Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 973 von 1047 ErsteErste ... 4738739239539639719729739749759839931023 ... LetzteLetzte
Ergebnis 38.881 bis 38.920

Thema: Mac-junkies

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

AW: Mac-junkies

ich benutze Brun bei schwarzbraunen Augenbrauen und das klappt ganz gut. je nach dem, wie man den aufträgt, kann man auch nur schwach definieren und auffüllen oder richtig "Drama" mit den Augenbrauen machen.
    Außerdem kann man den auch schön als Liner benutzen.

Letztendlich glaube ich, dass sich diese ganzen dunkelbraunen (und aschigen.. also kühlen) Farben nicht viel voneinander unterscheiden

ist müde. Avatar von ich bins

hier bin ich schon, fia hat mich gerufen.

an meinem profilbild könnt ihr meinen typ erkennen. ich bin momentan nc25, zuvor habe ich leichten sb benutzt und war damit immer nc30.

hmja, ich habe lange zeit brun benutzt, das war ganz gut.
    jetzt nehme ich seit längerem concrete, das ist einen tick heller und ich finde die farbe für mich viel passender. der unterschied ist doch auf jeden fall wahrnehmbar. meine brauen sehen damit viel natürlicher aus. ich muß aber auch viel machen an den brauen, habe nur sehr wenige häärchen und auf einer seite eine große lücke, die ich komplett auffüllen muß.
    wenn es also nicht "drama" sein soll, dann würde ich zu concrete raten. mit brun kann man auch dezent betonen, aber das ist schon viel mehr arbeit, man muß viel mehr bei der dosierung aufpassen und so weiter. man kann mit concrete auch "drama" machen, aber ich mags lieber so herum.
    also lieber im alltag keinen "streß" mit zu "starkem" e/s zu haben und bei bedarf ein bisschen mehr aufzutragen, als umgekehrt (jeden tag gaaaanz vorsichtig dosieren und für besondere anlässe "normal" auftragen).

brun hab ich abgegeben, der wurde für mich völlig überflüssig. linen kann man mit beiden gleich gut, finde ich.

ich hoffe, das hilft ein bissl.

fia, ich bin immer wieder erstaunt, wie lange du im kopf hast, was ich so benutze.

Pirate Kitty

OT:
    @Ich_bins: Ich hoffe das kommt jetzt nicht irgendwie so stalkermäßig rüber. XD Ich hab einfach nur ein unglaubliches Gedächtnis für so "unnütze" Dinge, wie eine Diskussion über den richtigen e/s Ton zum Auffüllen der Augenbrauen. Wenn mein Gedächtnis auf andere Dinge bezogen auch so super funktionieren würde...

vielleicht kommt es auch drauf an, was man für ein Typ ist.
    Ich bin zB der südländische Typ und meine Brauen auch

fia

so gehts mir auch.
    mein kopf ist voller unnützer dinge, die, wenn sie ans tageslicht kommen, sehr freakig auf andere wirken.
    wenn ich mir nur die wichtigen sachen mal merken könnte.

hast du meinen neuen lieblings-allover-e/s schon gespeichert? idol eyes. der läßt sich ganz wunderbar zart aufs ganze lid auftragen und in der lidfalte so intensivieren, daß es ausschaut wie 2 e/s.
    ein ganz schnelles amu für jemanden wie mich, mit baby.

Fortgeschritten

Omega ist wirklich recht hell. Ich bin ein ähnlicher Typ wie du und Charcoal Brown würde bei mir ganz gut passen, wenn ich mit Lidschatten als Brauenpuder gut zurecht kommen würde.
    Nachtrag: Möglicherweise könnte Charcoal Brown dir aber einen Tick zu "farbig" sein. Er ist nicht besonders aschig.

Inventar Avatar von Emilie

Ich hab mal wieder eine Frage an die Profis hier

Ich habe bei der Nars Sheer Glow die Farbe Mont Blanc was laut Temptalia Nw15-20 ist. Nun hatte mir die nette Frau bei Mac letztens das CareBlend Puder aufgetragen und das hat mir echt gefallen, aber nun weiß ich nicht welche Farbe ich da bräuchte (hab leider nicht nachgefragt). Ist das nun Light oder eher Light Plus?

Pirate Kitty

@Ich_bins: Haha, wem sagst du das mit dem unnützen Wissen. Stimmt, von dem hast du schon öfter geschwärmt. Bisher besitze ich ihn nicht, aber nach deinem tollen Lob muss ich mir den direkt beim nächsten Mal am Counter genauer ankucken. Hört sich seeeehr interessant an.

@Emilie: Ich liege momentan so ca. bei NC15, auf jeden Fall aber nicht dunkler als NC20 und wurde am Counter mit dem Farbton Light geschminkt.

