Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 955 von 1047 ErsteErste ... 4558559059359459539549559569579659751005 ... LetzteLetzte
Ergebnis 38.161 bis 38.200

Thema: Mac-junkies

Inventar Avatar von Elamaus

AW: Mac-junkies

grummel na super. Ich will ja schließlich vorher die prosachen sehen bevor ich mir irgendwas irgendwo hole *grummel*

Danke euch beiden. Kaum ist man mal einige Monate nihct auf Mac Jagd, ändert sich vieles Dankö

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Ja die guten alten Zeiten hätt ich das gewusst wär ich vorher so schlau gewesen alles zu kopieren.

m3 Avatar von hoppsala

Zitat Zitat von Elamaus Beitrag anzeigen
    grummel na super. Ich will ja schließlich vorher die prosachen sehen bevor ich mir irgendwas irgendwo hole *grummel*

Danke euch beiden. Kaum ist man mal einige Monate nihct auf Mac Jagd, ändert sich vieles Dankö
    Na klar! Vor allem die Preise ...
    Geändert von hoppsala (11.11.2010 um 10:39 Uhr)

Pirate Kitty

Zitat Zitat von Elamaus Beitrag anzeigen

Ich hab grad was gefunden, das dir vielleicht weiterhilft. =)

Ein Mädl aus der MAC Livejournal Community hat sich die Arbeit gemacht und ein Google Doc erstellt mit allen Pro exklusiven Produkten und Farben.

ist müde. Avatar von ich bins

taika.

also gut.

von links nach rechts:

silbriger ton linke seite duo 1: da überleg ich noch
    dunkelgrau-silbriger ton rechte seite duo 1: knight divine

hellrosa ton linke seite duo 2: pink freeze
    schlamm-lila ton rechte seite duo 2: shale

silbriger ton linke seite duo 3: forgery
    mitternachtsblauer ton rechte seite duo 3: contrast

ohne gewähr!

Allwissend Avatar von Taika

Oh super, vielen lieben Dank für deine Mühe!

ich bin aber keine macspertin.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    Ich hab grad was gefunden, das dir vielleicht weiterhilft. =)

Ein Mädl aus der MAC Livejournal Community hat sich die Arbeit gemacht und ein Google Doc erstellt mit allen Pro exklusiven Produkten und Farben.
    das ist ne gute Idee wollt ich bei Gelegenheit auch machen aufm Blog

Allwissend Avatar von Taika

@ ich bins:
    Ab jetzt bist du eine die Farben, die du rausgesucht hast passen gut, hab sie mir grad auf der MAC HP angeschaut.
    100% wird man die Töne sowieso nicht treffen können.

@ Halfrek, danke! Auch wenn Scene vom Swatch her nicht so passt - der Ton ist einfach schön, er steht schon länger auf meiner Wunschliste und das war jetzt noch mal eine Bestätigung, ihn zu kaufen

außer forgery habe/hatte ich alle. hab die töne eben "wiedererkannt".

Inventar Avatar von Elamaus

Ist eine super Idee mit dem Dokument - gar keine Frage - aber genau da liegt ja mein Problem: es gibt nur wenige swatches und davon habe ich die meisten schon. Da ich an nem Kalibrierten Monitor sitze, stimmten meine Farbabbildungen der Mac seite mit den realen Produkten immer zu 90-100% überein. Und wenn ich eben nur die Namen habe, dann sagt mir das ja nichts da muss man teilweise wirklich die Bilder sehen. Und die Zeit um jedesmal im Inet zu stöbern für swatches habe ich leider nicht. grummel.

hoppsi...ja von den Preisen mal abgesehen, da bin ich ja rückwärts umgefallen.

BJ-Einsteiger Avatar von Naine

Ich habe dem 129er Pinsel im August geholt und der haart immer noch ganz furchtbar. Ich bin so genervt, am liebsten würde ich ihn zurückgeben, allerdings habe ich ihn im Ausland gekauft und da komme ich natürlich auch nicht hin.

pati
    Besucher

Sonst geh doch mal hier zu deinem Mac Store und zeige denen das, für den Preis der Mac Pinsel darf das eigentlich nicht sein und die müssten sich eigentlich hier auch darum kümmern müssen.

