Ich verwende die BP als Highlighter oder über dem Blush. Ich werde auch mal testen, ob ich sie solo als Blush tragen kann.
Ich verwende die BP als Highlighter oder über dem Blush. Ich werde auch mal testen, ob ich sie solo als Blush tragen kann.
danke euch beidenevt. muss ich doch nochmal zum store... bp kaufen
![]()
@ichbins - verstehe! dann hoffen wir mal, dass medium ein treffer ist
ich kann es auch nicht lassen, rum zu probieren..
Hey, weiß eine von euch, wie die Preise von MAC in den Niederlanden sind? Interessieren würden mich in erster Linie Lidschatten und Lippenstifte.
Soooo, ich bin erst vor 20 Minuten dazu gekommen mir das Puder ins Gesicht zu machen, allerdings mit Base.
Noch ist nichts rot, aber ich warte mal zwei Stunden ab und sag dann Bescheid.
Edit: Ich habe mir nur eine Hälfte vom Gesicht mit dem MSF gepudert, damit ich den Unterschied sehe.
Edit2: So, also... ich bin mir nicht 100% sicher, evt. ist es auch Einbildung, denn ich sehe keinen Übergang: Ein bißchen rötlich wirkt es auf der Seite schon. Jetzt weiß ich nur nicht, ob es am warmen Tee liegt oder am MSF Medium Plus. *g*
Geändert von Nienchen (04.01.2011 um 16:23 Uhr)
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
hm, nienchen, sehr interessant.
was würdest du als endergebnis sagen?
ich gehe morgen mal hin und swatche das studio fix und medium plus auf einem taschentuch. das hilft mir immer am besten, farben einzuschätzen.
und dann mache ich noch medium daneben, falls dann schon eingetroffen.
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
Jetziges Endergebnis: Der heiße Tee war schuld, ich sehe immer noch anständig "gelb/oliv" im Gesicht aus.
Jetzt geh ich mich abschminken, ich fühle mich so halbiert.
Edit: Studio Fix habe ich auch da (NC 25 und NC 30), allerdings wäre wohl das Foto momentan wertlos, weil ich blitzen müsste, schließlich schon duster draußen.
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
du siehst also in deinem gesicht keinen unterschied zwischen studio fix kompakt nc30 und medium plus?
dann stimmt was nicht mit mir.
vielen lieben dank für deine mühe.![]()
Bei e/s und l/s weiß ich es leider nicht, aber Nagellacke kosten 12€.
In Belgien waren e/s jedenfalls billiger, ich glaube refills waren um die 11€ und normale 16€ oder so.
Habe leider meinen letzten Kassenbon verlegt, sonst könnte ich es genau sagen.
Ich gehe mal davon aus, dass BeNeLux die gleichen Preise haben :)
eben entdeckt: http://www.maccosmetics.com/product/...uil/index.tmpl
anscheinend gibts in den usa ein neues cleanse off oil, hat jemand was davon mitbekommen?
sehr seltsamdie sollten mal lieber das in einer kollektion promoten nicht die mineralize fondation schon wieder
würd ich gern ausprobieren
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
dann bin ich beruhigt.![]()
![]()
Mädels, ich hab mal ne Frage: Bin momentan ziemlich von dem Lidschatten "motif" angefixt, kann ihn aber bei Maccoasmetics und Douglas, etc. nicht finden.
Normalerweise ist der doch permanent, bin ich mal wieder zu blöde, den zu finden oder ist der dc.?
Hoffe auf eure Hilfe
Edit: Ah, grad gesehen, der ist pro, hat sich also erledigt![]()
Geändert von Sabby (06.01.2011 um 17:47 Uhr)
Ich bin grad amüsiert..
zu Weihnachten hatte ich mir den Copperplate e/s gewünscht & bekommen.
