Ich muss das Sprüchlein unter meinem Nick ändernIch war heute bei MAC und habe mir die Lacke aus der Disney LE gekauft...Als ich die in einigen YT Vids gesehen habe war ich sooooo angefixt..die Lacke sind ja mal sowas von Hammer. Ich bekomme mich garnicht mehr ein
![]()
Wie bringt man einer Macciene bei, das man mehr Ahnung hat als sie über die neuen Produkte und das sie einen in Ruhe lassen soll?
Ich bin jetzt nach Salzburg gezogen und der VV-Kauf war echt nervig. Ich konnte net in Ruhe swatchen und abwegen. Ständig wollte sie mir was auftragen und erzählt mir wie toll das neue Liquid Powder ist etc.
Meine alte Macciene soll nach Salzburg umziehen *heul* Mit der konnte man so toll fachsimpeln etc. die kannte sich wenigstens aus.
Ich glaub et geht los.. jetzt drehn se bei ebay wieder frei:
KLICK
Verstehe ich das richtig, die verkaufen nur die SCHACHTELN?![]()
![]()
Jaaa kannst du dann deine P2 Schminke reintun und so tun als wärs Mac
Ich versuch demnächst auchmal mein Altpapier bei Ebay zu versteigern, nur hab ich da leider keinen Kassenbon![]()
Ich hab grad echt gedacht ich seh nich richtig
Bekloppt oder? Ich hoffe das kauft niemand!![]()
Wie man nur überhaupt auf so eine Idee kommt, wirklich aus nix Geld machen wollen.
Es ist besser Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, dass man nichts genossen hat
Es funktioniert aber wohl, hab ich schon öfter gesehen![]()
Solange es Leute gibt, die sowas kaufen, wird es auch immer ein Angebot geben, völlig irre!
Mal noch was anderes: Ich bin bekennender MAC-Neuling und frage mich, wie ich die Lidschatten aus dem Quad (das neue) wieder herausbekomme? Es ist zwar jetzt nicht notwendig, aber wenn ich in die Verlegenheit komme...man muss doch nicht damit warten, bis man die e/s aufgebraucht hat, oder doch?
It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi
Mein Blog: http://linchen672.blogspot.com/
Lies mal hier: http://lesaffairesbelles.blogspot.co...d-ein-tip.html
Die Mädels von lesaffairesbelles haben das ganz gut erklärt.
hab mal eine frage an die mädels die den going banana besitzen:
gibt der bei euch auch wenig farbe ab? ich muss schon ordentlich mit meinem pinsel rühren...
Mein Blog: *klick*
Also mein ist auch sehr schwer auf den Pinsel zu bekommen, habe deshalb bißchen die Lust an ihn verloren![]()
Es ist besser Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, dass man nichts genossen hat
Und wenn ihr ein vorher ein bisschen mit dem Pinselstiel drüber rubbelt? Mein Nanogold machte auch motten, aber so geht es.
Liefern die von Mäc wenn man auf der offiziellen seite bestellt per hermes oder post aus?
hallo, ich weiß nicht ob das jetzt der richtige Ort ist so etwas zu fragen. Wenn nicht dann könnt ihr mir ja Bescheid geben und ich lösche es wieder.
also ich habe eine frage zu einem bild und zwar ob es sich bei dem dunkleren Lidschatten um eine Fälschung handelt, da der MAC Schriftzug "falsch" herum auf das Döschen gedruckt ist.Ich poste das Foto einfach mal unten drunter. Danke schon mal und liebe Grüße Jana
![]()
viell. könntest du erläutern, welche Farbe, das ist, woher du den e/s hast, was du gezahlt hast und wie der e/s von unten aussieht
dann fällt es leichter, eine Aussage zu treffen![]()
Ist das Plastik vielleicht nur locker?
Bei einem meiner Mineralized Blushes (bei Douglas gekauft), ist das Plastik rausgesprungen, als ich es fallen gelassen hab. Ich konnte es einfach wieder reindrücken, hab aber nicht darauf geachtet, wie herum ich es eingesetzt habe und dann war der Schriftzug auch total verdreht.
Da ich normalerweise nur Refills habe bin ich da nicht so der Experte, aber das durchsichtige Plastikding könnte auch rausgefallen sein. Und dann falsch rum eingesetzt.
