Da würd ich auch Kid sagenSoba fänd ich fast bissl zu dunkel
![]()
Da würd ich auch Kid sagenSoba fänd ich fast bissl zu dunkel
![]()
eben habe ich auf der douglas-hp bei den "neuheiten" gesehen, daß von mac "mega metal eyeshadow" oder so ähnlich schon gelistet, aber noch nicht anklickbar ist. ich meine, 3,2 gramm sollen drin sein.
ist das eine LE oder was kommt da auf uns zu?![]()
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
Ja, das ist die Peacocky LE - na, da bin ich mal gespannt ob die das heute schaffen das man da schon was von bestellen kann *sabber*
Sag mal welchen Pinsel nutzt ihr für die Paint Pots?
@Karrie: Danke schön. Ist demnächst auf meiner Liste ;)
It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi
Mein Blog: http://linchen672.blogspot.com/
Ich trag den Paint Pot Painterly mit dem Finger auf![]()
@Morenalynn
Naaa,hast du schon die peacocky bei uns gesichtet?? ;)
findet ihr, ein blonder,braunäugiger sommer kann frankly scarlet tragen?& welcher rosa rouge wäre perfekt für mich? ich habe bereits ein rötliches rouge: flamingo von alverde.
Frankly Scarlet soll wohl sehr gut pigmentiert sein. Da darf man nur mit dem Pinsel reinstupsen, ohne danach auszusehen, als hätte man Fieber.
Ich finde Coygirl hübsch oder auch Pink Swoon. Die sind beide rosa bzw. pink.
Frankly Scarlet ist toll, ich habe ihn erst gekauft. Ich bin dunkelblonder Sommer mit grünen Augen und kann FS gut tragen. Die Pigmentierung ist extrem aber mit dem 187er geht das, leicht reinstupsen und erst mal auf dem Handrücken abstreifen, was dann noch im Pinsel ist reicht vollkommen.
Coygirl und Pinch o Peach sind meine liebsten rosa Blushes...
It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi
Mein Blog: http://linchen672.blogspot.com/
bei der Suche nach Facecharts bin ich bei Mac.com auf Multi-Use gestoßen. Gibts das schon lange? Da sind nämlich jetzt Chromaline dabei. Sind die ungefähr vergleichbar mit den Fluidliner?
mehr oder weniger...nur chromline vertrag ich gar nicht am auge als lidstrich obwohl ich noch NIE was nicht vertragen hab. bekam rote augen und das hielt 2 tage lang , liegt seitdem bei mir im schrank unbenutzt.
Kommts euch auch so vor, als ob die Old Gold textur anders ist, als vor ein paar Jahren?! Hab noch ein Pigment aus den 2006er Sets und Old Gold in der neuen Verpackung am Counter guckt nicht so flaky von der Textur her aus sondern so ungewohnt glatt... wenn ichs nicht dauernd vergessen würde, würd ich mein Old Gold mit zum Counter nehmen und vergleichen lol
Ist schon öfter vorgekommen, dass die Pigments in den Mini-Sets anders sind als die Fullsize. Bestes Beispiel war das Teal Pigment aus der Holiday 2009 LE, das hatte gar nen ganz anderen Farbton als das Fullsize.
Eigentlich hab' ich mir geschworen, mich nicht von dem Viva Glam Cyndi Hype nicht anfixen zu lassen. Letzte Woche konnte ich mich dann doch nicht mehr zurückhalten und hab' ihn mir gekauft. Leider weiss ich nicht, welches Rouge ich dazu tragen kann. Hat jemand ein paar Vorschläge?
Ausserdem suche ich noch einen neutralen Blush/Bronzer zum konturieren.
Ich hab bei Specktra gelesen, dass einige Piggies "verändert" wurden, seitdem es die neuen Pötte gibt. Teal und Old Gold gehören dazu.
Hier ist der Specktra Post dazu. Die neue Formulierung ist bei weitem nicht mehr so komplex und changierend, wie die Alte.