Hatte hier und bei MUA oft gelesen was für ein schöner, kühler Taupeton er ist,
eine hellhaeutige Lady von MUA schreibt sogar er kommt bei ihr sehr grau mit einem Hauch lila raus.
Heute trage ich ihn dann zum ersten Mal (btw mit WnW Natural Nude; eher kühles, pinkstichiges Nude) und ratet wie er bei mir rauskommt - gelbstichig, sehr warmes Taupe ohne Rotstich, eigentlich fast eher wie ein mattes, warmes Braun.
Hatte sowas nicht erwartet, zumal mein warmer Hautton bei koralligen Blushes nie das Peach, sondern immer das kalte Pink total hervorholt.
Also, ich mag's,bin aber gerade fasziniert wie unterschiedlich so eine Farbe scheinbar an verschiedenen Leuten rauskommen kann!
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Schau mal hier da stehen bei der All Races LE die niederländischen Preise dabei.
und hier ist noch eine Übersicht über alle Kollektionen und meistens stehen auch Preise dabei:
http://www.lushiousbeauty****/mac-collecties-informatie/
Ah, super, danke!
Hey
ich hab 2 wichtige Fragen an euch:
1. kann mir einer von euch ein lipgloss von mac empfehlen, der nicht klebt & eine schöne hellrosa farbe hat? (kann auch leicht transparent sein).
laut den douglas bewertungen klebt ja anscheind jeder lipgloss oder nicht?
2. ich würd mir gern ein bronzing powder von mac kaufen. welche erfahrungen habt ihr mit dem (zu viel glitzer, fleckigkeit usw.) ist der hellste auch für helle typen geeignet oder sollte auch der sehr sparsam angewendet werden?
schonmal vielen dank an euch x)
zu deiner 2. frage ich hab das refined golden bronzing puder und finde das sehr gut, bei heller haut reicht natürlich eine kleine Menge aber es wird nicht komisch orange oder fleckig... nehm das gern im Sommer
Und noch ne Empfehlung für das refined golden Bronzing powder:
Ich geb Karrie Recht, das hat keinen fiesen Orangestich und wirkt sehr natürlich (allerdings würde ich bei dunklerer Haut eine andere Farbe nehmen)![]()
Dankeschön euch beiden! hat mir sehr geholfen.
kann mir jemand zur ersten frage was sagen?
hat sich erledigt. hab mir den lipglass underage bestellt und natürlich das bronzing powder.
Geändert von evolisa (09.01.2011 um 02:54 Uhr)
Falls du irgendwann noch ein weiteres Lipglass suchst Evolisa, kann ich dir Ample Pink empfehlen. Das ist ein Gloss aus der Plushglass Reihe. Rosa ohne Glitzer oder Schimmer. Sieht echt toll auf den Lippen aus.
Mädels, weiß jemand von Euch zufällig, wie lange es die limitierten Gaga/Cyndi Lipsticks/-glosse noch geben wird? Also Gaga scheint ja generell ausverkauft, aber von dem Cyndi gibt es noch ein paar bei mac- und Dougi-online. Ich liebe diese Farbe einfach und bin am Überlegen 1 Cyndi-Lipstick als Back Up zu erstehen...herrje...
Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!
lol, gestern kam n riesen paket von hana, mit der post und ich musste net zum zoll!
ich bin begeistert, das hat se mal wieder klasse hingedeichselt ^^
was haste denn so alles bekommen?????![]()
Ich glaube gelesen zu haben, dass es Cyndi und Gaga nur noch bis Ende Februar gibt. Ich meine, die Glosse länger, da sie erst später erschienen sind.
gut zu wissen, das hab ich nämlich befürchtet. ich hasse nämlich solche glosse, die prickeln.
dankeschön! x)
Ne Freundin hat sich den Chili-Lippenstift zugelegt, welchen Lipliner würdet ihr empfehlen?
Weiss jemand was es bedeutet wenn auf einem Produkt ein Aufkleber mit "Sample" drauf ist?