Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 954 von 1047 ErsteErste ... 4548549049349449529539549559569649741004 ... LetzteLetzte
Ergebnis 38.121 bis 38.160

Thema: Mac-junkies

Allwissend Avatar von strawbemmy

AW: Mac-junkies

hat zufällig irgendwer erfahrungen mit der neuen pro longwear? im speziellen frage ich mich, welche nuance ich als nw15 nehmen soll, wenn diese erst bei nw20 (nc15) beginnt.
    vorschläge?

selten da Avatar von Moon

Ich glaub, da muss ich mich mehr schämen

m3 Avatar von hoppsala

strawbemmy: ich glaube, wenn es deine Nuance nicht gibt, musst du am Counter testen.

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    strawbemmy: ich glaube, wenn es deine Nuance nicht gibt, musst du am Counter testen.
    Ich ahnte soetwas.
    Dabei wollte ich dies in ferndiagnose hrausfinden und die 20% bei pieper nutzen.

Pirate Kitty

Und wenn du einfach beide Nuancen (NC15 und NW20) bei Pieper bestellst und dann nächste Woche zum Testen zu MAC gehst? Du kannst die falsche ja zurück schicken, bzw. beide, falls sie nicht passen, und falls eine passt, hast du sie zumindest mit Rabatt gekauft. ^^

m3 Avatar von hoppsala

Das ist eine gute Idee!
    Im Zweifelsfall bestellst du die hellste Nuance und hellst sie dann ein wenig auf, wenn es nicht passt. Das ist meist recht einfach.

Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    Und wenn du einfach beide Nuancen (NC15 und NW20) bei Pieper bestellst und dann nächste Woche zum Testen zu MAC gehst? Du kannst die falsche ja zurück schicken, bzw. beide, falls sie nicht passen, und falls eine passt, hast du sie zumindest mit Rabatt gekauft. ^^
    ist ne idee, muss ich nur noch schauen, wie es mit dem rückgaberecht bei pieper aussieht. danke.

Fortgeschritten

wenn man sonst alles in NW15 hat... muss man dann MSF in Light nehmen?!...=/ oder geht auch Soft and Gentle

Paletten- Dealer Avatar von chola

Ich hoffe, meine Frage ist hier richtig. Welche Lidschatten wuerdet ihr mit dem Red Brick kombinieren? De musste gestern mit,obwohl ich nicht wirklich sicher bin,mit welchen Farben ich ihn kombinieren kann Bin also fuer Vorschlaege offen aber es sollten moeglichst sehr intensive Farben sein

LG

BJ-Einsteiger Avatar von Naine

Womit tragt ihr das MSF Natural auf?

Ich hätte einen normalen Puderpinsel genommen, bin aber jetzt unsicher, da es ja ein Mineralizeprodukt ist. Einen Buffer habe ich nämlich nicht.

Benutzt es auch jemand mit einem Puderpinsel? Hat jemand Erfahrungen mit Puder- und Bufferpinsel? Was würdet ihr empfehlen?
    Geändert von Naine (07.11.2010 um 16:19 Uhr)

Year Zero Avatar von Vader

Wenn ich das MSF N alleine benutze, dann nehme ich einen Kabuki - dann wird der Auftrag deckender.

Wenn ich es über ein MU auftrage, dann reicht ein normaler Puderpinsel, bei mir der 129-er
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Inventar Avatar von Sabby

Zitat Zitat von MACmausi Beitrag anzeigen
    wenn man sonst alles in NW15 hat... muss man dann MSF in Light nehmen?!...=/ oder geht auch Soft and Gentle
    Zunächst mal: msf natural und die msf sind sehr unterschiedlich.
    Das msf natural ist eine Puder-Foundation, die sehr gut abdeckt und leicht schimmert. Die regulären msf hingegen sind Highlighter, die stark schimmern, und die man umgotteswillen nicht großflächig im ganzen Gesicht auftragen sollte!
    Also kommt es drauf an, was du suchst. Soft&gentle ist ein msf, also Highlighter in einem hellen, schimmernden Goldton. Den nimmt man bspw. für die Wangenknochen oder auch mal als Lidschatten.
    Suchst du eine Mineralfoundation, ist das msf natural das Richtige für dich. Ich bin NC15 und habe das msf "medium", was aber schon einen Tacken zu dunkel ist für den Winter, daher greif ich demnächst zum light-medium. Ich denke, bei NW15 ginge das auch, ich persönlich finde "light" nämlich fast ein bisschen zu arg hell, dadurch, dass die msf natural ja ein bisschen schimmern, darf es ruhig nicht ganz so hell sein (bei matten Foundations, wie dem studio fix compact nehm ich aber das Hellste, NC15).

