Hab ich auch mal gefragt
Das sind Originalprodukte, die eigentlich nicht für den Endverbraucher gedacht sind.
Karrie hat gemeint, das sind quasi "Tester"
Hab dir den Post mal gesucht: Quelle
Hab ich auch mal gefragt
Das sind Originalprodukte, die eigentlich nicht für den Endverbraucher gedacht sind.
Karrie hat gemeint, das sind quasi "Tester"
Hab dir den Post mal gesucht: Quelle
Vielen Dank, hab da nämlich bei Ebay grad was im Auge, und auf dem Bild ist auf der Umverpackung ein Aufkleber drauf mit Sample.![]()
hab meinen bronzer und den lipglass heute bekommen x)
der underage lipglass hat ne richtig tolle farbe nur leider klebt er ...
richtig schlimm hier mit dem Anfixen
ich war neulich im store und hab mir meine allerersten mac produkte gekauft
jetzt hab ich vor mir eine 4er palette und 4 e/s dafür zu kaufen, bräuchte allerdings ein paar tips was farben angeht... ich hab grüne augen, helle haut und hätte gern e/s die das ganze betonen und nicht matt sind![]()
Ich habe keine Ahnung, aber hier gibt es einen Thread dazu (Mac Lippies - Welche Lipliner?). Vielleicht findest du da ja was![]()
Diese Mac Palette ist doch fake oder?
http://www.kleiderkreisel.de/kleidun...by-brown-cream
Ja, definitiv.
@Sabby & Taika: Danke, ich such da mal.
wo kann ich herausfinden welche shops es in LA gibt wenn man da am Flughafen nur umsteigt?![]()
Ich habe mir heute wieder mal 2 e/s gekauft: Parfait Amour und Idol Eyes. Leider mangelt es mir gerade an Kombinationsideen mit meinen anderen MAC e/s. Zuhause hab' ich noch: Electra, Aquadisiac, Freshwater, White Frost, Crystal Avalanche, Scene, Print, Copperlate, Mylar, Phloof, Pink Freeze, Crystal
Hat jemand von euch ein paar Vorschläge, wie ich die kombinieren könnte?
okay wenn der shop "before security" ist, kommt man da beim umsteigen wohl leider nicht hin, schade
@PrincessT: da gibt's doch viele möglichkeitenDie hellen(Electra, Mylar, Phloof, White Frost, Crystal, Crystal Avalanche) innen und deine neuen z.B. in der Crease oder im V.
Oder Idol Eyes innen und dann Scene oder Print als dunklen.
Usw.![]()
Gibt es eigentlich an allen Countern Refills und Leerpaletten? Gehe demnächst wieder zu Mac und würd mir gern das eine oder andere kaufen.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Ava nein, nicht an allen.
https://www.beautyjunkies.de/w/i...AC#Deutschland hier kannst du schauen, welcher Counter was führt![]()
glg
@PrincessT:Da findest du bestimmt ein paar schöne Möglichkeiten
Die beiden selbst müssten auch gut kombinierbar sein![]()
![]()
"Mein" Counter führt nur das b-Sortiment und LEs. Das heißt dann wohl, dass es nur das Standartsortiment ohne Refills gibt. Echt schade.
Und ziemlich unverständlich. Da gibt es in meiner Gegend nur zwei Counter (andere Städte haben schon mehrere!) und dann gibt es nicht mal grundlegendes wie Refills.
Naja. Dann stell ich mir ein kleines Wunschlistchen ohne Refills zusammen.
Stimmt, das könnte ich auch machen. Hab nur Angst, dass dann von mir erwartet wird, dass ich die gezeigten Produkte auch kaufe.
Aber e/s im Döschen kommen definitiv nicht in Frage.
Ich schreib mir auf jeden Fall eine kleine Liste. Hoffentlich seh ich dann nicht wieder dies und das und will alles haben.
shoobedoo, was bist du denn für ein farbtyp?
augenfarbe usw hilft da nicht viel weiter.![]()
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
Ah, ok... na wenn die dann wirklich nicht beleidigt sind, geht es ja.
Ist es eigentlich an den Countern imme arg voll? Letztes Mal war nur eine Maccine da, die hatte dann noch jemanden beraten und da ich auch eine Beratung wollte, musste ich ca. eine halbe Stunde warten. Nicht, dass ich da jetzt extra hinfahre und dann hat keiner Zeit für mich.
Mach Dich mal nicht verrückt,
ich lass mir auch immer jede Menge zeigen und
manchmal kaufe ich auch gar nichts.
Doof kam mir deshalb wirklich noch nie jemand.
Wär ja noch schöner!
Wartezeit rechne ich allerdings auch immer ein,
schließlich möchte ich ja auch in Ruhe beraten werden.
@shoobeedoo: na klar helfen die im Mac-Store Dir weiter!
Ich sag jetzt mal so ganz pauschal,
dass ich mir an Deiner Stelle vielleicht mal Greensmoke und Vanilla ansehen würd.
The only thing I´ve ever successfully made in the kitchen is a mess.
And several small fires. - Carrie Bradshaw
Naja, mir wollen die MACinen immer irgendwas Richtung Bronze oder Gold andrehen, das würde meine blauen Augen so zum Strahlen bringen. Ich bin übrigens Sommer. ;)
Eine der Favoriten Farben bei MAC dürfte wohl Satin Taupe sein. Ich mag ihn nicht so, mir hat er nicht gestanden (war mir zu warm), dafür gibt es ziemlich viele Beauties, die ihn lieben. Meine beiden Favoriten sind Shale und Scene, wenn man's eher etwas dezenter mag. Wenn's farbig sein darf dann wohl Steamy/Shimmermoos, Parfait Amour, Freshwater, Contrast oder Humid.
Bis auf Satin Taupe sind das jetzt alles kühle Farben. Bei warmen kann ich dir leider nicht so richtig helfen, da kenn ich mich zu wenig aus.
Mal eine Frage...Die Mac Refill e/s, bekomme ich die an jedem Mac Counter in D?
Hat jemand eventuell SE_Pinsel aus der Color Forms LE und kann mir etwas über deren Qualität sagen? Waren die damals vielleicht etwas besser als die jetzigen LE-Pinsel?
die refils kannst du auch bequem auf maccosmetics.de bestellen
Das tut schon beim Hinsehen weh...Das Geräusch dazu versuche ich seit gestern aus meinem Kopf zu verbannen:
MSF Perfect Topping, einfach aus der Schublade gerutscht...
![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Oh nein! Das ist echt nicht schön.![]()
The only thing I´ve ever successfully made in the kitchen is a mess.
And several small fires. - Carrie Bradshaw