der war bei Hello Kitty LE, gibts aber auch so im Pro Sortiment zu kaufen
der war bei Hello Kitty LE, gibts aber auch so im Pro Sortiment zu kaufen
gibts von mac ein piggi das in die richtung rose-gold geht? so in der Art wie der Soiree Nagellack
Sagt mal, ist das eine original Palette (kenne soo große Paletten von MAC gar nicht) und sind das die Standart Farben oder LE Farben?
http://cgi.ebay.de/Mac-Lidschatten-P..****em19c2840394
und dann auch noch 90 euro für sowas... man bekommt ja 2 echte paletten fürs geld
....mit jeweils nur 4 Lidschatten
Nein, aber die sieht auch qualitativ nicht hochwertig aus...
Also Finger weg!!!!
na ja ich denk lieber 8 e/s mit denen du wirklich was anfangen kannst, als 100 davon und dann auch noch für 90 euro, sogar zoeva palette ist viel billiger![]()
mädels, ich bräuchte mal einen quick-tipp :)
ich mochte nie matte AMUS, aber irgendwie finde ich es jetzt doch so für denn alltag sehr schön.
ich habe als matte e/s nur brulé, vibrant grape und carbon. daraus kann ich nicht wirklich ein schönes alltags (also neutrales) AMU zaubern.
welcher matte e/s (oder auch zwei) würde denn wohl gut zu brulé passen?
Ich hab mir heute mein erstes MAC Refill gekauftAlle anderen musste ich erst depotten, damals wusste ich noch nichts von Paletten ^^.
Auf jeden Fall ists Club geworden und im Pfännchen siehts ja schonmal klasse aus mit dem Duochrome. Obwohl ich ÜBERHAUPT nicht der Grüntyp bin. Mal sehen wie er sich macht!
Satin Taupe und Brun werf ich noch in den RaumST hat halt einen leichten Schimmer, aber passt gut
![]()
Versuch mal Mystery. Der ist zwar Satin, aber er wirkt schön matt und passt gut zu Brulè, wie ich finde.
@ Cream: Falls Du mit dem duochrome auf dem Lid (so wie ich) nicht zufrieden bist, versuch unbedingt noch ne schwarze Base, bevor Du verzweifelst :D
Gerade bei Innen&Außen gefunden. Ich würde mir sowas ja nicht stechen lassen, aber irgendwie hat's was.![]()
benutzt jemand von euch diese Paint Tuben als Base? Wie zufrieden seid ihr damit? Ist das was für leicht fettige Lider?
Lieben Dank für eure Tipps :)
Satin Taupe habe ich sogar zu Hause, den kann ich gleich morgen mal ausprobieren :)
Ja, das Tattoo habe ich auch gesehen.
Ich finde es nicht so tiptop gestochen, aber irgendwie ist es cool, auch wenn ich es mir selbst niemals machen lassen würde.
Laut specktra wird es zum "Valentine`s Day" eine "Tough Love Collection"
geben:
http://www.specktra.net/forum/thread...n#post_2076593
Es sind allerdings alles Produkte,die es auch im permanenten (Pro-) Sortiment gibt....
Sagt mal, ich wollt einen Pinselreiniger bestellen, finde aber weder bei Douglas online noch auf maccosmetics.de was....?!
Also ich schon
http://www.maccosmetics.de/product/s...ush%20Cleanser
Ui, danke....
ist der teurer geworden? 14 euro ist schon happig
Hey Mädels, ich wollt mal fragen, was die aktuell übliche Menge für Pigment Abfüllungen ist? (Stimmt 0,3 Gramm??)
Und der aktuelle Preis in Euro?
Vielen Dank
da ich jetzt endlich weiß, was für ein Farbtyp ich bin (kalter Sommer), hätt ich gern ein paar e/s Tips von euch(ich mag es nicht matt, da schwierig aufzutragen/zu verblenden für mich) ... hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen
dann noch eine Frage zu Foundations: zur Zeit nutze ich eine Mineral Compact Fondi von artdeco (hellster Ton), die ich super vertrage... gibt's da von MAC was ähnliches (mineral, gut verträglich etc.)? die artdeco farbe ist nämlich ein wenig zu dunkel für mich und ich glaube MAC hat da einen größere Farbpalette
Möchtest du eher Empfehlungen für dezente Töne, oder darf es auch gern etwas mehr Farbe sein?
Ich hab's nicht so mit dezent, von daher kann ich da nicht so viel zu sagen, aber Shale ist eine sehr gute Sommerfarbe. =) Als Highlighter geht dann fast alles, solange es nicht zu sehr ins gelbliche geht. Ich benutze gern Shroom oder Dazzlelight. Sehr viele Sommer mögen auch Satin Taupe sehr gerne. Ich persönlich mochte in nicht, kam an mir zu warm raus, von daher wäre es da von Vorteil ihn vorher am Auge zu testen.
Schöne farbige e/s sind: Humid, Steamy/Shimmermoos, Contrast, Deep Truth, Parfait Amour, Electra, Tilt, Moon's Reflection, Freshwater.
Was die Mineralsache angeht, du könntest dir mal das Mineralize Skinfinish Natural ankucken, da solltest du dich dann aber wohl am Besten am Counter matchen lassen.
da ich gern eine kleine Palette hätte, dürfen es sowohl dezente als auch kräftigere Farben sein
gefallen mir bis jetzt gut die Vorschläge, hab schon 6 ins Auge gefasstdanke
der Mineralpuder sieht auch ganz gut aus, wie ist es denn mit der Mineralize Foundation SPF15? sieht auch interessant aus
ach, und wie ist es, wenn ich mal was nicht vertrage (zB Foundation), kann man das dann ohne Probleme zurückbringen?
Ich mag sehr gern Copperplate, Shale, Shadowy Lady, chrystal, seedy pearl, aber auch blackberry, scene, humid, naked lunch, vex und club.
Nur um mal so ein paar zu nennen :D
Wegen der Fondi: Ich nehm das Mac Studio Fix Puder in NC 20, das ist tatsächlich genau meine farbe, obwohl ich immer dachte, ich sei wer weiss wie hell, aber es geht nach MAC immer noch heller![]()
Mädels, ich bräuchte mal einen Tipp.
und zwar suche ich eine hautfarbene Lidfarbe. Brulé hab ich daheim, aber der eignet sich eher als Highlighter... ist also etwas zu hell.
aber was könnte sich noch eignen?
Orb?
Era?
Omega?
Kid?
Malt?
Das kommt sehr drauf an, wie hell Deine Lider sind
Ich habe Kid zwar nicht, werde es mir aber aus dem von Dir beschriebenen Grund noch holen, denn beim Swatchen hat er für mich gewonnen. Super Texture!
Wie wär's mit Mylar?
Mylar ist doch heller als Brule, sie sucht was dunkleres.![]()