Inventar Avatar von MissD

Weiß zufällig jemand ob es die Peach Colour Corrector in der Tube noch gibt? Ich glaube die waren Pro, bin aber nicht sicher.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Inventar Avatar von mithril_jp

Vor Kurzem hab ich ein paar meiner LE e/s depottet und jetzt hab ich festgestellt, dass der Very Violet steinhart geworden ist und wirklich gar keine Farbe mehr abgibt... Ein paar von euch haben ja schon geschrieben, dass sie die e/s dann einfach nochmal pressen. Mal ne blöde Frage - wie genau "zerbröselt" ihr die denn dann? Und pressen tut ihr die mit Alkohol aus der Apotheke, gell?
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)

Inventar Avatar von Emilie

sagt mal ist dieser Ebay Artikel so fake wie ich denke?

http://cgi.ebay.de/NIB-MAC-FLUIDLINE..****em4154321c55

Inventar Avatar von mithril_jp

Zitat Zitat von Emilie Beitrag anzeigen
    sagt mal ist dieser Ebay Artikel so fake wie ich denke?

http://cgi.ebay.de/NIB-MAC-FLUIDLINE..****em4154321c55
    Ach Gott... Wie geil ist das denn Offensichtlicher geht's doch nicht mehr, oder?
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)

Inventar Avatar von Emilie

und schon 3 Gebote!

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    Weiß zufällig jemand ob es die Peach Colour Corrector in der Tube noch gibt? Ich glaube die waren Pro, bin aber nicht sicher.
    soweit ich weiß wurden die durch den studio finish corrector ersetzt

pati
    Besucher

Zitat Zitat von Emilie Beitrag anzeigen
    und schon 3 Gebote!
    Mache Leute informieren sich voher wirklich nicht , wer weiß wie hoch das weggeht.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    Mache Leute informieren sich voher wirklich nicht , wer weiß wie hoch das weggeht.
    ich denk mir immer wer kauft die ganzen fakes? mittlerweile gibt es so viele Blogs und ich hab noch nie eine Haul mit Fake MAC gesehen
    oder haben alle die nicht so gut bescheid wissen keinen blog? mit 18 hätt ich auch noch gedacht diese großen paletten wären echt aber da waren die informationen im internet auch noch nicht so gut da kannten mac noch nicht alle

Inventar Avatar von MissD

Zitat von KarrieVogue:
    soweit ich weiß wurden die durch den studio finish corrector ersetzt
    Danke Karrie. Mist. Dachte die SF Correctors hätten nur ein Orange dabei aber kein leichtes Peach. Muss nochmal nachsehen.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

pati
    Besucher

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    ich denk mir immer wer kauft die ganzen fakes? mittlerweile gibt es so viele Blogs und ich hab noch nie eine Haul mit Fake MAC gesehen
    oder haben alle die nicht so gut bescheid wissen keinen blog? mit 18 hätt ich auch noch gedacht diese großen paletten wären echt aber da waren die informationen im internet auch noch nicht so gut da kannten mac noch nicht alle
    Ich habe auch eine Freundin (die keinen Blog hat ) die dachte die fake Glitterpaletten mit so vielen Farben wären echt, bis ich ihr das dann mal gesagt habe.

naynay
    Besucher

mal ne ganz doofe Frage: Ich hab die MAC Puderquaste für 9 Euro und benutze die fast täglich, mit dem Prep+Prime Puder. Mittlerweile ist die natürlich auch nicht mehr ganz frisch und sauber, und ich weiss nicht wie ich die reinigen soll. Mit Pinselreiniger, Shampoo oder Gesichtsreinigungsmilch? Oder ist die nur als Einmal-Quaste gedacht, also wegschmeissen und neukaufen? Dafür kommen mir 9 Euro aber etwas teuer vor. Ich hatte mehrfach Quasten aus der Drogerie gewaschen, und da ging sofort das Satinbändchen ab, sobald die auch nur nass wurden.

Allwissend Avatar von Cream

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    mal ne ganz doofe Frage: Ich hab die MAC Puderquaste für 9 Euro und benutze die fast täglich, mit dem Prep+Prime Puder. Mittlerweile ist die natürlich auch nicht mehr ganz frisch und sauber, und ich weiss nicht wie ich die reinigen soll. Mit Pinselreiniger, Shampoo oder Gesichtsreinigungsmilch? Oder ist die nur als Einmal-Quaste gedacht, also wegschmeissen und neukaufen? Dafür kommen mir 9 Euro aber etwas teuer vor. Ich hatte mehrfach Quasten aus der Drogerie gewaschen, und da ging sofort das Satinbändchen ab, sobald die auch nur nass wurden.
    Ich habe meine MAC Quasten immer in der Waschmaschine bei 30° in das Schutz-Netz mit den BHs gelegt und die sind schön sauber geworden. Aber da wär ich sehr vorsichtig, ich hatte nur die billigeren, da wars eher egal, ob eine kaputt geht. Überstanden haben sie's aber alle, aber wie gesagt - keine Garantie

Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten

Wer sich noch erinnert, ich hab ja vor ein paar Wochen nach nem pinken Lippenstift gefragt und gestern durfte dann endlich Girl about Town einziehen. Wir sind

Meine Laune...
    Angelic

Super der GAT ist echt schön!

