Ich fahre nächsten Mittowch nach Frankfurt in den MAC-Store
Nun wollte ich mir eine Liste mit e/s machen, die ich mir gerne anschauen will (Farbtyp Sommer)...
In 1. Linie suche ich helle Farben zum Verblenden bzw. unterm Brauenbogen hab bisher nämlich nur Bisque, und der ist matt, dezent schimmern darfs schon :) Welche Farben passen denn gut zu NC25, daß man kaum/keine Übergänge von der Haut hat ?
Ich brauch noch was Schönes zum Kombinieren für Satin Taupe in der Lidfalte, also was helleres fürs Lid, hab bisher meistens Jest dazu kombiniert, aber das langweilt mich zur Zeit...
Ich freu mich auf Tips und Inspirationen![]()
was zu nc25 passt kann ich leider nicht sagen, aber statt Jest könntest du vielleicht Naked Lunch nehmen der ist auch schön...
Ich hab extra bei MAC bestellt, 2 Lidschatten, weil ich die Quite Cute Buttons haben wollte, die jemand hier schon letztens bei der Bestellung dabei hatte. (Und ich brauch im Moment echt keine Lidschatten.) Einen Tag später kommt auch noch ein versandfrei-Code, dann hätte ich nur was kleines genommen... Und jetzt krieg ich das Päckchen, und die Buttons sind nicht dabei.
![]()
@Münchner BJ
Wusstet ihr schon, dass die neuen Pasing Arcaden demnächst einen kleinen MAC Counter bekommen? Ich hab gestern große Augen gemacht, als ich in einer Ecke Banner gesehen habe.
Bin gespannt welches Sortiment sie bekommen.
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
endlcih neue foundation und das drum rum dazu auch mal ebstellt!
schweine teuer, aber ich denke, es wird sich lohnen!
kam ja mit der foundation bisher super klar, kann also nur besser werden
aber vllt schaff ich mir für arbeit ne billigere an...
weiß jemand ne gute günstige alternative, die gut deckt?
welchen concealer würdet ihr für stärkere augenschatten nehmen? studio sculpt oder studio finish?
Da der Studio Finish eher für Unreinheiten usw. gedacht ist, in dem Fall auf jeden Fall den Studio Sculpt.Für den Augenbereich dürfte er sowieso zu dick sein. Ich hör immer wieder, dass manche den im Augenbereich benutzen, aber ich habe etliche Male gehört, dass man ihn nicht dafür nehmen sollte. Da er für Unreinheiten gedacht ist, und somit austrocknend ist. Das klang für mich dann auch logisch, weil bei meinem auch ein Zettelchen dabei war, dass man ihn nicht in der Nähe der Augen verwenden soll. Bei meiner trockenen Haut komme ich am besten mit dem Moisturecover zurecht. Wenn ich noch mehr Deckkraft brauche, kommt noch etwas vom Select Cover Up drüber.
Geändert von naynay (17.04.2011 um 17:21 Uhr)
danke naynay
dann kommt der ins körbchen![]()
Vielleicht wär ja auch der neue Prep+Prime Higlighter Stift was für dich, ich hab den in rosa, und der ist ähnlich wie ein Concealer. Ist kein Schimmer oder so drin, und die Deckkraft ist auch ganz gut.
halfrek - da finde ich beide ungeeignet![]()
Habe gestern einen Gutschein für ein Kurz-Make-Up am Counter bekommen...ist man dabei verpflichtet, Produkte zu kaufen, nein, oder?!
Bringt das überhaupt was? Eigentlich stehe ich ja nicht so drauf, mich von anderen schminken zu lassen...
Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!
den moisturecover hab ich.. der reicht mir nicht, ich brauch es etwas deckender. select cover up soll ja noch "sheerer" sein, damit komm ich auch nich zu rande.
ich benutze vor dem tragen sowieso noch ne augencreme, deshalb hoffe ich, dass es sich ausgeht mit dem studio sculpt. der studio finish scheint dann wirklich ZU trocken zu sein, man muss dem altern ja nich nachhelfen. aber vllt. wäre der dann wirklich was für unreinheiten. wenn ich den moisturecover auf pickel gebe, kann ich mir sicher sein, dass sie danach noch schlimmer werden.
