ja ich hätte gerne den mit dem schwämmchen keine ahnung wie der heißt, sieht aus wie ein lipglass, im online shop steht select moisturecover dabei...also anscheinend sind sich alle einig dass es auf jeden fall NW sein muss. danke für die schnellen antworten...
hatte auch den nw15 passt![]()
ich finde, man sollte es am besten am counter ausprobieren... ich hätt auch nicht gedacht, dass nw20 für mich unterm auge richtig ist - bei der foundation bin ich nc 15.
natürlich würd ich den nw20 concealer nicht für "im gesicht" nehmen, sondern wirklich nur unterm auge.
Sigma Pinsel im Seski!aktualisiert!
Ich hab gerade beim Reinigen meiner Pinsel zum ersten Mal die Rückseite des Brush Cleansers gelesen und da steht, dass man die Pinsel nach dem Reinigen gut ausspülen soll... Wenn ich meine Pinsel zwischendrin mit dem Brush Cleanser reinige, spüle ich sie nie aus. Ich kippe einfach etwas Cleanser auf ein Kleenex und streiche dann mit den Pinseln darüber. Inwiefern schadet es denn den Borsten, wenn man es nicht ausspült??Hält sich jemand von euch daran?
Mir hat die Maccine des auch so gezeigt, also wird's wohl schon gehenMeinen Pinseln merk ich noch nix an
![]()
Pinsel #239 und #275 bei Pieper (mit 20%) kaufen oder nicht?![]()
Den 275 kenn ich nicht, aber ich liebe den 239. Das ist mein Allrounder für alles. Man kann mit ihm toll die Farbe flächig auftragen, Pigmente auftupfen und außerdem läuft er nach vorne hin schmal zu, so dass man ihn auch zum für unter den Wimpernkranz benutzen kann. Ich bin wirklich froh ihn zu haben.![]()
Schließe mich Fia zu 100% an, der 239er ist wunderbar und kommt nicht umsonst täglich zum Einsatz. Und meistens sind die Fullsizes ja auch besser als die Minis, oder? :)
Schenk mir ein Stück Himmel und ich schenk dir mein Herz.
Den 275 finde ich persönlich nicht so gut, er ist meiner Meinung nach in groß das Geld nicht wert.
Danke BlackMoon und Karrie, dann werde ich das auch weiterhin so machen mit meinen Pinseln![]()
Oh, ich habe es getan! Den MAC 187 und den 239 bei Pieper bestellt. Aber wer kann bei 20% Rabatt schon nein sagen? Ich habe 15,60 Euro gespart. Das ist mindestens ein Refill oder fast ein anderer Pinsel. Das ging nicht anders. War völlig machtlos! Ehrlich
Den 187er hätte ich auch noch gern![]()
Ich habe auch die ganze Nacht mir mir gerungen. Aber bei dem Rabatt! Habe mit KK bezahlt und damit mein ganzes Budget für November gekillt. aber macht nix, alles andere rennt nicht weg. Aber Rabatt auf MAC-Pinsel, wann gibt es das so schnell wieder? Und dann noch 20%.
Von dem 187er träume ich auch schon ewig und hätte den mir NIEMALS für knapp 50 Euro geholt.
War das ein Rabatt für dich selbst oder ein "offizieller"?![]()
Der ist offiziell. Gilt noch bis morgen. Der Code wird angezeigt, wenn man etwas in den Warenkorb legt. Steht auch auf Magis Blog.
Zuckt der böse Bestellfinger schon?
Und wie
Und du bist schuld![]()
Ja, jetzt ist's ja auch zu spät![]()
Oh man, 20 % ist ja scho bissl was![]()
so ist es brav!
Ich finde auch 20% ist wirklich viel. Da muss man zuschlagen.
Autsch...
Hoppsala, das war nicht nett
Jetzt hab ich aber zugeschlagen![]()
Du wirst es nicht bereuen und bei der Preiserhöhung nur müde lächeln!
Ich hoffe es
Auf jeden Fall danke für den Tipp!![]()
so...ich bestell einfach noch nen 217er - mir fehlt beim Arbeiten mit dunklen e/s immer ein 217, mit dem ich das Helle dann verblenden kann.
Brauch ich so einen 239er überhaupt? Habe ja von CS noch einen und benutze den kaum. Nein, ich brauche den 239er vorerst nicht, ich arbeite fast ausschließlich mit meinem 219 udn 217 (und den Tapered Blending von CS für den Auftrag von Brule und Highlighter)
Lohnt sich der brush Cleanser? Oder lieber ein l/g oder l/s? Mehr als 18€ auf den 217er drauf mach ich net *Kaufverbot für diesen Monat*
Ich habe an l/s: Funbathing/Sophisto, Cyndi, Syrup (YLBB)
l/g: Prrr, Splashing (to the beach), Revenge is sweet (Disney).
Irgendwelche Vorschläge?
Hopps du bist so fies![]()
Geändert von Perlchen (06.11.2010 um 22:06 Uhr)
glg
Ich mag den Brush Cleanser, aber viele nutzen auch Seife
Die Entscheidung liegt wohl ganz allein bei dir
Jap, Hoppsala macht einen heut arm![]()
naja sonst nehm ich auch Shampoo. Also wirklich brauch ich ihn wohl nicht. Dann geh ich mal Lippen-Swatches schauen![]()
glg
La Perla: vom Brush Cleanser kann ich dir eine Abfüllung schicken.
Und ich würde mich auf die Maccies konzentrieren, die du ohne Rabatt nicht holen würdest.
Übrigens, mache ich euch nicht arm. das ist die böse Magi, die auf ihrem Blog immer so unwiderstehliche Sachen postest!Ich komme doch nicht von allein auf so etwas. Wusste bis gestern gar nicht, was Pieper ist!!!!
mh e/s nehm ich als Refill, also fallen die raus.
Ich brauch noch nen l/g, der zwischen dem prrr und revenge is sweet liegt oder nen l/s, der wie der Syrup ist, nur halt etwas anders, so für den Alltag. Weng dunkler vielleicht oder so.
Ich stöber mal, habe ja Zeit bis morgen![]()
glg
So also der 217 und der l/s Sweetie ist im Warenkorb. Der schaut dem Syrup zwar ähnlich, aber ist etwas rosaner - genau was ich suche.
Ich werd aber vernünftigerweise noch ne Nacht drüber schlafen *g*
Und dann morgen früh bestellen![]()
glg
Perlchen, pfuuuui. Ich hab vorhin schon bestellt (187, 109). Aber einen zweiten 217er mag ich auch seit Monaten irgendwie haben. Nein, nein, ich bleib stark. Ich würde den zwar benutzen, aber trotzdem. *stampf* ;)
Schenk mir ein Stück Himmel und ich schenk dir mein Herz.
Ich werde morgen ganz sicher bestellen. Da hab ich dann auch sinnlos Geld ausgegeben
So ein zweiter 217 is für den Preis echt topp!!!![]()
glg
Für was braucht ihr einen 2ten 217er?![]()
Ja einen für creasen und eines zum Verblenden und Highlighten.
Einen Zweiten bräuchte ich auch![]()
Dafür hab ich den 219er![]()