Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 97 von 1047 ErsteErste ... 4777879596979899107117147197597 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.841 bis 3.880

Thema: Mac-junkies

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Aw: Mac-junkies

@Rockbar: Oh je, Du Arme Das ist ja echt blöd gelaufen Das ist der Grund, warum ich ungern bei Beck bestelle und mir die Sachen lieber am Counter hole, da kann ich dann alles selbst kontrollieren (da wurde mir übrigens auch schonmal ein falsches Puder eingepackt!).

Ich denke aber schon, dass die bei Beck Dir glauben werden, die scheinen mir doch recht kundenfreundlich zu sein Ich drück Dir ganz fest die Daumen

Übrigens hatte ich mir letztes Jahr auch zwei Holiday Paletten bestellt, die Cool Eyes und die Trend Eyes und was kam? Die Trend Eyes und die Cool Lips Das mit dem Umtauschen hat dann aber doch recht gut geklappt So ein Fehler kann auch einfach mal passieren, obwohl die sich eigentlich angewöhnen sollten, die Bestellung vor dem Versenden nochmal peinlichst genau zu überprüfen

Meine Pinsel waren übrigens separat in Klarsichtfolien verpackt und nicht in der Pinseltasche drin

BJ-Einsteiger

An alle die bei Beck bestellt haben und noch keine Lieferung haben:
    Habe es heute nicht mehr ausgehalten und angerufen - meine Bestellung ist im falschen Ordner gelandet, nicht Versand, sondern Reservierung. Zum Glück ist noch alles da, hole mir nun die Sachen ab. Der Versand ist wohl abgeschlossen! Also wer noch wartet, vielleicht besser mal nachfragen.

Kalarigirl
    Besucher

Ich glaub ja immer noch, das meine Lieferung noch ned da ist, weil beck die Viva Glam Palette noch ned hat aber zur sicherheit kontaktiere ich die jetzt noch mal

Experte Avatar von Astérisque

Ich traue mich ja kaum, es zu sagen , deshalb erst einmal zu dir, Rockbar: das dürfte eigentlich kein Problem sein, ist es bei Douglas auch nie. Die sind wahrscheinlich gegen sowas versichert. Ich würde nur Bescheid sagen, dass die dir evtl. ein neues Set zurücklegen, weil du die Pinsel doch haben möchtest, oder nicht? Ich würde das alles Fotografieren (mach ich immer bei sowas, auch wenn man die Fotos vielleicht nicht gebrauchen kann), dann alles genau aufschreiben: wann bestellt, wann mit denen telefoniert, wann bekommen, etc. Die machen dir bestimmt keine Schwierigkeiten .

Wie gesagt, jetzt traue ich mich kaum, aber ich bin gerade so in die Luft gesprungen vor Freude . Mein Päckchen ist heute endlich gekommen. Hatte nicht mehr damit gerechnet, weil der DHL-Mann noch nie so spät dran war. Habe also jetzt das Eye-Brush Set, Warm Eyes, Piggie Subtle und Entremauve und drei Piggie-Abfüllungen (Cornflower, Pink Opal, Pink Bronze). Auch deshalb denke ich, dass die bei Beck ja sehr kulant sind, weil ich eigentlich gefragt hatte, ob sie mir eine der drei Farben abfüllen könnten .

So, jetzt genug gefreut. Kann ich jetzt eh nicht mehr so richtig, weil das ja echt jedem hätte passieren können und dann hat man den Ärger damit. Also, nochmal zu dir, Rockbar (hab wirklich jetzt ein schlechtes Gewissen, hier so zu schwärmen ). Hast du denn bei denen schonmal bestellt? Wenn man schon so eine Art Stammkunde da ist, hat man ja noch mehr Argumentationsmöglichkeiten, weil ja immer alles glatt gelaufen ist und man, wenn sie dir entgegenkommen, da ja wieder bestellen möchte, etc. Also wirklich Kopf hoch, das Recht ist auf deiner Seite (denke ich als Nichtjurist) .
    Liebe Grüße von Astérisque

"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)

Kalarigirl
    Besucher

Meine sachen sind ja immer noch ned da jetzt hab ich denen grad gemailt, bin gespannt was für eine Antwort ich bekomm

Wenn ich dass Beck auf anfrage aúch Piggies abfüllt, hätt ich nach Kitschmas gefragt

sugar
    Besucher

Was meint ihr, ist dieser e/s echt?

http://cgi.ebay.de/MAC-Lidschatten-E...QQcmdZViewItem

Die Farbe habe ich am Counter schon mal gesehen, fand ich echt schön. Bin aber so vorsichtig mit Ebay wegen der Fälschungen.