@ susi, was nimmst du denn, wenn ich fragen darf![]()
ich habe nicht wirklich augenringe bzw benutze keinen concealer.
den moisturecover hatte ich noch nicht - ich finde aber die restlichen mac concealer (den in der tube, töpfchen, den glastopf und auch den neuen) für die augen ganz ungeeignet. die sind mMn eher für unreinheiten oÄ... ich würd mich bei einer andren firma umschauen![]()
![]()
ich hab mich schon mal durch den concealer fred gequält.. da war ja YSL und BB "the shit", aber die finde ich etwas teuer, dafür, dass ich sie eh runterheule![]()
Ich hab das mal auf die schnelle ohne Anmeldung gemacht (in Hamburg, wo ich ja nicht wohne und nur kurz war), durfte mir dabei aussuchen ob ich meine Augen oder meinen Teint geschminkt haben möchte.
Normalerweise hätte ich die Augen genommen, habe mich aber mal für den Teint entschieden, weil ich neugierig war (hatte noch nie Mac Foundation & Concealer probiert).
Sie hat mir dann Concealer/Corrector, Foundation, Puder und Blush sowie einen Lipgloss aufgetragen, also doch ziemlich großzügig.
Kaufen musste ich nichts (daher hatte ich ja den Gutschein - weil ich vorher schon was gekauft hatte), bin aber ein paar Minuten später nochmal hin um mir das Beautypowder aus der VV-Kollektion zu holen.
Und ob es was bringt...wenn man an einem Produkt interessiert ist, es aber erstmal aufgetragen sehen will nützt es bestimmt und ansonsten siehts halt (hoffentlich) schön aus.
ich finde den select cover up (tube) sehr gut für augenschatten. ich finde, der deckt sehr gut und er läßt sich toll layern. super ergebnis und hält lange.
auf dauer vertrage ich ihn nicht, aber das habe ich bei fast allen anderen concealern am auge auch, es liegt also nicht an ihm.
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
auf youtube gibt es mehrere reviews zum select, dessen deckkraft wird 100% nicht reichen, weil sie schwächer ist als beim moisturecover, und der reicht ja auch schon nicht.![]()
Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!
lol wie Doof kann man sein von so einer bekannten Bloggerin die Fotos zu nehmen?
hilfe hilfe,ich hab heute mein päckchen von hana bekommen (15er palette ,print refill +satelitte dreams refill)
hab dann alle e/s in die 15er gepackt .......öhm ja passt nicht ,1 muss im 4er quad bleiben.
ich hab vor 6 Monaten angefangen mit 1 Lidschatten im töpfchen .joa und nu sinds 16 und es könnten noch ein paar hinzu kommen
und ihr alle seit schuld
Aber ich liebe meine Maccies![]()
*~*Ich bin nicht dafür geboren um so zu sein wie ihr mich gerne hättet!!*~*
http://makeupwunderland.blogspot.com/
Wer kann mir helfen und hat eine Idee, was hier für ein Pigment verwendet wird?
*KLICK* (gleich am Anfang)
Ich schätze mal, dass das MAC ist, aber falls nicht gibt es vielleicht so einen ähnlichen Ton? Das ist sooooo schön... *schmacht*
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
Hat mich im ersten Augenblick an das Mac Pigment Mauvement erinnert, aber beim auftupfen sah das Pigment im Video sehr silbrig-khakifarben aus. Beim durchstöbern des Internets fiel mir noch das Pigment Platinum auf, aber ich weiß nicht, ob es eines dieser sein könnte.
Mich erinnerts an Reflects Antique Gold.
Platinum schließe ich zu 100% aus, das hat gar keinen Glitzer drin. An das "Reflects antique Gold" musste ich auch denken, das könnte es sein.
noch ne stimme für antique gold
Ich find gerade keine einzelnen Threads dafür, deshalb hier. Es gibt bei Karen auch Swatches der Flighty LE http://www.makeupandbeautyblog.com/m...-and-swatches/ und der Magically Cool Liquid Powder http://www.makeupandbeautyblog.com/m...-and-swatches/
.....ich bin mal gespannt,was über die Textur berichtet wird!
Bisher kommen die ja in Bezug auf die Haltbarkeit sehr schlecht
weg!
Geändert von Sweet (22.04.2011 um 05:19 Uhr)
hat jemand mittlerweile ein genaueres Datum ab wann wir Ösis auch auf Mac.de bestellen können? Irgendwo ist das mal erwähnt worden.
Beneide euch hier alle richtig
Habe bis jetzt eine sehr kleine Sammlung
Danke ihr Lieben, werde mir mal eine Abfüllung Antique Gold bestellen.
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
*stupidquestionahead*muss ich bei der prep+prime skin base irgendwas beachten? lol, meine sachen kamen endlich an, allerdings hab ich noch nie so wirklich ne base benutzt und würds heut gern ma testen, weil wir eingeladen sind....