Ich nutze für Foundation den 187er und für Puder den 134![]()
Gibt es eigentlich nun genaue Infos,ob die Superslick e/l perm werden?
Denn weder bei maccosmetics.de noch bei Dougi Online sind sie ins
perm gekommen
Auf der maccosmetics.com-Seite dagegen sind sie nun perm!
ich habe leider auch mal wieder etwas zu vermelden - anscheinend gibt es vor Weihnachten mal wieder Preiserhöhungen in D. für Mac
habe gerade hier im Blog was gelesen dazu.
Die normalen e/s gehen z.B. auf 17 Euro und die MSF auf 27,50 statt 26 Euro![]()
Die Douglas Preise sind noch die alten und als ich am Samstag im Prostore war, lagen die Refills z.b. auch "nur" bei 12,50 Euro. Also lohnt sich da ggfs. noch eine Bestellung für den einen oder anderen Artikel.
Vielleicht kann jemand was zu den aktuellen Counter-Preisen sagen, ich war bisher noch nicht wieder dort. Ich hab den Eindruck, es gab doch erst im Januar oder so eine Erhöhung![]()
Hab das auch gerade gelesen...
Sind zwar immer nur 50 Cent, aber das summiert sich ja auch auf. Und nächstes Jahr die nächste Erhöhung oder wie. Hab zwar wahrscheinlich weniger MAC-Produkte als die meißten hier, aber ich finds trotzdem auch ärgerlich.
Ja, tollDie MSF gleich 1, 5
![]()
![]()
Na toll...dann werde ich mich wohl erst noch mal eindecken -.- ...die und ihre Preiserhöhung...so langsam find ich es wirklich nicht mehr lustig..., die e/s sind zwar gut...aber wo soll das hier gehen das man dafür 20 € bezahlen muss?! Oo
Oh man, diese Preiserhöhungen bei MAC sind doch wirklich gestört. Ich frag mich aber, ob wir bzw. die immer größer werdende Nachfrage und das schnelle ausverkauft sein bei LE's auch dafür verantwortlich sind? Und gelten die Preiserhöhungen nur für den deutschen Markt?
Ich bestell nur noch in Amerika. Dauert zwar länger, ist dafür aber viel billiger!
Bei Hana. Die ist so ne Art personal shopperin. Ich hab alle Infos hier zusammengefasst.
huhu , ich wusst jetzt nicht mit meiner frage wohin. da ich gerne einiges aus dem pro sortiment haben möchte wollte ich bei macpro.com schauen. leider komme ich da nicht mehr in das sortiment. wie kann ich das sehen???
ich habe leider keinen pro store in der nähe und wär auf bilder angewiesen.
edit: urgut wie ich mal voll in den falschen Thread gepostet habe :schäm:
Geändert von ~Diva~ (02.11.2010 um 18:55 Uhr)
ich suche eigentlich nix bestimmtes..habe mir jetzt einige lidschatten rausgesucht und würde gerne noch vergleichen oder eben halt alles sehen. vielleicht gefallen mir noch andere farben. eine freundin fähr im dezember in die usa und würde mir die mit bringen..deswegen ;o)
Die Seite ist leider nur noch für Pro Card Besitzer einsehbar. Das wurde auf Specktra in einem der Threads mal kurz angeschnitten. Echt doof. :/
So mache ich das auch. 17€ für einen Lidschatten würde ich aus Prinzip nicht einsehen. Die werden ja deshalb nicht besser, es ist ja nur ne Preiserhöhung und nicht mit einer Qualitätssteigerung verbunden; also hat man ja nichts davon...Zitat von Mokkaschnittchen:
Ich bestell nur noch in Amerika. Dauert zwar länger, ist dafür aber viel billiger!
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
Ihr habt mich angefixt. Ich schicke meiner freundin 200€ zu weihnachten und sie kauft mir von dort (USA) eine ganze palette mit shadows und noch ein paar extras. Ich hab grad umgerechnet und festgestellt es ist um zirka 50€ günstiger...also, why not? Ich muss nur schauen, dass ich das geld zusammen kratze...200€ ist gar nicht wenig![]()
You can call me "streetcar" because of my desire for you...
die e/s kosten jetzt bei dougi online 17 euros.![]()
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
Die Pro-Sachen findest du auf der "normalen" maccosmetics.com-Seite
So z.B. Mixing Medium,Lip Mix,Glitter...
