Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 977 von 1047 ErsteErste ... 4778779279579679759769779789799879971027 ... LetzteLetzte
Ergebnis 39.041 bis 39.080

Thema: Mac-junkies

Pirate Kitty

AW: Mac-junkies

@Clockwork: Hier bei Karla Sugar findest du eine Übersicht aller matter Lippies aus dem perm. Sortiment von MAC. Suchst du denn einen bestimmten Ton? Also muss es ein Rot sein? Bzw. wonach genau hältst du Ausschau?

Wieso müssen sie denn matt sein? Wegen der Haltbarkeit (weil dann könntest du dir auch mal die Prolongwear Lippies ankucken), oder einfach wegen dem Finish?

So einen matten Topcoat gibt es meines Wissens nicht. Zumindest hab ich noch nie etwas davon gelesen/gesehen.

@Schneewittchen: Ich hab mir die Face&Body noch nie bewußt angekuckt, du könntest aber mal hier in den grünliche Haut Thread kucken und gezielt danach suchen. Laut der Liste auf Seite 1 müssten C1, C2 und C3 für grünliche Haut in Ordnung sein. Wie hell die Töne aber jeweils sind, kann ich nicht sagen.

Clockwork
    Besucher

Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    @Clockwork: Hier bei Karla Sugar findest du eine Übersicht aller matter Lippies aus dem perm. Sortiment von MAC. Suchst du denn einen bestimmten Ton? Also muss es ein Rot sein? Bzw. wonach genau hältst du Ausschau?

Wieso müssen sie denn matt sein? Wegen der Haltbarkeit (weil dann könntest du dir auch mal die Prolongwear Lippies ankucken), oder einfach wegen dem Finish?
    Die Website habe ich schon entdeckt. Eigentlich suche ich solche Töne wie den Cyber oder Film Noir in matt. Oder eben so einen wie den Ruby Woo. Von den Swatches her gefällt mir Ruby Woo irgendwie. Ich glaube den werde ich mir kaufen müssen.

Wieso sie matt sein sollen? Naja, weil ich mal etwas neues ausprobieren möchte und mir das Matte sehr gut gefällt.

Experte Avatar von snowdrop

Kurze Frage: wenn ich bei der Studio Fix Foundation NC 25 benötige, kann ich dann auch "ungesehen" diese Nuance bei der Mineralize Foundation (Kompakt) bestellen ?? Stimmen die Farbbezeichnungen überein ??

Mein nächster MAC counter ist weiter weg - ich bin also gezwungen bei Douglas zu bestellen.

Danke für eine rasche Antwort !!
    Haartyp
    1c im Deckhaar, darunter 2a, Mii. Länge: bis Mitte Rücken. Farbe: von Natur aus kastanienbraun, getönt schwarz(braun)

LG
    snowdrop

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

Zitat Zitat von snowdrop Beitrag anzeigen
    Kurze Frage: wenn ich bei der Studio Fix Foundation NC 25 benötige, kann ich dann auch "ungesehen" diese Nuance bei der Mineralize Foundation (Kompakt) bestellen ?? Stimmen die Farbbezeichnungen überein ??

Mein nächster MAC counter ist weiter weg - ich bin also gezwungen bei Douglas zu bestellen.

Danke für eine rasche Antwort !!
    ne, nicht immer , bei sculpt bin ich eine Nr. dunkler, normalerweise bin ich NC15, wollte sculpt ausprobieren, die maccine hat 2 fondations aufgetragen , bei einer war ich NC15 (die hab ich dann auch gekauft) und bei sculpt hat sie auch mit NC15 versucht und meinte bei Sculpt brauch ich dann NC20 also manche unterscheiden sich schon, kann sein dass du glück hast und die passt, vielleicht aber auch nicht

BJ-Einsteiger Avatar von Limettensammlerin

Hallo zusammen,

ich grübele hier gerade vor mich hin und dachte mir, vllt was ja eine von euch Bescheid;

Hab den Studio Finish Concealer in NW 20 und der passt auch gut. Habe ihn damals in NW genommen, wg der Augenringe. Für Stellen im Gesicht ist er zwar auch ganz ok, aber ich dachte mir ob es Sinn macht (bzw. ob es sich lohnen würde) ihn für solche Zwecke in NC 20 zu holen? Denn dass NW rosastichig ist sieht man bei mir im Gesicht dann schon arg, bin mir nur nicht sicher ob NW dann eine deutliche Änderung ergäbe?