Forengöttin Avatar von Lauressa

@rockbar
    ich denke auch, dass die dir allein schon aus kulanz ein neues schicken.

Bei mir waren die Pinsel auch extra verpackt und nicht in der Rolle.

LaRouge
    Besucher

wie heissen die lippenstifte von mac, die glänzen???

oh und was meint ihr kostet sowas?
    http://www.maccosmetics.com/template...T_ID=PROD10982
    Geändert von LaRouge (08.11.2006 um 19:13 Uhr)

Meine Laune...
    Cheerful

AW: Mac-junkies

Zitat Zitat von LaRouge
    wie heissen die lippenstifte von mac, die glänzen???

oh und was meint ihr kostet sowas?
    http://www.maccosmetics.com/template...T_ID=PROD10982
    Meinst Du die l/s mit Glitzer? Das sind dann glaub ich die mit Frost Finish Schön schimmern auch die Lustre l/s

Die Dress Sets sollen ca. 35 Euro kosten

Kalarigirl
    Besucher

hab schon eine email vom beck bekommen, die haben mir schon eine warm eyes zurückgelegt und gefragt was noch dazu kommt. anscheinend haben die das mit der Viva Glam vergessen ich hab dann geschrieben, das ich die viva glam palette noch bekomme und nach einer piggie abfüllung gefragt

Year Zero Avatar von Vader

@Cassiopeia - in Bochum sind die Sachen endlich da!!!

Ich habe mich doch für die Cool Eyes entschieden und die Basic Brushes durften auch mit. Ach, ist das schön

So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Zitat Zitat von DarkLady
    Was meint ihr, ist dieser e/s echt?
    Das Foto ist zwar nicht so toll, aber ich denke schon, dass der ok ist.
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Rockbar
    Besucher

ne, ich hatte da noch nie bestellt....
    mir wärs lieber gewesen, wenn sie mir was falsches geschickt hätten, könnt ich ja problemlos zurückschicken, aber doch nichts unvollständiges...ich hoff ja bloß, dass die mir glauben!

aber nix da, asterisque, freu dich an deinen schätzchen

Forengöttin Avatar von kiluna

Zitat Zitat von Tira-Misu
    - Brow Shader in Buttery/Blonde Taupe. Ich weiß immer noch nicht ob die Farbe passt oder etwas zu hell ist.
    wie is denn der shader so?

Allwissend Avatar von Gwendolina

@Liria: Ich habe heute in Frankfurt angerufen und sie sagten, dass sie morgen neue Ware bekommen und denken, dass die Sachen dann dabei sind.

BJ-Einsteiger

Habe gestern abend meine Sachen vom Beck geholt, es war wirklich alles zur Abholung bereit, nur eben nicht zum Versand. Die Viva glam hat gefehlt, war aber nicht schlimm, weil sie im Verkauf noch vorrätig war. Die Paletten sind alle der Oberhammer! Endlich kann ich mich auch freuen. Wußte heute morgen gar nicht, für welche Farben ich mich entscheiden soll!

Experte Avatar von Astérisque

Zitat Zitat von kiluna
    wie is denn der shader so?
    Es ist nix Besonderes, einfach ein Brauenpuder. Aber ich habe endlich eine Farbe gefunden zu meinen mittelblonden Augenbrauen. Alles war immer zu dunkel oder wirkte rötlich, dieser passt perfekt (habe auch die Farbe Blonde, oder wie die heißt). Die kleine Verpackung ist auch total niedlich . Erinnert mich an diese kleinen Zauberkästchen, die früher in Ü-Eiern waren. Kennt die noch jemand ? Also ich bin richtig zufrieden . Bin ja extra wegen des Puders nochmal zurück zum Dougi gelaufen, weil ich den dann doch noch haben wollte .
    Liebe Grüße von Astérisque

"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)