Allwissend Avatar von Sahry

Zitat Zitat von Emilie Beitrag anzeigen
    Ich hab mal wieder eine Frage an die Profis hier

Ich habe bei der Nars Sheer Glow die Farbe Mont Blanc was laut Temptalia Nw15-20 ist. Nun hatte mir die nette Frau bei Mac letztens das CareBlend Puder aufgetragen und das hat mir echt gefallen, aber nun weiß ich nicht welche Farbe ich da bräuchte (hab leider nicht nachgefragt). Ist das nun Light oder eher Light Plus?
    Kannst du was zu dem CareBlend Puder erzählen? Mich interessiert das ja ziemlich.
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

Inventar Avatar von Emilie

Also die Frau meinte, dass es quasi so ähnlich sein soll wie die Meteorites, also ausgleichen etc und auch sehr gut für trockene Haut und mir hat es wirklich gefallen.

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

welche Creme von MAC ist bei totaler Mischhaut gut? Ich muss mir heute eine neue kaufen und ich wollte gerne mal hören was ihr so empfehlen könnt. Ich habe tage da ist die Haut total trocken und Schuppt und am nächsten Tag ist sie total Fettig und Ölig. Oder beides auf einmal.*seufz*

Sie sollte auch gut morgens für unters MakeUp zu verwenden sein.
    Ist es gut eine Creme für Morgens und Abends zu verwenden oder eher zwei verschiedene?
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

Pirate Kitty

Schau dir mal die Complete Comfort Creme an. Die verwende ich seit kurzem und bin bisher sehr angetan. Ich hab auch Mischhaut mit zeitweise sehr trockenen Stellen und Rötungen und beides habe ich mit der neuen Creme sehr gut in den Griff bekommen. Außerdem zieht sie schnell ein, macht bei mir streichelweiche Haut und lässt meine Haut auch nach mehreren Stunden nicht übermäßig glänzen.

Natürlich ist jede Haut anders, und was beim einen wirkt, bringt beim nächsten vielleicht gar nichts, aber vielleicht hilft es dir ja weiter.

fia, am counter gefiel mir idol eyes gar nicht. nur geglitzer, total trocken, fallout wie sau, außer dem geglitzer nix zu sehen an farbe, ich mochte ihn nicht.

ich weiß gar nicht mehr, wieso eigentlich , aber irgendwie habe ich ihn dann doch online bestellt und ich liiiiebe ihn.

wenn ich technisch besser wäre, würde ich mal mein "ganz schnelles mami-amu" als foto hier posten.

m3 Avatar von hoppsala

Zitat Zitat von Emilie Beitrag anzeigen
    Also die Frau meinte, dass es quasi so ähnlich sein soll wie die Meteorites, also ausgleichen etc und auch sehr gut für trockene Haut und mir hat es wirklich gefallen.
    Mir auch! Ich hatte es auch am Counter auftragen lassen. Man sieht überhaupt nicht, dass man Puder drauf hat. Es macht einen schönen gesunden Teint und gleicht wirklich aus.

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Ich hab nochmal eine Frage zu Mac:

Es ist doch so, dass man- wenn man sich richtig schminken lassen will, z.B. für ein Event, Fest, Party... was auch immer- dann einen gesonderten Termin braucht, der festgesetzt wird.
    Will man allerings nur ein Produkt testen, kann man sich das sofort am Counter auftragen lassen.

Heute kam ich zu Mac und wollte mir die Pro Longwear auftragen lassen. Hab dann noch gefragt, ob sie ein Abschminktuch für mich hätten, da ich grad was anderes drauf hätte.

Da hat die Maccine etwas pikiert reagiert und gemeint, dass man nur geschminkt wird, wenn man einen Termin ausgemacht hat.
    Mir wurde dann doch noch ein feuchtigkeitsspendendes Produkt, sowie die Pro Longwear und ein Blush aufgetragen, weil grad nichts los war.

Wie ist denn das bei euch so? Ich war schon ein paar mal da- immer zum Ausprobieren von Foundation- und es hat noch niemand gefragt, ob ich einen Termin hätte.

Wie soll man denn sonst was kaufen, wenn man es nicht vorher "probetragen" kann? Ich kann doch nicht für jedes Testen einen Termin ausmachen...

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

selten da Avatar von Moon

Mir wurde damals von selbst angeboten, die Foundation aufzutragen...

Hab auch nie groß was anderes gehört - gut, wenn man viel los ist, aber eigentlich sind die da nicht so

Meine Laune...
    Paranoid

Am Counter war zu der Zeit gar nichts los. War die einzige Kundin, vom demher...
    Aber so eine teure Foundation mag ich einfach nicht kaufen, ohne sie mal auf der Haut gehabt zu haben...
    Naja... vielleicht hatte sie auch grad einfach keine Lust zu schminken.