Ich hab auch mal ne Frage hat jemand von euch die Care Blend Oils? Meine Haut ist im Moment super trocken und ich wollte eins ausprobieren. Kann mich aber nicht entscheiden welches Grapefruit-Chmomile oder Orange-Lavendel, wonach riechen die denn?

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

hm...nach grapefruit und orange/lavendel????????

Meine Laune...
    Angelic

danke natascha

BJ-Einsteiger Avatar von Brit

Hallo ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen: ich habe vor einiger Zeit dieses Video von pixiwoo gesehen (http://www.youtube.com/user/pixiwoo?.../5/zoDLaScwEyM) und am Anfang erzählt Nic, welche Produkte sie heute trägt. Bei ca 0:38 sagt sie "reflex pearls on my eyes" und hält ein Döschen hoch, das an MAC erinnert. Ich habe aber im Netz nichts dergleichen gefunden - kann mir jemand helfen?

Ich hätte das so gerne, das glitzert so schön :D

Und dann lerne ich auch noch die richtige Felder hier auszufüllen und antworte nicht auf Beiträge ;)
    Visit me on fraubrit-shoppt.de !

Meine Laune...
    Angelic

Ja das sind MAC Glitter Brilliants in Reflects Pearl gibts in den Pro Stores.

Ah, vielen Dank <3
    Sind die empfehlenswert? ich hab da gefühlt noch nie vorher irgendwo gesehen... Sorry, aber jetzt muss ich dich als Fachfrau mal ausquetschen ;)

Meine Laune...
    Angelic

Die Reflects Glitter finde ich super kann man schön übers AMU tupfen und es funkelt

Ooooh, das klingt super.. Dann werd ich mal in deinen Blog hüpfen und schauen, wie ich Pro-Produkte komme :) Merci!!

BJ-Einsteiger Avatar von TenderFay

Weil ich die Erlaubnis hab mich da auch einzubringen
    muss ich gleich sagen das ich das very pink (heißt das jetzt so?) zuhause hab von dir liebe Karrie gekauft und noch nie benutzt hab

War jetzt kein intelligenter Post aber von wahnsinniger wichtigkeit
    Wenn Gott mich anders gewollt hätte; dann hätte er mich anders gemacht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Meine Laune...
    Angelic

dann wirds aber zeit

BJ-Einsteiger Avatar von TenderFay

jetzt hab ich ein bisschen angst
    Wenn Gott mich anders gewollt hätte; dann hätte er mich anders gemacht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Pirate Kitty

Zitat Zitat von Brit Beitrag anzeigen
    Ooooh, das klingt super.. Dann werd ich mal in deinen Blog hüpfen und schauen, wie ich Pro-Produkte komme :) Merci!!
    Wenn ich mich jetzt nicht täusche sind die Reflects Pearl in dem Cool Thrillseekers Mini Pigment Set aus der Tartan Tale enthalten. Da hättest du dann zusätzlich noch 4 andere Piggies zum Spielen für 36 EUR. ^^

Experte

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    Ich hab auch mal ne Frage hat jemand von euch die Care Blend Oils? Meine Haut ist im Moment super trocken und ich wollte eins ausprobieren. Kann mich aber nicht entscheiden welches Grapefruit-Chmomile oder Orange-Lavendel, wonach riechen die denn?
    Ich fand die Grapefruit-Chamomille roch nach garnix und ich hab deswegen Orange-Lavendel mitgenommen (riecht eher dezent für Lavendel). Die Oils sind gut, aber ich verwende generell im Winter viel Öl für meine Haut.
    Du solltest sie aber vorher am Hals etc ausprobieren, es gibt Leute die sie nicht vertragen.

Naoki
    Besucher

Es wurde hier irgendwo mal und wahrscheinlich schon öfters ein Link zu einem (ich glaube) US-Shop gepostet in dem man Pigment-Abfüllungen kann.
    Hat den zufällig einer parat für mich?