Ich suche Lipglasse wie diese! :D
Wäre auch dankbar über Hinweise, die sich nicht eindeutig zuordnen lassen:)
![]()
Mit Prrr dürftest du so eine Farbe hinbekommen
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
hab auch an Prrr gedacht... bei Bild 2
hier an mir (hab pigmentierte lippen)
![]()
Ich hab ein ganz anderes Thema.... Weiß leider nicht so genau wo es reinpasst.
Mir wurde desöfteren gesagt, dass ich ein Sommertyp bin.
Jetzt meinten aber immer mehr Maccinen, dass man egal welcher Typ sowohl kühle als auch warme Farben tragen kann....
was meint ihr ?
Ich habe mir ja den "Tweet me" gekauft... der ist warm für meinen Geschmack und eigentlich bin ich ein kühler Typ. Bin grad sehr unsicher, ob er mir steht.
Naja, was sollen dir die Maccinen auch anderes sagen? Die wollen ja ihre Produkte an die "Frau" bringen, und ich glaub auch ehrlich gesagt nicht, dass die sooo viel Ahnung von Farbtypen haben.Von daher würde ich darauf nichts geben. Außerdem gibt es ja auch einige grenzwertige Farben bei MAC im Sortiment, die weder richtig kühl, noch richtig warm sind (Satin Taupe, Patina etc.).
Also mir persönlich wäre Tweet Me zu warm (ich bin auch Sommer) und ich würde ihn nicht tragen, aber erstens musst du dich ja nicht der Farbtypensache total unterwerfen, wenn du nunmal gerne warme Farben trägst und zweitens, schön ist, was dir gefällt. ^^
Hallo liebe Mac-Junkies. Ich habe zum Geburtstag einen 90 CHF Gutschein bekommen und möchte gerne in Mac investieren.Nur habe ich keine Ahnung in was.Vielleicht in Lidschatten? Ich habe bereits einen Puder,3 Lidschatten(Swimming,Brulé,Humid), ,1 Gloss, 4 Lippenstife (Russian Red,Mac Red, Gaga,Plink!) und eine Foundation.
Nun habe ich mir überlegt, Lidschatten zu kaufen und einen Concealer für Augenringe & Rötungen.(vielleicht auch einen blush..ach ich habe keine ahnung^^)
Hat jemand Ideen? Ich bin blond und habe braune Augen. Brauntöne trage ich eigentlich nicht sehr gerne.
vielleicht:
nudiger lippenstift
pinsel
fix+
concealer
leerpaletten
prep and prime
und jede menge refills
was anderes: ich überlege mir den kabuki von mac zu kaufen, allerdings kostet der um die 50,- --> lohnt sich das wirklich?
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
Ich glaube ich würde mir ein Mineralize Blush und evtl. ein MSF (wenn man Schimmer mag) holen. Die Mineral Blushes haben einfach einen so schönen Glow![]()
Und für den Rest Lidschatten in tollen, ausgefallenen Farben. die normalen kriegst du ja auch bei anderen Marken.
Wenn dus kanllig magst vielleicht:
Juxt e/s
Lucky Green e/s
Parfait Amour e/s
Swish e/s
Steamy e/s
oder ansonsten:
Knight Divine e/s
Shadowy Lady e/s
Star Violet e/s
hat jemand eine liste von allen matten,kühlen eyeshadows von mac?
von nudelippenstiften will ich myth,gibts den oder war der LE?
Den Myth gibts, den hab ich erst vor ca 2 Wochen im Onlineshop bestellt. Also festes Sortiment. Gute Wahl übrigens, das ist echt ein schöner Lippie![]()
Ich habe mir vor paar Tagen "Shale" gekauft. Mit was kombiniert ihr den denn so?
Geändert von Bluebell (06.02.2011 um 14:56 Uhr)
Seedy Pearl und Shale ist auch eine wunderbare Kombination.
Sagt mal.. Seit wann ist das blot powder denn kein back 2 mac Produkt mehr?
Ich habe eben alte Schachteln und sowas sortiert und auf dem blot powder Karton war gar kein Zeichen![]()
Geht aber trotzdem...ich habe vor 2 Tagen erst eines mit genommen und Back2Mac gemacht.
Oh gut, dann bin ich beruhigt.
Ich hab nämlich noch zwei leere zuhause.
Gibt es überhaupt ein Puder oder eine Foundation die man nicht back 2 macen kann?
glaub kaum, dass Puder und Foundation nicht für B2M durchgehen. aber die plastikhülse vom automat. augenbrauenstift geht nicht durch oder (aufm karton ist kein b2m zeichen)? viell. hats ja schon mal wer ausprobiert :D
doch das klappt auch.zumindest bei uns.hab ich erst gemacht
Gab es nicht mal das Gerücht, dass Back2Mac abgeschafft werden soll? Wenn das nicht mehr auf der Sachtel steht, wäre das ja ein Hinweis darauf. Gibt es vielleicht noch jemanden, der in letzter Zeit was gekauft hat, bei dem es nicht mehr draufsteht?
ich hab heute alle meine lippis fotografiert und da ist mir aufgefallen dass Viva Glam Cyndi und See Sheer (beides Lustre) oben teilweise so einen weißen "Belag" haben, nicht viel aber so ein bisschen weißlich abgesetztes
habt ihr das auch? wenns nur bei mir ist waren es vielleicht nur Rückstände von meinem Make-Up oder so![]()
die Lippis sind so gut wie neu und noch nicht alt von daher kanns eigentlich nicht sein dass die schon gekippt sind![]()
Diesen "Belag" (sieht fast ein bisschen aus wie Wasserflecke) habe ich bei meinem Radicchio.Er riecht aber ganz normal. Trotzdem habe ich ihn erst mal beiseite gestellt und überlege noch, ob ich das für den gleichen "Schwitzbelag" halten soll, den z.B. Kajals manchmal haben, wenn man sie länger nicht benutzt hat (Radicchio lag ziemlich weit hinten in der Kiste und war etwas in Vergessenheit geraten) - oder ob ich das für etwas ekliges halten soll.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Wie lange halten Lippenstifte überhaupt? was meint ihr?