MowerBlümchen hat recht, Bilder von der Unterseite sind idR etwas aussagekräftiger.
It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi
Mein Blog: http://linchen672.blogspot.com/
das denke ich auch, ist mir auch schon passiert. ich fands lustig und hab es so gelassen.
ich hab mir gerade vorgestellt, dass ich so ein teil (also wo ich die plastik-scheibe falschherum wieder eingesetzt habe) mal weiterverkaufe und dann des plagiat-handels bezichtigt werde.
da muss ich zukünftig mal drauf achten, dass ich die scheibchen richtig herum eingesetzt verkaufe.
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
Ich hab mal 2 anfänger-fragen. U zwar erstmal: Wie presst man einen kaputten lidschatten wieder zus? Hab gehört es geht mit alkohol, aber wie genau weiß ich leider nicht. Wir haben noch etw gin im kühlschrank würde es damit gehen? Oh man, ich hoffe meine frage ist nicht zu dummaber ich hab es wirklich noch nie gemacht...
U zweitens: Wenn man eine palette erstellen will, wie befestigt man die refills dran? Oder sind da schon magnete dran befestigt?
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
also die richtigen Refills aus den MAC-Stores, haben kleine Magneten dran. Wenn du dir e/s im Pott entpotten willst, musst du dir welche besorgen.
Es gibt hier einen Thred zum Thema entpotten und auch um Pigmente bzw. e/s zu pressen. Schau vielleicht dort mal rein.
An die Dazzleglass-Besitzerinnen:
Ich möchte mir aus der A Tartan Tale LE ein Dazzleglass kaufen (mein erstes) und kann mich nicht zwischen Passing Fancy (orange) und Lightly Prancing (peach) entscheiden. Deshalb meine Frage:
Wieviel sieht man von der Farbe wirklich?Sind die sehr sheer?
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Kuck mal hier Honeylove, hast du die Dazzle Glass Creme Collection bei Temptalia schon gesehen?
In der LE wurde unter anderem Soft Dazzle bereits released. Ich finde 3 der Glasses sehen sich auf ihren Lippen ziemlich ähnlich. Da die beiden, die du ins Auge gefasst hast schon eher sheer aussehen auf den Swatches, glaub ich irgendwie nicht, dass sie sich auf den Lippen letztendlich so groß unterscheiden.Ist aber jetzt natürlich auch nur eine Vermutung. ^^
Vielen Dank für den Link, Fia auch von mir, obwohl er gar nicht für mich gedacht war!
Ich hatte überlegt mir den Soft Dazzle zu besorgen aber jetzt weiß ich, dass ich den nicht brauche!
Dank Dir Fia!
Ich denke ich werde die Dazzleglasses erstmal canceln und für den Anfang Smile oder Bare Necessity aus dem perm. Sortiment kaufen.![]()
Durch Zufall drauf gestoßen...
Bild ich mir das nur ein, oder sieht die Crystal Eye Palette aus der 2010 Bobbi Brown Holiday LE so aus, als hätte man die Pigmente Later, If it Sparkles und Partylicious gepresst und in eine Palette gepackt? Die Farben ähneln sich doch wirklich sehr, oder was meint ihr?
Swatch der Crystal Eye Palette
Swatch von Later Partylicious und If it Sparkles (geblitzt)
das war auch meine Auwahl. ich hab mich dann für den Bare Necessity entschieden, weil mir beim Swatch am Counter die peachig eher orangene Basis beim Smile nicht gefallen hat.. ich wollte nichts "auffälliges", sondern was simples. Hast du dir die beiden denn schonmal angeguckt?
Bare Necessity gibt auf den Lippen gar keine Farbe ab. also man sieht zumind. keine. und die Glitzerpartikel sind so beige/gold und PINK! mir gefällt das gar nicht. - klar, die springen einem nicht voll ins Auge, aber man sieht sie schon.
Und weil die Dazzleglasses farblich so sheer sind, hätte ich mich -im Nachhinein gedacht- lieber für den Smile entscheiden sollen
Wobei ich aber auch nicht genau weiß, was für Farb-Glitzis genau in dem Smile sind.![]()
hat sich hier schon jemand den pro longwear concealer gekauft?
oder gibt's generell meinungen dazu?
ich liebäugel mit dem und würd ihn evtl. morgen kaufen...
Sigma Pinsel im Seski!aktualisiert!