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Sabby Beitrag anzeigen
    Zunächst mal: msf natural und die msf sind sehr unterschiedlich.
    Das msf natural ist eine Puder-Foundation, die sehr gut abdeckt und leicht schimmert. Die regulären msf hingegen sind Highlighter, die stark schimmern, und die man umgotteswillen nicht großflächig im ganzen Gesicht auftragen sollte!
    Also kommt es drauf an, was du suchst. Soft&gentle ist ein msf, also Highlighter in einem hellen, schimmernden Goldton. Den nimmt man bspw. für die Wangenknochen oder auch mal als Lidschatten.
    Suchst du eine Mineralfoundation, ist das msf natural das Richtige für dich. Ich bin NC15 und habe das msf "medium", was aber schon einen Tacken zu dunkel ist für den Winter, daher greif ich demnächst zum light-medium. Ich denke, bei NW15 ginge das auch, ich persönlich finde "light" nämlich fast ein bisschen zu arg hell, dadurch, dass die msf natural ja ein bisschen schimmern, darf es ruhig nicht ganz so hell sein (bei matten Foundations, wie dem studio fix compact nehm ich aber das Hellste, NC15).
    Danke für die antwort :) und mit was trägst du es auf?! mit dem 187er?!

liebt ihre Maccie´s Avatar von linchen672

Zitat Zitat von Naine Beitrag anzeigen

Ich hätte einen normalen Puderpinsel genommen, bin aber jetzt unsicher, da es ja ein Mineralizeprodukt ist. Einen Buffer habe ich nämlich nicht.

Benutzt es auch jemand mit einem Puderpinsel? Hat jemand Erfahrungen mit Puder- und Bufferpinsel? Was würdet ihr empfehlen?
    Um Foundation ab zu pudern geht der Puderpinsel gut, wenn Du das MSFN als Mineralfoundation tragen möchtest wirst Du mit dem Puderpinsel nicht glücklich werden.
    Ich trage das MSFN mit dem Kabuki als Foundation auf, damit kann man die Deckkraft gut steuern und ich finde es macht ein recht natürliches Finish.
    It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi
    Mein Blog: http://linchen672.blogspot.com/

Inventar Avatar von Sabby

Zitat Zitat von MACmausi Beitrag anzeigen
    Danke für die antwort :) und mit was trägst du es auf?! mit dem 187er?!
    Ich nehm immer den Mac Kabuki klick

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

ich nehm das große stinktier, also den 187.
    while ( !asleep ) sheep++;

Super, danke für eure Antworten. Ich bin ein großer Freund von ebenmäßiger Flüssigfoundationhaut und denke, ich nutze das MSF N nur als Puder.

Aber ausprobieren sollte ich es ja vielleicht mal

liebt ihre Maccie´s Avatar von linchen672

Super, danke für eure Antworten. Ich bin ein großer Freund von ebenmäßiger Flüssigfoundationhaut und denke, ich nutze das MSF N nur als Puder.

Aber ausprobieren sollte ich es ja vielleicht mal
    Ebenmäßig wird das MSFN mit dem Kabuki aufgetragen auch
    It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi
    Mein Blog: http://linchen672.blogspot.com/

Pirate Kitty

Zitat Zitat von chola Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, meine Frage ist hier richtig. Welche Lidschatten wuerdet ihr mit dem Red Brick kombinieren? De musste gestern mit,obwohl ich nicht wirklich sicher bin,mit welchen Farben ich ihn kombinieren kann Bin also fuer Vorschlaege offen aber es sollten moeglichst sehr intensive Farben sein

LG
    Hmm, der ist ja schon Recht ziegelrot oder? Vielleicht eine Farbe wie Goldenrod oder irgendwas anderes goldiges? Goldmine evtl.?

ist müde. Avatar von ich bins

ich schon wieder.

ich benutze das studio fix kompakt in nc30. passt perfekt.

jetzt hätte dazu gern den concealer, studio finish soll es sein. und zwar für unreinheiten, rötungen oder so. bislang nehm ich grünstichige camouflage, jetzt möchte ich mal was hautfarbenes probieren.
    der concealer soll ein wenig heller sein als das studio fix in nc30, weil ich ja anschließend mit dem studio fix drübergehe und das so "dunkle flecken" gibt sonst.

(es geht nicht um concealer für augenschatten. da nehme ich den in der tube in nw20. der ist schon ordentlich heller als das studio fix nc30, aber am auge mag ich das so.)

welchen farbton empfehlt ihr also für mich beim studio finish concealer?

