Ich wurde sowohl in Oberhausen, als auch in Essen sehr gut und freundlich beraten und geschminkt! In Essen kann ich dir besonders die Eva empfehlen![]()
Ich wurde sowohl in Oberhausen, als auch in Essen sehr gut und freundlich beraten und geschminkt! In Essen kann ich dir besonders die Eva empfehlen![]()
@Kamali,Tahar,Janin9n,Swedi,Pati und Puderperle
Vielen Dank ihr Lieben, jetzt hab ich ja dann einen kleinen Überblick und teste mich mal durch. :)
Und ich kleine Stimme vote noch für Bochum!
maaaanich bin grade völlig am Ende und brauch ein bisschen Hilfe um wieder runter zu kommen.
also, ich hab zum allerersten Mal bei Hana bestellt. für $44. mit Versand zahlte ich bei Paypal $58.50. okay, dann hab ich gesehen, dass auf der Paypalrechnung überhaupt nicht aufgeführt ist, wieviel ich für die Waren gezahlt habe und wieviel Versand.Das ist ja eigentlich voll schrecklich, weil wenn ich dann zum Zollamt muss, kann der das ja nicht nachvollziehen.
![]()
dann hab ich zu allem Überfluss heute im Frühstücksfernsehen auch noch einen Bericht übers Zollamt gesehen. Und da musste einer auf seine Waren UND auf das Porto die EuSt zahlen? aber ich dachte immer man zahlt nur auf den Warenwert/die Differenz, der über diesen 22€ liegt die Steuern. Naja, maximal dann halt auf den Gesamtbetrag der Waren und nicht auch noch aufs Porto?
![]()
Hilfe, kann mich jemand mit Erfahungen beruhigen ?![]()
es ist so - wenn du unter 22€ ohne versand bist zahlst du keine einfuhrumsatzsteuer. der versand wird also nicht mitberechnet.
zB 21.99+3 euro versand - keine EUST.
wenn du aber über den 22€ bist wird der versand auch mitgenommen. dH
22+3€ versand = insg. werden 25€ für die berechnung der EUST herangezogen..
Geändert von susi (01.03.2011 um 17:40 Uhr)
Aber verzollt muss Ware doch erst ab 150 Euro werden, davor kommt doch nur Einfuhrumsatzsteuer drauf?
äh ja, das meinte ich![]()
Achso dachte schon.Habe grade nämlich etwas Ärger mit UPS die mir 60 Euro Zoll abnehmen wollen bei einem Einkauf von 110 Euro, obwohl die Ware nichtmals zollflichtig wäre. Vorallem dürfen die das als privater nichtmals.
huhu ihr lieben
brauche mal eure hilfe
ich brauche ein blaues pigment für einen roten lipgloss und für einen pinken lack, zum reinmischen.
welches würdet ihr mir empfehlen? naval blue? es sollte möglichst dunkel sein und schön schimmern![]()
Ich wollte jetzt wegen meiner Frage nicht extra einen neuen Thread eröffnen daher pack ich meine Frage mal hier rein.
Als erstes muss ich sagen: Ich kenne mich mit MAC absolut nicht aus und besitze auch kein einziges MAC Produkt (bis jetzt). Allerdings wollte ich mir bald mal einen Lippenstift von MAC kaufen, weiß aber gar nicht, welcher mir da gefallen könnte. Da ich auch keine Möglichkeit hab, hier vor Ort die MAC Produkte zu testen, wollte ich online bestellen und hab dazu halt eine Frage:
Es gibt ja bei den Lippenstiften verschiedene Finishes. Kann mir da jemand den Unterschied erklären zwischen Satin, Lustre und Frost Finish?(Hab ich was vergessen?). Also Frost denk ich mal enthält Glitzerpartikel und schimmert oder?
Ihr seid die Experten, klärt mich auf.
![]()
Im Beautywiki findest du die entsprechenden Informationen
It´s been the worst day since yesterday...
und bei Karry auf dem Blog, die haben mir bei meiner Entscheidung sehr gut weitergeholfen. 1000 Danke an Karry, für ihren klasse Blog
KLICK
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
edit: habs einfach bestellt.
