Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 958 von 1047 ErsteErste ... 4588589089389489569579589599609689781008 ... LetzteLetzte
Ergebnis 38.281 bis 38.320

Thema: Mac-junkies

Pirate Kitty

AW: Mac-junkies

Nach was für einem Effekt suchst du denn Cassandra79? Soll es nur glossy aussehen oder zusätzlich schimmern oder glitzern?

Evtl. könntest du dir Oversexed anschaun. Der sieht zwar richtig dunkelrot/beerig aus in der Tube, aber auf den Lippen ist er eher sheer. Könnte von daher ganz gut zu Rue D'Bois passen. Enthält aber Glitzerpartikel und ist ein Plushglass.

junger Mac Junkie Avatar von Cassandra79

@Fia es sollte eher glossy ausschauen. Glitzer/Schimmer brauch ich nicht.

Fortgeschritten Avatar von Kn0ppi

Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.
    Ich fliege im Januar über Dubai und habe da auch 4 Stunden Aufenthalt. Ich weiß, dass es dort auf jeden Fall einen MAC Store gibt im Flughafen.
    Nun meine Frage, weiß jemand ob die Preise dort günstiger sind wie hier in Deutschland. Wenn ja, würde ich nämlich meine geplanten Einkäufe für diese Zeit dort einkaufen.
    Es ist besser Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, dass man nichts genossen hat

Experte

Zitat Zitat von Kn0ppi Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.
    Ich fliege im Januar über Dubai und habe da auch 4 Stunden Aufenthalt. Ich weiß, dass es dort auf jeden Fall einen MAC Store gibt im Flughafen.
    Nun meine Frage, weiß jemand ob die Preise dort günstiger sind wie hier in Deutschland. Wenn ja, würde ich nämlich meine geplanten Einkäufe für diese Zeit dort einkaufen.
    Als ich letztes Jahr da war hab ich preislich keinen grossen Unterschied festgestellt, stellenweise waren Sachen auch teurer. Ich denke du würdest mehr sparen wenn du im deutschen Flughafen einen findest.

Experte Avatar von Manuela26

Hallo Leute!

Bräuchte eure Hilfe

Interessiere mich sehr für die Foundations von M.A.C. und nehme jetzt momentan die MF von Andrea Biedermann in einer 1:1 Mischung aus Vyara/Caliza. Das ist ein sehr olivenfarbener Ton. Ich bin ein klassischer Wintertyp mit braunen Haaren, grünen Augen. Im Winter eher hell und im Sommer werde ich auch sehr schnell braun. Ich weiß das deswegen so genau, weil ich bei einer Farbberatung war und wir 1,5 bis 2h durch Tüchtertest herausgefunden haben, dass ich eben Winter bin, was aber eh schon von Haus aus klar war Jedenfalls suche ich eben eine Foundation für den Winter da ich gerade im Winter zu trockener Haut tendiere bzw. generell eher trockene Haut habe.

Welche Foundation würde ihr empfehlen? Ich war vor kurzem bei einem MAC Counter wegen eines Concealers. Ich habe mich dann zwar für BB entschieden aber die Dame hat mir den Concealer Pro Longwear Concealer in NW20 aufgeschrieben. Ich dachte immer, NW ist etwas für rosastichiger Haut? Blicke noch nicht ganz durch bei diesen Farben.

Könnt ihr mir ein paar Foundations empfehlen, die sich für trockene Haut empfiehlt und keine Schüppchen hervorruft und eben für meinen Hautton geeignet ist?

Wäre euch sehr dankbar!!!

Experte

Zitat Zitat von Manuela26 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute!

Bräuchte eure Hilfe

Interessiere mich sehr für die Foundations von M.A.C. und nehme jetzt momentan die MF von Andrea Biedermann in einer 1:1 Mischung aus Vyara/Caliza. Das ist ein sehr olivenfarbener Ton. Ich bin ein klassischer Wintertyp mit braunen Haaren, grünen Augen. Im Winter eher hell und im Sommer werde ich auch sehr schnell braun. Ich weiß das deswegen so genau, weil ich bei einer Farbberatung war und wir 1,5 bis 2h durch Tüchtertest herausgefunden haben, dass ich eben Winter bin, was aber eh schon von Haus aus klar war Jedenfalls suche ich eben eine Foundation für den Winter da ich gerade im Winter zu trockener Haut tendiere bzw. generell eher trockene Haut habe.

