Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 96 von 1047 ErsteErste ... 4676869495969798106116146196596 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.801 bis 3.840

Thema: Mac-junkies

Inventar Avatar von Schoko

Aw: Mac-junkies

Ich hab mir heute auch das Smokey Eyes Palettchen und das Eye Brush Pinselset gekauft

Außerdem hab ich noch nach Abfüllungen von Subtle und Kitschmas gefragt und die auch gekriegt

Das Pinselset

Das Palettsche

Pigment Abfüllungen: Kitschmas und Subtle
    reality is that which, when you stop believing it, doesnt' go away

Meine Schokoseiten

darkbeauty
    Besucher

Wisst ihr was mich unwahrscheinlich aufregt?????(Muss ich mal los werden)
    Ich habe doch meinen Lebtag in Köln verbracht und konnte immer im MAC Store stöbern und mich arm und dusselig kaufen....jetzt wo ich doch nach Dresden umgezogen bin und ich soooo scharf auf noch mehr Pigments und Paints bin, gibts die nicht!!!! Das ist so doof. Die haben im Karstadt zwar MAC aber gerade die HITS haben die nicht......ich bin bald am Durchdrehen.....nur mal nebenbei......

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

@kalarigirl, nein ich hab mein zeug aus USA bekommen....

http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Forenkönigin Avatar von ~Nikita~

AW: Mac-junkies

[QUOTE=Gwendolina]@MakeUpJunkie: Also so wie ich sie gestern verstanden habe, sind die Nocturnellesachen da, auch die Pigmente. Da hat sie mir nämlich von erzählt. Nur die Formal Black-Sachen sind noch nicht da.

Danke Gwendolina. Hmm dann lohnt es sich nicht morgen hin zu gehen da ich überlegt hatte mir noch ein pinset set zu kaufen da ich ein 10% gutschein habe.

Kalarigirl
    Besucher

Zitat Zitat von Dunkelkönigin
    @kalarigirl, nein ich hab mein zeug aus USA bekommen....

Ach so

Meine Beck Lieferung ist heut auch wieder nicht gekommen.

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Heute hab ich gekauft:

- Lipglass Poetique
    - Cremestick Lipliner Summerfruit
    - e/s refill Steamy

Wuuuuunderschön. Langsam interessieren mich die Formal Black Sachen gar nimmer. Nocturnelle gibts in Wien übrigens schon beim Gerngross - Counter auf der Mariahilfer Straße, auf der Kärnterstraße sind sie heute angekommen, verkauft werden sie wohl ab morgen. Bis auf diesen dunkelblau glitzrigen e/s reizt mich davon aber eher nix.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Greta
    Besucher

Ich finde die Formal Black Sachen zwar sehr schön (war heute bei MAC in Stuttgart), aber die Paletten sind ja wirklich winzig klein. Ich hab' dann anderweitig voll zugeschlagen :

- Lipstick Skew (Der absolute Knaller! Die Farbe ist wunderschön.)
    - Lidschatten Refills: White Frost, Silver Ring, Black Tied, Shroom, Jest, Satin Taupe, Sable, Concrete (für die Augenbrauen)
    - Als Probeabfüllungen: Lipstick Please Me, Foundation in NW15 u. 20 (ich weiß gar nicht, welche Foundation das nun ist), Pigments Cornflower und Frost (konnte mir den Lippenstift und die Pigments nicht selbst auswählen)

Dummerweise gab's keine e/s-15-Paletten mehr, deshalb warte ich nun sehnsüchtig darauf, dass in den nächsten Tagen die Palette bei mir zuhause eintrudelt, damit ich die neuen Sachen verstauen und photographieren kann. Aber die Verkäuferin hat mich sehr nett beraten.
    Geändert von Greta (07.11.2006 um 14:50 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von seasy

Samstag sind meine Sachen vom Beck angekommen
    habe die Smokey und die Cool Eyes Palette,
    e/s Innuendo und Subtle
    ich bin total , super schöne Farben

Experte Avatar von Astérisque

War heute bei Mac in Hannover, weil ich ja noch meinen Dougi-10%-Gutschein hatte. Meine Ausbeute:

Smoked Eyes
    Basic Brush Set
    All Woman Lipglass
    Palatial Lustreglass
    Brow Shader (hellste Farbe)

Außerdem habe ich eine Abfüllung von einem Concealer bekommen und ... einen Lippie, einen kompletten Lippenstift .