Find ich jetzt auch net grad kundenfreundlich, ich hoffe mal, die stellen das nicht um

Also ich kann nur gegenteiliges berichten...

Allwissend Avatar von Sahry

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Mir auch! Ich hatte es auch am Counter auftragen lassen. Man sieht überhaupt nicht, dass man Puder drauf hat. Es macht einen schönen gesunden Teint und gleicht wirklich aus.
    Oh das klingt ja alles super! Ich glaub wenn mein jetztges Puder leer ist wird es wohl gekauft.
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

mingu. Avatar von shoobeedoo

Zitat Zitat von Moon Beitrag anzeigen
    Find ich jetzt auch net grad kundenfreundlich, ich hoffe mal, die stellen das nicht um

Also ich kann nur gegenteiliges berichten...
    ja, ich auch. war auch wegen Foundation dort, und hab mir den richtigen Ton raussuchen und auch auftragen lassen. erst nur eine Seite vom Gesicht, dann meinte sie, die andere auch noch zu machen, damit's nicht komisch aussieht draußen . dann wurde mir noch Blush aufgetragen. vielleicht hatte die Maccine einfach nur einen schlechten Tag

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von shoobeedoo Beitrag anzeigen
    ja, ich auch. war auch wegen Foundation dort, und hab mir den richtigen Ton raussuchen und auch auftragen lassen. erst nur eine Seite vom Gesicht, dann meinte sie, die andere auch noch zu machen, damit's nicht komisch aussieht draußen . dann wurde mir noch Blush aufgetragen. vielleicht hatte die Maccine einfach nur einen schlechten Tag
    Na hoffentlich! Versteh nicht, wieso ich einen Termin brauche, wenn ich nur mal eben die Foundation drauf haben will. Das dauert mit allem Pipapo nicht mal 10 min...
    Aber dann bin ich beruhigt, wenn ich in Zukunft keinen extra Termin für's Produktetesten brauche.

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

weiß nicht ob ihr das schon gesehen habt, aber temptalia hat so ziemlich alle Infos zu LE Farben gepostet http://maccollections.temptalia.com/
    vielleicht interessiert es jemanden

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Für die Hamburger unter uns: im Schanzenviertel ist auf dem Schulterblatt eine (kleine) neue Filiale eröffnet worden, so ganz klammheimlich

Bin selber (noch) keine MAC-Süchtige, aber wenn der Laden schon mal vor meiner Haustür liegt...
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    Schau dir mal die Complete Comfort Creme an. Die verwende ich seit kurzem und bin bisher sehr angetan. Ich hab auch Mischhaut mit zeitweise sehr trockenen Stellen und Rötungen und beides habe ich mit der neuen Creme sehr gut in den Griff bekommen. Außerdem zieht sie schnell ein, macht bei mir streichelweiche Haut und lässt meine Haut auch nach mehreren Stunden nicht übermäßig glänzen.

Natürlich ist jede Haut anders, und was beim einen wirkt, bringt beim nächsten vielleicht gar nichts, aber vielleicht hilft es dir ja weiter.
    Also ich habe mir jetzt gestern die Creme gekauft und auch die Strobe Liquid. Konnte mich nicht so recht entscheiden. Hab heute die CCC drauf und bis jetzt bin ich recht begeistert. Es fühlt sich beim anfassen bis jetzt kaum öllig an, was ich bei der alten schon nach 2-3 Stunden immer hatte und glanz ist auch noch kein wirklicher zu sehen.

Zitat Zitat von MowerBlümchen Beitrag anzeigen
    maaaan ich bin grade völlig am Ende und brauch ein bisschen Hilfe um wieder runter zu kommen.
    also, ich hab zum allerersten Mal bei Hana bestellt. für $44. mit Versand zahlte ich bei Paypal $58.50. okay, dann hab ich gesehen, dass auf der Paypalrechnung überhaupt nicht aufgeführt ist, wieviel ich für die Waren gezahlt habe und wieviel Versand. Das ist ja eigentlich voll schrecklich, weil wenn ich dann zum Zollamt muss, kann der das ja nicht nachvollziehen.
    dann hab ich zu allem Überfluss heute im Frühstücksfernsehen auch noch einen Bericht übers Zollamt gesehen. Und da musste einer auf seine Waren UND auf das Porto die EuSt zahlen? aber ich dachte immer man zahlt nur auf den Warenwert/die Differenz, der über diesen 22€ liegt die Steuern. Naja, maximal dann halt auf den Gesamtbetrag der Waren und nicht auch noch aufs Porto?