Paletten- Dealer Avatar von chola

Fia: Gold habe ich gestern schon verwendet und Indian Ink passt da auch richtig gut zu ;)

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Sabby Beitrag anzeigen
    Ich nehm immer den Mac Kabuki klick
    ah okay dann weiß ich bescheid welchen ich mir kauf :D danke schön

Forenkönigin Avatar von LoveTweet

Kann mir jemand sagen ob es in Wien auf der Mariahilferstr. bei MAC im Douglas E/S Refills und Leerpaletten gibt?
    Terribly Happy

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

nein, gibts nicht - das gibts beim gerngroß und steffl! und in der scs.

selten da Avatar von Moon

Soweit ich weiß, gibt's die doch nur in den Stores, oder?

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    nein, gibts nicht - das gibts beim gerngroß und steffl! und in der scs.
    Danke
    Terribly Happy

Meine Laune...
    Cheeky

bitte, und danke fürs lot

Meine Laune...
    Cheeky

achja: blush refills gibts nur beim gerngroß und der scs. ich stand schon öfters beim steffl obwohl ich eh weiss dass die das nicht haben

Zitat Zitat von linchen672 Beitrag anzeigen
    Ebenmäßig wird das MSFN mit dem Kabuki aufgetragen auch
    Oh nein, sag doch sowas nicht

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

ich nehm einfach ein puderschwämmchen fürs MSFN

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    achja: blush refills gibts nur beim gerngroß und der scs. ich stand schon öfters beim steffl obwohl ich eh weiss dass die das nicht haben
    Danke ,wollte tatsächlich am Freitag im Steffl danach fragen
    Terribly Happy

Allwissend Avatar von Taika

Huhu,

ich hab mal eine Frage an euch:
    Aus der Essence LE "Eclipse", die es im Juli / August 2010 gab, gefallen mir die Farben der 3 e/s sehr gut *klick* und *klick* (Swatches)
    Aber über die Qualität habe ich nicht viel Gutes gelesen, da greife ich dann doch lieber zu MAC.
    Also: Welche MAC e/s sind gute Dupes (kann man das in dem Fall sagen? ) für "La Push or Forks?", "Werewolf or Vampire?" und "Edward or Jacob"?

Danke schon mal!
    Geändert von Taika (10.11.2010 um 18:29 Uhr) Grund: Link mit den Swatches eingefügt

ist müde. Avatar von ich bins

welche farben genau interessieren dich denn? alle sechs?

bei den beiden äusseren hellen tönen kann ich zum beispiel gar keinen unterschied sehen?

das dunkle lila könnte etwa shale sein?

Ja, alle 6

Stimmt, die sind sich ziemlich ähnlich. Der eine ist wohl eher Schwarz mit Silbergrau (Werewolf or Vampire) und der andere ein Sanfteres Grau mit Blau- bzw Violett-Einschlag (Edward or Jacob). Hier kommt der Unterschied vielleicht etwas besser raus (runterscrollen)

Shale ist notiert, vielen lieben Dank!!

Halfrek
    Besucher

soll das finish auch so sein, also glitzrig/ schimmernd?

Hm... gute Frage, das hab ich mir noch gar nicht überlegt

Also erst mal bin ich offen für alle Vorschläge, bei denen die Farben einigermaßen passen.

Generell mag ich aber große Glitzerpartikel wie bei den Essence e/s nicht sooo gerne, daher dürften es ruhig auch Matte Finishes sein. Am schönsten finde ich so einen Schimmer wie bei den Veluxe Pearl Finishes.

Halfrek
    Besucher

bei sanftes grau mit blaueinschlag musste ich an scene denken, aber der passt vom swatch her nicht zu den bildern, die du gepostet hast.

Inventar Avatar von Elamaus

Mal ein schneller Vorbeischauer. Bin ja nun durch die Schwangerschaft und die Preispolitik nicht mehr auf den Mac Seiten gewesen seit April. Habe auch meine Procard nicht verlängert. ALs ich aber nun wegen der Produkte im Pro Bereich mal nachschauen wollte (da gabs ja immer die extra Seite) führt mich das zur normalen maccosmetic.com .....gibt es nun gar keine Möglichkeit mehr NUR Pro Produkte zu sehen? grübel

Pirate Kitty

Die Seite scheint jetzt wohl für Nicht Pro Card Member gesperrt zu sein. Darüber wurde bei Specktra drüben schon bissl diskutiert, aber die wußten sonst auch nicht mehr, außer, dass sie ohne Mitgliedschaft nicht mehr erreichbar ist.

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Hab schon bei mac nachgefragt aber die wissen auch nix genaueres. Find ich echt blöd weil die PRO Sachen kann jeder kaufen auch nicht pros. Außerdem sind viele angewiesen online zu bestellen weils die Sachen fast nirgends gibt. Da sind die in USA dafür zuständig.