Welche Foundation würde ihr empfehlen? Ich war vor kurzem bei einem MAC Counter wegen eines Concealers. Ich habe mich dann zwar für BB entschieden aber die Dame hat mir den Concealer Pro Longwear Concealer in NW20 aufgeschrieben. Ich dachte immer, NW ist etwas für rosastichiger Haut? Blicke noch nicht ganz durch bei diesen Farben.

Könnt ihr mir ein paar Foundations empfehlen, die sich für trockene Haut empfiehlt und keine Schüppchen hervorruft und eben für meinen Hautton geeignet ist?

Wäre euch sehr dankbar!!!
    Wenn sie dir den Concealer für unter die Augen aufgeschrieben hat, dann ist das schon eine gute Farbe um die Schatten abzudecken/auszugleichen mit der Farbe. Andere haben dazu schon viel vorher geschrieben mit Farbtheorie etc.

Ich hab auch trockene Haut und verwende die Mineralize Foundation (in der Dose) und mag sie gerne. Allerdings trag ich nicht jeden Tag Foundation und such nur etwas zum leicht ausgleichen, nicht zum abdecken.
    Viele andere mögen die Sculpt bei trockender Haut, vielleicht sagt ja noch jemand was dazu.
    Wenn Du einen Puder suchst kann ich das Mineralize Skinfinish Natural empfehlen, vertrag ich sehr gut mit meiner Haut und trag das jeden Tag.

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

kann mir jemand sagen ob man in Österreich irgendwo Nars kaufen kann?
    Oder gibt es ein Dupe für

http://www.temptalia.com/nars-downto...ntent=Netvibes
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten

@Manuela26:
    Ich hab auch trockene/ neurodermitische Haut und auch wie mac-le die Mineral Foundation in der Dose. Bisher keine Probleme, dazu das Puder und alles is super :)

Also eine MF habe ich ja schon von Andrea Biedermann und die ist auch echt toll, wirklich! Aber ich bin eigentlich auf der Suche nach einer cremigen, flüssigen Foundation, die eine mittlere Abdeckung hat. Ich brauche keine Unreinheiten abdecken sondern einpaar Rötungen auf den Wangen

oh sorry, dachte, das mineralize foundation eine mineral foundation alá andrea biedermann oä ist

ist müde. Avatar von ich bins

so, ich habe nun soooviel über copperplate gehört, daß ich ihn nun haben muss.
    eigentlich mag ich keine matten e/s, aber die farbe wird ja von soooo vielen sommertypen heiß geliebt, der muss ja einfach toll sein.

womit kombiniert ihr ihn?

ich wollte auch immer schonmal vex haben, das stelle ich mir nett vor?
    ansonsten crystal? den habe ich hier.
    oder ein etwas kräftigeres lila, vielleicht satellite dreams (von dem bin ich auch gerade ziemlich angefixt)?

bin für vorschläge dankbar und würde natürlich schrecklich, schrecklich gern mal ein amu mit copperplate sehen.

Inventar Avatar von Sabby

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    so, ich habe nun soooviel über copperplate gehört, daß ich ihn nun haben muss.
    eigentlich mag ich keine matten e/s, aber die farbe wird ja von soooo vielen sommertypen heiß geliebt, der muss ja einfach toll sein.

womit kombiniert ihr ihn?

ich wollte auch immer schonmal vex haben, das stelle ich mir nett vor?
    ansonsten crystal? den habe ich hier.
    oder ein etwas kräftigeres lila, vielleicht satellite dreams (von dem bin ich auch gerade ziemlich angefixt)?

bin für vorschläge dankbar und würde natürlich schrecklich, schrecklich gern mal ein amu mit copperplate sehen.

Ich hab copperplate, find den toll, kombiniere ihn mit blanc type, scene, phloof und omega (natürlich nicht alles zusammen )
    Amus möchte ich keins posten, meine Kamera macht keine guten Fotos daher lass ichs gleich. Vielleicht findet sich ja noch Jemand, der das für dich macht
    Vex ist einer meiner liebsten eyeshadows, bin übrigens ein warmer Typ und Vex ist eine der Frühlingsfarben schlechthin, der changiert nämlich so grünlich, generell ist er ähnlich wie Vanilla Pigment, nur eben nicht so extrem ins rosé gehend sondern eher Richtung grün.
    Bei lila kann ich dir leider nicht helfen, ich mag lila nicht so gern, aber ich hätte das violet Pigment, das ist extrem lila, deckt allerdings extrem, also die Farbabgabe ist wirklich enorm hoch, da muss man ziemlich aufpassen, wenn man das benutzt (aber du hast ja dunkle Haare und bist auch nicht so hell vom Teint her, oder? Dann könnte das sogar richtig gut an dir aussehen )

Edit: Schau mal: KLICK - so sieht das violet Pigment auf dem Auge aus, das kommt ganz gut hin vom Bild her!