Weiß da jmd genaueres? Muss leider online bestellen, deswegen die Frage
    Irgendwo wird immer getanzt ...

ist müde. Avatar von ich bins

limette, bei mir war es genau das gleiche.

ich habe den concealer einmal in nw für die augen (inzwischen benutze ich dafür zwar was anderes, aber das war ja nicht die frage ) und dann nochmal in nc fürs gesicht. ich finde, das macht schon einen deutlichen unterschied.
    ich habe beide in 20, obwohl mein hautton zwischen nc 25 und 30 schwankt. es wirkt besser, wenn der concealer etwas heller ist bei mir. insbesondere im gesicht, wenn man über die concealten stellen nochmal pudert (in meinem fall kompaktes studio fix, msf natural oder sheer select loose powder).

Fortgeschritten Avatar von rote Fee

Ich war jetzt auch das erste Mal in einem MAC, nämlich in Faro in Portugal, anscheinend in einem Pro-Shop.
    Dort wurde mir eine Foundation verkauft, Studio Tech NC 20. Heißt das, daß Concealer und Puder ebenfalls in NC 20 passend wären? Ich war irgendwie sprachlich überfordert, sonst hätte ich das auch dort erfragt .

BJ-Einsteiger Avatar von Limettensammlerin

@ ich bins: Danke dir, dass hilft mir wirklich weiter
    Hab vermutet,dass es so funktionieren könnte,sicher war ich mir aber nicht. War froh immerhin zu wissen, dass ich bei meinen Augenringen NW brauche...
    Irgendwo wird immer getanzt ...

Tuch-Junkie Avatar von ~Diva~

Meine 15er Pro Palette kam heute Morgen an Hatte am Dienstag direkt bei MAC bestellt.
    Hab gleich mal 9 Lidschatten mit dem Bügeleisen entpottet (funktioniert meiner Meinung nach am Besten, man muß gar nicht mehr hebeln, die fallen quasi von alleine raus - davor hab ich 3 mit dem Fön entpottet und da ist mir erst gut ein Fünftel von meinem heißgeliebten Blackberry zerbrochen und bei 2 weiteren ein kleines Stückchen am rand rausgegangen, wo man mit dem Messer rein geht). Und dann is mir auch noch der Föhn durchgebrannt Mein Freund kam dann gleich angestürmt und fragte, ob ich vorhabe die Vorhänge anzustecken Das hat vielleicht gequalmt... Zum Glück konnt ich schnell genug den Stecker ziehen und das Ding vor die Haustür werfen - Dämliche Blick von Passanten inklusive

Jetzt werd ich heute Nachmittag wohl mal zum Counter und mir für meine 12 Pötte 2 schöne Lippies aussuchen. Mich überfordert allerdings die riesige Farbauswahl auf der Mac Seite Irgendwelche Farben, die man unbedingt gesehen bzw. gekauft haben muß als Sommertyp ?

ist müde. Avatar von ich bins

limette, da bin ich ja froh, daß ich auch mal jemandem helfen konnte, sonst stell ich immer nur fragen.

ich höre immer, syrup ist DER sommertypen-lippie. ich hab ihn auch (wegen der schwärmerei), aber ich trage eigentlich gar keine lippies.

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

Syrup ist der Alltags-Lippi schlecht hin! Der geht eigentlich immer.
    Wobei ich momentan total auf dem Bombshell stehe und ständig trage.
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

Der Syrup ist wirklich toll, grad gegoogled, den nehm ich schonmal
    Bombshell sieht auch klasse aus. Ich liebäugel ja schon länger mit dem NY Apple, aber der ist vielleicht zu krass für den Alltag ?

Pirate Kitty

Schau dir New York Apple und Plumful an. Die sind toll für Sommertypen und zwei meiner Lieblinge.

Edit: Ich empfinde NY Apple eher als dezentes Rot. Am Besten einfach mal auftragen lassen.