kann sein dass es Feuchtigkeit istvor allem wegen Lustre
mir ist das noch nie bei einem Lippentsift passiert, nichtmal bei den ganz alten... ist ja schon komisch dass die teilweise ein paar Jahre alt sind und nix haben und die beiden fast neuen schon
sind auch nicht im warmen gelegen
ich habs jetzt mal abgewischt und beobachte das![]()
bei einem kajal hab ich sowas ähnliches auch immer wiederjemand hat mal gesagt das sind ablagerungen von salzkristallen/feuchtigkeit? die spitz ich dann halt neu an
das haben manche neue kajals auch schon
@Strange Kitten: Hmm, vielleicht stand die Foundation aber auch schon länger in der Schublade?
Ich kann dazu jetzt aber auch nichts direkt konstruktives beitragen außer, dass ich das Gerücht bei Specktra auch gelesen habe, ich aber bei den letzten Einkäufen nicht auf das Symbol geachtet habe.
@Karrie & Laureley: Ich hatte auf meinem Radicchio und Laugh a Lot auch so weißliche Pünktchen. Hatte dabei auch an diese Salzkristall Sache gedacht und hab sie dann einfach vorsichtig abgewischt. Ich denke ich werde sie weiter benutzen, solange sie nicht irgendwie komisch riechen oder sich sonstwie verändern. Werde das aber auf jeden Fall weiter im Auge behalten.
Fortgeschritten
Ich hatte mein blot powder direkt vom Mac counter. Und war zuhause auch wirklich verwundert kein b2m Zeichen darauf zu sehen
Vorsichtshalber werd ich mal meine leeren Verpackungen nächste Woche eintauschen. Ich fänd es wirklich schade wenn das abgeschafft wird.
Ich hab mir letztens auch eine Foundation gekauft und da stand ebenfalls B2M drauf. Hoffe nicht, dass es abgeschafft wird.
Ich hatte hier ja letztens gefragt, wie es samstags an den Countern aussieht. Da wurde mir gesagt, dass man samstags nicht geschminkt wird, daher war ich unter der Woche am Counter in Sindelfingen.
Jetzt ist es so, dass ich bald über's WE in NRW- genauer gesagt in Essen- bin.
Da würde ich gern zum Limbecker Platz gehen. Da git es ja auch Mac.
Meint ihr, sie tragen mir auch samstag eine Foundation zum Probieren auf?
Oder sind die wirklich so streng, dass nur verkauft und nichts direkt auf der Haut probiert wird?
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Ich glaube, probieren geht immer! Du musst ja auch wissen, ob der Farbton stimmt. Ich kriege eigentlich immer ein halbes Make Up draufgepinselt, wenn ich mir etwas angucken will.Es sei denn sie sind in Eile.
Was meinst du denn mit "halbem MU"? Entweder Teint oder Augen?
Nicht, dass die mir nur eine Gesichtshäflte bepinseln.
Ich würde mir nämlich gerne zwei Foundations angucken.![]()
Also mir wurde damals bei der Suche nach dem passenden Ton ein bißchen Make Up auf den Übergang von Gesicht und Hals gepinselt und dann halt geguckt, welcher Ton am besten passt. War auch auf nem Samstag, allerdings im Store in Köln, da war jetzt nicht übermäßig viel los.
Im Limbecker Platz könnte es da schon voller sein, ist ja nun DAS Einkaufszentrum in Essen. Aber ich denk ma trotzdem, dass die sich genug Zeit für dich nehmen, die wollen dich ja (hoffentlich) zufrieden mit Ware gehen lassen.
Ich habe die Foundation immer ins ganze Gesicht bekommen und noch Puder und Blush drauf. damit ich einen Eindruck vom Gesamteindruck habe.
Oh ja... das hoffe ich.
Ich war schon vor zwei Jahren mal dort. Das war auch an einem Samstag. Da war morgens glaub ich nicht sooo viel los bei Mac. Allerdings hab ich den Counter damals noch gar nicht wirklich beachtet und eher gedacht: "Aha... das ist also die bei den BJ so gehypte Marke."
Ich wra ja bisher immer unter der Woche am Store und da war nie viel los. Von daher hoff ich, dass der Counter nicht von Kunden belagert sein wird.
Der im Limbecker Platz ist am Wochenende immer recht gut besucht. Aber ganz früh morgens (am besten direkt um 10) ist es da noch leer und dann hat man auch gute Chancen, dass die sich Zeit für einen nehmen.
Ich hab eine Frage an die österreichichen Beauties hier
Die Douglas Rabattcodes, die in dem anderen Thread angeführt sind, gelten ja nur für den deutschen onlineshop. Zumindest hat der letzte beim österreichischen nicht funktioniert.
Bestellt ihr dann beim deutschen Versand? oder gibts für den Ö-onlineshop auch eigene Codes?
Wieviel ist dann der Versand von D?
ich glaub wir österreicherinnen können überhaupt nur beim Ö-shop bestellen, dasmit dem D-shop funktioniert garnicht.
und codes gibts für uns scheinbar auch keine![]()
Ach Mensch... das ist aber eine Frechheit![]()