[edit]
Geändert von mélodique (02.06.2012 um 19:52 Uhr)
mélodique, ich verwende für meine Augenbrauen immer von Max Factor Burnt Bark, dass ist ein sehr sehr gutes Dupe zu Satin Taupe und sieht bei mir am natürlichsten aus. Aber ich benutze es nur um meine Augenbrauen ein wenig aufzufüllen. Ich habe sehr dunkelbraune Augenbrauen.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Darf ich Euch MAC-Junkies mal eben was fragen?
Jetzt hab ich ewig "Tint corrector" von MAC im Internet gesucht und hab raus gefunden, dass der jetzt "select cover up" genannt wird.
In grün find ich das Ding aber trotzdem nicht
Kann mir da mal wer helfen??![]()
Ich bekomm noch die Motten![]()
Viele Grüße Alchemilla
tadaa: http://www.maccosmetics.de/product/s...T_ID=PROD78021
findest du unter "Gesicht" > "Concealer"
aber grün?![]()
Shoobeedoo, Dankeschön für deine Mühe,so hatte ich das schon gefunden.
Das ist wohl ein grüner Flüssigconcealer, mit dem man gut Fondis abtönen kann.
Aber vielleicht gibts den auch schon gar nicht mehr... kann ja auch sein![]()
Viele Grüße Alchemilla
Hmm, ist vielleicht aber auch ein Pro Produkt und die kann man sich Online nicht mehr ankucken. Da müsstest du dann entweder im Pro Store Köln anrufen oder in Berlin und dort mal nachfragen. Die können dir sicher weiterhelfen.
Ich hab den grünen Concealer mal vor Jahren beim Beck in München gekauft. Leider hab ich ihn seitdem kaum benutzt.
@Sabby: stimmt mit dem Teal, aber bei Old Gold kam mir die alte (große) Variante auch anders vor XD und danke für den Link Fia! Hab bei Specktra mal kurz gesucht, aber die Änderung war anscheinend keinen ganzen Thread wert XD Finds echt Schade... dann muss ich mein altes Old Gold hüten lol
Soweit ich gehört habe, gibt es den Select Cover up in grün nicht mehr, stattdessen gibt esim Probereich den Studio Finish Concealer in grün. Das bringt zum mischen natürlich nichts. Da würde ich vielleicht bei der Studio Linie von L'oreal, Alverde oder ich glaub auch P2 schauen. Die haben grüne, flüssige Correctoren.
Studio Finish Skin Corrector nennt sich das Produkt von Mac: *klick*
Mädels, könnt ihr mir ein neues Puder empfehlen? Ich hab momentan das Mineral-Puder, aber das hinterlässt ja nen leichten Glanz und das schaut auf Fotos einfach doof aus.
Ich brauch also ein mattierendes Puder. Sollte geeignet sein für trockene Haut und gepresst, will kein loses Puder. Was könnt ihr da empfehlen?
Ich denke, das Blot Powder könnte das sein, was du suchst.
burnt bark für die brauen?
der ist doch total schimmerig! ich liebe diesen e/s, gerade weil er so schön schimmert.
Danke Ihr Lieben
Die Drogerie "Grünlinge" hab ich alle
Mit denen experimentier ich auch schon lange. Da sie alle ganz unterschiedliche Konsistenzen haben und ich sie für unterschiedliche Fondis verwende, dacht ich ein weiterer wär mal nicht schlecht.
Viele Grüße Alchemilla
interessant.![]()
Mädels, gibt es von Mac einen knallroten Blush?
Ich meine ich hätte mal irgendwo einen gesehen, hab mir aber weder Namen gemerkt noch ob es ein LE Teil war.
Vielleicht könnt Ihr mir da ja weiterhelfen![]()
Danke Princess!
Frankly Scarlett war's gewesen - der kommt nächsten Monat mit ins Körbchen.