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Ich werfe noch meine Top 3 aus dem Standard-Sortiment in die Runde (bin Sommer):

Plum Dandy, Naked Paris, Rue d'Bois

Syrup mag ich nicht so, der wird an mir so komisch "pastig", verbindet sich nicht mit meinen Lippen.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten

Von NY Apple kann ich morgen mal nen Swatch machen bei Interesse.

Jaaa, bitte Swatches Die auf der Mac hp sind ja so aussagekräftig *hust*

Plum Dandy hat mich auf der hp abgeschreckt, die Farbbeschreibungen sind immer so "toll": Schillernder Pflaumen-Ton mit Bronze-Akzenten (Frost) (Ich seh mit Bronze aus wie ne Moorleiche ) Den schau ich mir am Counter aber auf jeden Fall an...

Der Naked Paris sieht toll aus, den hab ich nu auch auf meiner Liste.

Schade, daß der Rue d'Bois aus einer LE ist, der wär auch toll...
    Geändert von ~Diva~ (12.05.2011 um 13:02 Uhr)

Pirate Kitty

Ich kann dir ein Bild von mir mit Plumful auf den Lippen anbieten.

naynay
    Besucher

Plumful sieht toll aus, den wollte ich mir für den Herbst holen. Im Sommer mag ich solche Farben nicht so.

Weiss schon jemand was zu den neuen MES Duos, wann die bei uns erhältlich sind? Ich hab erst gestern durch Karrie's Blog davon erfahren. In den USA sind die wohl einfach so auf der Seite aufgetaucht. http://www.maccosmetics.com/product/...Duo/index.tmpl

Ich will unbedingt den This&That, und den Mix&Switch bestimmt auch

Pirate Kitty

@Naynay: Bei Magi steht hier:

Die Kollektion Flighty geht am 01.06. in die Stores und an die Counter, ebenso Mineralize Eye Shadow Refresh
    Könnte mir vorstellen, dass damit die neuen MES gemeint sind.

naynay
    Besucher

Ah okay, ja, das sind sie wohl. Danke

Meine Laune...
    Amazed

japp sie meint ganz bestimmt die neuen MES Duos.

Fia der ist ja toll... Meine Haare und Haut sind wie Deine, kann mir also richtig gut vorstellen, wie der an mir aussehen würde
    Ich tendiere ja schon sehr zu Plumful und Syrup...

Meine Laune...
    Amazed

also wenn ich mir jetzt nur die Farb-Beispiele auf der Mac.de Seite anschauen würde, würde ich mir niemals nur eine Farbe kaufen, weil sie so furchbar aussehen. Ich versteh irgendwie net warum solche Firmen net einen richtigen Swatch oder so zeigen. Bombshell sieht auf der Seite so dunkel und lieblos aus, dabei ist er ein schönes schimmerndes Rosa.

Ich muss mir auch noch welche anschaun. Komme Ende des Monats nach Muc und da muss mal wieder bissl B2M betrieben werden :)

BJ-Einsteiger Avatar von Dolcevita21

http://www.maccosmetics.com/product/...dow/index.tmpl

Gibt es diese noch irgendwo zu kaufen?

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von Dolcevita21 Beitrag anzeigen
    http://www.maccosmetics.com/product/...dow/index.tmpl

Gibt es diese noch irgendwo zu kaufen?
    Die kommen erst nächsten Monat

edit: gerade bei Karrie gelesen, dass die Flighty wahrscheinlich Store exclusiv ist. Also nicht bei Douglas? In den USA gibts sie ja überall, glaube ich.
    Geändert von naynay (12.05.2011 um 16:07 Uhr)

Zitat Zitat von fedora Beitrag anzeigen
    also wenn ich mir jetzt nur die Farb-Beispiele auf der Mac.de Seite anschauen würde, würde ich mir niemals nur eine Farbe kaufen, weil sie so furchbar aussehen. Ich versteh irgendwie net warum solche Firmen net einen richtigen Swatch oder so zeigen. Bombshell sieht auf der Seite so dunkel und lieblos aus, dabei ist er ein schönes schimmerndes Rosa.