Geändert von rotes Gummibärchen (04.03.2011 um 12:29 Uhr)
vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen... gibt es einen online shop in england wo man MAC sachen bestellen kann? :)
Das sind auch alles original sachen oder?!
weißt du vielleicht auch noch eine andere seite? =/
Ich hab schon einpaar mal dort bestellt! war eigentlich immer sehr zufrieden!
okay... wollte nur noch mal zu sicherhiet fragen ;)
ACW hat die Hälfte der Sachen die ich gern hätte nicht auf Lager.
Huhu, ich hätte eine Frage an die Mädels die schon mal bei Hana bestellt haben. Wie ist das bei euch abgelaufen?
Ich hab ihr nämlich am Freitag eine e-mail geschrieben, was ich gerne hätte und was das mit Versand kostet. Hab aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen.![]()
Hat sie bei euch gleich geantwortet, oder dauert das öfters ein paar Tage?
Vielleicht ist meine e-mail gar nicht angekommen?
Vielen Dank schon mal.
@samara meinst du hana von facebook?
also wenn du die meinst kanns mit der antwort auch mal ein paar tage dauern.
hab da bis jetzt 3mal bestellt und hab ca 2-3 tage auf ihre antwortmail gewartet.bisl geduld,die meldet sich auf jedenfall :)
*~*Ich bin nicht dafür geboren um so zu sein wie ihr mich gerne hättet!!*~*
http://makeupwunderland.blogspot.com/
Ja genau die mein ich.
Ahh ok danke, dann warte ich noch bisschen ab.![]()
bei mir hats manchmal auch paar tage gedauert bis sie geantwortet hat
lohnt es sich bei hana zu bestellen?!... also ich mein bis der versand dazu kommt und der zoll?!
Welchen Pinsel nehmt ihr für Paint Pots? Den 242er evtl.? Dann müsste ich mir den wohl zulegen. Oder langts, wenn man die mit den Fingern aufträgt? Ich hab zB. auch Pinsel für Concealer, mach es im Endeffekt aber auch immer mit den Fingern und nutze keinen Pinsel. Möchte dann nicht noch einen ungenutzt rumliegen haben.
Ich habe den 242 für die Verwendung von Paint Pots und Lidschattengrundierung gekauft, bin mittlerweile aber dazu übergegangen, den 239 zu verwenden, das liegt mir eher. 242 funktioniert aber auch gut. Mit den Fingern arbeite ich ungern, aber das ist reine Geschmackssache.
Ok, danke, den 239 hab ich, werd ich mal ausprobieren. Sonst muss eben bald der 242 her.![]()
Habt ihr schon das neue Puder getestet? Hab es gestern beim Workshop getestet und war ganz angetan. Es fühlt sich sehr leicht an und beim Fingrswatch hat man bissl das gefühl es ist ganz ganz leicht cremig.
Meinst du das Careblend Powder? Das interessiert mich ja auch. Es hört sich nämlich so an als könnte es auch was für trockene Haut sein. Mein Mineralize Skinfinish natural neigt sich langsam dem Ende vielleicht sollte ich das neue mal probieren.
Hat noch jemand Erfahrungen damit und kann berichten?
Geändert von Sahry (06.03.2011 um 22:32 Uhr)
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
Ja ich glaub sie hieß es. Bin gespannt was es bei uns kosten wird.
puh happiger Preis....naja noch hab ich genug MSF, da meiner Schwester ihre mir geschenkt hat.
Na ja das MSF kostet ja auch 26,00€.Ich werde es mir vielleicht kaufen wenn mein Puder zu ende geht. Haha nich das ich jetzt extra viel verwenden werde damit es schneller leer ist
![]()
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
hehe das ist aber auch ne nette Methode.
also ich habe mir das neue puder am mac counter gekauft und habe 22 euro bezahlt. seid ihr sicher mit dem preis?
Das ist aber echt komisch. Einmal Douglas und einmal Breuninger
*kommando zurück*.. ich habe doch % bekommen. sorry. also der preis stimmt
![]()