von dem 217 höre ich so viel, den gibts aber nicht bei douglas, oder?
von dem 217 höre ich so viel, den gibts aber nicht bei douglas, oder?
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
Bei Douglas aus irgendeinem Grund nicht, aber bei Pieper z.B. http://www.parfuemerie-pieper.de/sho...%C2%B7A%C2%B7C
Bei mir sind die Eyeshadows am Anfang meistens auch nicht so wirklich gleichmäßig, ich wische dann ganz viel mit einem festen Pinsel hin und her, dann wird es gleichmäßiger. Und ich verwende als Basis einen neutrale Lidschatten, recht großzügig aufgestäubt. Mit den normalen Blenderpinseln kann man zwar schon fein auftragen, aber blenden kann ich mit denen nicht.
Moon, vielen dank! ich habe den gerade bestellt mit deinem link.
wehe, das klappt nicht mit dem pinsel!![]()
![]()
ob ich wohl schon wieder loben kann?
edit: kann ich nicht.
trotzdem danke!
ich helf doch gern
![]()
[edit]
Geändert von mélodique (03.06.2012 um 18:02 Uhr)
jetzt warte ich auf den 217, wo bleibt er denn so lang.
wofür nehmt ihr den am liebsten?
ist der eigentlich neu? und permanent? in letzter zeit habe ich so viel von dem gelesen.
wofür nehmt ihr den am liebsten?
Was ist eigentlich der unterschied vom 217er zum 224er?!...hab das noch niie verstanden =/
Der ist permanent und schon sehr, sehr lange erhältlich.
Ist halt einer der beliebtesten Pinsel und wird von mir auch bei 90% der AMUs verwendet.
Hauptsächlich nehme ich ihn zum Verblenden aber auch wenn ich z.B. ein graues AMU mache und dann noch ein Highlight als knallige Farbe reinsetze (also mit dem 217er eine knallige Piggi-Farbe drauftupfe).Der macht das am Besten.
ich habe ja den 224 und den 222, ich liebe beide.
wenn der 217 auch in die richtung geht, um so besser!
danke, lynn.
ich freu mich sehr auf das pinselchen.![]()
![]()
[edit]
Geändert von mélodique (03.06.2012 um 18:02 Uhr)
Geändert von ~Diva~ (18.12.2010 um 17:58 Uhr)
diva, welcher ist der mittlere?
Das sind Knight Divine, Seedy Pearl und Contrast
Bin schon ganz gespannt wie die mit Satin Taupe, Shale und Jest harmonieren![]()
seedy pearl liebt shale und umgekehrt![]()
glg
Seedy Pearl sieht wirklich hübsch aus...Shale hab ich schon.
[edit]
Geändert von mélodique (03.06.2012 um 18:04 Uhr)
Morgen ist mal wieder MAC-Shopping angesagt.![]()
Ich hab nur Russian Red und MAC Red, liebe aber den Russen, da ich das matte Finish mag. Der is dafür dunkler als MAC Red, welches ziemlich tomatig/ knallig ist. Leider kommt der Russian Red in seiner vollen Pracht auf meinen Bildern nich so gut raus.
Hab mal fix Vergleichsswatches gemacht:
Oben Russian Red, unten MAC Red:
Links Russian Red, rechts MAC Red:
![]()
[edit]
Geändert von mélodique (03.06.2012 um 18:01 Uhr)
Nich sehr, nein. Ich kann den stundenlang tragen ohne das Bedürfnis nach einem Labello zu haben. Finds jedenfalls nicht akuter als z.B. mit Amplified Lippenstiften.
hallo mädels, ich hab da mal ne frage - ich hab einen mac-gutschein geschenkt bekommen. muss ich die komplette summe ausgeben oder kann ich auch anteilig was kaufen, und den rest quasi auf dem gutschein belassen?
weiß das jemand?
Sigma Pinsel im Seski!aktualisiert!
Ich habe auch einen gutschein bekommen und für weniger eingekauft und es stand dann auf der Rechnung die rest Summe des Gutscheins drauf. Also gut auf die Rechnung aufpassen und dann die als Gutschein nützen.
ah, das hört sich gut an. online einlösen geht aber noch nicht, oder? :)
Sigma Pinsel im Seski!aktualisiert!
Das weiß ich leider nicht.
Danke übrigens fürs Lot![]()
Erst mal frohe Weihnachten...
Ich bin ein sehr hellhäutiger Typ (Sommer NC15, Winter NC10) und schleiche schon ne Weile um das Blush Frankly Scarlet rum und bin mir nicht sicher ob das was für Hellhäutchen ist. Wäre schön wenn mir jemand berichten könnte wie sich das Blush auf so heller Haut macht, noch besser wären natürlich Tragebilder
Dankeschön
It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi
Mein Blog: http://linchen672.blogspot.com/
ich suche einen hellen,hautfarbenen beig/weisslichen eyeshadow für einen pin up look.könnt ihr mir da vielleicht einen oder einen zweiten dazu zum kombinieren empfehlen? und welches ist ein schönes,blaustichiges rot? kann ein lippie oder ein lipgloss sein. ich habe einen mac lippenstift: russian red und will mir vielleicht das russian-gloss kaufen
@MissGaga: für pin up look ist blanc type und copperplate genial![]()
while ( !asleep ) sheep++;
danke.dann werd ich mir die gleich heute anschauen gehen
hat jemand von euch schon mal ein "pfauenauge" geschminkt? also das auge in pfauenfarben geschminkt?
was habt ihr da für e/s genommen?
ich dachte an plumage und humid, evt. violet dazu (den hätt ich sogar). oder gibts welche, die besser passen?
Ich hab das mal versucht, zumindest ein bisschen daran angelehnt.
Sah dann so aus:
Verwendet hab ich von innen nach außen Universal Mix Pigment, Waternymph e/s, Humid e/s, Plumage e/s und über Plumage Alluvium Pigment von Illamasqua. Highlighter ist Shroom. Als Base hab ich French Quarter Greasepaintstick verwendet und den Pearlglide Eyeliner Undercurrent für den Lidstrich. Die Produkte sind alle von MAC bis auf Alluvium.
sieht wirklich pfauig aus![]()
Sagt mal, gibt es den Creme d' Nude Lippie nicht mehr?
Ich find den beim Dougals online um's verrecken nicht...*hmpf*
danke fia! dann lieg ich mit humid und plumage nicht so falsch![]()
Hallo ihr Lieben,
sagt mal, gibt es die Full Coverage Foundation gar nicht mehr?