Die Sachen sind ja sooooooo schön . Habe mir fast noch die Intense eyes mitgenommen, aber konnte mich gerade noch zurückhalten, sonst wäre ich jetzt restlos pleite . Die ganze Rückfahrt habe ich alles immer wieder ausgepackt und angeschaut .

Der Verkäufer hat mich eine Stunde lang beraten und geschminkt etc. War so ein witziger Kerl, hat mich an Bruce erinnert (diesen von Germany's Next Topmodel, hat auch genauso gesprochen). Das hat so viel Spaß gemacht . Und jetzt warte ich noch auf meine Beck-Bestellung, die leider heute noch nicht angekommen ist.

Außerdem habe ich schon wieder tausend neue e/s gesehen, die ich gerne haben möchte .
    Liebe Grüße von Astérisque

"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)

Fortgeschritten

darf ich mal ganz doof fragen, was nun soo speziell an den mac sachen ist? ich hab noch nie welche in der hand gehabt und hör alle nur so schwärmen. was ist so besonders im gegensatz zu anderen marken? hoffe, ich werd jetzt nicht geschlagen

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Heute sind dann die Sachen endlich bei mir eingezogen.
    Also die Cool Eyes Palette, der Aquadisiac und eine recht großzügige Abfüllung von Teal.

Edit:
    So, jetzt noch das Foto dazu.

Geändert von Conner (07.11.2006 um 18:16 Uhr)
    Liebe Grüße, Conner.

Inventar Avatar von Maureen

Gestern kam meine Formal Black Cool Lips Palette von Beck an. Sehr schöne Farben, alle alltagstauglich.

Und heute kam dann endlich vom Dougi Köln der Brow Shader und Finisher, das Blush Desirous (*göttlich*) und der Lipglass Chance Encounter an. Die Sachen werden dann morgen früh ausgiebig getestet.

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Zitat Zitat von Greta
    Ich finde die Formal Black Sachen zwar sehr schön (war heute bei MAC in Stuttgart), aber die Paletten sind ja wirklich winzig klein.
    Richtig winzig? Hat jemand vielleicht die Maße? Sind die Paletten etwa so gross wie die Sandwashed von BB?

Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Forengöttin Avatar von kiluna

weiß jemand wieviel der brow finisher kostet?
    funkt der wie ein brauenstift, oder is der eher für den halt und nicht so für farbe zuständig?

und der preis vom brow shader ...?

Inventar Avatar von RougeNoir

Zitat Zitat von kiluna
    weiß jemand wieviel der brow finisher kostet?
    funkt der wie ein brauenstift, oder is der eher für den halt und nicht so für farbe zuständig?

und der preis vom brow shader ...?
    http://www.cosmoty.de/news/1121/ hier stehen die Preise dabei...

Forengöttin Avatar von kiluna

oh danke Rouge

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Mrs. Smith
    Richtig winzig? Hat jemand vielleicht die Maße? Sind die Paletten etwa so gross wie die Sandwashed von BB?
    Also im Vergleich zu den BB Paletten find ich die MAC Paletten ganz und gar nicht winzig Die Maße vergleichen bringt wahrscheinlich nicht viel, weil die e/s in den MAC Paletten jeweils in einem eigenen "Pfännchen" sind, während bei der BB Sandwash Palette alle Farben direkt aneinander sitzen. Aber man kann ja die Gewichtsangaben vergleichen:

MAC Holiday Palette Inhalt 5,3 gr (ausserdem ist da noch der 213er SE dabei)

BB Sandwash Palette Inhalt 4 gr

Rockbar
    Besucher

Zitat Zitat von Kalarigirl
    Ach so

Meine Beck Lieferung ist heut auch wieder nicht gekommen.
    meine auch nicht

Greta
    Besucher

Schoko: Hm, den Vergleich zu BB hab' ich halt nicht, denn bei BB kaufe ich immer nur den Corrector und sehe mir den Rest des Sortiments gar nicht erst an . Ich find' ja schon die "normalen" MAC e/s sehr klein, aber diese Paletten kamen mir eben noch kleiner vor. Aber die Verpackung ist wirklich herzallerliebst. Allerdings bin ich hart geblieben (Appell an die Vernunft und so), denn in erster Linie kommt's ja auf den Inhalt an. Bei den Pinselsets war ich allerdings überrascht, die MACine hatte mir mal eines aufgemacht und die sind ja innen drin gar nicht unterteilt, also mit Fächern für die einzelnen Pinsel... hatte mir die Taschen irgendwie anders vorgestellt.

