennst mich halt schon gut!

Inventar Avatar von Morenalynn

Zitat Zitat von Samara81 Beitrag anzeigen
    Zum Glück hab ich Magnetic Fields schon, sonst wär ich jetzt sowas von angefixt. Muss den unbedingt mal wieder benutzen.
    *Neid*
    Der schaut echt toll aus.
    Leider ja wieder mal ein LE EyeShadow. Typisch.

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Nicht nur du.

Fortgeschritten Avatar von SunbEbE