Experte Avatar von Huschpuscheli

hallo liebe mac-junkies,

obwohl ich eher im haar-und pflegeforum rumhänge, habt ihr mich mit eurer mac-sucht doch angesteckt. so habe ich mir grad bei meinem tollen new-york-urlaub mal zwei lidschatten gegönnt. farben: sumptuous olive und honey lust (lustre). die sind wirklich beide toll, aber ich hab noch eine frage dazu:
    wie bekommt man es hin, dass das zeug den ganzen tag hält??
    ich habe jetzt als base sowohl einfache foundation (mein sante make-up) und den manhattan flüssig-concealer ausprobiert, aber so richtig lange will nix halten. die farben haben sich, im gegensatz zu meinen tausend anderen lidschatten von anderen marken, nach wenigen stunden schon verabschiedet und in der lidfalte abgesetzt.
    habt ihr da irgendwelche tipps für mich?
    falls die frage hier schon kam, tut es mir sehr leid. ich hab mich an die mac-thread-flut nicht rangetraut...

danke und viele grüße,
    husch

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Huschpuscheli
    farben: sumptuous olive und honey lust (lustre). die sind wirklich beide toll, aber ich hab noch eine frage dazu:
    wie bekommt man es hin, dass das zeug den ganzen tag hält??
    ich habe jetzt als base sowohl einfache foundation (mein sante make-up) und den manhattan flüssig-concealer ausprobiert, aber so richtig lange will nix halten. die farben haben sich, im gegensatz zu meinen tausend anderen lidschatten von anderen marken, nach wenigen stunden schon verabschiedet und in der lidfalte abgesetzt.
    habt ihr da irgendwelche tipps für mich?
    Ich hab von den beiden e/s Sumptuous Olive und mag den sehr gerne

Damit meine AMUs den ganzen Tag durchhalten, verwende ich am liebsten MAC Shadesticks als Base (in der entsprechenden Farbe, z.B. unter das silber-blaue AMU von meinem Ava eine silbernen Shadestick). Die Shadesticks halten alles bombenfest auf den Lidern und haben für mich den Vorteil, dass sich die e/s darüber besser blenden lassen und die Farben intensiver werden
    Viele Beautys im Forum schwören auf die Artdeco Base, es gibt aber auch welche von Catrice, Essence, Manhattan etc. Eine weitere Möglichkeit sind MAC Paints als Base genutzt (macht Padmita), hält ebenfalls bombenfest

danke schonmal schoko-addict!

ja, das mit den shadesticks hat die tante bei mir im laden auch mal draufgemacht. dadurch wird das amu unter umständen noch leuchtender. dann muss ich das wohl doch mal investieren.

könnt ihr mir noch eine gute online-bezugsquelle für mac-produkte nennen? ich glaub hier in aachen gibts gar kein mac zu kaufen...

grüsse,
    husch

Meine Laune...
    Cheerful

ja, das mit den shadesticks hat die tante bei mir im laden auch mal draufgemacht. dadurch wird das amu unter umständen noch leuchtender. dann muss ich das wohl doch mal investieren.

könnt ihr mir noch eine gute online-bezugsquelle für mac-produkte nennen? ich glaub hier in aachen gibts gar kein mac zu kaufen...
    Ich hab bisher nur einen silber- und einen rosafarbenen Shadestick, wenn ich Farben wie Grün benutze, nehme ich das MAC Paint Bare Canvas Das hält zwar auch super das AMU auf den Lidern, die Farben kommen aber lange nicht so schön raus wie mit den Shadesticks

Übrigens, falls Du nicht gleich am Anfang 16 Euro für einen Shadestick ausgeben willst, es kommen bald die MAC Dress Sets raus, da ist u.a. ein Shadestick Set mir vier kleineren Shadesticks für 35 Euro dabei, da hast Du dann gleich mehrere Farben auf einmal Nähre Infos gibts hier und natürlich auf der MAC Hompepage.

Online kann man MAC leider nicht bestellen Aber Du kannst telefonisch bei Ludwig Beck in München bestellen, Tel. 089 / 29 16 01 73, ab 50 Euro ist der Versand sogar kostenlos

uiuiui, ich befürchte da geht ab sofort mein geld hin...so ein mist...
    kannst du mir noch ganz kurz sagen, wo du die preise herhast? auf der mac-seite finde ich die nicht...
    danke, einfach tolles zeug...