Gar nicht genug loben kann ich allerdings den "Skew" Lippenstift, das ist ein Allrounder, der so ziemlich jedem Farbtyp stehen müsste. Der ist spitzenmäßig . Hoffentlich kommt dann geschwind in den nächsten Tagen die Palette, damit ich einräumen kann.

Eigentlich wollte ich mir die ganzen e/s gar nicht kaufen, aber heute ging's voll mit mir durch .
    Geändert von Greta (07.11.2006 um 20:46 Uhr)

Inventar Avatar von ponyflakes*

die 20%-Aktion bei Pieper in Oberhausen dauert übrigens noch bis zum 18. November, aber sie gilt eigentlich nur, wenn man drei Produkte von MAC kauft
    Titellied gesungen von Gitti und Erika

Inventar

Wäre ja an einer Abfüllung Chocolate Brown interessiert, wenn man sich da also zusammentäte...

suri
    Besucher

Stimmt nicht so ganz!

ich habe bei Pieper nur 2 Produkte gekauft. Wenn man die Beautycard hat, bekommt man auch bei einem Produkt die Prozente. Am besten mal nachfragen!

Fortgeschritten Handel & Gewerbe

wie ist das mit den 20%? ich brauche mehr infos!!

suri
    Besucher

Ganz einfach!

Nach Pieper gehen (Münster oder Oberhausen) und an der Kasse werden Dir die 20% automatisch abgezogen. Bei mir wurde das aber bei der Beratung schon gesagt, dass es Personalrabatt gibt.

LG; Tulpenlady

Fortgeschritten Avatar von ReDana

Menno ich will auch Geld ausgeben Ich warte sehnsüchtig darauf, dass die Paletten bei meinem Douglas ankommen. Ich habe den 10% Gutschein, der gilt nur bis zum 25.November, hoffentlich klappt das noch
    Ich habe doch noch gar nichts von MAC und ihr habt mich übelst angefixt also die Cool-Eyes-Palette wird mein Einstieg, vielleicht darf auch noch das das Eye-Brush-Pinsel-Set mit dazu
    Lieben Gruß
    ReDana

Inventar Avatar von Darleene

Falls es noch nicht gepostet wurde....

Die Holiday Dress - Sets sind seit gestern Abend auf der MAC - Homepage!!

Ich will die Lipgelees und die warmen Pigmente

sugar
    Besucher

Ja, die Lipgelees hätte ich auch gerne. Nur der dunkelste Farbton gefällt mir überhaupt nicht. Ich glaube so arg dunkle Töne stehen mir nicht. Wobei die Gelees ja glaube ich nicht ganz so stark pigmentiert sind, da müsste ich mal schauen.

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Ich hab auch einen sehr dunklen Gelee-Ton.. aber auf meinen Lippen sieht man den überhaupt nicht.
    Wahrscheinlich setz ich meine beiden je 1mal benutzten Lipgelees in Second Skin..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Weiß jemand was, obs die H/F Black LE jetzt schon beim Dougi in FFM gibt??
    Man, das dauert ja eeewig...
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

Allwissend Avatar von Selicia

Hallöchen,

wer kennt sich denn mit den mAC Pinseln, speziell mit denen des Formal Black Eye Brush Sets aus und kann mir mal sagen wofür ich díe genau verwende (außer beim Eyelinerpinsel, da weiß ichs *gg*)??!
    Auf der HP steht zwar was, klingt aber alles irgendwie ähnlich...