Hilfe, kann mich jemand mit Erfahungen beruhigen ?

Huhu

ich wollte mal bescheid geben: die drei Sächelchen kamen heute bei mir an. Ohne Zoll oder zusätzliche Gebühren!

inkl. Versand hab ich 15€ gespart und exkl. Versand sogar über 24€!
    einziges "Manko": ich hab über $14 für den Versand gezahlt und der Versand auf meinem Umschlag war mit $3.96 gekennzeichnet.
    Aber hey, ich will mich keinesfalls beschweren und das war auch nicht das letzte Mal, dass ich was bei Hana bestellt habe (Pinsel, ich komme)

Fortgeschritten

Weiß einer von euch die internetseite, auf der es die fingerkuppen swatches der e/s gibt?! =)

Jenny

Karrie

Ich hoffe, die meinst du

Fortgeschritten

Jap danke ,hab die von der jenny gemeint ;)

Mädels, ich hab gerade http://allcosmeticswholesale.com durchstöbert bzw. die mac "abteilung" und dann auf die lankome sachen gestoßen, kanns eigentlich sein dass ein lankome quad (auch wenn es mini und u/b ist) nur 4,99 kostet????? find ich komisch, aber die mac sachen waren da immer echt

hier: http://allcosmeticswholesale.com/lacodeshqumi16.html

Meine Laune...
    Amazed

von Jenny hab ich schon lange nix mehr gelesen *kopfkratz*

Rainbow Brite Avatar von heartxcore

ich muss heute mal anfangen, meine mac sachen auszumisten und von der sammlung bilder zu machen...aber ich kann mich fast net aufraffen, weil ich grad so viel arbeit vor mir seh....

Mrs. Pumba Avatar von Pumbas Engel
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    Mädels, ich hab gerade http://allcosmeticswholesale.com durchstöbert bzw. die mac "abteilung" und dann auf die lankome sachen gestoßen, kanns eigentlich sein dass ein lankome quad (auch wenn es mini und u/b ist) nur 4,99 kostet????? find ich komisch, aber die mac sachen waren da immer echt

hier: http://allcosmeticswholesale.com/lacodeshqumi16.html
    Ich habe mir dort schon Lancome Mascara bestellt. Die war auf jeden Fall echt.

Danke Pumbas Engel!

Strike A Pose Avatar von Anjuschka
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Mädels, ich frage mich, inwieweit sich die Blushes Dainty und Pet Me voneinander unterscheiden??
    Ich hab Dainty und frage mich, ob ich dann den Pet Me noch "brauche"
    Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!

Inventar Avatar von LaLady

Hallo,

kann mir jemand sagen, welcher Mac Eyeshadow genauso silbrig ist wie das Silber bei ihr? Sie hat irgendein anderes produkt genommen, ich hätte aber gerne die gleiche Farbe in Mac.
    Das Braune soll Satin Taupe sein...

EDIT: OMG hier der Link ich Dummkopf *kopfschüttel*
    http://2.bp.blogspot.com/-wlh3Qz0-4Q.../closedeye.jpg
    Geändert von LaLady (25.03.2011 um 16:36 Uhr)

was meinst du? bei wem und wo????

Ich Dumme hab den Link vergessen einzufügen, habs editiert!
    Ich liebe es, wie sie sich schminkt!

BJ-Einsteiger Avatar von Luxury_Seka

An alle Mädels aus HH:

MAC hat jetzt in der Schanze einen Store, am Schulterblatt, hatte es ja schon von meiner Freundin gehört damals wusste aber nicht wann genau...

Aufjedenfall wollte ich sowieso kurz rein weil ich einen Lipliner wollte, hab mich dann in der Kundenkartei aufnehmen lassen, da sagt sie "Ich leg dir noch noch ein Willkommens Geschenk rein"

Ich hab nix großartiges erwartet, und was ist drin?

Mineralize Skinfinish - "By Candlelight" hab nur noch so geguckt
    Nagellack Junkie

OMG das nenn ich aber ein Geschenk Viel Spaß damit

BJ-Einsteiger Avatar von fornarina

Zitat Zitat von LaLady Beitrag anzeigen
    Hallo,

kann mir jemand sagen, welcher Mac Eyeshadow genauso silbrig ist wie das Silber bei ihr? Sie hat irgendein anderes produkt genommen, ich hätte aber gerne die gleiche Farbe in Mac.
    Das Braune soll Satin Taupe sein...

EDIT: OMG hier der Link ich Dummkopf *kopfschüttel*
    http://2.bp.blogspot.com/-wlh3Qz0-4Q.../closedeye.jpg
    Also ich würde mal Electra sagen.Mac hat ja nur zwei Silber oder? das andere wäre zu dunkel