Meine Laune...
    Cheerful

kannst du mir noch ganz kurz sagen, wo du die preise herhast? auf der mac-seite finde ich die nicht...
    Zitat Zitat von Schoko-Addict
    Nähre Infos gibts hier
    Bitte anclicken, bei dem Link stehen die Preise dabei

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Gwendolina
    @Liria: Ich habe heute in Frankfurt angerufen und sie sagten, dass sie morgen neue Ware bekommen und denken, dass die Sachen dann dabei sind.
    Na da bin ich ja mal gespannt!!!
    Bitte bitte bescheid sagen, wenn du was weißt.
    Wenn die Sachen heut kommen, hoffentlich ist dann am Montag noch alles da, davor schaff ichs nämlich nicht nach FFM!
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

Experte Avatar von Pinkangie

Die in Frankfurt sagen ja auch zu jedem etwas anderes Hoffe die Sachen sind dann wirklich heute da, dann würde ich nämlich mal vorbeischauen.
    LG Pinkangie

"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.

“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West

Kalarigirl
    Besucher

Habe gestern abend meine Sachen vom Beck geholt, es war wirklich alles zur Abholung bereit, nur eben nicht zum Versand. Die Viva glam hat gefehlt, war aber nicht schlimm, weil sie im Verkauf noch vorrätig war
    bin ich froh das zu lesen!!

haben die gesagt, wie lange es noch dauert bis sie die Viva Glam bekommen?

Forengöttin Avatar von kiluna

Zitat Zitat von Astérisque
    Es ist nix Besonderes, einfach ein Brauenpuder. Aber ich habe endlich eine Farbe gefunden zu meinen mittelblonden Augenbrauen. Alles war immer zu dunkel oder wirkte rötlich, dieser passt perfekt (habe auch die Farbe Blonde, oder wie die heißt). Die kleine Verpackung ist auch total niedlich . Erinnert mich an diese kleinen Zauberkästchen, die früher in Ü-Eiern waren. Kennt die noch jemand ? Also ich bin richtig zufrieden . Bin ja extra wegen des Puders nochmal zurück zum Dougi gelaufen, weil ich den dann doch noch haben wollte .
    danke danke! komm wahrscheinlich e zu keinem MAC in nächster zeit, aber wenn, dann muss man ja informiert sein

Forenkönigin Avatar von ~Nikita~

ich war gestern bei MAC in FFM und die hatten immer noch nicht die Formal Black sachen und auch noch nicht die Nocturnelle sachen. Wollt mir doch so gerne den Piggie Subtle und den Lippie Taupe notch mitnehmen

Meine Laune...
    Cheeky

Hmm, irgendjemand (wer war das nochmal - glaub Gwendolina) hat doch geschrieben, sie hätten die Nocturnelle-Sachen schon...
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de

Forenkönigin Avatar von ~Nikita~

ja das hab ich auch gelesen aber ich war gestern live dort und sie hatten sie immer noch nicht

Experte Avatar von Pinkangie

Habe gerade nochmal in Frankfurt angerufen und die Sachen sind heute endlich gekommen. Auch Nocturnelle ist heute erst gekommen. Ich versuche noch heute Abend vorbeizuschauen, vielleicht sieht man sich ja dann beim Dougi
    LG Pinkangie

"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.

“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West

Meine Laune...
    Cheeky

@ Pinkangie
    Bitte sag später nochmal bescheid, ob die Sachen wirklich da sind!!! (Kann ja garnet glauben! )

Ich glaub ich fahr dann am Samstag mal hin! Davor schaff ichs ja net! *grrr*
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de

BJ-Einsteiger

...
    Geändert von cassiopeia (08.07.2010 um 19:25 Uhr)

Inventar Avatar von ponyflakes*

@cassiopeia

Hast du den Maccinen denn gesagt, dass sie dich anrufen sollen, sobald die Sachen angekommen sind oder hast du Angst, dass sie es dann vergessen könnten?
    Titellied gesungen von Gitti und Erika

BJ-Einsteiger

...
    Geändert von cassiopeia (08.07.2010 um 19:27 Uhr)

@Cassiopeia - ich hab doch schon extra gestern Abend hier reingeschrieben, damit du bescheid weißt - in BOCHUM ist seit gestern alles da!!!! Also nichts wie hin!
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

BJ-Einsteiger

...
    Geändert von cassiopeia (08.07.2010 um 19:26 Uhr)

BJ-Einsteiger

...
    Geändert von cassiopeia (08.07.2010 um 19:26 Uhr)

Ich glaube bis 20 Uhr. Viel Spaß!
    So Far So Noir

Inventar Avatar von ponyflakes*

@cassiopeia
    sry, das habe ich wohl auch überlesen ...aber jetzt viel Spass beim Shoppen!
    Titellied gesungen von Gitti und Erika