Die Lippis sind unter den "normalen" Lippis gelistet.
Die Pro-Sachen kann man in den USA anscheinend ganz regulär bestellen
Allerdings habe ich noch nicht geschaut,ob alle Pro-Sachen gelistet sind![]()
Hilfe, ich bräuchte mal einen Rat:
Und zwar hab ich bei Douglas 2 Produkte von Mac bestellt (Puder und Concealer). Der Concealer ist jedoch die reinste Frechheit, so ein schlechtes Produkt hab ich von Mac bisher noch nie gehabt. Hab ihn auch nur 1x benutzt und dann festgestellt, dass er 1.) stinkt, so dass man fast umkippt, 2.) ganz grottenschlecht deckt und 3.) leichte Hautirritationen hervorruft.
Lange Rede kurzer Sinn: Ich möchte zum allerersten Mal von meinem Rückgaberecht Gebrauch machen und frag mich jetzt, wie das mit der Bezahlung funktioniert. Hab auf Rechnung gezahlt.
Muss ich zunächst die ganze Rechnung begleichen und bekomm von Douglas dann eine Gutschrift über den rückgesendeten Artikel oder zieh ich den Betrag einfach selbst ab und überweis denen dann den Rest vom behaltenen Artikel?
kann mir das vielleicht jemand sagen? Danke
Sabby, ich hab es bisher immer so gemacht, dass ich nur das überwiesen habe, was ich auch behalten habe. Hat auch immer gut geklappt so![]()
welcher concealer war's denn?
Der neue Pro Longwear Concealer!
oh, gestern waren es noch 16,50 €. Von der Preiserhöhung habe ich auch schon gelesen, aber ich habe festgestellt, dass ich am liebsten die e/s-Paletten habe und deshalb stört mich das momentan noch nicht so, aber bei der nächsten LE werden diese dann leider auch wieder ein Stückchen teurer werden![]()
Wus? Der deckt bei mir super und mich kann man wirklich als Queen Of The Rings bezeichnen. O_o
Man muss allerdings den Tip der Maccine beachten: Erst das eine Auge concealen, dann das andere, denn der Concealer trocknet recht schnell und lässt sich dann nicht mehr verteilen. Am besten geht es mit einem Schwämmchen.
Bei dem Geruch kann ich dir aber nur zustimmen, er müffelt.![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Wenn der so ist wie die Foundation, dann ist das mit dem Auftrag auch etwas tricky.... und ich finde auch, die Foundi riecht jetzt nicht grad nach Rosen... dafür hält sie und hält und hält und...
Wenn du aber empfindliche Haut hast, Sabby, ist das immer ein Unsicherheitsfaktor bei solchen Longwear-Sachen. Ich bin ganz glücklich, dass ich die Foundi vertrage, hätte aber eher nicht damit gerechnet.
Ich würd ihn auch zurückschicken und nur den offenen Betrag begleichen.
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
ich hab beides, den concealer und die foundi, und ich finde keines von beiden müffelt. man muss halt sehr schnell arbeiten. vor allem den concealer liebe ich :D
die studio fix foundi, DIE stinkt :D
Sigma Pinsel im Seski!aktualisiert!
hallo hab mal eine frage. ich benutz die studio fix foundation in NC 15. jetzt will ich mir auch den concealer zulegen weil ich mit dem MAC zeug sehr zufrieden binnehm ich den in der selber farbe (möchte ihn vor allem für augenringe usw benutztn) oder in einer anderen? was ist den da üblich?
lg babymaus
Also eigentlich sollte man dann in deinem Fall NW15 nehmen, damit das ausgeglichen wird. Hab ich jetzt schon öfter gelesen und gehört![]()
könnte aber auch NW 20 werden!
ich hab bei der foundi NC 15, beim concealer NW 20.
auf jeden Fall ne NW Farbe!
Sigma Pinsel im Seski!aktualisiert!
aha gut zu wissen danke für eure hilfe![]()
ich habe beim studio fix kompakt immer nc30 und der concealer für augenringe ist nw20 richtig für mich. fürs gesicht würde ich auch nc30 beim concealer nehmen, oder vielleicht doch lieber nc25.
der gleiche concealer für unter die augen und für unreinheiten, das stell ich mir schwierig vor.
ich hatte von der preiserhöhung hier gelesen und dachte dann, bestelle ich schnell noch lieblings-sachen nach, die bald leergehen, da waren es schon 17 euros pro e/s.![]()
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^