@ kay
psn?
@ kay
psn?
Kann jemand den Fluidliner sweet sage mit dem Geleyeliner hunter von BB vergleichen?
@ Emma04: leider nein...
Habe heute auch noch mal zugeschlagen und das letzte Eye Brush Set in Karlsruhe ergattert
Grmpf, in Frankfurt ist immer noch nichts angekommen.
Aber die MACine war supernett am Telefon. Hat mir ein bisschen was von Nocturnelle erzählt und das sie damit geschminkt sei (die Sachen sind wohl da aber FB noch nicht). War echt ein angenehmes Gespräch. Ich soll mich am Mittwoch noch mal melden, da ist es hoffentlich da.
haaaaaaaaaaach wie schön- jetzt geh ich für July noch mal - 20%shoooooppen!
DAs ist doch wohl wirklich junkie-like, dass man sogar beim Einkaufen der Schätzchen für andere so viel Spaß hat, oder???
Nix, was ich noch kaufen MUSS? 5 Minuten für die letzten Tipps???
Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
Bert Brecht
...
Geändert von cassiopeia (08.07.2010 um 20:41 Uhr)
Ich hätte nie gedacht, daß ich mal nen personal shopper haben würde!
@ July: Ich hätte mir das auch nie denken können aber Devilina ist mein PS Zumindest diesmal Ich hatte mir bei Beck ja schon einiges bestellt und wollte nun doch noch eine Palette. Ich komm aber im Dezember nach München da werd ich mir das ganze nochmal genauer anschauen, aber bis dahin wird es keine LE mehr geben, denk ich.
Ich hab mir bei Ebay ein Fullsize Kitschmas ersteigert und würde auch gern, wenns da ist, einen Teil gegen ein anderes Piggie tauschen...
Ich hab mal eine Pinselfrage.....
Wie sind die die beiden Blending Pinsel im Vergleich?
Also die 224 vs. 217 ?
Hat jemand beide und somit eine Vergleichsmöglichkeit?
Ich überlege mit den 224er zuzulegen habe aber bereits den 217er.
Der 217 haut mich nicht sooo vom hocker.. irgendwie ist er mir zu fluffig und weich.. ich kanns schwer beschreiben *g*
Ich hab heute übrigens auch geshoppt, allerdings bei LJ
Der Dollar Kurs ist im Moment so niedrig das MuSS man fast ausnutzen *g*
Und die waren einfach zu verlockend *g*
Litograph Fluidliner (14$)
Royal Wink Fluidliner (11$)
Untitled Paint (9$)
Blush Palette (10$)
Geändert von Darleene (06.11.2006 um 18:41 Uhr)
@ Darleene: Was ist denn LJ??
Live JournalZitat von cheshire_cat
http://www.livejournal.com/community/mac_cosmetics/
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
ich muss feststellen, dass ich von der viva glam palette nicht begeistert bin....
und von dem red lips set aus der edition auch nicht.. die farben passen leider gar nicht zu mir...
werde sie im second skin anbieten. sehr günstig.
Was möchtest du den dafür haben?Zitat von Dunkelkönigin
nochmal zu back2mac: die umverpackungen (also da, wo die piggies z.b. drinnen sind) zählen nicht?????? aber was denn dann?
nur plastik??
ich bin verwirrt!
Ja, Plastik-/Glasverpackungen der e/s, Rouges, gr. (7,5g) Pigmentcontainer, Foundationflaschen, Puderdosen, Lippenstifthülsen, Lipglasscontainer (oder wie die Röhrchen auch immer heißen)... zählen. Leere Pappschachteln leider nicht.Zitat von devilina
ach so!! schade!! ich dachte die zählen auch, weil auf den verpackungen ja auch back2mac steht! sehr schade!!!
warum bist du den nicht begeistert??Zitat von Dunkelkönigin
@kalarigirl, die farben sind irgendwie zu orang-stichig...
entweder kann ich gut burgund oder malve haben, oder bräunliches rot wie zb den kir lip shimmer von bb.
aber die 2 farben die ich von der palette getestet hab, liessen mich wie ne ältliche spät-siebzigerin aussehen
Ich hab grad bei Ebay einen Patternmaker ersteigert
also, so bestimmte paletten, vor allem diese face paletten.. einfach schrecklich-schön travel indulgence aus der ornamentalism hach so, nun hab ich mir auch noch ne rarität gegönnt... die temperley palette wenn ich an mein konto denke
wie lange gilt denn die 20%-Aktion in Münster und Oberhausen noch? Ist ja schon verlockend...