Das
    nervt mich auch total: Die Farben haben ja mal 0 mit der Realität zu tun, keine Ahnung wer da das Ok zur Verwendung im Shop gegeben hat. Ich hätte auch nie nur eine Farbe gekauft.
    Leider bin ich aber mehr oder weniger auf die Seite angewiesen, weil der nächste Counter 30km weg ist. Und dann sitz ich hier zuhause mit meinen e/s und überleg welche Farbe noch her muß und was ich gut kombinieren könnte, da vergeht mir auch schon wieder die Lust Es gibt ja zum Glück noch Google Aber das ist auch nix Halbes und nix Ganzes...

Ich muß aber ehrlich sagen, daß ich immer noch am Meisten auf Swatches bzw. Tragebilder von lieben Beauties oder Blogs "höre". Da hab ich bisher noch keinen falschen Eindruck bekommen von einer Farbe.

edit: Sagt mal spinnt bei mir die Seite oder gibt`s im Moment tatsächlich nur ein MSF (soft & gentle) ? O.o
    Geändert von ~Diva~ (12.05.2011 um 16:40 Uhr)

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Mädels, gibt es die MAC Face & Body auch an A Countern im Douglas? Oder nur im Store? danke!
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von ~Diva~ Beitrag anzeigen
    Schade, daß der Rue d'Bois aus einer LE ist, der wär auch toll...
    Rue d'Bois ist eigentlich keine LE, sondern gehört wie Naked Paris zu den Euristocrats:

http://www.temptalia.com/mac-cosmeti...ction-launched

Die Euristocrats sind eigentlich permanent in Europa, auf der MAC-UK-Seite und bei Douglas ist Rue d'Bois auch noch drauf - keine Ahnung, wieso auf der MAC-DE-Seite nicht.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Mädels, gibt es die MAC Face & Body auch an A Countern im Douglas? Oder nur im Store? danke!
    die gibts bei douggi online also gehe ich davon aus dass jeder douggi vor ort das auch hat

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    die gibts bei douggi online also gehe ich davon aus dass jeder douggi vor ort das auch hat
    Leider nein. Ich hab mir die Frage auch grade selbst beantworten können: nur in Stores. Wir haben hier im Dougi einen Counter, aber ich dachte, das sei ein B-Counter. Dabei ist es ein A-Counter und sie haben die F&B nicht.

Na gut, dann bestell ich eben doch. Zu einem Store schaffe ich es nicht in nächster Zeit. Schadet aber auch nicht.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

naynay
    Besucher

Thunder Rain sieht soooo klasse aus!!!!

So, hier der New yorker Apfel. Sieht noch n bissel kräftiger aus in echt, aber ich hab grad in der Wohnung noch kein direktes Sonnenlicht.

Pirate Kitty

Hui, geniales AMU Kitten.

Make-up Artist Avatar von Sweet

....Kitten...das AMU ist wirklich super klasse

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Rue d'Bois ist eigentlich keine LE, sondern gehört wie Naked Paris zu den Euristocrats:

http://www.temptalia.com/mac-cosmeti...ction-launched

Die Euristocrats sind eigentlich permanent in Europa, auf der MAC-UK-Seite und bei Douglas ist Rue d'Bois auch noch drauf - keine Ahnung, wieso auf der MAC-DE-Seite nicht.

Aaah, ich ging jetzt davon aus, daß der LE war, weil er eben auf mac.de nicht drauf ist
    Ich frag einfach mal morgen am Counter !

Und Kitten, Dein Make Up sieht ja mal Hammer aus... Aber ich würde mich das nicht trauen
    Der Apfel steht Dir sehr gut ! Den muß ich mir auch anschauen
    Geändert von ~Diva~ (13.05.2011 um 14:01 Uhr)

Danke ihr drei!

Clockwork
    Besucher

So, ich habe mir jetzt den Ruby Woo geholt und bin sehr zufrieden. Gefällt und steht mir gut. Macht meine Haut auch noch blasser (ich finde es gut so ^^). Danke trotz dem wieder mal für die Hilfe. Obwohl, eigentlich hat mir nur Fia geantwortet. Aber das war ausführlich, also bekommst du Blumen.

Make-up Artist Avatar von Sweet

temptalia hat die neuen MES mit denen aus der In the Groove verglichen:

http://www.temptalia.com/mac-mineral...eyeshadow-duos

Pirate Kitty

@Clockwork: Freut mich, dass ich dir helfen konnte. Ruby Woo ist aber auch ein schöner Lippie.