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von kleopatra
    wer kennt sich denn mit den mAC Pinseln, speziell mit denen des Formal Black Eye Brush Sets aus und kann mir mal sagen wofür ich díe genau verwende (außer beim Eyelinerpinsel, da weiß ichs *gg*)??!
    Auf der HP steht zwar was, klingt aber alles irgendwie ähnlich...
    Ich benutze die Pinsel aus dem Set wie folgt:

212 = um e/s am unteren Wimpernkranz aufzutragen oder auch als Eyelinerpinsel

217 = zum Blenden von Farbübergängen speziell auf dem beweglichen Lid

252 = zum Grundieren des beweglichen Lids mit einer Farbe oder auch zum Highlighter direkt unter dem Brauenbogen auftzutragen

275 = um eine Farbe in den Augenwinkel oder direkt unter die Lidfalte aufzutragen

Meine Laune...
    Cheerful

Ich hab ein paar Vergleichsswatches mit Subtle and Entremauve gemacht ( zu Ilsi):

mit Blitz:

ohne Blitz:

mit Blitz:

ohne Blitz:

July
    Besucher

Dank kay bin ich jetzt stolze Besitzerin der Warm Eyes Palette!

Experte Avatar von Pinkangie

Weiß jemand was, obs die H/F Black LE jetzt schon beim Dougi in FFM gibt??
    Man, das dauert ja eeewig...
    Leider nicht, Liria Ich war am Montag dort und da hatten die noch nichts und die meinten die Sachen können jeden Tag kommen, dann habe ich heute nochmal angerufen und es hieß in 1-2 Wochen. Ich soll mich nächste Woche nochmal melden! Die hängen echt ganz schön hinerher!
    LG Pinkangie

"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.

“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West

BJ-Einsteiger

Hallo
    Wollt mich auch mal outen!
    Habe am Donnerstag bei Beck bestellt, aber leider ist noch nix angekommen. Ich hoffe das heute eine Paketkarte im Briefkasten liegt. Bestellt hab ich Cool Soiree und die Eye Brushes

Inventar Avatar von Mieze80

DANKE für die Swatches Schoko..

vielleicht brauch ich coco dann gar nicht mehr... hab ja schon subtle...???
    VLG von Mieze

Meine Laune...
    Cheeky

WAS????? In 1-2 Wochen???
    So lange warte ich definitiv nicht mehr!
    Dann müssen die Sachen wo anders her!

In welchen Dougis gibts noch MAC???
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de

Experte Avatar von Astérisque

Ich weiß nur Hannover, weil ich da ja gestern war . Ist aber wohl etwas weit weg von dir, oder?
    Liebe Grüße von Astérisque

"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)

Meine Laune...
    Cheeky

*kicher*
    Ja, aber DANKE!!
    Hab jetzt mal geschaut, Köln wäre noch ne Möglichkeit...
    *hmmm*
    Mal schaun was ich mach, will die Sachen ja sooo gern haben!!
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de

Rockbar
    Besucher

ahhhhhhhhhh hilfe mädels!

mein eyebrushset ist heute angekommen, aber:
    ohne pinsel!!!!!!!!!!!!!

was mach ich denn jetzt?

wo waren die pinsel bei euch eingepackt?
    ich hab nur das etui und die schachtel!
    hab wirklich alles ausgeleert.

jetzt hab ich natürlich sofort angerufen und das gesagt, und letztendlich kam ich bei einer carmen raus, die meinte, dass die counter-managerin diese woche nicht da ist und ich die am montag anrufen soll!

hab so schiss, dass die mir jetzt unterschieben wollen, ich hätte die pinsel entwendet und wolle jetzt ein zweites paar oder so.....
    hab ich doch gar nicht......
    und ich bezahl doch nicht etwas was ich nie bekommen hab, jedenfalls nicht vollständig......wähhh....warum muss sowas immer mir passieren?!

das kann doch wohl nicht sein, entweder haben sies vergessen einzupacken, oder die mac-damen haben selber lange finger....
    die post ist diesmal ausnahmsweise unschuldig, war alles original verpackt und mit klebefolie und adressaufkleber, nichts aufgerissen....

hoffentlich geben sies zu, dass sies vergessen haben und wollens nicht mir unterschieben......
    dann sollen sie mich verklagen, aber das seh ich doch gar nicht ein, wenn sie drauf bestehen dass ichs zahle.
    hätte meine mutter als zeuge, die war beim auspacken dabei.
    ist doch blöd, wie beweis ich das, dass die tatsächlich nicht drin waren?
    und jetzt muss ich auch noch bis montag warten und sitze auf heißen kohlen, und meine schätzchen hab ich jetzt ja auch nicht