Titellied gesungen von Gitti und Erika
Der Hunter Ink von BB ist viel viel dunkler als der sweet sage von MAC und der sweet sage hat irgendwie so nen metallischen GlanzZitat von Emma04
Schau mal hier:
meine beckbestellung ist noch nicht da
meine auch noch nichtZitat von Rockbar
Ich habe heute auch sehnsüchtig auf den DHL-Mann gewartet, aber die Bestellung kam nicht . Wir sind bestimmt die Fraktion, bei denen das Päckchen erst Freitag losgeschickt wurde .
Liebe Grüße von Astérisque
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
hoffentlich morgen....das doofe ist, dass ich morgen um 7 aus dem haus geh und um 20 uhr heim komm......dh ich sitz den ganzen tag auf kohlen^^
@Danke, Grashai Dann wird es wohl doch der Hunter Ink. Hätte nicht gedacht, dass der Sweet Sage so hell ist. Sieht zwar toll aus, aber leider nicht für mich geeignet
hast du deine Palette vom Beck bekommen?Zitat von Dunkelkönigin
neee- was ist das schööööööööööööön :
gestern musste ich doch noch für die liebe July ein Palettchen personal shoppen...
und da ich dann sowieso noch mal da war, und 20% auf Anfrage bekommen konnte
habe ich mir dann noch mal was mitgenommen:
Prep and Prime in light (find ich super! Mit dem Pinsel auf die Lider ... toll!)
diesen wachsigen, neuen Augenbrauenstift "Brow Finisher" in cool blonde oder so - klassse!
und
ein Plushglass in plus luxe- sieht aufgetragen toll kirschig-knutschig aus!!
(...jetzt habe ich innerhalb einer Woche und 4 Anläufen gekauft: 2 Plushglasse, 1 Lipgloss, Browfinisher, Foundation, 2 Pinselsets, 1 Palette, Prep & Prime...)
Kinder - ich drück Euch die Daumen, dass Eure Sachen schnell ankommen!!
Kay
Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
Bert Brecht
@ Gwendolina
Bitte, bitte am Mittwoch bescheid sagen, ob die Sachen in FFM endlich da sind!!
Könnte Donnerstag dann sogar vielleicht dort vorbeischaun.
Ansonsten schaffe ich es erst am Montag...
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Schliesse mich an wüsste auch gerne ob die sachen da sind. Denn ich würd gern den Piggie Subtle noch haben.Zitat von Liria
@kay
über dieses prep and prime habe ich auch schon nachgedacht... gibts auch für das ganze Gesicht, oder?
Ich lieb meinen Plushglass auch heiß und innig!
Hmm, schwer Weiss jetzt auch nicht so genau, was Du mit ölig meinst Ich nehme mal an, es sollen weniger Glitzer als viel mehr ein Schimmer sein, oder? Dann wären die Mineralize Skinfinishes was für Dich Oder noch besser: eine Schimmercreme a la Glimmershimmer!Zitat von PatriciaW
Den 217er hab ich bisher nur einmal benutzt, weil ich den neu hab, kann aber sagen, dass der 224er deutlich fluffiger (und auch ein bischen grösser) als der 217er istZitat von Darleene
Dankeschön... hmm.. was kostet der den neu? so um die 25 Euro gell?
Na mal gucken *g*
Du schoko, wennst magst kannst mir gern mal wieder deine aktuelle Suchliste pn `en *g*. Ich schau dann so nebenbei mit für dich
Der 224er? Den hab ich auch "nur" aus nem Pinselset, aber ich meine gelesen zu haben, dass er 30 Euro kosten sollZitat von Darleene
Das ist lieb von Dir, Süsse Ich schick Dir gleich mal ne PN
@MakeUpJunkie: Also so wie ich sie gestern verstanden habe, sind die Nocturnellesachen da, auch die Pigmente. Da hat sie mir nämlich von erzählt. Nur die Formal Black-Sachen sind noch nicht da.
@Liria: Klar sage ich bescheid.
Hi zusammen,
ich hab ja mitlerweile fast alles durch, aber letztens wollte mir der MAC Visagist bei mir einen Foundation Pinsel andrehen mit dem man das Fluid einarbeiten kann. Eine Mischung aus Echthaar und Kunsthaar, lange und kurze Borsten. Der kostet 49 euro udn ich wollte euch nun fragen, kennt den jemand? Wie ist der so? Ist ja viel Geld und ich frag hier lieber die ,,echten" Spezialisten.
Danke schonmal.
@darkbeauty
Welcher ist das denn? Klingt nach dem 187er.. war der Pinsel schwarz mit weissen Spitzen?
darkbeauty... das müßte das stinktier sein... der ist super... den hab ich auch!!!!
VLG von Mieze
ja genau so ein Stinktierteilchen!
Wie benutzt ih den denn?
Gibts zum Grundieren mit den Fingern große Unterschiede??