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

ich glaub das violet piggi hat sie

oh, danke, sabby.
    aber dein post hat mich mehr verwirrt als alles andere.

hm.
    du bist ein warmer typ? und magst vex und copperplate? ich bin ziemlich sicher, daß laureley, die farbtypgöttin () von diesen beides e/s gesagt hat, daß sie kühl sind! sind das nun artenfremde e/s für dich, bist du gar kein frühling, spinne ich oder gar laureley?

copperplate in einem amu mit vex oder einem lila-ton, zum beispiel crystal, könnt ihr euch also nicht so gut vorstellen? hm, dann werdet ihr wohl recht haben.

violet habe ich nicht. ich hatte dieses piggie schon unzählige male im warenkorb, aber ich habs nicht gekauft. es ist mir mit sicherheit zu bunt. und ich finde das handling mit piggies auch sehr schwierig.
    aber irgendwie bin ich nie so richtig ent-fixt. wenn ich denn alle jubeljahre mal nach bonn zum counter komme, kann ich es mir auch nicht ansehen, die haben keine piggies. ich muß also eines tages mal ins kalte wasser springen oder ich lasse es bleiben.

hm.

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    oh, danke, sabby.
    aber dein post hat mich mehr verwirrt als alles andere.

hm.
    du bist ein warmer typ? und magst vex und copperplate? ich bin ziemlich sicher, daß laureley, die farbtypgöttin () von diesen beides e/s gesagt hat, daß sie kühl sind! sind das nun artenfremde e/s für dich, bist du gar kein frühling, spinne ich oder gar laureley?

copperplate in einem amu mit vex oder einem lila-ton, zum beispiel crystal, könnt ihr euch also nicht so gut vorstellen? hm, dann werdet ihr wohl recht haben.

violet habe ich nicht. ich hatte dieses piggie schon unzählige male im warenkorb, aber ich habs nicht gekauft. es ist mir mit sicherheit zu bunt. und ich finde das handling mit piggies auch sehr schwierig.
    aber irgendwie bin ich nie so richtig ent-fixt. wenn ich denn alle jubeljahre mal nach bonn zum counter komme, kann ich es mir auch nicht ansehen, die haben keine piggies. ich muß also eines tages mal ins kalte wasser springen oder ich lasse es bleiben.

hm.
    Ja, copperplate ist zwar kühl aber mir ist das ziemlich Wurst, ob ich als warmer Typ kalte Farben tragen kann, oder nicht. Generell trag ich das, was mir gefällt und ich finde, copperplate bringt meine blauen Augen gut zur Geltung Du siehst, ich halte nix von Regeln wie "Als warmer Farbtyp kalte Farben tragen geht nicht" etc.. Wenn man kühle Farben gut kombiniert, geht alles!
    Zu Vex kann ich nur sagen, dass ich ihn nicht als kühl empfinde, eher neutral aber im Frühlingstypen-Thread wird er mehr als einmal bei den Top-Farben für Frühlinge aufgelistet, daher denke ich schon, dass er für solche Typen generell gut geeignet ist.
    Ich weiß nicht, ob ich Copperplate und Vex kombinieren würde, dann eher copperplate und phloof oder eben eine helle, matte Farbe aber das ist ja nur meine Meinung
    Crystal hab ich zwar nicht aber von den Bildern her, die ich im Internet gefunden habe, würde er schon zu Copperplate passen. Was auch gut dazu passen würde, wäre was mit nem rosanen Einschlag, da hab ich aber nichts.
    Das Violet Pigment ist sehr schön aber eben schwierig zu dosieren, generell würd ich es aber zu den leichter handhabbaren Pigments zählen weil es nicht so rumkrümelt wie manch andere (z.B. Kitschmas) und im Auftrag eher cremig ist.
    Ja, der Counter in Bonn hat leider keine Pigments (komm ja auch aus Bonn) aber bis nach Köln ist es ja nicht sooo weit und da gibts den Proshop inklusive riesige Pigments Auswahl, quasi das Pigments Wunderland mit ganz vielen Farbe (auch matte Pigments, etc).

