Mädels, ich habe eine Frage (oder eigentlich mehrere

) und hoffe auf eure Hilfe:
ich möchte einen dunklen, kühlen Braunton, ich habe Brun, der ist aber matt. Ich hätte gerne einen schimmernden braunen Lidschatten, der fehlt mir nämlich noch. Wichtig ist, dass er kühl ist und dunkler als Satin Taupe - den hab ich nämlich schon, mir gefällt ja Bronze, bin aber unsicher, ob der nicht zu warm ist

Dann gefällt mir auch noch Era, aber auch hier bin ich mir nicht sicher, ob der kühlen Typen steht, es sollte ein mittleres bis helles Braun sein, ebenfalls auch mit Schimmer. Fändet ihr Era geeignet, oder habt ihr Alternativen?
Dann suche ich noch einen Lidschatten, der ein bisschen aus dem Farbschema fällt, d.h. ich suche eine Farbe, die ich zu möglichst viel kombinieren kann, die aber nicht das typische Braun/Beige ist. Irgendwelche Vorschläge? Türkis, Blau und Lila sollte es nicht sein, eher eine Farbe, die nicht so alltäglich ist und auch kühl sein sollte. Ich habe u.a. schon Club, Vex, Parfait Amour, Paradisco, Humid, Steamy, Plumage und möchte eine Nude-Palette und eine mit etwas mehr Farbe, ich bin aber völlig einfallslos, was ich da noch "brauen" könnte. Ich liebäugele mit Shale.
So, ich hoffe, das ist nicht zu viel verlangt

Ich freu mich auf eure Vorschläge