Mrs. Pumba Avatar von Pumbas Engel
    Meine Laune...
    Bashful

Also ich bin ein Sommer und liebe Vex. Ich bin nur noch auf der Suche nach dem passenden Partner für die Farbe.

sabby, danke!

ich bin nur mal zufällig in bonn, wenn ich die familie besuche oder freunde treffe, weil ich da eben her komm und mittlerweile wohne ich im hunsrück. bis nach köln sind von hier aus über 2 stunden fahrt eine strecke. ich will zwar gerne mal in einen pro-store, aber dafür muß mein kleines baby noch ein wenig größer werden, zur zeit stille ich noch.

zu copperplate versuche ich dann mal crystal und pink freeze, die hab ich beide.
    und auch vex.
    ich kann die vex-sache ja mal vorsichtig auf der hand vortesten.

vielleicht ist vex ja auch neutral?

matte sachen am auge mag ich eigentlich gar nicht.
    aber es wird immer so von copperplate geschwärmt, den muß ich also mal testen.

pumbas, hast du copperplate?

Mrs. Pumba Avatar von Pumbas Engel
    Meine Laune...
    Bashful

Nee, leider nicht....Und meine Digicam will gerade auch nicht, sonst hätte ich Dir Vex mal geswatcht. Die Cam ist nämlich ziemlich farbtreu.

swatches von vex hab ich schon jede menge gesehen, du brauchst dir keine mühe zu machen. aber trotzdem danke! finde ich ganz lieb, das angebot.

selten da Avatar von Moon

Vex ist tooooooll

Aber ich hab keine Ahnung, was für'n Typ ich bin

Fortgeschritten

Ich liebe Vex auch... man kann es einfach für jedes AMU nehmen und es sieht immer super aus :D... weiß aber auch nicht was ich für'n Typ bin

also mir hat es viele, viele fehlkäufe erspart und insgesamt einfach die augen geöffnet, was farben angeht.
    ich kann jetzt viel eher verstehen, was mir nicht steht und warum nicht und habe ein viel besseres händchen für farben, insbesondere bei kleidung.
    schaden kann das sicher niemandem!

ich habe mich lange gescheut, wegen der ungeschminkt-bilder...
    aber es hat sich gelohnt!

wenn ich jetzt nur noch eine super technik draufhätte UND die richtigen farben....
    aber bis dahin ist es noch ein weiter weg, ich kann nichtmal eine banane bzw es steht mir nicht, aber das liegt vielleicht an der dilettantischen technik.

Ich trag eh nur, was mir gefällt

Ich krieg irgendwie keine gescheiten Bildern für'n Thread hin und derzeit mag ich net, ich schau so fertig aus

Es soll einem doch selbst gefallen, du musst doch net die perfekte Meisterin sein

moon, ich kann dir nur raten, tu es!
    du wirst es nicht bereuen.

und du unterschreibst ja nichts und trittst keiner sekte bei, du kannst ja auch weiterhin sachen tragen, die dir gefallen (das solltest du sogar ). nur kannst du dann genauer vorhersagen, wie etwas an dir wirkt. ich habe auch vorher gedacht, ich hätte ein gutes händchen für farben und ich wußte auch schon seit vielen jahren, mir stehen kühle töne. aber jetzt weiß ich noch viiiiiiel mehr.

Muss ich mal gescheite Bilder machen Wollt ich ja schon mal, aber da haben dann eben die Bilder net gepasst Und seitdem denk ich manchmal dran, vergess es dann aber wieder

Aber ich schätze mal, dass ich Herbst bin Aber ich hab keine Ahnung

Inventar Avatar von Elamaus

Grins, ich kombiniere Copperplate mit allem Möglichen

und nutze ihn am liebsten für die Augenbrauen. Durch den aschigen Ton ist es nie zuviel aber auch nie zu wenig dort drauf

ich versuche es einfach mit vex.

wenn ihr schön lieb seid, berichte ich auch davon.

Princess T.
    Besucher

Auf Lushious Beauty habe ich gelesen, dass es im Frühjahr (Februar) 2001 eine neue MAC-Kollektion namens "Finally Flawless geben soll.

Inventar Avatar von kittysonne

Ich überleg mir das MSF natural zu holen, habs aber im Laden geswatcht und es sieht schon sehr schimmernd aus Ist es überhaupt zum Mattieren geeignet oder dient es nur dazu der Foundation einen glowigen Touch zu geben?
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Ich überleg mir das MSF natural zu holen, habs aber im Laden geswatcht und es sieht schon sehr schimmernd aus Ist es überhaupt zum Mattieren geeignet oder dient es nur dazu der Foundation einen glowigen Touch zu geben?
    Wenn du einen richtig matten Teint haben möchtest, ist das MSF natural sicherlich nicht das Richtige für dich .
    Ich würde es auch nicht noch zusätzlich über die Foundation geben, da es an sich schon ziemlich gut deckt, da reicht das Puder + Abdeckstift völlig aus (ich hab schon eher unreine Haut, daher brauch ich immer ein bisschen Deckkraft und mir reicht das msf natural).
    Es schimmert leicht auf der Haut, aber glitzern tut es nicht, viele hier bezeichnen den Effekt als Glow, das trifft es am ehesten Dadurch sieht der Teint schön natürlich aus.
    Wenn du ein Puder zum mattieren über der Foundation suchst, kann ich dir das Blot Powder sehr empfehlen, das erzeugt ein "mattes Finish" und schimmert überhaupt nicht.

Ach so, ich hab es so verstanden, dass die meisten es über Foundation geben, aber wenn es gut deckt wäre es sicherlich nichts für mich, da mir natürliches Hautbild besser gefällt! Also wäre das MSF eigentlich als Foundation wohl perfekt für mich Mattierst du wenn du MSF verwendest eigentlich noch die T-Zone mit Puder?
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Ja, ich mattier noch ein bisschen mit dem prep&prime transparent finishing Powder, hab so ölige Haut, dass ich 1/2 Stunde nach Auftrag sonst schon wieder glänze wie ne Speckschwarte
    Als Foundation ist das msf natural perfekt, sieht sehr natürlich aus!

ich brauche nochmal eure hilfe.

wieso fällt es mir so schwer, matten e/s gleichmäßig und schön aufs lid zu kriegen?
    blanc type, brun, concrete und quarry gingen gar nicht, mit copperplate gehts einigermaßen, aber es sieht eben nicht so gleichmäßig aus wie schimmerige e/s.
    dabei sollen diese matte2 doch so toll sein?

woran liegts, was mach ich falsch?

ich nehme die artdeco base und grundiere mit shroom vor. zum e/s auftragen nehme ich dann den 224 für dunkle e/s und den 222 für helle e/s.
    damit klappt es hervorragend mit den e/s, die ich normalerweise benutze, meistens frost oder veluxe pearl.
    nur die matten oder die, die nicht so richtig schimmern, vanilla, greensmoke und ein bisschen auch shale, funktionieren nicht so gut im auftrag.

was kann ich da tun?

Fortgeschritten Avatar von Feana

Ich hab das gleiche Problem mit den gleichen Farben (bis auf wenige Ausnahmen)
    Vielleicht liegts dann einfach an den Farben?
    Und Matte e/s sind ja eh nicht so einfach im Auftrag.
    Allerdings hab ich auch die Artdeco Base im Verdacht, ich hab das Gefühl dass da die Farbe drauf "hängen bleibt" und deshalb alles so fleckig wird.

Wenn ich einen Paintpot als Base benutze hab ich das Problem nicht so stark...

pati
    Besucher

@ich bins

Hast du es denn mal mit einem flachen Pinsel probiert, villeicht geht es damit besser?

Zitat Zitat von Sabby Beitrag anzeigen
    Ja, ich mattier noch ein bisschen mit dem prep&prime transparent finishing Powder, hab so ölige Haut, dass ich 1/2 Stunde nach Auftrag sonst schon wieder glänze wie ne Speckschwarte
    Als Foundation ist das msf natural perfekt, sieht sehr natürlich aus!
    O.k., vielen Dank! Wenn meine jetzige foundation leer ist, werde ich mir auf jeden Fall MSF natural holen!

ich habe es auch ohne artdeco-base schon versucht. kein unterschied.
    und ich habe es auch mit anderen e/s pinseln versucht, mit klassischen formen, dem 239 zum beispiel.
    ehrlich gesagt, kriege ich matte e/s nichtmal auf dem handrücken gleichmäßig aufgetragen! selbst eine 2 mal 2 cm große fläche auf dem handrücken, vorher abgepudert, kriege ich nicht ohne flecken hin!

liegts an mir?

was kann ich noch tun?

Fortgeschritten Avatar von Leonora

ich nehme für die matten farben immer den 217.. mit dem 239 bekomm ich das auch nicht hin. als base habe ich udpp. ich gebe die udpp nur aufs lid. über das lid bis zur braue stäube ich brule.(da geht das blenden leichter)